Lakis bei WZ-TV: "Ich dachte nie an Rücktritt"
Lakis bei WZ-TV:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-im-wz-tv-interview-die-paar-unruhestifter-sehe-ich-gelassen-1.1535237[/url]
KFC-Präsident Lakis musste noch weit in die Nacht hinein über die
Mitgliederversammlung am Dienstag nachdenken. Bei WZ TV zog er sein
Fazit über einen langen Abend. Unter anderem gab er einen Kommentar dazu
ab, dass rund ein Drittel der Mitglieder gegen die Entlastung des
Vorstands stimmte. In Richtung "der paar Junge, die meinten ein bisschen
Unruhe zu stiften" gab er sich gelassen.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-im-wz-tv-interview-die-paar-unruhestifter-sehe-ich-gelassen-1.1535237[/url]
KFC-Präsident Lakis musste noch weit in die Nacht hinein über die
Mitgliederversammlung am Dienstag nachdenken. Bei WZ TV zog er sein
Fazit über einen langen Abend. Unter anderem gab er einen Kommentar dazu
ab, dass rund ein Drittel der Mitglieder gegen die Entlastung des
Vorstands stimmte. In Richtung "der paar Junge, die meinten ein bisschen
Unruhe zu stiften" gab er sich gelassen.
0
Er spricht hier ja eine mögliche Kooperation mit einem anderen Verein an bzgl. der Platzprobleme
der Jugendmannschaften.
Mit dem VFB besteht ja bereits eine Kooperation. Aber Platzmäßig hilft die auch nicht weiter.
Hier müsste eine größere Lösung her...
der Jugendmannschaften.
Mit dem VFB besteht ja bereits eine Kooperation. Aber Platzmäßig hilft die auch nicht weiter.
Hier müsste eine größere Lösung her...
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45460#post45460']Er spricht hier ja eine mögliche Kooperation mit einem anderen Verein an bzgl. der Platzprobleme
der Jugendmannschaften.
Hier müsste eine größere Lösung her...[/quote]
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:
der Jugendmannschaften.
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45461#post45461'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45460#post45460']Er spricht hier ja eine mögliche Kooperation mit einem anderen Verein an bzgl. der Platzprobleme
der Jugendmannschaften.
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:[/quote]Was ist mit Fischeln oder Bösinghoven. Fände allerdings beide nicht sonderlich gut.
der Jugendmannschaften.
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:[/quote]Was ist mit Fischeln oder Bösinghoven. Fände allerdings beide nicht sonderlich gut.
0
Wenn man die Möglichkeit bekommen würde, einige Mannschaften am Löschenhofweg
trainieren lassen zu können, wäre das doch super. Mal abgesehen von der Bayer Geschichte damals.
Die Bedingungen dort sind nunmal Top !!
trainieren lassen zu können, wäre das doch super. Mal abgesehen von der Bayer Geschichte damals.
Die Bedingungen dort sind nunmal Top !!
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45463#post45463']Wenn man die Möglichkeit bekommen würde, einige Mannschaften am Löschenhofweg
Die Bedingungen dort sind nunmal Top !![/quote]
Die Bedingungen sind top .... richtig !!
Und unter "normalen" Umständen spräche da nix gegen .... aber da ist nun mal die "AltLAST" :!: :cursing:
Die Bedingungen dort sind nunmal Top !![/quote]
Die Bedingungen sind top .... richtig !!
Und unter "normalen" Umständen spräche da nix gegen .... aber da ist nun mal die "AltLAST" :!: :cursing:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45462#post45462'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45461#post45461'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45460#post45460']Er spricht hier ja eine mögliche Kooperation mit einem anderen Verein an bzgl. der Platzprobleme
der Jugendmannschaften.
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:[/quote]Was ist mit Fischeln oder Bösinghoven. Fände allerdings beide nicht sonderlich gut.[/quote]
Es geht doch nur ums trainieren und deine beiden genannten Klubs haben auch kaum Platz. Es wird halt schwierig etwas zu finden. Im Endeffekt ist der meiste Platz einfach am Löschenhofweg. Bei allen anderen Vereinen wird es schwer Kapazitäten zu finden. Außer man hat Bock um 21:30 Uhr zu trainieren. Alleine die ganzen Jugendmannschaften müssen unter gebracht werden in den jeweiligen Vereinen.
Ich bin gespannt auf die Lösung.
der Jugendmannschaften.
Und die kann ja leider nur Bayer heissen:!: :cursing: ;( :thumbdown:[/quote]Was ist mit Fischeln oder Bösinghoven. Fände allerdings beide nicht sonderlich gut.[/quote]
Es geht doch nur ums trainieren und deine beiden genannten Klubs haben auch kaum Platz. Es wird halt schwierig etwas zu finden. Im Endeffekt ist der meiste Platz einfach am Löschenhofweg. Bei allen anderen Vereinen wird es schwer Kapazitäten zu finden. Außer man hat Bock um 21:30 Uhr zu trainieren. Alleine die ganzen Jugendmannschaften müssen unter gebracht werden in den jeweiligen Vereinen.
Ich bin gespannt auf die Lösung.
0
Ja, aber sobald die Stadt, der KFC und Bayer da eine vernünftige Vereinbarung finden sollten,
wäre es doch super.
Die "Altlast" sollte man dann mal ausblenden. Es würde ja den KFC weiterbringen.
Wie realistisch das ganze ist, kann ich auch schwer beurteilen.
Hab keine Info über das aktuelle Verhältnis zwischen den Klubs.
wäre es doch super.
Die "Altlast" sollte man dann mal ausblenden. Es würde ja den KFC weiterbringen.
Hab keine Info über das aktuelle Verhältnis zwischen den Klubs.
0
Wenn das neue Stadion gebaut wird, müssen eh Trainingsmöglichkeiten geschaffen werden und dann baut die Stadt auf Wunsch von Bayer am Löschenhofweg einen Kunstrasenplatz :D
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45467#post45467']Ja, aber sobald die Stadt, der KFC und Bayer da eine vernünftige Vereinbarung finden sollten,
wäre es doch super.
Hab keine Info über das aktuelle Verhältnis zwischen den Klubs.[/quote]
Ich kann dir aus einer zuverlässigen Quelle (keine KFC-Herkunft) nur soviel sagen/schreiben, das man sich in 2013 zumindest mal drüber unterhalten hat. Obs direkt zerplatzt ist, vertagt wurde, oder ob die Vorstellungen beider Seiten noch zu weit auseinander liegen .... da habe ich keinen Wissensstand. Meinem Gemüt reichte schon, das es Gespräche gab. Genauso wie ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, das der Fabel auf einmal uns was Gutes tun will .... nach all den Jahren .... sorry .... Jahrzehnten! ;) :D
wäre es doch super.
Ich kann dir aus einer zuverlässigen Quelle (keine KFC-Herkunft) nur soviel sagen/schreiben, das man sich in 2013 zumindest mal drüber unterhalten hat. Obs direkt zerplatzt ist, vertagt wurde, oder ob die Vorstellungen beider Seiten noch zu weit auseinander liegen .... da habe ich keinen Wissensstand. Meinem Gemüt reichte schon, das es Gespräche gab. Genauso wie ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, das der Fabel auf einmal uns was Gutes tun will .... nach all den Jahren .... sorry .... Jahrzehnten! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=45469#post45469'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45467#post45467']Ja, aber sobald die Stadt, der KFC und Bayer da eine vernünftige Vereinbarung finden sollten,
wäre es doch super.
Ich kann dir aus einer zuverlässigen Quelle (keine KFC-Herkunft) nur soviel sagen/schreiben, das man sich in 2013 zumindest mal drüber unterhalten hat. Obs direkt zerplatzt ist, vertagt wurde, oder ob die Vorstellungen beider Seiten noch zu weit auseinander liegen .... da habe ich keinen Wissensstand. Meinem Gemüt reichte schon, das es Gespräche gab. Genauso wie ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, das der Fabel auf einmal uns was Gutes tun will .... nach all den Jahren .... sorry .... Jahrzehnten! ;) :D[/quote]Hi Groti, ich versteh Dich ja, aber wenn man nie mehr nach einem "Modus vivendi " suchen würde, gäbe es auf dieser Erde nur noch Mord und Totschlag.
wäre es doch super.
Ich kann dir aus einer zuverlässigen Quelle (keine KFC-Herkunft) nur soviel sagen/schreiben, das man sich in 2013 zumindest mal drüber unterhalten hat. Obs direkt zerplatzt ist, vertagt wurde, oder ob die Vorstellungen beider Seiten noch zu weit auseinander liegen .... da habe ich keinen Wissensstand. Meinem Gemüt reichte schon, das es Gespräche gab. Genauso wie ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, das der Fabel auf einmal uns was Gutes tun will .... nach all den Jahren .... sorry .... Jahrzehnten! ;) :D[/quote]Hi Groti, ich versteh Dich ja, aber wenn man nie mehr nach einem "Modus vivendi " suchen würde, gäbe es auf dieser Erde nur noch Mord und Totschlag.
0
@Grotifant
Dann könnte ja an der großen Lösung wirklich was dran sein.
Also wenn es gelingen würde alleine nur einen einzigen Trainigsplatz am Löschenhofweg zu bekommen,
könnte man die Jugend schon um einiges entlasten.
War denn das auch des Gespächsthema, über das sich damals unterhalten wurde, oder ging es dort noch um mehr?
Also wenn es gelingen würde alleine nur einen einzigen Trainigsplatz am Löschenhofweg zu bekommen,
War denn das auch des Gespächsthema, über das sich damals unterhalten wurde, oder ging es dort noch um mehr?
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45507#post45507']@Grotifant
War denn das auch des Gespächsthema, über das sich damals unterhalten wurde, oder ging es dort noch um mehr?[/quote]
Ich sagte doch, ich weiß nur, das gesprochen wurde. Obs um Fusion, Trainingsplätze oder wie bei Fischeln um Spielertäusche ging kann ich dir nicht sagen. Und wenn ich den Inhalt wüßte .... würde ich das wohl nicht wirklich hier so ohne weiteres posten. ;)
War denn das auch des Gespächsthema, über das sich damals unterhalten wurde, oder ging es dort noch um mehr?[/quote]
Ich sagte doch, ich weiß nur, das gesprochen wurde. Obs um Fusion, Trainingsplätze oder wie bei Fischeln um Spielertäusche ging kann ich dir nicht sagen. Und wenn ich den Inhalt wüßte .... würde ich das wohl nicht wirklich hier so ohne weiteres posten. ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |