Schluesselszene.net

Kofi Schulz

Stoffel
So, erstmal natürlich herzlich willkommen!

Der Einstand gestern war dann aber ja leider nicht so gelungen. Ich hatte mir aus den Testspielen ja einiges von ihm versprochen, insbesondere weil er körperlich in der Lage ist, auch mal einen Ball zu behaupten. Gestern stelzte er dann aber doch eher etwas unbeholfen an der Außenlinie rum und verlor quasi jeden Ball. Lag in meinen Augen aber vor allem auch daran, dass zu diesem Zeitpunkt nach vorne gar nichts mehr lief und er in vielen Fällen von gleich zwei Gegenspielern bedrängt und von Mitspielern allein gelassen wurde. Hoffentlich kann er in den nächsten Spielen mehr zeigen...
0
Timon U.
Irgendwie passt er für mich aber auch nicht auf diese Position.
0
GSG-05
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=46029#post46029']Irgendwie passt er für mich aber auch nicht auf diese Position.[/quote]Richtig. So einer muss, nach den ersten Eindrücken, vorne für Uzun kommen und dann die Rolle des Mittelstürmers einnehmen.

Für das linke Mittelfeld wäre Sevinc oder notfalls auch Celik sicherlich sinnvoller gewesen in der Phase des Spiels.
0
und dann sollte man ihm mal ordentliche Fußballschuhe verpassen und keine Schlittschuhe so wie gestern.
und den Platz verlängern,der braucht ja die komplette Länge bis der seine langen Beine eingehangen hat
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46101#post46101']

So einer muss, nach den ersten Eindrücken, vorne für Uzun kommen
[/quote]So ist es.
Er sollte aber, besonders bei einer FÜHRUNG, auf keinen Fall für einen (verletzten) rechten Aussenverteidiger eingewechselt werden...
selbst dann nicht, wenn dann ein Ahmed Ammi zurückgezogen wird.
0
Scorpio
Wenn Kofi Schulz in den kommenden Spielen da anknüpft, wo er gestern aufgehört hat, kann er uns noch sehr weiterhelfen. Klasse Leistung gestern, er hat richtig frischen Wind reingebracht.
0
Ürdi
Und wenn der von mir so gescholtene Cakir fit ist und die übrigen Stammspieler auch , werden wir an den kommenden Spielen hoffentlich noch viel Freude haben. Vielleicht gehört Kaplan dann auch noch dazu.
0
Sabo05
Wie lange zieht sich das mit Kaplan eigentlich schon hin? Seit 3 Wochen oder noch länger?
0
Jim_Panse
Jo 3 Wochen. Er wurde ja am 31.1. verpflichtet
0
Wer wollte den Schulz weiterbehalten? Wunsch erfüllt!
0
Schulz hatte nur Luft für ca. 60 Minuten. Glaubt mal, der wird Top Fit in die Saison gehen (außer natürlich eine Verletzung kommt dazwischen) und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben!
Schuuuuuuuulz!
0
Michael
Sehr gut! Vor allem kann er auch vorne drin spielen, was er hier ja bisher leider nie tat. Damit haben wir da auf jeden Fall schonmal jemanden im Kader. Flexibel einsetzbare Spieler sind immer klasse.
0
:thumbup:

Im Sommer dann mal Kondition bolzen, dann werden wir mit ihm Spaß bekommen. Die Ansätze waren definitiv gut.

Mich würde mal interessieren welche Bedingungen Salar an ihn gestellt hat. Anscheinend ist er damit ja einverstanden. Find ich gut.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58379#post58379']:thumbup:

Im Sommer dann mal Kondition bolzen, dann werden wir mit ihm Spaß bekommen. Die Ansätze waren definitiv gut.

Mich würde mal interessieren welche Bedingungen Salar an ihn gestellt hat. Anscheinend ist er damit ja einverstanden. Find ich gut.[/quote]
Vielleicht die Bedingung sich mehr zu bewegen? :whistling: :D
0
Exilfan
Der Junge hat riesiges Potenzial. Denke da an Spiele wie gegen Köln II etc. Definitiv einer, der eine zweite Chance verdient hat und nicht zu den "total-Versagern" aus dem Kader der letzten Runde gehört. Bin gespannt, was wir von Schulz erwarten dürfen, wenn er endlich mal top-fit ist!
0
KFCworld
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzzzzzzz
0
Zustimmung 1905% !!!!!!!!!! Aus dem wir noch was ...Salar !!!!!!!!: Bitte hol die Perle aus der Muschel !!!!!!!!!
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=58386#post58386']Definitiv einer, der eine zweite Chance verdient hat und nicht zu den "total-Versagern" aus dem Kader der letzten Runde gehört. Bin gespannt, was wir von Schulz erwarten dürfen, wenn er endlich mal top-fit ist![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... alle haben eine zweite Chance verdient! [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und nicht nur die Spieler...!![/font][/size]
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=58386#post58386']Der Junge hat riesiges Potenzial. Denke da an Spiele wie gegen Köln II etc. Definitiv einer, der eine zweite Chance verdient hat und nicht zu den "total-Versagern" aus dem Kader der letzten Runde gehört. Bin gespannt, was wir von Schulz erwarten dürfen, wenn er endlich mal top-fit ist![/quote]
Der Pitbul wird es schon richten 8o
0
[url]http://www.4-liga.com/nachrichten-uerdingen-in-wiedenbrueck-ohne-schulz-15155.html[/url]
0
Mal sehen, was der Trainer aus dem Hut zaubert
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61367#post61367']Mal sehen, was der Trainer aus dem Hut zaubert[/quote]

Tippe auf Rubink auf links.
0
Andy
Toure hat ja gestern auch gespielt. Wäre meine erste Wahl.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=61372#post61372']Toure hat ja gestern auch gespielt. Wäre meine erste Wahl.[/quote]
Obwohl er das 1:0 für den VfB verschuldet/vorbereitet hat? 8|
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.