Schluesselszene.net

Luer ist noch zu scherzen bereit

Stoffel
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/596467/artikel_luer-ist-noch-zu-scherzen-bereit.html[/url]

[quote] "Sollte der Verband auf diesem Datum bestehen - Velbert und wir wollen eigentlich verlegen - kann es sein, dass mir dann noch drei weitere Spieler fehlen werden", klagt der Trainer der Krefelder. Das Problem: Im Uerdinger Kader stehen mit Ioannis Alexiou und Charilaos Pappas zwei Griechen, die schon vor Wochen Flüge in ihre Heimat gebucht haben. Gleiches gilt für den Libanesen Issa Issa. [/quote]

:whistling:
0
Vllt eifnach mal die Fresse halten. An Stelle von Velbert würde ich jetzt alles daran setzen den Termin wahrzunehmen.
0
Michael
Meine Fresse, dann wird eben umgebucht.

Das ist dann vielleicht der Unterschied zwischen KFC und Siegen:

Van der Luer:
[quote]"Sollte der Verband auf diesem Datum bestehen - Velbert und wir wollen eigentlich verlegen - kann es sein, dass mir dann noch drei weitere Spieler fehlen werden", klagt der Trainer der Krefelder. [/quote]

Boris:
[quote]Siegens Trainer Michael Boris soll genau für den 21. Dezember eine Urlaubsreise gebucht haben. Gegenüber der Siegener Zeitung gab er sich jedoch pragmatisch: „Dann müssen wir halt umbuchen.“[/quote]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43438#post43438']Meine Fresse, dann wird eben umgebucht.

Das ist dann vielleicht der Unterschied zwischen KFC und Siegen:

Van der Luer:
[quote]"Sollte der Verband auf diesem Datum bestehen - Velbert und wir wollen eigentlich verlegen - kann es sein, dass mir dann noch drei weitere Spieler fehlen werden", klagt der Trainer der Krefelder. [/quote]

Boris:
[quote]Siegens Trainer Michael Boris soll genau für den 21. Dezember eine Urlaubsreise gebucht haben. Gegenüber der Siegener Zeitung gab er sich jedoch pragmatisch: „Dann müssen wir halt umbuchen.“[/quote][/quote]Wenn man schon die Richtlinien des Verbandes nicht beachtet muss man wenigstens flexibel sein, umbuchen ist doch wirklich kein Problem!
0
stefaneap
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43433#post43433'][url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/596467/artikel_luer-ist-noch-zu-scherzen-bereit.html[/url]

[quote] "Sollte der Verband auf diesem Datum bestehen - Velbert und wir wollen eigentlich verlegen - kann es sein, dass mir dann noch drei weitere Spieler fehlen werden", klagt der Trainer der Krefelder. Das Problem: Im Uerdinger Kader stehen mit Ioannis Alexiou und Charilaos Pappas zwei Griechen, die schon vor Wochen Flüge in ihre Heimat gebucht haben. Gleiches gilt für den Libanesen Issa Issa. [/quote]

:whistling:[/quote]

Geht es in dieser Saison eigentlich noch peinlicher!? Also mir fehlen echt die Worte!! Ist das alles wirklich noch Uerdingen?
0
willicher
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dämliches Gerede!!! :evil: [/font][/size]
0
Wenn ich irgendwo noch eines hätte würde ich mir das Bier jetzt aufmachen.
Haben die alle so relativ kurz vor Weihnachten keine anderen Sorgen ?
Leck misch dä Pitter, echt ej !
Verband...kommt doch von verbunden oder irre ich hier ?
Das liest sich alles wie das genaue Gegenteil.
Die Verantwortlichen sollten mal 2 Stunden in einen Kindergarten gehen,
da können die lernen wie "schwierige" Konflikte gelöst werden.
Boar ej, ich bin bald auf Schalke wenn das so weiter geht hier.
Setzt Euch zusammen, kloppt Euch auf die Nuss, beredet das dann und alles wird gut.
Ist ja voll das Weibergezicke !
Und ich bezahl das auch noch mit...
(*KFC-NadelvonderJackepuhlt*)
0
Grotifant
Uerdingen und Velbert sind sich also einig zu verlegen .... dann machen .... ist ja quasi auch nur eine UMBUCHUNG :!: ;) :D
0
Sabo05
Wenn man unter den ersten 10 in Der Tabelle stehen würde, dann könnte man so tönen.
In unserer Situation lieber Klappe halten und machen.
Wenn die nächsten zwei Spiele leistungs- und einstellungsmäßig nicht 120% sind, dann knallst aber ganz gewaltig.
Bin gerade tierisch geladen, wenn ich von so einer arbeitseinstellung höre. :cursing:
0
Jim_Panse
Wird halt wie immer bei anderen die Fehler gesucht. Anstatt mal selber einen Fehler zuzugeben. So werden wir uns nie Freunde beim Verband machen und wenn wir mal was wollen, werden die uns den Vogel zeigen. Wir sind doch abhängig von denen. Geht doch schon damit los, wenn wir schnell mal kurzfristig einen Spieler spielberechtigt brauchen vor dem Wochenende. Vielleicht wird es in der Zukunft halt nach dem Wochenende erst bearbeitet. So einen Kampf gewinnt man gegen Verbände nicht.

Es wurde ja schon bei der U-23 Sache dem Verband eine Teilschuld gegeben. Wo am Ende raus kam es wurde schön gelogen unserseits. Von uns Fans und allen wird eine gute Außendarstellung bei Spielen etc. gefordert. Die fordere ich aber auch von unseren Verantwortlichen. Es gibt klare Richtlinien und die werden JEDEM Verein vor der Saison mitgeteilt. An die hat sich auch der KFC Uerdingen zu halten.

Wir entwickeln uns langsam zu einem recht unsympathischen Verein.Wir sind Aufsteiger und sollten mal etwas demütiger sein. Seine Meinung sagen ist grundsätzlich immer gut, wenn sie vernünftig vorgetragen wird. Nur mittlerweile wird hinter jedem Baum ein Heckenschütze vermutet und alle wollen dem Verein etwas böses. Professionell ist anders.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']RevierSport: Gefühlt seit einer halben Ewigkeit wartet der KFC auf seinen nächsten Pflichtspiel-Einsatz. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ob dieser am Samstag gegen Wattenscheid folgen wird, ist noch unklar. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Klar ist aber auch, dass van der Luer seine Spieler nur zu gerne von der Leine lassen würde. Denn Punkte müssen endlich her.

In Krefeld scheint jeder gemerkt zu haben, was die Stunde geschlagen hat. Es wird nichts mehr schön geredet. Eigentlich wollte der Klub noch vor Weihnachten vier bis fünf Spielern den Laufpass geben. Doch nach RS-Informationen dürfen sich aktuell nur ........[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier weiterlesen: [/font][url='http://www.reviersport.de/255348---kfc-uerdingen-van-luer-fehlen-richtigen-schuhe.html#rlp2'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/255348---kfc-uerdingen-van-luer-fehlen-richtigen-schuhe.html#rlp2[/font][/url]

Ich frage mich immer wieder: Woher und wer schreibt so einen Müll?? Und wer gibt sich dafür her?? ;(
0
Mann, ist das alles peinlich was hier seit Mai los ist.
Lakis Einsatz ging ja noch, aber die Überheblichkeit schon dort, weil man doch das "Bayern München" der Bauerntöpellliga war!
Seitdem wird es jeden Tag schlimmer!
Ich stehe zu meinem Verein, auch wenn ich der einzige im Freundeskreis bin der Uerdinger Fan ist.
Dies ist schon seit den 90er immer schwer gewesen, aber nun wird es allmählich peinlich.
Das tut meiner Seele weh. :(
Wie sagte hier einer, einfach mal die Fresse halten... :!:
Dies ist nicht meine Sprache aber es ist richtig und gilt im zunehmenden Masse für VDL! :cursing:
Echt ätzend, dass meine Freunde auch Fussballfans sind und wegen mir immer die Artikel über Uerdingen lesen.... ;(
AUFHÖREN BITTE!!!
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43449#post43449'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']RevierSport: Gefühlt seit einer halben Ewigkeit wartet der KFC auf seinen nächsten Pflichtspiel-Einsatz. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ob dieser am Samstag gegen Wattenscheid folgen wird, ist noch unklar. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Klar ist aber auch, dass van der Luer seine Spieler nur zu gerne von der Leine lassen würde. Denn Punkte müssen endlich her.

In Krefeld scheint jeder gemerkt zu haben, was die Stunde geschlagen hat. Es wird nichts mehr schön geredet. Eigentlich wollte der Klub noch vor Weihnachten vier bis fünf Spielern den Laufpass geben. Doch nach RS-Informationen dürfen sich aktuell nur ........[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier weiterlesen: [/font][url='http://www.reviersport.de/255348---kfc-uerdingen-van-luer-fehlen-richtigen-schuhe.html#rlp2'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/255348---kfc-uerdingen-van-luer-fehlen-richtigen-schuhe.html#rlp2[/font][/url]

Ich frage mich immer wieder: Woher und wer schreibt so einen Müll?? Und wer gibt sich dafür her?? ;([/quote]Frage mich von wem die Informationen sind? Kommen sie aus Reihen des KFC, so ist es unser Müll. Namen zum jetzigen Zeitpunkt zu nennen geht gar nicht. Das arbeitslose Spieler bei uns trainieren ist normal und darf man erwähnen.
0
Ich muß auch immer leiden,bei Kollegen und Freunden,
da kommt immer,DU und Dein MOTTECLUB,
ich halte immer dagegen aber so langsam gehen mir auch die Argumente aus.

Aber ich hab es mir selber ausgesucht und muß dadurch.
wie heißt es so schön.

BLAU und ROT bis in den TOD
0
BenTheMan
Naja ob VdL jetzt so Sachen gesagt hat oder nicht. Eins ist ihm damit aufjedenfall gelungen. Alle reden über Ihn und andere Sachen, aber nicht über die Mannschaft und deren Leistung (Uli Hoeneß lässt grüßen :thumbsup: ) D.h. die Mannschaft wurde schön aus der Schusslinie genommen. :P

[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=43452#post43452']Aber ich hab es mir selber ausgesucht und muß dadurch.
wie heißt es so schön.

BLAU und ROT bis in den TOD[/quote]So siehts aus und nicht anders. Und es gibt weiss Gott schlimmeres, als jeden Tag irgend nen Müll über den Verein zu lesen. Ich sage nur 6. Liga !!!! Da lese ich lieber jeden Tag nur Mißt über meinen Verein, den in 2 Wochen eh keinen mehr interessiert. Und nur zur Info, wir spielen am Samstag gegen Wattenscheid schon vergessen ??? Anscheinend scheint das die "Fans" nicht zu interessieren
0
Michael
[quote]„Ich kann keine alten Schuhe wegwerfen, wenn ich keine neuen Treter habe. Und wir haben im Moment weder Geld für neue Schuhe, noch die passenden Latschen in der Hinterhand“, erklärt van der Luer.
[/quote]

Nur mal so: Der oft heraufbeschworene Neuanfang mit neuen Spielern und frischer Kraft im neuen Jahr geht in 6 Wochen (!) los! Erst Pokal und dann Liga. Da ist nicht noch ewig Zeit. Und wenn das stimmt haben wir null Kohle und null Spieler in der Hinterhand. Wann soll denn da noch was passieren. Bald is Weihnachten/Neujahr, da passiert vermutlich auch nix, und dann steht schon wieder Trainingsbeginn an, dann sinds noch 3 Wochen und die bräuchten neue Spieler im Idealfall auch zur Integration. Und wenn ich dann sowas lese, dann sehe ich echt schwarz, wir werdens wohl mit dem Trainer und den Spielern packen müssen.
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=43453#post43453']Naja ob VdL jetzt so Sachen gesagt hat oder nicht. Eins ist ihm damit aufjedenfall gelungen. Alle reden über Ihn und andere Sachen, aber nicht über die Mannschaft und deren Leistung (Uli Hoeneß lässt grüßen :thumbsup: ) D.h. die Mannschaft wurde schön aus der Schusslinie genommen. :P

[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=43452#post43452']Aber ich hab es mir selber ausgesucht und muß dadurch.
wie heißt es so schön.

BLAU und ROT bis in den TOD[/quote]So siehts aus und nicht anders. Und es gibt weiss Gott schlimmeres, als jeden Tag irgend nen Müll über den Verein zu lesen. Ich sage nur 6. Liga !!!! Da lese ich lieber jeden Tag nur Mißt über meinen Verein, den in 2 Wochen eh keinen mehr interessiert. Und nur zur Info, wir spielen am Samstag gegen Wattenscheid schon vergessen ??? Anscheinend scheint das die "Fans" nicht zu interessieren[/quote]

Wer sind denn jetzt wieder die "FANS", warum die Anführungszeichen?
Wenn meinst du denn jetzt?
0
Auch nicht schlecht wäre

Luer ist zu schmerzen bereit.
Könnte dann auch ein Anreiz für die Mannschaft sein!!!!!!!!!!!!!
0
Vielleicht sollte man für ein paar Wochen mal gar keine Interviews geben. Bie diesem unbändigem Mitteilungsbedürfnis seitens der Vereinsverantwortlichen kommt nämlich nur Quark raus. Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe. Aus fehlenden Infos resultierende Spekulationen seitens der Presse kann man jederzeit richtigstellen. Aber was einmal raus ist, ist raus. Also schluss mit dem Quark!
0
Ürdi
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=43474#post43474']Vielleicht sollte man für ein paar Wochen mal gar keine Interviews geben. Bie diesem unbändigem Mitteilungsbedürfnis seitens der Vereinsverantwortlichen kommt nämlich nur Quark raus. Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe. Aus fehlenden Infos resultierende Spekulationen seitens der Presse kann man jederzeit richtigstellen. Aber was einmal raus ist, ist raus. Also schluss mit dem Quark![/quote]
Es macht wirklich keine Freude mehr, es wird seitens des Vereins zu viel Unwesentliches galabert. Nach dem nächsten Sieg, hoffentlich, dürfen auch Lakis und VdL von mir aus wieder an die Presse gehen.
0
Paule
Ich denke auch, dass dieses ständige öffentliche Gejammer über alles Mögliche mehr schadet als nützt. Genauso die Ankündigungen den Kader auszumisten. Das kann man intern ankündigen oder man schafft einfach Fakten und äußert sich erst dann. Der Trainer schadet sich mit diesen Aussagen in der momentanen Situation nur selbst.
Zudem wäre der Trainer gut beraten sich nicht mehr auf die Aussagen seines offensichtlich wieder einmal nicht im Bilde befindlichen Teammanagers zu verlassen. Das war schon rund um die Kaderplanung und das Wattenscheid-Spiel ein großer Fehler. Und natürlich wäre es auch diesmal seine Aufgabe gewesen den Trainer und die Spieler frühzeitig über den im Rahmenterminkalender vorgesehenen Termin zu informieren. Der steht schließlich schon seit dem Sommer fest!
0
Horst
Es geht weiter mit peinlichen Aussagen oder sogar Lügen?
[quote] Denn bereits am Mittwoch verriet Trainer Eric van der Luer, dass der KFC
nur ungern an diesem Tag spielen würde: "Einige Jungs von uns sind da
schon im Heimaturlaub. Die Flüge sind schon gebucht. Wir haben mit den
Velbertern gesprochen und da sieht es ähnlich aus. Die wollen auch nicht
am 21. Dezember spielen."

Zumindest die finale Aussage des niederländischen Übungsleiters sorgt in
Velbert für Verwunderung: "Natürlich wollen wir am 21. Dezember
spielen. Vielleicht haben die Uerdinger irgendwelche Probleme, wir aber
nicht. Wir wären doch ganz schön blöd, wenn wir bei diesem guten Wetter
zur Zeit nicht spielen wollen würden und irgendwann im Januar nach
Krefeld fahren müssten. Da liegt am Niederrhein meistens kein Schnee und
wir kommen bei uns in Velbert nicht einmal den ersten Berg hoch und
sind nur in der Soccerhalle zugegen. Wir wollen am 21. Dezember
spielen", bekräftigt Velberts Boss Oliver Kuhn.
[/quote]http://www.reviersport.de/255571---kfc-velbert-uneinigekeit-ueber-nachholtermin.html#stts
0
Hendrik
Man ist das peinlich geworden , mein geliebter K F C , Schuld sind immer die anderen, v d l nur am jammern , ausreden suchen usw.
Lieber Weihnachtsmann , bitte schenke mir meinen größten Wunsch! Ich möchte einen neuen Trainer
0
Jim_Panse
Kann dem Trainer bitte mal einer sagen er soll seinen Mund halten. Was derzeit abgeht ist nur noch peinlich und vereinsschädigend. Wir sind die Lachnummer der Regionalliga. Richtig ekelhaft ist, wie wir nicht zu unseren Fehlern stehen können. Immer mit dem Finger auf andere zeigen.

Ich verstehe nicht warum vdL sowas macht? Will der seinen Rauswurf provozieren?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.