Schluesselszene.net

KFC kooperiert mit Salvea

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kooperiert-mit-salvea-1.1522670[/url]

Geht doch WZ

Auf den ersten Blick finde ich Ammi, Schnier und Cakir interessant.
0
Michael
Endlich mal ein positiver Bericht. :D
0
GSG-05
Endlich wird auch wieder vermehrt nach Verteidigern und Defensivspielern geschaut :)

Und ein Dankeschön an Salvea.
0
Torwand
Bin mal gespannt wann hier der erste schreibt: "Der Ammi bringt uns nicht weiter, der ist ja viel zu alt." :P

Finde aber auch, dass da gute Kanidaten dabei wären. Neben Ahmed Ammi (125 Spiele Eredivisie) hat auch schon Schnier als Rechtsverteidiger gespielt. Schnier, Cakir, Kücükyagci (durch Kortes Krankheit bräuchten wir wohl auch hinten links noch einen) und Torwart Aaron Gerwig würden uns zudem alle bei unserer U23-Problematik helfen. Wenn wir noch einen jungen Ersatztorwart holen, könnte ich mir auch vorstellen, das uns neben Unlü auch noch Samulewicz verlässt?
Hört sich aber doch gar nicht so schlecht an. Es tut sich was.

Antonio da Silva soll, so hab ich gehört, nach seinen Brasilienurlaub auch noch vorspielen. An seiner fußballerischen Qualität gibt es keinen Zweifel, aber an seiner Fitness nach seinen Knieproblemen.
0
Michael
Am besten gefällt mir der Mittelstürmer aus England. :D

Schnier klingt auf dem Papier interessant, kann wohl auch RV spielen. Ammi können vielleicht unsere Venloer Freunde was sagen, mich wundert etwas, dass er jahrelang höchste Liga gespielt hat und bei VVV überhaupt nicht zum Zug kam. Sindi trainiert jetzt schon so lange mit, das könnte für ne Verpflichtung sprechen. Cakir fänd ich super.

Sieht so aus als ob Rubink es schwer haben wird. Was mir nicht gefällt ist, dass da nur ein LV dabei ist und der klingt auch nicht nach ner Granate. LV ist für mich unheimlich wichtig, Toure zerstört jedes Spiel und Korte fällt aus. Aber heißt ja nicht, dass da nicht noch was passiert.
0
Jim_Panse
Bei Sindi habe ich weiterhin das Gefühl man wartet ab was mit Pappas ist. Wenn die den los werden kommt bestimmt Sindi. Wobei mir lieber wäre Pappas würde in der Rückrunde endlich zünden. Nur dafür müsste man den auch mal stärken.

Wäre auch gut, wenn der aus Wiedenbrück kein Gemüse ist. Junger Backup kann nicht verkehrt sein. Zum einen für die U-23 Regel und vielleicht kann man ihn ja auch bringen. Cakir wäre natürlich Bombe. Klar dem fehlt auch etwas Spielpraxis, aber für die Regionalliga sollte der recht stark sein. In Düsseldorf hatte er sich leider verletzt und deswegen kaum Spiele in der Rückrunde gemacht. Aber zumindest im Sommer soll er sehr fit gewesen sein, weil er sich bei Fortuna wieder angeboten hatte. Nur für die 2.Liga reichte es nicht und in der U23 haben die auf andere ältere Spieler gesetzt. Schnier und Ammi muss man dann sehen. Sollten beides Verstärkungen sein und dann wird für Rubink die Luft ganz dünn. Aber gut, Chancen gab es genug.

Hoffentlich ist der Engländer so nen schöner Brecher. 8) Hat wer Infos zu dem Sevinc und Gerwig?

Endlich geht es wieder los :thumbsup:
0
Sabo05
Leute, wir reden endlich wieder über [u]Fußball[/u]. Es geht voran..... :thumbsup:
0
Grotifant
Den Torwart und den Wiedenbrücker würde ich nehmen wegen der längerfristigen Lösung der U23-Regel, zumal der Wiedenbrücker ja auch über die entsprechende Regionalliga-Erfahrung verfügt. Bei dem Rest muss man wirklich prüfen ob die uns sportlich weiterbringen würden. Über alledem steht eh das finanzielle .... denke mal, das hier "gute" Namen einfach mal reingeworfen wurden wo am Ende höchstens einer von überbleibt.
0
Liest sich gut und wie Sabo es schon schrieb, endlich gehts wieder um Fussball. Cakir würde ich auch für eine richtig gute Verpflichtung halten. Generell sind einige interessante Namen dabei!
0
Ürdi
Zu Gerwig: Hat in Baden in der Jugend beim FC Auggen gespielt, wurde in der Spielzeit 2012/2013 in die 1. Mannschaft übernommen und wechselte im Februar 2013 in die Verbandsliga Baden zum VFR Hausen.
Im Spielerverzeichnis des SC Freiburg (Jugendabteilung) als sehr guter Torwart beschrieben. War zuletzt in den USA aktiv, mehr kann ich im Moment nicht sagen, da mein direkter Ansprechpartner des SC Freiburg im Augenblick nicht im Dienst ist.
Tel.-Nr. kann ich per PN mitteilen.
0
Michael
Ich habe zwar keine Telefonkontakte zum SC Freiburg, aber dieses Video gefunden:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=md7PejElIJE[/media]
0
Ürdi
Würde den Torwart und den anderen jungen Spieler verpflichten, sofern sie denn ins Team passen.
0
Maddin84
Sieht doch mal recht souverän aus. Bleibt auch in Situationen in welchen er den Ball "unter Druck" zurück bekommt recht gelassen.

Und meine Herren kann der weit abschlagen :thumbsup:

Definitiv ein guter Tausch wenn er kommt und Ünlü geht. Allein schon wegen des Alters...
0
Grotifant
Komisch, das es immer nur Best-of-Videos gibt und nicht mal Wurst-of:!: ;) :D
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44501#post44501']Komisch, das es immer nur Best-of-Videos gibt und nicht mal Wurst-of:!: ;) :D[/quote]
Liegt wahrscheinlich daran, daß es von dir so wenig Videos gibt, Groti 8) :D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=44502#post44502'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44501#post44501']Komisch, das es immer nur Best-of-Videos gibt und nicht mal Wurst-of:!: ;) :D[/quote]
Liegt wahrscheinlich daran, daß es von dir so wenig Videos gibt, Groti 8) :D[/quote]
Passens up eh ! Ich schick dir meinen Anwalt und Bodyguard "Dä Ödingsche" uff de Hals ;) :D
0
Michael
Im RWO-Forum war man zu Sindi geteilter Meinung. Für manche der Publikumsliebling, für andere konnte er nur schnell laufen. Kommt mir bekannt vor. :D
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44504#post44504']Im RWO-Forum war man zu Sindi geteilter Meinung. Für manche der Publikumsliebling, für andere konnte er nur schnell laufen. Kommt mir bekannt vor. :D[/quote]
Also ein zweiter Kuta? Aber vielleicht hat der sich mit seinen Emotionen besser im Griff und fällt nicht so schnell! :whistling:
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44506#post44506']
Also ein zweiter Kuta? [/quote]
Hier bei 3,00 eher wie ein kleiner Ribery. :D
[media]http://www.youtube.com/watch?v=FFrr-TqnLVY[/media]
Bei 0,54 bereitet er auch das erste Tor vor. Aber er ist wohl auch Mr. Chancentod, siehe hier bei 2,10 und 2,27
[media]http://www.youtube.com/watch?v=0hSS57oslpI[/media]
0
Jim_Panse
lt. RS hat der hier aus Babelsberg auch noch mittrainiert.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/kofi-schulz/leistungsdaten-detail/spieler_192539.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44509#post44509']lt. RS hat der hier aus Babelsberg auch noch mittrainiert.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/kofi-schulz/leistungsdaten-detail/spieler_192539.html[/url][/quote]
Letztes Jahr nur 6. Liga in Brandenburg, er kann sicher mehr, die nur jeweils 3 Einsätze in der 3. Liga sehe ich nicht so eng. Beim Probetraining erkennt man mehr.
0
Maddin84
Freut sich Kosi bestimmt wenn es in der Kabine "noch dunkler" wird :D
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=44513#post44513']Freut sich Kosi bestimmt wenn es in der Kabine "noch dunkler" wird :D[/quote]
Kann ich jetzt nicht so drüber lachen.
0
Sabo05
[quote='Maddin84',index.php?page=Thread&postID=44513#post44513]Freut sich Kosi bestimmt wenn es in der Kabine "noch dunkler" wird :D[/quote]

Dumme Leute, die noch viel dümmere Sprüche von sich geben wird es leider wohl immer geben.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.