KFC redet A-Jugend ins Gewissen
Die A-Jugend vom KFC wird auf jeden Fall weiter Spielen! Es stehen 25 Spieler im Kader, selbst wenn 10 den Verein verlassen sollten sind noch genug Spieler vorhanden um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Die Spieler die aus Treue zu RK den Verein verlassen werden sicherlich keine Freigabe bekommen und die Saison ist quasi für sie gelaufen da es eine Sperre von mindestens 3 Monaten geben wird.
In der Pressemitteilung vom KFC steht ganz klar das RK auch kein Vertrauen mehr im Jugendbereich hatte. [s]Ich habe gehört das die Trainer hingeworfen haben wegen RK!![/s]
Ich denke der Fall wird eh vor Gericht landen und dann müssen ALLE ihre Hosen herunterlassen und dann bin ich mal gespannt 8)
In der Pressemitteilung vom KFC steht ganz klar das RK auch kein Vertrauen mehr im Jugendbereich hatte. [s]Ich habe gehört das die Trainer hingeworfen haben wegen RK!![/s]
Ich denke der Fall wird eh vor Gericht landen und dann müssen ALLE ihre Hosen herunterlassen und dann bin ich mal gespannt 8)
0
[quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=44404#post44404']
Ich habe gehört das die Trainer hingeworfen haben wegen RK!!
[/quote]Schreibe ja sonst nichts zu der ganzen Sache, aber bevor noch mehr falsche Gerüchte in Umlauf kommen - das stimmt jedenfalls nicht!
[/quote]Schreibe ja sonst nichts zu der ganzen Sache, aber bevor noch mehr falsche Gerüchte in Umlauf kommen - das stimmt jedenfalls nicht!
0
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=44405#post44405'][quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=44404#post44404']
[/quote]Schreibe ja sonst nichts zu der ganzen Sache, aber bevor noch mehr falsche Gerüchte in Umlauf kommen - das stimmt jedenfalls nicht![/quote]
Sondern? :?:
[/quote]Schreibe ja sonst nichts zu der ganzen Sache, aber bevor noch mehr falsche Gerüchte in Umlauf kommen - das stimmt jedenfalls nicht![/quote]
Sondern? :?:
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=44406#post44406'][quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=44405#post44405'][quote='Stoerti','index.php?page=Thread&postID=44404#post44404']
Sondern? :?:[/quote]
Das wird die Jugendleitung, wenn sie es für richtig hält, schon bekanntgeben. Nur haben sie nicht wegen ihrem Verhältnis, sei es positiv oder negativ, zu Ronny hier aufgehört.
Sondern? :?:[/quote]
Das wird die Jugendleitung, wenn sie es für richtig hält, schon bekanntgeben. Nur haben sie nicht wegen ihrem Verhältnis, sei es positiv oder negativ, zu Ronny hier aufgehört.
0
Loyalität gehört der Firma = Hier = Dem Verein!!!!!! Wer das im jungen Alter (noch) nicht kapiert : Und TSCHÜSS!!!!!!!!!!
Macht Eure (bitteren) Erfahrungen woanders dann ..wenn ihr das wollt und meint !
Reisende soll man nicht aufhalten ....wo wäre Deutschland wenn nach jedem Regierungswechsel alle streiken und kündigen?
MAN MAN MANN Entweder die Bubies kämpfen für Uerdingen.... sonst sollen sie gehen..... besonders dahin wo der Pfeffer wächst !
WIR BRAUCHEN HERZBLUTSPIELER wie wir Fans.... die alles geben für den Verein KFC UERDINGEN 05 ...und nicht wie gerade der Puschel qualmt
Macht Eure (bitteren) Erfahrungen woanders dann ..wenn ihr das wollt und meint !
Reisende soll man nicht aufhalten ....wo wäre Deutschland wenn nach jedem Regierungswechsel alle streiken und kündigen?
MAN MAN MANN Entweder die Bubies kämpfen für Uerdingen.... sonst sollen sie gehen..... besonders dahin wo der Pfeffer wächst !
WIR BRAUCHEN HERZBLUTSPIELER wie wir Fans.... die alles geben für den Verein KFC UERDINGEN 05 ...und nicht wie gerade der Puschel qualmt
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=44617#post44617']Loyalität gehört der Firma = Hier = Dem Verein!!!!!! Wer das im jungen Alter (noch) nicht kapiert : Und TSCHÜSS!!!!!!!!!!
WIR BRAUCHEN HERZBLUTSPIELER wie wir Fans.... die alles geben für den Verein KFC UERDINGEN 05 ...und nicht wie gerade der Puschel qualmt[/quote]Wenn sie nur dorthin sollen, wo der Pfeffer wächst, sind sie schnell wieder hier. Dort ist es bis auf wenige Orte zu unwirtlich, es sei denn man steckt sie auf die Teufelsinsel, herrlich dort im Atlantik gelegen.
WIR BRAUCHEN HERZBLUTSPIELER wie wir Fans.... die alles geben für den Verein KFC UERDINGEN 05 ...und nicht wie gerade der Puschel qualmt[/quote]Wenn sie nur dorthin sollen, wo der Pfeffer wächst, sind sie schnell wieder hier. Dort ist es bis auf wenige Orte zu unwirtlich, es sei denn man steckt sie auf die Teufelsinsel, herrlich dort im Atlantik gelegen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |