Schluesselszene.net

Neidisch auf die Borussia

wir haben ja nicht umsonst,einen besonderen Satz in unserem Lied

Blau und Rot bis in den Tod.

Diesen Absatz müßte man dem mal unter die Nase reiben.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44847#post44847'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44824#post44824']Wenn es mal schlecht läuft, dann sieht man wer die richtigen Fans sind. Die kommen nämlich immer und gerade dann, wenn es scheiße läuft!!!
Sieht man doch in D´dorf. Letztes Jahr erste Liga und volles Haus. Alle mit Schal unterwegs in Richtung Stadion. Und jetzt?
Áber es sind alle treue Fortuna-Fans, die dem Verein auch in schlechten Viertligatagen die Treue gehalten haben.
Ja ne ist klar.
Genauso läuft es in Gladbach oder sonstwo[/quote]Das ist wirklich überall so, in schlechten Zeiten bleibt nur der harte Kern übrig, man könnte sie Edelfans nennen. Wie oft musste ich Spott und Hohn ertragen , weil ich zu Uerdingen gehalten habe und immer halten werde. Das zeichnet einen Fan aus und da kann man ruhig weit entfernt leben. Aber auch in Krefeld und Umgebung wird es etliche Leute geben, die den Verein lieben und aus Geldmangel keine Spiele oder nur ganz wenige besuchen können. Denkt immer daran, es gibt eine Menge armer Menschen in diesem Land. Wird es wieder besser, kommen die Mainstream-Fans wieder wie Ratten aus ihren Löchern; eigentlich dürften sie keinen Zugang zu unseren Spielen bekommen, aber was wäre das für ein Rechtsverständnis mal ganz abgesehen von der Beweisbarkeit.[/quote]

Genau solche Zuschauer verlassen auch bei einem Rückstand 20 Minuten vor Abpfiff das Stadion. Die Treppe runter, am Ordner vorbei, kurz noch mal zum Spielfeld umdrehen, eine abwertende Handbewegung und weg.
Alle anderen feuern weiter an und erleben dann auch so geile Momente wie den Last-minute-Siegtreffer von Kuta gegen Bochum. :thumbsup:
0
Stroem
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44849#post44849']Genau solche Zuschauer verlassen auch bei einem Rückstand 20 Minuten vor Abpfiff das Stadion. Die Treppe runter, am Ordner vorbei, kurz noch mal zum Spielfeld umdrehen, eine abwertende Handbewegung und weg.
Alle anderen feuern weiter an und erleben dann auch so geile Momente wie den Last-minute-Siegtreffer von Kuta gegen Bochum. :thumbsup:[/quote]
Find ich auch nicht gut. Aber auch "solche" Zuschauer sind Zuschauer. Und zwar beim KFC. Und sie zahlen Eintritt und füllen damit die KFC Kasse. Vielleicht sollte man daher nicht gleich jeden Fußball Fan der auch mal rechts und links schaut (okay rechts besser nicht) zum Teufel wünschen.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44850#post44850'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=44849#post44849']Genau solche Zuschauer verlassen auch bei einem Rückstand 20 Minuten vor Abpfiff das Stadion. Die Treppe runter, am Ordner vorbei, kurz noch mal zum Spielfeld umdrehen, eine abwertende Handbewegung und weg.
Alle anderen feuern weiter an und erleben dann auch so geile Momente wie den Last-minute-Siegtreffer von Kuta gegen Bochum. :thumbsup:[/quote]
Find ich auch nicht gut. Aber auch "solche" Zuschauer sind Zuschauer. Und zwar beim KFC. Und sie zahlen Eintritt und füllen damit die KFC Kasse. Vielleicht sollte man daher nicht gleich jeden Fußball Fan der auch mal rechts und links schaut (okay rechts besser nicht) zum Teufel wünschen.[/quote]Solltest Du das politisch gemeint haben, so solltest es so formulieren: Extremismus jeglicher Art ist Unrecht und gefährlich. Dazu zählen nicht nur die Vorkommnisse der Rechten wie der Linken sondern auch die der religiösen Fanatiker, in der Vergangenheit vor allem der Christen und heute der Islamisten. Zu weiteren Ausführungen hierzu bin ich an dieser Stelle nicht bereit; Rückfragen beantworte ich entweder über PN oder persönlich nach Termin in Krefeld. -----Für eine Welt ohne Gewalt jeglicher Art!
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44851#post44851']Solltest Du das politisch gemeint haben, so solltest es so formulieren: Extremismus jeglicher Art ist Unrecht und gefährlich. Dazu zählen nicht nur die Vorkommnisse der Rechten wie der Linken sondern auch die der religiösen Fanatiker, in der Vergangenheit vor allem der Christen und heute der Islamisten. Zu weiteren Ausführungen hierzu bin ich an dieser Stelle nicht bereit; Rückfragen beantworte ich entweder über PN oder persönlich nach Termin in Krefeld. -----Für eine Welt ohne Gewalt jeglicher Art![/quote] :thumbsup:
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44851#post44851']Solltest Du das politisch gemeint haben, so solltest es so formulieren: Extremismus jeglicher Art ist Unrecht und gefährlich. Dazu zählen nicht nur die Vorkommnisse der Rechten wie der Linken sondern auch die der religiösen Fanatiker, in der Vergangenheit vor allem der Christen und heute der Islamisten. Zu weiteren Ausführungen hierzu bin ich an dieser Stelle nicht bereit; Rückfragen beantworte ich entweder über PN oder persönlich nach Termin in Krefeld. -----Für eine Welt ohne Gewalt jeglicher Art![/quote]Und die Wale retten nicht vergessen!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=44853#post44853']Zitat von »Ürdi« Solltest Du das politisch gemeint haben, so solltest es so formulieren: Extremismus jeglicher Art ist Unrecht und gefährlich. Dazu zählen nicht nur die Vorkommnisse der Rechten wie der Linken sondern auch die der religiösen Fanatiker, in der Vergangenheit vor allem der Christen und heute der Islamisten. Zu weiteren Ausführungen hierzu bin ich an dieser Stelle nicht bereit; Rückfragen beantworte ich entweder über PN oder persönlich nach Termin in Krefeld. -----Für eine Welt ohne Gewalt jeglicher Art! Und die Wale retten nicht vergessen![/quote]

.....bitte den Weltfrieden mit aufnehmen und umsetzten :thumbup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck