Schluesselszene.net

Kofi Schulz

Kofi nach vorne !!! Jocks dahinter ...
Über die Flügel..das war gut!!! Weiter so !
Wenn die "neue" linke Seite mal eingespielt ist kann das was werden !
Jöcks halte ich für sehr talentiert gebt dem weiter diese ! feste!!!!! Aufgabe hinter Kofi ..ja läuft
0
Flo
Dauerbrenner Schulz geht nicht in die Oberliga
[url]http://www.reviersport.de/305046---kfc-dauerbrenner-schulz-geht-oberliga.html[/url]
0
Hakan
Und tschüss..
0
Ötzi
"Wir stehen zu unserem Werk..." und gehen...

Bleib doch, kannst Du mithelfen, es wieder gut zu machen!

Aber von irgendwas muss der Schornstein ja rauchen, das ist verständlich.

Viel Glück in wo auch immer..,
0
chalbi
Schade, hab ihn gerne hier gesehen, aber es war ja fast zu erwarten.

Alles Gute!
0
Pemol007
Welcher Regio- Verein will so eineb Klapperstorch, der regelmäßig über seine Beine stolpert. Weg mit dir, scheiß Söldner
0
hamdi
Viel Glück!Ist ja auch nicht so ein großer Verlust!
0
...auch einer, der sich völlig überschätzt...
0
vluyner
Kein Verlust
0
Sabo05
Selbst wenn wir drinnen bleiben sollten. Den würde ich nicht mehr nehmen.
Tschö mit Ö.......
0
Löblich Löblich - da ist er also, der erste Spieler der Verantwortung übernimmt, der Fehler eingesteht, der meint man muss zu seinem Werk stehen.

Wenn man sein Interview bis zum letzten Abschnitt so durchliest, kommt man fast auf die Idee zu sagen, prima, der hat Anstand, auf so Leute kann man auch in Zukunft bauen.

Dann aber der Schluss, er ist sich dann doch zu schade, den bitteren Weg in die Oberliga zu gehen, diese ist ihm zu tief.

Aha, heißt also, den Müll, den auch er in der Rückrunde fabriziert hat, können dann andere aufräumen, weil der gnädige Herr halt höhere Ziele anstrebt, es ist doch kein Wunder, wenn bei solchen Aussagen die üblichen Söldnersprüche wieder modern werden.

Vierte Liga soll es dann doch sein, die Regionalliga West könnte nur ein wenig zu anspruchsvoll sein, vielleicht ist der Norden dann ja doch eher für Herrn Schulz geeignet, kann sich ja gerne dann mit Herrn Lamidi austauschen.

Nur eine Bitte an unsere Verantwortlichen, sollte uns doch noch der Klassenerhalt dank Gladbach und Aalen gelingen, was ich immer noch für recht unrealistsch halte, dann lasst bloss die Finger von Kofi Schulz.

Hätte er die Pöbeleien am Zaun, besonders im Nordpark, als Argument mitangegeben, o.k., hätte er die ständige Unruhe im Verein erwähnt, auch o.k., auch andere Spieler werden den Verein verlassen, das ist halt das Geschäft, nur hier so rumsülzen, dass man zwar selber alles verbockt hat, aber keine Lust auf Aufräumarbeiten hat, finde ich absolut unerträglich.

und tschüss Kofi Schulz, danke für Nichts

Tom Sankt Hubert
0
Michael
Ach bitte. Ich finde die Aussagen von ihm total gut so. Was soll er denn sagen? Nachtreten, dass es am Vorstand lag wie soviele andere? Nachtreten, dass es am Trainer lag? Allen Ernstes die Fans verantwortlich machen und das wär dann okay? Er gibt sich selbst Schuld bzw. der gesamten Mannschaft und dann ist das auch wieder falsch?? Was wird denn erwartet? Und dass er bei einem Angebot in der Regionalliga bleibt ist das Normalste auf der Welt.

Im Übrigen Respekt welche Erwartungen an den zukünftigen Kader hier herrschen, wenn Schulz absolut kein Verlust ist. Als LV war er natürlich ne Niete, aber er hat 5 Tore gemacht und 7 Scorerpunkte erzielt. Durchaus für viel Wirbel gesorgt. Ich denke schon, in der Oberliga hätte er sehr wichtig werden können. Also wenn so einer mit 5 Toren in der Regionalliga kein Verlust ist, dann habt Ihr ja echt hohe Erwartungen. Glaubt Ihr, dass hier reihenweise Spieler aufschlagen, die in der Regionalliga 10 Tore plus X gemacht haben? Also ich wäre sehr froh, wenn wir Spieler dieses Kalibers nächste Saison im Kader haben. So einfach ist das alles nicht.
0
ja, und wenn man in lässt, läuft er mit ball über die ost in den zoo...null spielübersicht...älterer bruder von kuta, kein verlust...
0
hamdi
Schulz ist kein LV.Wertvoller ist er im linken mittelfeld oder im Sturm. Aber dafür haben unsere Experten 10 defensiv Mittelfeld und 10 außenbahn mittelfeld Spieler im Kader gehabt aber fafür keinen Linken verteidiger,doch Toure war in der hinrunde.Und dann holt man einem Akarca.
0
Sabo05
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=76064#post76064']ja, und wenn man in lässt, läuft er mit ball über die ost in den zoo...[/quote]

:thumbsup:
0
chalbi
[url]https://youtu.be/O3W0HfJGYTE?t=165[/url]

Hier liegt seine Stärke, nicht in der Verteidigung. Da wäre er in der Oberliga meiner Meinung nach ein Topspieler.
0
Sabo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=76074#post76074'][url]https://youtu.be/O3W0HfJGYTE?t=165[/url]

Hier liegt seine Stärke, nicht in der Verteidigung. Da wäre er in der Oberliga meiner Meinung nach ein Topspieler.[/quote]
Nun gut. Bei der einen Szene ist er zwar über 3/4 des Feldes gerannt und er mal bis zur Grundlinie durchgekommen. Dann aber wieder das leidige Thema mit den ungenauen Pässen.
Und schwups, ist die Chance für`n Arsch.
0
KROdessa
[font='Trebuchet MS'][size=10]...hätte er sich am 20 Spieltag
mit einem anderen Trikot ablichten lassen wäre das besser gewesen ? der jung is
auch nimmer der jüngste und will bevor die Knochen nicht mehr mitmachen noch
bissel Geld verdienen vollkommen in Ordnung, soll der ~ 2 Wochen warten mit ner
Unterschrift damit keiner bei uns enttäuscht ist ? ich fand den immer klasse,
der hat immer bis zur 90min in JEDEM spiel alles gegeben ! wenn der nach seinen
Sprints immer nen perfekten pass gespielt hätte wäre der nicht in der 4. Liga
bei Uerdingen...die Vorstellung der Leute immer das unsere Amateur Kicker alles
können müssen, vllt solltet mal weniger sportschau mit Gladbach, schalke und co
gucken und Sonntag mal bissel kreisliga gucken. Schulz hatte immer soviel spiel
Anteil in jedem spiel weshalb er dadurch auch so auffällig war und dann "Fehler"
eher aufgefallen sind ! alles lief immer über ihn ! ich find schad das er weg
ist, in der Oberliga hätte der brutal gerockt ! soll er bei verl oder so chillig
Geld verdienen[/size][/font]
0
Pemol007
Der Kofi konnte außer sinnlos nach vorne rennen NICHTS! Schön und gut, er hat alles gegeben,.. Das heißt aber lange noch nicht, dass er Fußball spielen kann
0
Sabo05
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=76089#post76089']...hätte er sich am 20 Spieltag
mit einem anderen Trikot ablichten lassen wäre das besser gewesen ? der jung is
auch nimmer der jüngste und will bevor die Knochen nicht mehr mitmachen noch
bissel Geld verdienen vollkommen in Ordnung, soll der ~ 2 Wochen warten mit ner
Unterschrift damit keiner bei uns enttäuscht ist ? ich fand den immer klasse,
der hat immer bis zur 90min in JEDEM spiel alles gegeben ! wenn der nach seinen
Sprints immer nen perfekten pass gespielt hätte wäre der nicht in der 4. Liga
bei Uerdingen...die Vorstellung der Leute immer das unsere Amateur Kicker alles
können müssen, vllt solltet mal weniger sportschau mit Gladbach, schalke und co
gucken und Sonntag mal bissel kreisliga gucken. Schulz hatte immer soviel spiel
Anteil in jedem spiel weshalb er dadurch auch so auffällig war und dann "Fehler"
eher aufgefallen sind ! alles lief immer über ihn ! ich find schad das er weg
ist, in der Oberliga hätte der brutal gerockt ! soll er bei verl oder so chillig
Geld verdienen[/quote]

Es verlangt ja keiner den perfekten Pass. Aber was bringt es denn wie von der Tarantel gestochen über den Platz zu rennen um dann den Angriff verpuffen zu lassen.
Das ist doch null effektiv. Oder sich in 3 Gegenspieler zu verrennen um den Ball zu verlieren. Anstatt mal den Kopf hoch zuhalten und zuschauen wo der Mitspieler ist.
Ne, lieber Einzelaktionen.
Aber das Problem haben andere im Kader auch.
0
es verlangt keiner von uns Fans den perfekten Ball zu spielen,dann würden sie nicht in Uerdingen spielen,sondern ein paar Klassen höher.
das was ich vermisst habe,ist der Stolz das blau-rote Trikot zutragen,
es reicht eben nicht ,den Platz rauf und runter zu laufen.
wir haben einen Satz,der heißt;
Fan sein bedeutet auch mal zu verzeihen.
Das geht aber nur wenn man auch sieht,das man alles für den Verein tut,sich den Arsch aufreißt.
wenns nicht klappt,wiedr aufstehen,Mund abwischen ,weiter gehts.
aber nein,da laufen wir nur noch nebenher,und fallen auseinander.
aber so ist es eben,alles Söldner,den Müll den sie hinterlassen,sollen andere wegräumen,
anstatt jetzt zu sagen,wir haben alle diese Scheiße verursacht,wir bleiben und versuchen dieses wieder in Ordnung zu bringen,
nein da kommen solche Sätze: Für die Oberliga bin ich mir zu Schade;!
0
Michael
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=76091#post76091']Der Kofi konnte außer sinnlos nach vorne rennen NICHTS! [/quote]
Er hat 5 Tore und 7 Scorerpunkte. Genauso viele Tore wie ein Koep oder Bauder.
Kann man sich ausmalen was in der 3mal so schlechten Oberliga möglich gewesen wäre.
Hier haben Leute Ansprüche, das ist der Knaller. Wir spielen nächste Saison 5. Liga! Ronaldo und Reus werden vermutlich nicht verpflichtet!
0
schwako
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76095#post76095']Hier haben Leute Ansprüche, das ist der Knaller. Wir spielen nächste Saison 5. Liga! Ronaldo und Reus werden vermutlich nicht verpflichtet!
[/quote]


Nicht? Oh., schade... :thumbsup:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=76099#post76099'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76095#post76095']Hier haben Leute Ansprüche, das ist der Knaller. Wir spielen nächste Saison 5. Liga! Ronaldo und Reus werden vermutlich nicht verpflichtet!
[/quote]


Nicht? Oh., schade... :thumbsup:[/quote]
ist ja auch klar:Ronaldo ist zu arrogant und Reus hat keinen Führerschein :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn