Schluesselszene.net

KFC redet A-Jugend ins Gewissen

Torwand
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-redet-a-jugend-ins-gewissen-1.1520973']KFC redet A-Jugend ins Gewissen[/url]

Mich würde vor allem interessieren wie einig sich die A-Jugendspieler eigentlich sind. ?(
0
Jim_Panse
Jo, würde mich auch mal interessieren. Derzeit wahrscheinlich sehr, aber wenn es ans eingemachte geht, mal sehen ob es dann auch noch so ist. Was denn wenn die Mannschaft zurückgezogen wird? Was passiert denn dann? Dann gehen die alle ihren eigenen Weg und müssen schauen wo sie unterkommen. In Krefeld haste nicht viele Möglichkeiten Niederrheinliga zu spielen. Außerdem bekommen es andere Vereine ja auch mit und da ist die Frage ob man solche Spieler haben will.

Unterm Strich würden die natürlich dem Verein schaden. Aber am Ende schaden sie sich selber noch viel mehr und darüber sollten die mal nachdenken. Einige haben ja anscheinend auch schon Berater. Ich hoffe die waschen denen mal den Kopf. Wo kommen wir denn hin, wenn sich ein Verein von Jugendspieler erpressen lässt. Trainerwechsel wird es immer geben und natürlich ist man nicht immer damit einverstanden. Wollen die dann ihr Leben lang immer in Streik treten? Dann sollten sie es lieber mit Fußball lassen.
0
Stoffel
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=75']Was nun, U19?[/url]
0
Sabo05
Wie immer gewohnte Qualität bei deinen Berichten! Daumen hoch
0
Michael
Ich würd da gar nicht mehr groß diskutieren! Wer nicht zum nächsten geplanten Training erscheint: Da ist die Tür! 8) Kommen halt 20 Neue, gibt genug Jugendliche, die nur zu gerne für den KFC auflaufen werden. Und ein brauchbarer Spieler für die Erste war offensichtlich eh nicht dabei. Also bitte nicht jetzt noch ewig diesen Schnöseln in den A.kriechen, wo kommen wir denn da hin?
0
:D Genau.....stehen schon schlange da unser Verein so toll ist und so gut geführt wird.
0
Stroem
Vielleicht sollte RK mal sagen "Danke Jungs für eure Unterstützung, aber spielt weiter, das ist das Beste für euch. Ich freu mich dann über jeden Punkt den ihr holt.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44322#post44322']Vielleicht sollte RK mal sagen "Danke Jungs für eure Unterstützung, aber spielt weiter, das ist das Beste für euch. Ich freu mich dann über jeden Punkt den ihr holt.[/quote]
Das erwartest Du doch nicht wirklich von Herrn Kockel.
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44321#post44321']:D Genau.....stehen schon schlange da unser Verein so toll ist und so gut geführt wird.[/quote]

Meinst du das interessiert einen A-Jugend Spieler, der Niederrheinliga spielen kann? Wenn der Verein morgen in die Zeitung setzt, Samstag Probetrainung und wir suchen 20 neue Spieler. Dann hast du die da auch. Eher noch mehr. Niederrheinliga zieht halt. Ob du dann die gleiche Qualität an Spielern bekommst ist natürlich die andere Frage. Nur das ist im Endeffekt egal, weil mit dem neuen Jahrgang dann im Sommer die Abstiegsrunde gespielt wird und da kann man dann vorsorgen um die Liga zuhalten.
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44323#post44323'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44322#post44322']Vielleicht sollte RK mal sagen "Danke Jungs für eure Unterstützung, aber spielt weiter, das ist das Beste für euch. Ich freu mich dann über jeden Punkt den ihr holt.[/quote]
Das erwartest Du doch nicht wirklich von Herrn Kockel.[/quote]
Ich erwarte gar nichts von RK. Dies wäre aber aus meiner Sicht der einzige Weg der Mannschaft aus der misslichen Lage zu helfen. Macht er dies nicht, weiß die Mannschaft umgekehrt, dass die Loyalität nicht besonders groß ist.
0
Ürdi
Vielleicht sind Deine Erwartungen zu hoch. Ganz , ganz selten habe ich im Beruf erlebt, dass gekündigte Mitarbeiter bis zum Schluss ihre volle Leistung gebracht haben und sich auch danach loyal verhalten haben, obwohl es absprachegemäß sogar in ihren Kündigungen stand.
0
xGeckox
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44319#post44319']Wie immer gewohnte Qualität bei deinen Berichten! Daumen hoch[/quote]
Muss ich auch sagen, wieder mal ein sehr guter Bericht. :thumbsup:

Was ich mich bei der ganzen Geschichte frage ist, warum die Mannschaft überhaupt aktiv auf die Presse zugegangen ist? Also ob die Mannschaft alleine auf die Idee gekommen ist mit der Presse zu reden? Denn eigentlich sollten die Spieler nicht so naiv sein und glauben, sie können den Verein auf diese Weise unter Druck setzen.
0
Stroem
Naja die Jungs sind 18 bzw. 19 Jahre alt. Da darf man noch etwas naiv sein. Grundsätzlich find ich die Einstellung unserer U19 okay, aber sie müssen halt einen Weg haben um aus der Sache ohne Gesichtsverlust rauszukommen. Und der geht am einfachsten über RK. Mal sehen, ob er den Mumm dazu hat.
0
GSG-05
[quote]Gleichzeitig sprach Lakis den Spielern ins Gewissen, dass sie für den
Verein und nicht für den entlassenen Ronny Kockel spielen würden.[/quote]:!: :!: :!:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44320#post44320']Ich würd da gar nicht mehr groß diskutieren! Wer nicht zum nächsten geplanten Training erscheint: Da ist die Tür! 8) Kommen halt 20 Neue, gibt genug Jugendliche, die nur zu gerne für den KFC auflaufen werden. Und ein brauchbarer Spieler für die Erste war offensichtlich eh nicht dabei. Also bitte nicht jetzt noch ewig diesen Schnöseln in den A.kriechen, wo kommen wir denn da hin?[/quote]
20 Neue wirst Du jetzt nicht mehr bekommen, da am 31.12 Abmeldefrist war beim alten Verein. Du könntest also für die laufende Saison nur
Spieler bekommen die Vereinslos waren, wer sich erst jetzt abmeldet bei seinem Verein ist auch erst an 01. Juli spielberechtigt.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44327#post44327'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44323#post44323'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44322#post44322']Vielleicht sollte RK mal sagen "Danke Jungs für eure Unterstützung, aber spielt weiter, das ist das Beste für euch. Ich freu mich dann über jeden Punkt den ihr holt.[/quote]
Das erwartest Du doch nicht wirklich von Herrn Kockel.[/quote]
Ich erwarte gar nichts von RK. Dies wäre aber aus meiner Sicht der einzige Weg der Mannschaft aus der misslichen Lage zu helfen. Macht er dies nicht, weiß die Mannschaft umgekehrt, dass die Loyalität nicht besonders groß ist.[/quote]

Du hast vollkommen Recht. :!:

Herr Kockel beweisen Sie doch bitte das Sie nicht dieses A...loch sind wie hier viele behaupten! :!:
0
Leider ist es ja wohl so, das, wenn der KFC keine A-Jugend mehr hat, den Niederrheinligaplatz verliert. Mal eben neue Spieler bekomt man auch nicht, da die von ihrem Verein gesperrt werden. Die A-Jugendspieler des KFC können aber nicht gesperrt werden, wenn der Verein keine A-Jugend mehr meldet. Nächstes Jahr dann Kreisklasse. :(
0
Ich glaube nicht,nach den ganzen Kommentaren von R.K. auf Facebook,das er dazu den Arsch in der Hose hat,sich vor die Mannschaft zustellen,damit sie weiterspielen.
Dabei hab ich immer gedacht das er mit Leib und Seele ein blau-roter ist.so kann man sich täuschen
0
nebomb
Wer der hier anwesenden spielt in der U19?? Oder woher weiß hier jeder was der Kockel wem gesagt hat? Oder sind das mal wieder die berühmten Menschenkenntnisse der Fans?
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44321#post44321']:D Genau.....stehen schon schlange da unser Verein so toll ist und so gut geführt wird.[/quote]
Stehen direkt zwischen den Sponsoren, die uns seit 18 1/2 Jahren die Tür regelrecht einrennen:!: ;) :D
0
wise
Für die Regionalliga ist eine gemeldete A-Jugend nur im Rahmen des Lizensierungsverfahren notwendig. Wenn die A-Jugend jetzt im laufenden Spielbetrieb abgemeldet werden muss, hat das NULL Auswirkungen auf die Lizenz des KFC. Eine A-Jugend muss erst wieder im neuen Lizensierungsverfahren angemeldet werden. Bis dahin wird es Nachrücker aus der B-Jugend geben, die es auch ohne die aktuelle Situation gegeben hätte. Wenn dann noch Spieler fehlen sollten, bekommt man die auch noch akquieriert. In Deutschland leben ca.2,5 potentielle A-Jugendspieler des KFC.

Hoffentlich ist das allen bewusst, die nun meinen, dass die aktuelle Situation ein Druckmittel in Richtung Lakis und den Profispielbetrieb sein könnte. Da wird sich gerade höchstens sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten. Hoffentlich sind die Jungs so schlau und erkennen, dass man sie gerade nur zu falschen Zwecken ausnutzen will.
0
Nur schade das die Trainer der B und C Jugend auch hin geschmissen haben. Aber scheiß drauf wir brauchen keine Jugend. :cursing:
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44391#post44391']Nur schade das die Trainer der B und C Jugend auch hin geschmissen haben. Aber scheiß drauf wir brauchen keine Jugend. :cursing:[/quote]

Wahrscheinlich waren auch diese Herren Kockel Anhänger? :irony:
0
wise
Und deshalb gibt es nun keine B- unc C-Jugend Spieler mehr? 8|
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.