Schluesselszene.net

"Lakis" Kourkoudialos: "KFC-Fans nie mehr weinen sehen"

Michael
[url]http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/lakis-kourkoudialos-kfc-fans-nie-mehr-weinen-sehen/50348.html[/url]

Der wichtigste Satz lautet wohl:
[quote]Daher würde er den KFC ("Der Verein ist mein Baby und bedeutet für mich Herzblut") auch im erneuten Abstiegsfall nicht hängen lassen, sondern alles versuchen, um die Weichen für einen sofortigen Wiederaufstieg stellen.[/quote]
Das beruhigt zunächst mal, allerdings ist der entscheidende Teil kein Zitat und man weiß nicht was er genau gesagt hat. Ist sicher auch nicht in Stein gemeißelt je nachdem was weiter so abgeht. Trotzdem gut zu lesen.

Ansonsten auch hier gut, dass Lakis den Ernst der sportlichen Lage endlich erkannt hat. Er räumt auch in diesem Interview wieder durchaus selbstkritisch Fehler ein ("Da haben wir geschlafen und müssen uns an die eigene Nase fassen"), etwas was ihm ja oft abgesprochen wird (übrigens ist sein "wir" statt "unser Hr. Essingholt" ein Musterbeispiel für Loyalität, die man in diesen Tagen so manchem wünschen würde). Hoffen wir nur, dass mit "Ein weiterer Spieler mit Profi-Erfahrung würde unserem Kader sicher gut tun" kein abgehalfterter Exstar gemeint ist.
0
Stoffel
Na, das macht doch Mut. Endlich mal Einsicht und auch öffentlich ein Bekenntnis, dass für Liga 3 erstmal was am Unterbau getan werden muss. Und vor allem natürlich, dass er sich vom aktuellen Stress nicht ins Boxhorn jagen lässt und weiter macht. :thumbup:
0
Ötzi
Schade ist nur, das "wir" immer erst soviel falsch machen müssen, bevor wir was lernen.

Nach dem letzten Interview Ende der letzten Saison, wo lakis gesagt hat, das er soviel Lehrgeld hat zahlen müssen, hab ich gedacht, er wär jetzt durch damit.

Trotzdem ist das Bekenntnis natürlich sehr nett !
0
Niklas
Liest sich wirklich sehr positiv!
0
BlauRot
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=44447#post44447']Schade ist nur, das "wir" immer erst soviel falsch machen müssen, bevor wir was lernen.

Nach dem letzten Interview Ende der letzten Saison, wo lakis gesagt hat, das er soviel Lehrgeld hat zahlen müssen, hab ich gedacht, er wär jetzt durch damit.

Trotzdem ist das Bekenntnis natürlich sehr nett ![/quote]
Naja, man kann auch viel falsch machen, uneinsichtig sein und nix lernen. Also können wir doch zufrieden sein - es wird gelernt.
Was erwarten hier eigentlich immer alle. Habt ihr in euren Berufen immer von anfang an alles richtig gemacht?
0
guter Artikel,endlich mal einsicht über alles,
Der beste Satz,er möchte uns nicht mehr weinen sehen.

Dann macht was dagegen,denn im Moment sind die Tränensäcke gut gefüllt
0
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung :!:
0
Sabo05
Ich glaube, daß Lakis schon genau weiß was zu ändern ist und meiner Meinung nach hat er die Weichen schon gestellt. Er hat seinen Firmensitz nach Krefeld verlegt und an gleicher Adresse soll ja auch das KFC-Büro untergebracht werden. Das heißt er hat die Geschäftsstelle und seine Firma in einem Gebäude. Also kurze Wege für den Verantwortlichen und er hat den Überblick. Desweiteren hat er doch den Fabel als Berater mit ins Boot geholt. Er möchte also als Krefelder Unternehmer, der er jetzt auch ist, gute Kontakte zur Krefelder Politik aufbauen. Wenn er jetzt dann täglich nach Krefeld kommt, wird er bestimmt auch die Zeit finden, öfters beim Trainingsbetrieb vorbei zu schauen.
0
Das Lakis weitermachen würde nimmt mir eine Riesenlast vom Herzen. :thumbsup:
Dies sollte aber nicht von einigen "Leistungsträgern" als Garantievertrag in der Oberliga verstanden werden.
Ich glaube nämlich das einige ganz zufrieden sind mit dem, was sie haben und nicht unbedingt nach Höherem streben, leider! :cursing:
Aber ein prima Bericht und ein sympatischer Lakis!
Das einzige, was mich von ihm trennt, ist die Beurteilung der Leistung von VDL und einigen Spielern.
Aber, und ich habe ja neulich schon geschrieben, ein klares Wort ist gesprochen zu VDL.
Wer bezahlt bestimmt die Musik!
Hoffe mal VDL kriegt die Kurve und damit auch unser Team!

Seit Jahren immer wieder, Danke Lakis! :!:

P.S. Ich behalte mir aber vor nach den ersten fünf Spielen (8 Punkte sollten es mindestens werden) als letzte Massnahme den Rausschmiss von VDL zu fordern.
Ich hoffe aber dies wird nicht nötig werden! 8)
0
KFC Alien
LAKIS DU BIST UND BLEIBST EIN WAHRER UERDINGER !!!!!!!!!!!!!!!!

HERZBLUT PUR ..und ja bei dem Artikel kommen mir auch die Tränen : VOR STOLZ !

MIT LAKIS UND UNS DURCH DICK UND DÜNN mit BLAU UND ROT GESCHWELLTER BRUST ..WIR HABEN DIE EIER UND DIE BREASTS ...LETS GO KFC 2014 !!!!!!!!!! HÜPF HÜPF !!!!!!!!

Man froi i mi auf erstes Heimspiel 2014 am 29. ! : Gut das verlegt wurde so haben wir ein "Testspiel" mehr und GROTENBURGFLUTLICHT !!!!!!!!!!!!: Alleine das ist KULT !!!!!!

....Come on Öeeeeediding ! Olleee Forzzaaaa Oööedinegeeeeeen

PS Ich will endlich den Sekundenticker auf der Homepage bis zum Heimspiel nicht nur bis zur neuen Homepage grins
0
hamdi
Lakis du bist der größte UERDINGER,DANKE FÜR ALLES!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.