Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SG Wattenscheid 09

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kaempft-um-platz-14-1.1504826[/url]

Hört sich doch alles recht gut an. Lamidi und Alexiou können spielen. Flüge sind teilweise umgebucht. Na also.
0
Sabo05
Das Wetter ist ja ziemlich nass draußen. Nieselt seit heute Morgen mal mehr mal weniger dauerhaft vor sich hin. Hoffentlich nicht wieder eine Spielabsage.....
0
xGeckox
Wenn heute gespielt wird, dann haben wir nächstes Wochenende wohl kein Spiel mehr.
0
Stoffel
Meine Fotos sind online: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=393&userID=1[/url]

Zu mehr hab ich jetzt aber keine Lust mehr ..
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/255796---kfc-uerdingen-trainerdiskussion-entfacht.html#stts[/url]

Schönrederei ohne Ende. Immer das Märchen es fehlen ja so viele wichtige Spieler. Wir haben einige Spiele bestritten mit der stärksten Mannschaft und was war? Einfach mal weniger Reden und alle sollten ihre Leistung abrufen.

Ich glaube sogar das vdL ne arme Sau in dem Verein ist. Nur lieber Kosi, die Fans haben halt keine Ahnung? Ich kann mich an Aussagen erinnern, alle Spieler bekommen ihr Geld. Es wurde von Rufmord erzählt. Paar Wochen später sagtd er Trainer dann, wir hatten Engpässe und Geld fehlte. Ich würde ja gerne alle Aussagen glauben, aber dafür wird mir in dieser Saison zu viel gelogen in diesem Verein. Wenn doch alles so toll ist, warum haben wir dann 16 Punkte? Ahja stimmt, bei uns fehlen ja immer Spieler... :sleeping:

Gestern haben im Prinzip nur Baltes und Saka gefehlt. Dafür haben Schattner und Voorjans gespielt. Also einen wirklichen Leistungsabfall sehe ich da nicht. Schattner war sogar noch einer der besseren und Voorjans macht das Tor. Auf den restlichen Positionen haben die besten Leute gespielt. Warum wird dann trotzdem so eine scheisse gespielt?

Wir hatten 4 Vochen Zeit uns nur auf den Gegner vorzubereiten. Die Spieler waren alle ausgeruht. Am Platz kann es auch nicht gelegen haben zumindest in der ersten Halbzeit. Bei Wattenscheid lief der Ball sehr gut. Also wo liegen diesmal die Gründe? Wer ist es diesmal Schuld?

P.S. Und gemeinsam kommen wir da unten raus? Ja das stimmt. Aber dann würde ich mir mal wünschen, wenn im Abstiegskampf 11 Männer auf dem Platz stehen, die kämpfen und das Spiel gewinnen wollen. Das war gestern nicht der Fall.

ALSO WACHT AUF UND PACKT EUCH ENDLICH AN DIE EIGENE NASE
0
lettwill
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43594#post43594'][url]http://www.reviersport.de/255796---kfc-uerdingen-trainerdiskussion-entfacht.html#stts[/url]

Schönrederei ohne Ende. Immer das Märchen es fehlen ja so viele wichtige Spieler. Wir haben einige Spiele bestritten mit der stärksten Mannschaft und was war? Einfach mal weniger Reden und alle sollten ihre Leistung abrufen.

Ich glaube sogar das vdL ne arme Sau in dem Verein ist. Nur lieber Kosi, die Fans haben halt keine Ahnung? Ich kann mich an Aussagen erinnern, alle Spieler bekommen ihr Geld. Es wurde von Rufmord erzählt. Paar Wochen später sagtd er Trainer dann, wir hatten Engpässe und Geld fehlte. Ich würde ja gerne alle Aussagen glauben, aber dafür wird mir in dieser Saison zu viel gelogen in diesem Verein. Wenn doch alles so toll ist, warum haben wir dann 16 Punkte? Ahja stimmt, bei uns fehlen ja immer Spieler... :sleeping:

Gestern haben im Prinzip nur Baltes und Saka gefehlt. Dafür haben Schattner und Voorjans gespielt. Also einen wirklichen Leistungsabfall sehe ich da nicht. Schattner war sogar noch einer der besseren und Voorjans macht das Tor. Auf den restlichen Positionen haben die besten Leute gespielt. Warum wird dann trotzdem so eine scheisse gespielt?

Wir hatten 4 Vochen Zeit uns nur auf den Gegner vorzubereiten. Die Spieler waren alle ausgeruht. Am Platz kann es auch nicht gelegen haben zumindest in der ersten Halbzeit. Bei Wattenscheid lief der Ball sehr gut. Also wo liegen diesmal die Gründe? Wer ist es diesmal Schuld?

P.S. Und gemeinsam kommen wir da unten raus? Ja das stimmt. Aber dann würde ich mir mal wünschen, wenn im Abstiegskampf 11 Männer auf dem Platz stehen, die kämpfen und das Spiel gewinnen wollen. Das war gestern nicht der Fall.

ALSO WACHT AUF UND PACKT EUCH ENDLICH AN DIE EIGENE NASE[/quote]

:thumbsup: Genau so und nicht anders sieht es aus.

Ich kann die Ausflüchte, Erklärungen und Lamentiererei nicht mehr hören. Das Schlimmste ist aber nicht, dass die Nölerei nervt, zur miserablen Außendarstellung beiträgt und den Blick aufs Wesentliche verschleiert. Viel dramatischer ist doch, dass diese ständigen Alibis eine Sache genau zeigen: Die Mannschaft hat bisher (wenn man den öffentlich getätigten Aussagen Glauben schenkt) den Kampf nicht angenommen - und auch gar nicht annehmen können. Sind ja alles unglückliche Umstände, aber wenn wir mal ins Rollen kommen, hauen wir sie alle weg.

Mal langsam der Realität ins Auge blicken. Klar gibt es hunderte Baustellen - wo fängt man an , wo hört man auf. Aber wenn das Team vdL so verehrt, warum wird der Mann dann Woche für Woche vom Team im Regen stehen gelassen? Und so klingt es ja...der Trainer ist nicht der Regen sondern der Schirm. Wenn aber niemand dort Schutz sucht, wird der gesamte Verein nass und überflutet...

So, gehe jetzt wieder Weihnachtsmärchen schreiben!
0
Außer Baltes fast immer in diesen Spielen Bestbesetzung Herr Saka. Schauen Sie mal die Ergebnisse!! :cursing:
Ich kann dieses Gerede und sich selber anlügen nicht mehr hören.
Denen allen fehlt ein richter Tritt in den Hintern und damit meine ich alle, auch VDL!

Gegen Lotte 0:7

Ünlü - Rubink , Nimptsch , Alexiou , Celik - Saka , Ellguth - C. Pappas , Issa Issa , Lamidi - Uzun

gegen Köln 0:4

Samulewicz - Rubink , Touré , Alexiou , Korte - Ellguth , Celik - C. Pappas , Issa Issa , Lamidi - Uzun

gegen Verl 2:3
Samulewicz - Rubink , Touré , Alexiou , Korte - Celik , Schattner - Kuta , Voorjans , Baltes - Uzun

gegen Siegen 0:3 BESTBESETZUNG??
Udegbe - Rubink , Nimptsch , Alexiou , Touré - Baltes , Saka , Ellguth , Issa Issa - Uzun , Lamidi
0
Stoffel
Hier jetzt auch unser Spielbericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=71[/url]
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... steht alles drin! Fakten, Fakten Fakten!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Scorpio
Das Spiel gegen Wattenscheid gestern war ein spielerischer und charakterlicher Offenbarungseid der Mannschaft.
0
Dynamo05
Sehr guter und realistischer Spielbericht, in dem es nicht an der absolut notwendigen Provokation fehlt.
0
Grotifant
[quote]Da sind wir schon bei der Trainerfrage. Einige fordern Eric van der Luers Entlassung. Wie sehen Sie das?

Die Leute, die das machen, haben gar keine, aber wirklich gar keine Ahnung vom Fußball und vom Innenleben der Mannschaft. Dieser Trainer ist das Beste, was dem Verein jemals passieren konnte. Es gibt keinen besseren Coach als Eric van der Luer. Er ist nicht nur Trainer, sondern auch für viele eine Vaterfigur. Er kümmert sich um alles im Verein, obwohl er das gar nicht tun müsste. Wenn er gehen würde, dann würde die Mannschaft zusammenbrechen. Viele Leute verstehen es einfach nicht, dass Eric die ärmste Sau ist. Vom 1. Spieltag an herrschen hinter den Kulissen irgendwelche Querelen und er muss für alles gerade stehen. Ich kann an dieser Stelle nur betonen, dass es keinen einzigen Spieler im Kader gibt, der nicht zum Trainer steht. Damit dürfte alles gesagt sein.[/quote]

Gut, dann habe ich anscheinend wie einige andere hier auch keine Ahnung, kann ich mit leben. Wenn er doch aber der beste Trainer ist .... wieso ließ er keine Kondition in der Sommerpause bolzen:?: Das und anderes Fachwissen sind für mich maßgebliche Dinge, die ein Trainer beherrschen muss/sollte! Vaterfigur und Hobby-Psychologe sind gern gesehene weitere Eigenschaften, aber das ganze andere mit Nebenkriegsschauplätzen gehört nicht mit in die Trainerbewertung. Wenn er sich dort engagiert ... ok, aber sein (Haupt-)Job ist die Mannschaft zu trainieren und taktisch einzustellen .... und da sind augenscheinlich Mängel .... oder aber das Team nimmt einfach nix von dem an, was sie im Spiel machen sollen! Von daher sehe ich immer noch Schwarz für die Rückrunde .... ob mit oder ohne Ahnung:!: ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.