Schluesselszene.net

Von derKFC HP

[quote]Samstag, 18.01.2014
KFC gewinnt 3:1 gegen VfL Rhede
Der KFC gewinnt sein gestriges Testspiel gegen den Oberligisten VfL Rhede mit 3:1 (2:0).
Die Tore für Uerdingen erzielten Saka, Voorjans und Uzun.

Da die Gäste aus Rhede etwas verspätet am Stadion eintrafen, wurde das Spiel 15 Minuten später angepfiffen. Die erste Chance hatten zu Beginn gleich die Rheder und KFC-Torwart Sascha Samulewicz konnte sich im Eins gegen Eins auszeichnen.

Nach einer knappen halben Stunde traf Kosi Saka zur Uerdinger Führung und einige Minuten später erhöhte Lance Voorjans vor der Halbzeit noch zum 2:0.

Nach der Pause erzielte Emrah Uzun in der 53. Minute das 3:0 und spätestens da war das Spiel bereits entschieden. Kurz danach kamen die Gästen durch Schwanekamp zum 1:3 und hätten mit etwas mehr Glück durch einen Elfmeter noch einmal herankommen können. Doch der Strafstoß wurde über das Tor geschossen.

Den Schlusspfiff nicht mehr miterlebt hat Meik Kuta, der nach einem Wortgefecht mit dem Schiedsrichter mit Gelb-Rot vom Feld musste. Als Testspieler wirkten Ahmed Ammi, Kofi Schulz und Deniz Sevinc mit. Hamza Cakir absolvierte neben dem Platz eine Laufeinheit.[/quote]
0
Stoffel
Ich verstehe nicht .. warum ein Thread dafür? :D
0
Weil es momentan sonst keiner lesen kann DU MÖPPES ! :D
0
Stoffel
Klaro kann man das. :P Einfach sobald die Seite richtig angezeigt wird, im Browser auf Stop drücken - dann wird die Weiterleitung abgewürgt und man kann in Ruhe schmökern :)
0
Und warum schreibst Du das nicht gleich für alle hier ?
Und warum krieg ich immer öfter auf den Sack hier ?
Ich bin mal im Keller, Runde heulen... ;)
0
Eine Runde Mitleid!!! 8) :D
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=45023#post45023']Eine Runde Mitleid!!! 8) :D[/quote]

Danke Stadtfahrer..auf einige wenige kann man sich noch verlassen... ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.