Schluesselszene.net

Kofi Schulz

Pemol007
Ja gut , der Klügere gibt nach. Da eine andere Meinung nicht gilt , gebe ich dir recht : Kofi ist ein Toptalent :irony:
0
Timon U.
Ein Toptalent? Davon redet doch keiner. Aber ein durchschnittlicher Regionalligaspieler ist er sicherlich. Und davon könnte man in der Oberliga einige brauchen
0
chalbi
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=76101#post76101']Ja gut , der Klügere gibt nach. Da eine andere Meinung nicht gilt , gebe ich dir recht : Kofi ist ein Toptalent :irony:[/quote]
Achso, weil jemand sagt dass er anderer Meinung ist gilt deine nicht mehr. Mal an den eigenen Kopf fassen...
0
Hakan
Für die Oberliga wäre Kofi ein guter Spieler , aber er hat höhere Ziele , fü die er zu wenig Talent hat !!! :)
0
Michael
[quote]Auch bei Kofi Schulz scheint das letzte Wort nicht gesprochen zu sein. Der ehemalige Babelsberger soll laut Lakis um Bedenkzeit bis Montag gebeten haben.[/quote]
Was issn nu? Wir haben bereits Donnerstag. Hallo Reviersport, fragt doch mal nach. ;)
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=76116#post76116']Für die Oberliga wäre Kofi ein guter Spieler , aber er hat höhere Ziele , fü die er zu wenig Talent hat !!! :)[/quote]
Habe Schulz bei Babelsberg im Sturm gesehen, das reichte auch für höhere Ziele.
0
Michael
Der neue Trainer (falls irgendwann im August oder so mal einer kommt) würde den ja vielleicht auch mal da aufstellen wo er hingehört. Soweit ich weiß haben wir den als Stürmer gekauft und da wäre er sicher ne Option, weil er nen Torriecher hat. Wenn man sich seine 7 Tore hier anschaut, da stand er oftmals einfach genau richtig.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77264#post77264']Der neue Trainer (falls irgendwann im August oder so mal einer kommt) würde den ja vielleicht auch mal da aufstellen wo er hingehört. Soweit ich weiß haben wir den als Stürmer gekauft und da wäre er sicher ne Option, weil er nen Torriecher hat. Wenn man sich seine 7 Tore hier anschaut, da stand er oftmals einfach genau richtig.[/quote]
Ich begreife es bis heute nicht, dass man Spieler umfunktionieren will, s. a. Götze.
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=77267#post77267][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77264#post77264']Der neue Trainer (falls irgendwann im August oder so mal einer kommt) würde den ja vielleicht auch mal da aufstellen wo er hingehört. Soweit ich weiß haben wir den als Stürmer gekauft und da wäre er sicher ne Option, weil er nen Torriecher hat. Wenn man sich seine 7 Tore hier anschaut, da stand er oftmals einfach genau richtig.[/quote]
Ich begreife es bis heute nicht, dass man Spieler umfunktionieren will, s. a. Götze.[/quote]Oder Lahm. Vom Weltklasse Außenverteidiger zum 08/15 Mittelfeldspieler
0
Johannes
Gibt aber auch Gegenbeispiele. Siehe Piszczek oder Durm.
0
Ürdi
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=77284#post77284']Gibt aber auch Gegenbeispiele. Siehe Piszczek oder Durm.[/quote]
Das ist schon richtig, nur wenn man feststellt dass es auf der Position nicht klappt muss man umstellen.
0
Stoffel
Wechselt in die Schweiz

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=452[/url]
0
Michael
Schade....Alles Gute und danke für den immer guten Einsatz.
0
Duke
Finde ich absolut Schade, aber alles Gute in der Schweiz, Kofi! Und pass bei deinen Flankenläufen etwas auf, die Schweiz ist kleiner als die Grotenburg. 8)
0
[url]http://www.1815.ch/news/sport/schweiz/ex-torschuetzenkoenig-aleksandrov-wird-assistent-in-biel-20150623203152/[/url]

Ohje, sie haben ihn als Linksverteidiger verpflichtet :D

Alles Gute Kofi :thumbup:
0
hamdi
Alles gute!
0
Schade, dass er geht. Ich hätte ihn gerne in der Oberliga bei uns gesehen. Alles Gute!
0
JeFF
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77608#post77608'][url]http://www.1815.ch/news/sport/schweiz/ex-torschuetzenkoenig-aleksandrov-wird-assistent-in-biel-20150623203152/[/url]

Ohje, sie haben ihn als Linksverteidiger verpflichtet :D

Alles Gute Kofi :thumbup:[/quote]


Hahahaha :D

Alles Gute Kofi! Danke für den vorbildlichen Einsatz!
0
Erster Spieltag in der 2. Liga der Schweiz gerade zu Ende: FC Lausanne Sport - FC Biel-Bienne 5:4

Bis zur 79. Minute stand es 1:4 für Biel-Bienne. Dann innerhalb von 2 Min 2 Anschlusstreffer zum 3:4. In der 83. Min. wurde Kofi bei Biel-Bienne eingewechselt. Endstand 5:4. Ob die ihn auch als Verteidiger eingesetzt haben ?
0
[url]http://www.fm1today.ch/st-gallen-verpflichtet-kofi-schulz/122317[/url]

Kaum zu glauben aber wahr. Als LV, ich pack es nicht. Ich gönns ihm, aber das er es auf der Position schafft hätte ich in 100 Jahren nicht geglaubt. Wenns gut läuft, spielt er ab Sommer Europa League.
0
Andy
Freut mich richtig für ihn :thumbup:
0
Timon U.
Salar war also doch nicht komplett mies..
0
Ürdi
Kofi an richtiger Stelle eingesetzt ist ein Guter.
Dafür, dass Salar keine Erfahrung mitbrachte, hat es doch relativ lange gut geklappt.
0
Naja, nur weil sich Schulz jetzt durchsetzt spricht das doch nicht für Salar. Fakt ist Schulz hat hier als LV fast in jedem Spiel scheisse gebaut.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn