Spieler insolvent?
So, statt eines Vorberichts zündet die RP heute in der Printausgabe ein kleines Feuerwerk: Laut Artikel warten einige Spieler immer noch auf ihr Gehalt vom Oktober. Ein Spieler musste angeblich Privatinsolvenz anmelden und ein zweiter steht kurz davor. Und dann soll auch noch Viktoria Köln Interesse an vdL haben, falls es Wollitz in eine höhere Liga zieht. Das kann ja eine entspannte Winterpause werden ...
0
Applaus Applaus
Wirklich prima timing von RP wieder!
Danke!! :cursing:
Aber für den Rest ist der KFC verantwortlich.... :(
Wirklich prima timing von RP wieder!
Danke!! :cursing:
Aber für den Rest ist der KFC verantwortlich.... :(
0
Hier ist der Artikel.
[url]http://www.fupa.net/berichte/van-der-luer-macht-sich-gedanken-ueber-seine-zukunft-115281.html[/url]
Mit dem Geld geistert ja schon seit paar Tagen umher. Ist halt geil, wenn im Oktober schon kein geld mehr da ist. Da fragt man sich wie hier eine Saison geplant wird. Woher die ganzen Infos der RP kommen kann sich ja mittlerweile eh jeder denken.
Hut ab, guter Zeitpunkt. Hauptsache einige nennen sich Uerdinger. Entweder haut man es direkt nach dem RWO Spiel raus oder nach dem Velbert Spiel.
[url]http://www.fupa.net/berichte/van-der-luer-macht-sich-gedanken-ueber-seine-zukunft-115281.html[/url]
Mit dem Geld geistert ja schon seit paar Tagen umher. Ist halt geil, wenn im Oktober schon kein geld mehr da ist. Da fragt man sich wie hier eine Saison geplant wird. Woher die ganzen Infos der RP kommen kann sich ja mittlerweile eh jeder denken.
Hut ab, guter Zeitpunkt. Hauptsache einige nennen sich Uerdinger. Entweder haut man es direkt nach dem RWO Spiel raus oder nach dem Velbert Spiel.
0
Bevor ich falsch verstanden werde:
Keinen Arbeitslohn zu erhalten, ist eine absolute Sauerei, und nicht zu entschuldigen.
Jedoch sollte 1 fehelndes Monatsgehalt kein Grund für die Beantragung der Privatinsolvenz sein, sondern da müssen schon ein paar mehr Dinge zusammengekommen sein.
Das feheldende Gehalt beschleunigt den Prozess nur....
Es scheint, als haben mehrere Spieler, unabhängig fehlender Gehaltszahlungen,ohnehin schon massive finazielle Probleme, was dann durchaus erklärt könnte, weshalb die Leistungen so schwankend sind und es zu haarstreubenden Fehlern kommt.
Sie sind mit anderen (existenzielleren) Dingen beschäftigt, als ordentlich Fußball zu spielen.
Das macht mir extreme Sorgen, dass es in der Saison nochmals besser laufen sollte.
Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man keine Leistung zeigen.
Keinen Arbeitslohn zu erhalten, ist eine absolute Sauerei, und nicht zu entschuldigen.
Jedoch sollte 1 fehelndes Monatsgehalt kein Grund für die Beantragung der Privatinsolvenz sein, sondern da müssen schon ein paar mehr Dinge zusammengekommen sein.
Es scheint, als haben mehrere Spieler, unabhängig fehlender Gehaltszahlungen,ohnehin schon massive finazielle Probleme, was dann durchaus erklärt könnte, weshalb die Leistungen so schwankend sind und es zu haarstreubenden Fehlern kommt.
Sie sind mit anderen (existenzielleren) Dingen beschäftigt, als ordentlich Fußball zu spielen.
Das macht mir extreme Sorgen, dass es in der Saison nochmals besser laufen sollte.
Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man keine Leistung zeigen.
0
Es sind ja auch einige Spieler selbständig. Vielleicht liegt auch da der Grund der Privatinsolvenz. Da sehe ich nun auch nicht unbedingt die Schuld beim Verein.
Aber der Rest passt halt ins Bild. Lakis wirkt auf mich halt auch total überfordert. Niemand kann einen Verein in der Regionalliga alleine führen.
Ich will den Spieler nichts unterstellen. Aber die letzten drei Spiele sieht man nun wieder mit anderen Augen. Ich hoffe gleich gibt jeder auch seine 100% udn die Leute kommen ins Stadion. Der Verein braucht derzeit JEDEN Euro.
Aber der Rest passt halt ins Bild. Lakis wirkt auf mich halt auch total überfordert. Niemand kann einen Verein in der Regionalliga alleine führen.
Ich will den Spieler nichts unterstellen. Aber die letzten drei Spiele sieht man nun wieder mit anderen Augen. Ich hoffe gleich gibt jeder auch seine 100% udn die Leute kommen ins Stadion. Der Verein braucht derzeit JEDEN Euro.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bringe es für MICH auf EINEN Nenner:[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Regionalliga ist (wegen vieler Unzulänglichkeiten) etliche Nummern zu groß für uns!!! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Regionalliga ist (wegen vieler Unzulänglichkeiten) etliche Nummern zu groß für uns!!! ;( [/font][/size]
0
Das kommt davon, wenn man die faulen Äpfel nur versetzt statt die endlich zu entsorgen. Wenn ich sehe wie der Kockel bei Facebook aufs Übelste öffentlich Arbeitskollegen beleidigend angreift (in dem Fall Essingholt) frage ich mich, was der hier immer noch zu suchen hat. Das geht überhaupt nicht, als Angestellter zum wiederholten Mal öffentlich so aufzutreten und hier permanent Unruhe reinzubringen. Und da braucht sich auch niemand wundern, dass der Verdacht nahe liegt, Kockel hat da seinen RP-Kumpels mal wieder was gesteckt. Ich kapiers nicht mehr, warum der immer noch hier arbeitet. Der kriegt hier seine Kohle und hat loyal zu sein und nicht irgendwo zu posten, dass unsere Leute immer nur essen und trinken oder lieber Schlosser werden sollten.
Zu van der Luer: Als wenn irgendein Zweitligist derzeit noch den Wollitz haben wollte, der im Moment Viktoria Köln ruiniert. Von daher ne Luftblase solange bis irgendwo was Konkretes steht.
Zu den Finanzen: Der Verein wird im Sommer ein gewisses Risiko gegangen sein um mithalten zu können. Die Krefelder haben den Verein aber mal wieder im Stich gelassen und jetzt haben wir den Salat. Der Zuschauerschnitt ist enttäuschend, wurde aber den Interviews nach auch viel zu hoch angesetzt. Van der Luer hat doch kürzlich schon gesagt, dass der Verein etwa 80% der Verpflichtungen erfüllt habe (also 20% nicht), das hat nur irgendwie niemanden aufgeschreckt. Ist also auch keine Überraschung mehr. Dass die RP da Privatinsolvenzen ins Spiel bringt ist das natürlich absolut billigste Schmiererei, als wenn sowas von 1 oder 2 ausstehenden Gehältern abhängt.
Zu van der Luer: Als wenn irgendein Zweitligist derzeit noch den Wollitz haben wollte, der im Moment Viktoria Köln ruiniert. Von daher ne Luftblase solange bis irgendwo was Konkretes steht.
Zu den Finanzen: Der Verein wird im Sommer ein gewisses Risiko gegangen sein um mithalten zu können. Die Krefelder haben den Verein aber mal wieder im Stich gelassen und jetzt haben wir den Salat. Der Zuschauerschnitt ist enttäuschend, wurde aber den Interviews nach auch viel zu hoch angesetzt. Van der Luer hat doch kürzlich schon gesagt, dass der Verein etwa 80% der Verpflichtungen erfüllt habe (also 20% nicht), das hat nur irgendwie niemanden aufgeschreckt. Ist also auch keine Überraschung mehr. Dass die RP da Privatinsolvenzen ins Spiel bringt ist das natürlich absolut billigste Schmiererei, als wenn sowas von 1 oder 2 ausstehenden Gehältern abhängt.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=43514#post43514']Bevor ich falsch verstanden werde:
Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man keine Leistung zeigen.[/quote]Ein oder gar mehrere nicht gezahlte Gehälter führen nicht zu einer Verbraucherinsolvenz, die man auch häufig als Privatinsolvenz bezeichnet. Da muss bei Privatpersonen schon mehr zusammenkommen. Überzogene Girokonten, nicht bezahlte Kredite oder Hypotheken, Einkäufe im Versandhandel und teure Handys, die noch nicht bezahlt sind. Kann der Privatmensch keine Einigung mit seinen Gläubigern finden bliebe noch die Möglichkeit einer solchen Insolvenz, die man z. B. kostenfrei über die Caritas beantragen könnte. Im Moment dauert dieses Verfahren noch 6 Jahre, in der Schufa bleiben die negativen Merkmale noch weitere 3 Jahre stehen. Das Verfahren soll aber in naher Zukunft auf 3 Jahre verkürzt werden, denn wenn ich diese Insolvenz in Großbritannien beantrage, bin ich nach 6-12 Monaten wieder sauber. ---- Aber, das hat doch gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem KFC zu tun. Das ist vielleicht eine Sache eines einzelnen Spielers . Und in einem Zeitungsbericht über den KFC hat das auch nichts zu suchen. Hier soll bewusst Unruhe gestiftet werden.
Wenn der Kopf nicht frei ist, kann man keine Leistung zeigen.[/quote]Ein oder gar mehrere nicht gezahlte Gehälter führen nicht zu einer Verbraucherinsolvenz, die man auch häufig als Privatinsolvenz bezeichnet. Da muss bei Privatpersonen schon mehr zusammenkommen. Überzogene Girokonten, nicht bezahlte Kredite oder Hypotheken, Einkäufe im Versandhandel und teure Handys, die noch nicht bezahlt sind. Kann der Privatmensch keine Einigung mit seinen Gläubigern finden bliebe noch die Möglichkeit einer solchen Insolvenz, die man z. B. kostenfrei über die Caritas beantragen könnte. Im Moment dauert dieses Verfahren noch 6 Jahre, in der Schufa bleiben die negativen Merkmale noch weitere 3 Jahre stehen. Das Verfahren soll aber in naher Zukunft auf 3 Jahre verkürzt werden, denn wenn ich diese Insolvenz in Großbritannien beantrage, bin ich nach 6-12 Monaten wieder sauber. ---- Aber, das hat doch gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem KFC zu tun. Das ist vielleicht eine Sache eines einzelnen Spielers . Und in einem Zeitungsbericht über den KFC hat das auch nichts zu suchen. Hier soll bewusst Unruhe gestiftet werden.
0
....und weiter geht es mit den Horrormeldungen in dieser Saison. Macht einfach keinen Spaß mehr. Regionalliga ist ne Nummer zu hoch für uns bzw. Lakis alleine. Eine Verbesserung ist nicht in Sicht. Wir sind auf dem Boden der Realität aufgeschlagen.
0
DIese Saison ist ohnehin ein Albtraum.... sportlich und wirtschaftlich offensichtlich auch.
Der KFC hat eine Mannschaft, die im MIttelfeld mitspielen muss, alles andere sind lächerliche Ausreden!
Das fehlende Gehalt lässt einem die unterirdischen und denkbar schwachen Leistungen erklären- am Ende der Saison kann, wenn dieser
Hollywood-Streifen so weitergeht, nur der Abstieg stehen. Damit wäre eine einmalige Chance mit Füßen getreten worden.
Der KFC hat eine Mannschaft, die im MIttelfeld mitspielen muss, alles andere sind lächerliche Ausreden!
Das fehlende Gehalt lässt einem die unterirdischen und denkbar schwachen Leistungen erklären- am Ende der Saison kann, wenn dieser
Hollywood-Streifen so weitergeht, nur der Abstieg stehen. Damit wäre eine einmalige Chance mit Füßen getreten worden.
0
Die Winterpause wird wohl alles andere als lustig, das schlimme daran ist das das alles Hausgemachte Probleme sind, vor denen viele die Augen verschlossen haben. Naja Lakis träumt ja immer noch von Liga 3, so wie es jettzt aussieht wird es wohl erstmal wieder Liga 5 werden, bestenfalls.
0
Wann wird endlich ausgekockelt???? Die ganze Bande um RK sind doch die Quertreiber, aber hauptsache alle das KFC Logo auf dem Arm tätowiert. Verratet ihr mal alle "Euren Verein" weiter.
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=43569#post43569']Wann wird endlich ausgekockelt???? Die ganze Bande um RK sind doch die Quertreiber, aber hauptsache alle das KFC Logo auf dem Arm tätowiert. Verratet ihr mal alle "Euren Verein" weiter.[/quote]
Ist natürlich einfacher jetzt die Schuld beim Kockel zu suchen!
Ist natürlich einfacher jetzt die Schuld beim Kockel zu suchen!
0
Nein, Die Probleme sind da, da kann auch Kockel nix für.
Trotzdem werde ich das Gefühl nuicht los, dass durch Kockel und seine Bande viel Unruhe gestiftet wird. Das hilft natürlich ungemein weiter. Diese leute glauben auch noch, dass sie helfen weil sie auf Probleme hinweisen und es ja nur gut meinten, im Enddefekt schadet es aber nur.
Tekkan hat sich übrigens auch kurz auf FB dazu geäußert. Sagte halt, dass die Insolvenz nix mit dem KFC zu tun hat
Trotzdem werde ich das Gefühl nuicht los, dass durch Kockel und seine Bande viel Unruhe gestiftet wird. Das hilft natürlich ungemein weiter. Diese leute glauben auch noch, dass sie helfen weil sie auf Probleme hinweisen und es ja nur gut meinten, im Enddefekt schadet es aber nur.
Tekkan hat sich übrigens auch kurz auf FB dazu geäußert. Sagte halt, dass die Insolvenz nix mit dem KFC zu tun hat
0
[quote]Wann wird endlich ausgekockelt???? Die ganze Bande um RK sind doch die Quertreiber, aber hauptsache alle das KFC Logo auf dem Arm tätowiert. Verratet ihr mal alle "Euren Verein" weiter.[/quote]
Hoffentlich nutzt man die kurze Winterpause dafür. Ich verstehe auch nicht, warum Lakis so viel Geduld mit ihm hat. Monatlich immer schön Gehalt hier abstauben und dann aber permanent öffentlich Unruhe stiften, für mich ist das ein ganz mieser Charakterzug.
Hoffentlich nutzt man die kurze Winterpause dafür. Ich verstehe auch nicht, warum Lakis so viel Geduld mit ihm hat. Monatlich immer schön Gehalt hier abstauben und dann aber permanent öffentlich Unruhe stiften, für mich ist das ein ganz mieser Charakterzug.
0
Wer die Quertreiber sind kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Dass VdL der Presse einige Dinge zu viel mitteilt ist schade, denn die Presse schlachtet es negativ aus. Aber, das alles hat doch mit der schwachen Mannschaftsleistung nichts zu tun.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43575#post43575']Aber, das alles hat doch mit der schwachen Mannschaftsleistung nichts zu tun.[/quote]
Nö, die wird ja hier auch zu Genüge kritisiert. Genauso wie eigentlich jeder andre von Lakis bis Tekkan. Nur Super-Ronny, der hat komischerweise bei einigen Narrenfreiheit.
Nö, die wird ja hier auch zu Genüge kritisiert. Genauso wie eigentlich jeder andre von Lakis bis Tekkan. Nur Super-Ronny, der hat komischerweise bei einigen Narrenfreiheit.
0
Wenn es stimmt was ich gestern im Stadion gehört habe ist Kockel diesesmal unschuldig. Van der luer redet zu viel mit der Presse und Schaulandt hat es mal wieder zu seinen Gunsten ausgenutzt. Dafür gehört dem eine richtige Ansage.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43577#post43577'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43575#post43575']Aber, das alles hat doch mit der schwachen Mannschaftsleistung nichts zu tun.[/quote]
Nö, die wird ja hier auch zu Genüge kritisiert. Genauso wie eigentlich jeder andre von Lakis bis Tekkan. Nur Super-Ronny, der hat komischerweise bei einigen Narrenfreiheit.[/quote]Wenn Du meinen solltest, dass ich ihm Narrenfreiheit einräume, so irrst Du Dich gewaltig. Ich bin nur der Meinung, dass man keine Namen nennen sollte, solange es nur um Verdachte geht.
Nö, die wird ja hier auch zu Genüge kritisiert. Genauso wie eigentlich jeder andre von Lakis bis Tekkan. Nur Super-Ronny, der hat komischerweise bei einigen Narrenfreiheit.[/quote]Wenn Du meinen solltest, dass ich ihm Narrenfreiheit einräume, so irrst Du Dich gewaltig. Ich bin nur der Meinung, dass man keine Namen nennen sollte, solange es nur um Verdachte geht.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=43580#post43580']Wenn es stimmt was ich gestern im Stadion gehört habe ist Kockel diesesmal unschuldig. Van der luer redet zu viel mit der Presse und Schaulandt hat es mal wieder zu seinen Gunsten ausgenutzt. Dafür gehört dem eine richtige Ansage.[/quote]
Wem? VDL oder Schaulandt?
Wem? VDL oder Schaulandt?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=43585#post43585'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=43580#post43580']Wenn es stimmt was ich gestern im Stadion gehört habe ist Kockel diesesmal unschuldig. Van der luer redet zu viel mit der Presse und Schaulandt hat es mal wieder zu seinen Gunsten ausgenutzt. Dafür gehört dem eine richtige Ansage.[/quote]
Wem? VDL oder Schaulandt?[/quote]
Schaulandt meinte ich. falls es was undeutlich ausgedrückt ist
Wem? VDL oder Schaulandt?[/quote]
Schaulandt meinte ich. falls es was undeutlich ausgedrückt ist
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=43580#post43580']Wenn es stimmt was ich gestern im Stadion gehört habe ist Kockel diesesmal unschuldig. Van der luer redet zu viel mit der Presse und Schaulandt hat es mal wieder zu seinen Gunsten ausgenutzt. Dafür gehört dem eine richtige Ansage.[/quote]
Hallo FM,
was hast du denn gestern gehört? Erzähl doch mal was RK Dir so erzählt...!
Hallo FM,
was hast du denn gestern gehört? Erzähl doch mal was RK Dir so erzählt...!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |