Schluesselszene.net

Kofi Schulz

Andy
@ Grotifant

Das habe ich natürlich nicht gesehen :-)

Trotzdem gehört er für mich nach hinten links. Hatte keine schlechte Rückrunde vergangene Saison.
Die Experimente als IV sollte man sein lassen. Wo hat er denn gestern gespielt !?

Naja, sollten das Thema hier vielleicht nicht allzu groß machen, ist schließlich der Kofi Thread :-)

Und aber nochmals auf Kofi zu kommen. Glaube er wäre für uns mit seinem Tempo im linken Mittelfeld nützlicher.
0
Ich stehe mit einigen zusammen, die untereinander drüber reden, es aber nicht öffentlich zum besten geben wollen .... von daher als Sprachrohr : "Wie lange müssen wir Kofi noch als linken Verteidiger ertragen?" Wurde diese Frage auf dem Fanabend auch gestellt? Vermutlich nicht. Gut, die Niederlage ging heute nicht alleine auf ihn, den 1:0 Rückstand muss sich Oehlers ankreiden, so einen gefährlichen unkontrollierten Rückpass ins Nichts darf man nicht geben .... würde auch zugern wissen, wen er da anspielbereit gesehen haben will. Aber zurück zum Problem .... Kofi hat unbestritten einen geilen Antritt .... linkes Mittelfeld oder linke Offensive .... da ist er mehreren Erachtens gut aufgehoben .... aber bitte nicht mehr hinten.

Ach was schreib ich das hier überhaupt .... Salar ließt es eh nicht und selbst wenn wird er die Fehlbesetzung nicht einsehen wollen. Klar ist mir natürlich auch .... wirklich wesentlich bessere Alternativen gibt es auf der Position eher nicht .... aber man sollte andere Lösungen anstreben.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=63577#post63577']Ich stehe mit einigen zusammen, die untereinander drüber reden, es aber nicht öffentlich zum besten geben wollen .... von daher als Sprachrohr : "Wie lange müssen wir Kofi noch als linken Verteidiger ertragen?" Wurde diese Frage auf dem Fanabend auch gestellt? Vermutlich nicht. Gut, die Niederlage ging heute nicht alleine auf ihn, den 1:0 Rückstand muss sich Oehlers ankreiden, so einen gefährlichen unkontrollierten Rückpass ins Nichts darf man nicht geben .... würde auch zugern wissen, wen er da anspielbereit gesehen haben will. Aber zurück zum Problem .... Kofi hat unbestritten einen geilen Antritt .... linkes Mittelfeld oder linke Offensive .... da ist er mehreren Erachtens gut aufgehoben .... aber bitte nicht mehr hinten.

Ach was schreib ich das hier überhaupt .... Salar ließt es eh nicht und selbst wenn wird er die Fehlbesetzung nicht einsehen wollen. Klar ist mir natürlich auch .... wirklich wesentlich bessere Alternativen gibt es auf der Position eher nicht .... aber man sollte andere Lösungen anstreben.[/quote]

Hi Grotifant,

das ist ja wohl das Hauptproblem, wer soll denn da links spielen,
Toure, Rubink...Also besser wird es sicher nicht.
Irgendjemand schrieb Schachtner, das sollte man mal ausprobieren.
Leider Oehlers von der Rolle, ich denke das Lob der Spiele in Bochum und gegen Köln sind ihm leicht in den Kopf gestiegen.
Aber ich denke da sind einige, die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen müssen.
Sowohl Spieler und Fans wie auch Trainer!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in der Abwehr hat unser Kofi einfach nichts zu suchen! [/font][/size][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das kontinuierlich planlose Stellungsspiel ist bei eigentlich allen Spielen festzustellen. Nach vorne hat er sicherlich seine Stärken. [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Experiment, ihn zum Verteidiger umzuschulen, ist eindeutig fehlgeschlagen![/font][/size]

:rolleyes:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63583#post63583']Nach vorne hat er sicherlich seine Stärken...[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und macht das Siegtor in Oberhausen!! :thumbsup: [/font]
0
Michael
Kofi ist als Linksverteidiger unser zweitbester Torschütze... 8) Das zeigt, welche Offensivqualitäten er besitzt. :)

Auf der andren Seite sagt das auch mehr als tausend Worte über die Torgefährlichkeit unserer offensiven Mittelfeldspieler Bougjdi, Oehlers und Knetsch aus, die ist wenig bis gar nicht vorhanden.
0
Timon U.
Knetsch ist halt unser Vorbereiter
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63824#post63824']Auf der andren Seite sagt das auch mehr als tausend Worte über die Torgefährlichkeit unserer offensiven Mittelfeldspieler Bougjdi, Oehlers und Knetsch aus, die ist wenig bis gar nicht vorhanden.[/quote]

Da fehlen mir die Worte...
Miesmacher
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63867#post63867']
Da fehlen mir die Worte...
[/quote]
Leider offensichtlich nicht. :D

Immer wieder lustig wie hier entweder alles Scheiße oder alles Super ist. :D Gerade ist alles super und da darf man natürlich bloß kein Problem ansprechen...

Auch Salar und Lakis werden zum Glück sicherlich erkennen, dass unser Mittelfeld unfassbar torungefährlich ist. Unser LV hat mehr Tore erzielt als unser offensives Mittelfeld zusammen. Bin übrigens sehr froh, dass Lakis gestern von einem Spiel "Not gegen Elend" sprach oder Salar davon, dass die Einstellung in den letzten beiden Spielen nicht stimmte. Das ist genau die richtige Einstellung, die Probleme rechtzeitig anzusprechen. Daumen hoch. Wenn das einer im Forum machen würde wäre er der Obermiesmacher. :D
0
Lara
Davon mal ganz ab, ein wenig "Zweckpessimismus" schadet uns ganz sicher auch nicht.. :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63868#post63868'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63867#post63867']
Da fehlen mir die Worte...
[/quote]
Leider offensichtlich nicht. :D

Immer wieder lustig wie hier entweder alles Scheiße oder alles Super ist. :D Gerade ist alles super und da darf man natürlich bloß kein Problem ansprechen...

Auch Salar und Lakis werden zum Glück sicherlich erkennen, dass unser Mittelfeld unfassbar torungefährlich ist. Unser LV hat mehr Tore erzielt als unser offensives Mittelfeld zusammen. Bin übrigens sehr froh, dass Lakis gestern von einem Spiel "Not gegen Elend" sprach oder Salar davon, dass die Einstellung in den letzten beiden Spielen nicht stimmte. Das ist genau die richtige Einstellung, die Probleme rechtzeitig anzusprechen. Daumen hoch. Wenn das einer im Forum machen würde wäre er der Obermiesmacher. :D[/quote]

Nein finde ich nicht. Da muß ich dir mal zur Seite springen ;(
Ich finde es vollkommen ok berechtigte Kritik anzubringen
und das alles nicht Gold ist durch ein paar Siege ist schon klar!

Begründete Kritik ist immer hilfreich und man muss dann aber auch dazu stehen.

Schönen Gruß vom Obermiesmacher der Zeit von April 2013 - März 2014 :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63868#post63868'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63867#post63867']
Da fehlen mir die Worte...
[/quote]
Leider offensichtlich nicht. :D

Immer wieder lustig wie hier entweder alles Scheiße oder alles Super ist. :D Gerade ist alles super und da darf man natürlich bloß kein Problem ansprechen...

Auch Salar und Lakis werden zum Glück sicherlich erkennen, dass unser Mittelfeld unfassbar torungefährlich ist. Unser LV hat mehr Tore erzielt als unser offensives Mittelfeld zusammen. Bin übrigens sehr froh, dass Lakis gestern von einem Spiel "Not gegen Elend" sprach oder Salar davon, dass die Einstellung in den letzten beiden Spielen nicht stimmte. Das ist genau die richtige Einstellung, die Probleme rechtzeitig anzusprechen. Daumen hoch. Wenn das einer im Forum machen würde wäre er der Obermiesmacher. :D[/quote]Aber Michael, entweder S... oder S... und das aus Deinem Mund :!: Aber die Leistungen einiger Spieler sind noch nicht so, wie wir sie erwarten . Das stimmt allerdings.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Matchwinner mit missglückter Sieges-Humba[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Uerdinger Siegtor-Schütze Kofi Schulz wurde von den rund 400 mitgereisten KFC-Fans auf den Zaun gebeten – die Sieges-Humba stand an.

„Das war ein richtig gutes, schönes Erlebnis. Dafür spielen wir alle Fußball, um am Ende mit den Fans zu feiern. Das ist der Lohn für harte, gute Arbeit“, freute sich der 25-Jährige. [/font]

[font='Arial']von Krystian Wozniak (RS): [url]http://www.reviersport.de/288224---kfc-uerdingen-matchwinner-missglueckter-sieges-humba.html[/url][/font]
0
Das hier ist der für mich entscheidende Satz in dem Artikel, wenn es Salar wirklich SO gesagt hat.

[quote]Die Umschulung zum Verteidiger hat schnell und gut geklappt. Er hat aber noch einiges zu lernen. Bei der Humba hat Kofi auch noch Nachholbedarf“, sagte Salar lachend[/quote]
Ich denke jeder, der noch Hoffnungen auf einen LV zur Winterpause hat, sollte diese begraben.. ;)
0
Nachdem ich diesen Satz von Salar gelesen habe, habe ich mir auch gesagt, das wir nun mit Kofi als Linksverteidiger leben müssen. Zu hoffen ist, dass er dort immer besser wird und seine Arbeit nach hinten (nachdem er nach Vorne vorgestoßen ist) etwas agiler wird.
0
Niklas
Ich finde das um Kofi etwas schade ihn weiter als LV zu lassen. Die Fehler hinten gehen schon meist auf seine Kappe. Alexiou kann ja vieles noch wegbügeln, aber über die Seite kommen noch zu viele Angriffe durch. Als OM würde er mir weiterhin viel besser gefallen. Ich sehe auch noch gar nicht mal den Bedarf im Winter einen neuen LV zu holen. Mit Rubink oder evtl. Touré haben wir da Alternativen. Touré hat mit 2-3 Ausnahmen zwar echt eine grottige Saison gespielt, aber just 4 fun haben Lakis und Salar den ja wohl auch schlecht gehalten. Und bei Rubink: Der ist nach der (grottenschlechten) Hinrunde auch verschrien worden, in der Rückrunde haben wir über seine Seite kaum noch Tore kassiert und er war neben Udegbe für mich sogar der beste Spieler der Rückrunde (was zwar nicht viel hieß, aber für mich sehr erwähnenswert ist).
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kofi, unser talentfreier Verteidiger...[/font][/size]

[quote] Grund zur Begeisterung gab es auch keinen. Die ohnehin favorisierten Gastgeber machten das Spiel, und nahezu jeder Angriff, vor allem über die rechte Seite gegen Kofi Schulz in der KFC-Verteidigung, sorgte für Gefahr. So verwundert es wenig, dass auch die nächsten beiden Tore über diese Seite fielen. [/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-verliert-trainer-salar-tobt-vor-wut-264508.html[/url][/font][/size]

[color=#000099][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wo der O.S. Recht hat, ... hat er Recht![/font][/size][/color] :rolleyes:
0
nico
hat er nicht, denn kofi stand dort nicht allein, knetsch war mindestens genauso schlecht und über die innenverteidigung verliere ich hier gar kein wort, also was soll die stimmungsmache mit einzelnen namen ?

ja ich war im stadion und ich war auch genervt von der tatsache, daß einige kfc-fans diesen einfachen wahrheiten wohl glauben wollen :cursing:

und ich war froh die zweite halbzeit gesehen zu haben, denn die war echt nicht schlecht, nur was sie wert war, werden wir erst wissen, wenn wir gegen öchel ins stadion gehen und uns die erste halbzeit anschauen :thumbup:
0
Dynamo05
.... und er hat sehr wohl recht!

Über Schulz als LV ist genug geschrieben worden, das PASST NICHT!

Immerhin hat Salar sich endlich mal zu dieser Problematik geäußert!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70296#post70296'].... und er hat sehr wohl recht!

Über Schulz als LV ist genug geschrieben worden, das PASST NICHT!

Immerhin hat Salar sich endlich mal zu dieser Problematik geäußert![/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es tut mir leid, aber ich stehe dazu, ... das Problem ist nicht der Spieler (der Mensch) Kofi Schulz...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Problem ist seine Position, auf der er vom Trainer gezwungen wird zu spielen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und dafür ist der leider uneinsichtige Trainer Murat Salar alleine verantwortlich!! :wacko:
[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=70300#post70300'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=70296#post70296'].... und er hat sehr wohl recht!

Über Schulz als LV ist genug geschrieben worden, das PASST NICHT!

Immerhin hat Salar sich endlich mal zu dieser Problematik geäußert![/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es tut mir leid, aber ich stehe dazu, ... das Problem ist nicht der Spieler (der Mensch) Kofi Schulz...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Problem ist seine Position, auf der er vom Trainer gezwungen wird zu spielen!! 8o [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und dafür ist der leider uneinsichtige Trainer Murat Salar alleine verantwortlich!! :wacko:
[/font][/quote]Das kennen wir doch aus der Bundesliga. Götze und Lewandowski haben sich doch auch durch eine andere Position als in Dortmund schwergetan.
0
Niklas
Wundert mich, dass noch nichts zu ihm vom Spiel gestern hier steht. Ich fand das hat (endlich) richtig gerockt und wenn er mal defensiv war, dann auch dort gut, aber bitte bitte Salar lass den Jöcks als LV stehen!!!

Ich halte ja immernoch Bendovskyi / Ferati als die beste Offensivzange, die wir zuletzt so hatten, aber das war auch nur Oberliga, wo sie immer nur flach in den Rücken der Abwehr auf den freistehenden Höfler spielen mussten und Bumm! Mit Kofi und Knetsch bin ich aber sehr optimistisch, dass die eine dauerhafte Lösung für diese Positionen sind.
0
Michael
Schade dass Mentizis nicht den (schwierigen) Querpass in den Lauf von Schulz gespielt hat, das wäre das sichere 2:1 gewesen. Frei vorm Tor ist Schulz ja kein Boujgdi, sondern normal relativ abgeklärt. Ich denke auch, dass er uns auf der Position noch helfen kann.

P.S.: Jöcks hat seine Aufgabe fürs erste Mal wirklich gut gelöst, aber ich hab da schon paar Situationen gesehen in denen er falsch stand oder überlaufen wurde. Natürlich normal, aber ich würde erstmal abwarten, ob er wirklich ne Dauerlösung werden kann. Wir müssen halt als Mannschaft bissig sein und kompakt stehen, dann kann sich glaube ich ein Jöcks da auch gut reinbeißen, weil das schon so ein verbissener Typ ist. Wenn man den alleine lässt und Räume entstehen, dann wird der glaube ich wegen seiner überschaubaren Geschwindigkeit und mangelnden Erfahrung auf der Position große Probleme bekommen. Aber klar, Schulz wieder zurück als LV geht trotz der Personalprobleme gar nicht.
0
nico
und nochmal, jöcks war so schlecht oder gut wie kofi davor oder auch dahinter, kapiert :?:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn