Luer ist noch zu scherzen bereit
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=43479#post43479']
Zudem wäre der Trainer gut beraten sich nicht mehr auf die Aussagen seines offensichtlich wieder einmal nicht im Bilde befindlichen Teammanagers zu verlassen. Das war schon rund um die Kaderplanung und das Wattenscheid-Spiel ein großer Fehler. Und natürlich wäre es auch diesmal seine Aufgabe gewesen den Trainer und die Spieler frühzeitig über den im Rahmenterminkalender vorgesehenen Termin zu informieren. Der steht schließlich schon seit dem Sommer fest![/quote]
Stellt sich für mich auch so dar, dass der Essingholt hoffnungslos überfordert ist. Ich habe da auch null Vertrauen, dass uns nicht demnächst nochmal gravierende Fehler ala Wattenscheid unterlaufen.
Zudem wäre der Trainer gut beraten sich nicht mehr auf die Aussagen seines offensichtlich wieder einmal nicht im Bilde befindlichen Teammanagers zu verlassen. Das war schon rund um die Kaderplanung und das Wattenscheid-Spiel ein großer Fehler. Und natürlich wäre es auch diesmal seine Aufgabe gewesen den Trainer und die Spieler frühzeitig über den im Rahmenterminkalender vorgesehenen Termin zu informieren. Der steht schließlich schon seit dem Sommer fest![/quote]
Stellt sich für mich auch so dar, dass der Essingholt hoffnungslos überfordert ist. Ich habe da auch null Vertrauen, dass uns nicht demnächst nochmal gravierende Fehler ala Wattenscheid unterlaufen.
0
VDL blamiert unseren Verein jeden Tag aufs Neue.
Das gibt es doch gar nicht. Sowas von Lächerlich was gerade mal wieder abgeht.
VDL soll sich um seinen Job kümmern und die Mannachaft vernünftig auf das wichtige morgige Spiel vorbereiten und nicht jeden Tag irngend eine Scheiße bei der Reviersport raushauen..
VDL soll sich um seinen Job kümmern und die Mannachaft vernünftig auf das wichtige morgige Spiel vorbereiten und nicht jeden Tag irngend eine Scheiße bei der Reviersport raushauen..
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43486#post43486'][size=18]VDL blamiert unseren Verein jeden Tag aufs Neue.
VDL soll sich um seinen Job kümmern und die Mannachaft vernünftig auf das wichtige morgige Spiel vorbereiten und nicht jeden Tag irngend eine Scheiße bei der Reviersport raushauen..[/size][/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
VDL soll sich um seinen Job kümmern und die Mannachaft vernünftig auf das wichtige morgige Spiel vorbereiten und nicht jeden Tag irngend eine Scheiße bei der Reviersport raushauen..[/size][/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Unfassbar schlecht was bei uns in dieser Saison abläuft. Keine Punkte holen als Trainer ist ja das eine, aber in der Presse dann auch noch so ne Nummer raushauen, unglaublich!
0
Ich verstehe VdL da auch in keinster Weise. Personelle Dinge klärt man hinter verschlossenen Türen und wenn es einen Teammanager gibt ( ich kenne allerdings nicht seine vertraglichen Aufgaben) , muss diese Person im Normalfall für den richtigen Ablauf eines Spielbetriebes zuständig sein und auch erfüllen. Tut er das nicht, ist er überflüssig , gleichgültig ob diese Person Geld bezieht, ehrenamtlich arbeitet oder sich früher größere Verdienste für den Verein erworben hat.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |