Der zweite KFC-Vorsitzende heißt Tuncay Yilmaz
WZ - [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-zweite-kfc-vorsitzende-heisst-tuncay-yilmaz-1.1518561']Der zweite KFC-Vorsitzende heißt Tuncay Yilmaz[/url]
Hier seine Website: [url]http://www.yilmaz-management.de/index.php?goto=self_spielervermittlung[/url]
Hier seine Website: [url]http://www.yilmaz-management.de/index.php?goto=self_spielervermittlung[/url]
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Gerücht gab es ja schon etwas länger. Er hat ja auch eine Bande. Ich finds gut. Vielleicht kommen ja nun doch noch neue Spieler. ;)
Das Gerücht gab es ja schon etwas länger. Er hat ja auch eine Bande. Ich finds gut. Vielleicht kommen ja nun doch noch neue Spieler. ;)
0
Da kann man nur gratulieren , und hoffen das es endlich mal wieder mehr Positives gibt . Guten Start , und Viel Glück !!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44156#post44156']:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Gerücht gab es ja schon etwas länger. Er hat ja auch eine Bande. Ich finds gut. Vielleicht kommen ja nun doch noch neue Spieler. ;)[/quote]
Das sind die Leute, die wir brauchen, knallhart und clecer, sehr gut!---- Nur das mit der Bande, hoffentlich nicht zu kriminell. :!: :D
Das Gerücht gab es ja schon etwas länger. Er hat ja auch eine Bande. Ich finds gut. Vielleicht kommen ja nun doch noch neue Spieler. ;)[/quote]
Das sind die Leute, die wir brauchen, knallhart und clecer, sehr gut!---- Nur das mit der Bande, hoffentlich nicht zu kriminell. :!: :D
0
Finde ich super :thumbsup:
Die kennen sich und Tuncay Yilmaz ist auch noch Spielervermittler,der hat bestimmt ein paar gute Drähte.
Viel Glück !
Die kennen sich und Tuncay Yilmaz ist auch noch Spielervermittler,der hat bestimmt ein paar gute Drähte.
Viel Glück !
0
hoffentlich kommt jetzt Marketing mäßig eine bessere Zeit, was neue Spieler angeht, muss man sehen, was bezahlbar ist und was der Mannschaft kurzfristig weiterhilft...
0
Von der RP gab es hier ja bisher nur im Print was, jetzt ist der Artikel auch auf FuPa zu lesen: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-erhlt-mit-tuncay-yilmaz-verstrkung-fr-vorstand-117584.html[/url]
0
Gut: Auch Lakis spricht endlich nur noch vom Abstiegskampf.
Schlecht: Wenn sich das bei Korte bestätigt geht eine weitere Alternative langfristig flöten.
Schlecht: Wenn sich das bei Korte bestätigt geht eine weitere Alternative langfristig flöten.
0
Mit Korte ist ja mal richtig Scheiße falls sich der Verdacht bestätigt.
Dann ist Toure wohl weiterhin gesetzt...
Dann ist Toure wohl weiterhin gesetzt...
0
Wenn sich bei Korte der Verdacht bestätigen sollte, dann wird er richtig lange ausfallen. Dieses Drüsenfieber Soll wohl auch ziemlich ansteckend sein ....
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44203#post44203']Wenn sich bei Korte der Verdacht bestätigen sollte, dann wird er richtig lange ausfallen. [/quote]
Denke auch, dass die Saison dann gelaufen wäre. Leider sowieso eine völlig verseuchte Saison für ihn.
Linksverteidiger ist neben IV und richtig starkem 6er für mich nun die wichtigste neu zu besetzende Position. Aber was hilfts, die Kohle ist halt vermutlich einfach nicht da. :(
Denke auch, dass die Saison dann gelaufen wäre. Leider sowieso eine völlig verseuchte Saison für ihn.
Linksverteidiger ist neben IV und richtig starkem 6er für mich nun die wichtigste neu zu besetzende Position. Aber was hilfts, die Kohle ist halt vermutlich einfach nicht da. :(
0
Muss man abwarten. Manche haben es nur 2 Wochen, andere dagegen 6 Monate. Dazwischen ist alles denkbar. Hoffen wir einfach das beste.
0
so schön es mit dem neuen, zweiten Vorsitzenden auch sein mag, aber ausnahmsweise muss ich mal den vielen kritikern ein wenig recht geben. Er hat seine Spielervermittlung im März 2012 gegründet, Kapital der "UG" 100 Euro. Bis gestern stand auf seiner Internetseite er hat 100 Topspieler an Topvereine wie Borussia MG und Schalke vermittelt... Nirgends im Internet findet man einen einzigen Namen den er vertreten hat, geschweige überhaupt irgendwas von einer "Spielervermittlung Yilmaz". Heute wurde dann auch noch der Text von der Internetseite entfernt und durch "Yilmaz-Management Spielervermittlung führt diverse Topspieler aus ganz Deutschland und konnte bereits einige Topspiele an internationale Vereine vermitteln." geändert. Sein Immobilien"unternehmen" ist auch nur eine "UG" mit 100 Euro Kapital.
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern!
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern!
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=44210#post44210']so schön es mit dem neuen, zweiten Vorsitzenden auch sein mag, aber ausnahmsweise muss ich mal den vielen kritikern ein wenig recht geben. Er hat seine Spielervermittlung im März 2012 gegründet, Kapital der "UG" 100 Euro. Bis gestern stand auf seiner Internetseite er hat 100 Topspieler an Topvereine wie Borussia MG und Schalke vermittelt... Nirgends im Internet findet man einen einzigen Namen den er vertreten hat, geschweige überhaupt irgendwas von einer "Spielervermittlung Yilmaz". Heute wurde dann auch noch der Text von der Internetseite entfernt und durch "Yilmaz-Management Spielervermittlung führt diverse Topspieler aus ganz Deutschland und konnte bereits einige Topspiele an internationale Vereine vermitteln." geändert. Sein Immobilien"unternehmen" ist auch nur eine "UG" mit 100 Euro Kapital.
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern![/quote]Ich finde seine Internetseite recht ansprechend. Über seine Spielervermittler-Qualitäten kann man nichts sagen, vielleicht wurden die ja unter einem anderen Namen getätigt. Aber jedem Menschen sollte man eine Chance einräumen.
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern![/quote]Ich finde seine Internetseite recht ansprechend. Über seine Spielervermittler-Qualitäten kann man nichts sagen, vielleicht wurden die ja unter einem anderen Namen getätigt. Aber jedem Menschen sollte man eine Chance einräumen.
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=44210#post44210']so schön es mit dem neuen, zweiten Vorsitzenden auch sein mag, aber ausnahmsweise muss ich mal den vielen kritikern ein wenig recht geben. Er hat seine Spielervermittlung im März 2012 gegründet, Kapital der "UG" 100 Euro. Bis gestern stand auf seiner Internetseite er hat 100 Topspieler an Topvereine wie Borussia MG und Schalke vermittelt... Nirgends im Internet findet man einen einzigen Namen den er vertreten hat, geschweige überhaupt irgendwas von einer "Spielervermittlung Yilmaz". Heute wurde dann auch noch der Text von der Internetseite entfernt und durch "Yilmaz-Management Spielervermittlung führt diverse Topspieler aus ganz Deutschland und konnte bereits einige Topspiele an internationale Vereine vermitteln." geändert. Sein Immobilien"unternehmen" ist auch nur eine "UG" mit 100 Euro Kapital.
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern![/quote]
Naja, sehr wahrscheinlich ist bei Schalke und Mönchengladbach durch die Presse nun jemand auf diese Webseite aufmerksam gemacht worden
und man hat ganz schnell darauf gedrängt nur Tatsachen zu veröffentlichen. Anders lässt sich diese Änderung nicht erkären! ?(
Schade, ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden, aber auch nichts negatives. :rolleyes:
Heisst für mich. viel heisse Luft, nicht zu viel davon versprechen!
Ist vielleicht ein Verwandter von Tekan oder so! :D
Klingt alles anders als seriös. Aber gut, geben wir ihm mal eine Chance. Ansprechen sollte man das aber wohl dürfen bzw. berechtige Kritik äußern![/quote]
Naja, sehr wahrscheinlich ist bei Schalke und Mönchengladbach durch die Presse nun jemand auf diese Webseite aufmerksam gemacht worden
und man hat ganz schnell darauf gedrängt nur Tatsachen zu veröffentlichen. Anders lässt sich diese Änderung nicht erkären! ?(
Schade, ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden, aber auch nichts negatives. :rolleyes:
Heisst für mich. viel heisse Luft, nicht zu viel davon versprechen!
Ist vielleicht ein Verwandter von Tekan oder so! :D
0
Hier gibt es auch nur schwarz oder weiß. Lass den doch erstmal hier sich einleben und schauen was er bewirken kann.
Ich würde auch nicht zu optimistisch sein denn dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Mutig fand ich schion den Einstand das in die 3. Liga will und wieder 12000 Zuschauer in die Grotenburg kommen sollen. Das muss dann auch was kommen. Einige sind ja richtig begeistert die scheinen den ja schon lange zu kennen, das wäre ja sogar genau der Mann den wir brauchen. Da kann man nir den Kopf schütteln.
Den absoluen Miesmachern kann man es eh nicht Recht machen. Eine gute Homepgae heute zu machen ist nicht schwierig da gibt es richtig gute Leute für, ob da was hinter steht wird die Zeit zeigen. Offizieller Spielervermittler mit DFB Lizens ist er glaube ich nicht, zumindens nicht auf der aktuellen Liste des DFB.
Aber ich finde jeder der helfen kann und will sollte eine faire Chance erhalten. Alle haben gefordert es soll und muss was in diese Richtung passieren, jetzt ist was passiert und auch nicht gut bei vielen.
Warten wir ab und lassen uns positiv überraschen, geht es in die Hose brennt dann soweiso der Baum schon vorher
Ich würde auch nicht zu optimistisch sein denn dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Mutig fand ich schion den Einstand das in die 3. Liga will und wieder 12000 Zuschauer in die Grotenburg kommen sollen. Das muss dann auch was kommen. Einige sind ja richtig begeistert die scheinen den ja schon lange zu kennen, das wäre ja sogar genau der Mann den wir brauchen. Da kann man nir den Kopf schütteln.
Den absoluen Miesmachern kann man es eh nicht Recht machen. Eine gute Homepgae heute zu machen ist nicht schwierig da gibt es richtig gute Leute für, ob da was hinter steht wird die Zeit zeigen. Offizieller Spielervermittler mit DFB Lizens ist er glaube ich nicht, zumindens nicht auf der aktuellen Liste des DFB.
Aber ich finde jeder der helfen kann und will sollte eine faire Chance erhalten. Alle haben gefordert es soll und muss was in diese Richtung passieren, jetzt ist was passiert und auch nicht gut bei vielen.
Warten wir ab und lassen uns positiv überraschen, geht es in die Hose brennt dann soweiso der Baum schon vorher
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44212#post44212']Ist vielleicht ein Verwandter von Tekan oder so! :D[/quote]Jo, alle Türken sind miteinander verwandt. Dann noch nicht mal den Namen unseres (Ex-)Spielers richtig schreiben können, ganz großes Kino. Aber hast dahinter einen lustigen Smiley gesetzt, also halb so wild, alles nur Spass.
0
[quote]Ich würde auch nicht zu optimistisch sein denn dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Mutig fand ich schion den Einstand das in die 3. Liga will und wieder 12000 Zuschauer in die Grotenburg kommen sollen. Das muss dann auch was kommen. Einige sind ja richtig begeistert die scheinen den ja schon lange zu kennen, das wäre ja sogar genau der Mann den wir brauchen. Da kann man nir den Kopf schütteln.[/quote]
?( Wo liest du das denn?
?( Wo liest du das denn?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44220#post44220'][quote]Ich würde auch nicht zu optimistisch sein denn dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Mutig fand ich schion den Einstand das in die 3. Liga will und wieder 12000 Zuschauer in die Grotenburg kommen sollen. Das muss dann auch was kommen. Einige sind ja richtig begeistert die scheinen den ja schon lange zu kennen, das wäre ja sogar genau der Mann den wir brauchen. Da kann man nir den Kopf schütteln.[/quote]
?( Wo liest du das denn?[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44165#post44165']Das sind die Leute, die wir brauchen, knallhart und clecer, sehr gut![/quote]
In facebook sind ähnliche Kommentare, ich frage mich wer sich ernsthaft positiv wie negativ ein Urteil erlauben kann
?( Wo liest du das denn?[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44165#post44165']Das sind die Leute, die wir brauchen, knallhart und clecer, sehr gut![/quote]
In facebook sind ähnliche Kommentare, ich frage mich wer sich ernsthaft positiv wie negativ ein Urteil erlauben kann
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |