Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Ürdi
Ist unser Hilfsgeistlicher eigentlich schon spielberechtigt ? Er ist nicht leicht zu führen, aber für unsere Liga eigentlich überqualifiziert. Außerdem müsste Toure ihn doch in Babelsberg kennengelernt haben. Oder haben sich ihre gemeinsamen Zeiten dort nur kurz berührt. wer weiß mehr ?
0
Sabo05
[url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv/aktuelles?bcpid=6933751001&bckey=AQ~~,AAAAAG8sFMM~,r5MHWMP0uGn4_GdgPYyNvxPl_S2sr4EC&bclid=3575798001&bctid=3151749954001[/url]

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Burak_Kaplan[/url]

[url]http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furths-burak-kaplan-ist-ein-ruhender-vulkan-1.1033492[/url]

Ich verspreche mir sehr viel von ihm. Der wird einschlagen........
0
Scorpio
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46470#post46470']

Ich verspreche mir sehr viel von ihm. Der wird einschlagen........[/quote]Davon bin ich auch überzeugt. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass der türkische Verband aus seinem Tiefschlaf erwacht und bis zum Samstag endlich mal die Spielberechtigung schickt.
0
Ürdi
Und nach dem ganzen Gesichtsbuch-Mist des heutigen Tages frage ich mal was mit unserem Hilfsgeistlichen ist. Liegt jetzt eine Spielberechtigung vor oder muss erst jemand in die Türkei fliegen , um das vor Ort zu klären.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in Griechenland nennt man dieses:[/font]

[size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fakelaki[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... zum nachlesen hier: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki[/url][/font][/size]
0
Grotifant
Ich tipp mal so auf 1. April ....



































.... 2016 ;) :D
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=46699#post46699'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in Griechenland nennt man dieses:[/font]

[size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fakelaki[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... zum nachlesen hier: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki[/url][/font][/size][/quote]Mein lieber Mann Willi, hast Du jetzt großes Glück gehabt, dass Du nicht Fake-LAKIS geschrieben hast, ein wochenlanger Entrüstungssturm hätte unsere zukünftige Erfolgsserie total in den Schatten gestellt.
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46704#post46704'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=46699#post46699'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in Griechenland nennt man dieses:[/font]

[size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fakelaki[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... zum nachlesen hier: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki[/url][/font][/size][/quote]Mein lieber Mann Willi, hast Du jetzt großes Glück gehabt, dass Du nicht Fake-LAKIS geschrieben hast, ein wochenlanger Entrüstungssturm hätte unsere zukünftige Erfolgsserie total in den Schatten gestellt.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! (Die türkische Variante hatte mir aber nicht so gefallen!!) :D [/font][/size]
0
Michael
Langsam wirds echt albern. Morgen is schon wieder Mittwoch und man hört immer noch nix von ner Spielberechtigung. Langsam wird das ne Frechheit vom türkischen Verband. Oder hat sich jetzt mal was getan?
0
Grotifant
Frage mich, wo Kaplan ja eh noch nicht spielen darf, er nicht die Zeit nutzt in die Türkei zu fliegen und vor Ort die entsprechenden Formulare und Unterschriften behaarlich einfordert. ?( Oder war sein letzter Verein absolut unamused über die Wechsel-Absichten das die Verzögerung reine Schikane ist? Oder war der Wechsel etwa doch zu spät und man schiebt hier nur angebliche bürokratische Mängel vor um davon abzulenken und irgendwann in ein paar Wochen sagt man dann, das der Wechsel nichtig wäre weil dann wirklich die Zeit zu spät wäre um die entsprechende Papiere vorzulegen? X( :cursing:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46786#post46786']Frage mich, wo Kaplan ja eh noch nicht spielen darf, er nicht die Zeit nutzt in die Türkei zu fliegen und vor Ort die entsprechenden Formulare und Unterschriften behaarlich einfordert. ?( Oder war sein letzter Verein absolut unamused über die Wechsel-Absichten das die Verzögerung reine Schikane ist? Oder war der Wechsel etwa doch zu spät und man schiebt hier nur angebliche bürokratische Mängel vor um davon abzulenken und irgendwann in ein paar Wochen sagt man dann, das der Wechsel nichtig wäre weil dann wirklich die Zeit zu spät wäre um die entsprechende Papiere vorzulegen? X( :cursing:[/quote]Man wird ihn doch nicht für die Oberliga verpflichtet haben ?
0
Bleibt doch mal locker.
Velbert hat die gleichen Probleme mit Pozder der zuletzt in Rumänien gespielt hat.
Wer sagt denn das die Spielberechtigung noch nicht da ist??
Dafür wird doch nicht extra ne Newsmeldung rausgehauen.
Denke im Vorbericht zum Spiel morgen werden wir wissen was Sache ist.
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46788#post46788']Bleibt doch mal locker.
Velbert hat die gleichen Probleme mit Pozder der zuletzt in Rumänien gespielt hat.
Wer sagt denn das die Spielberechtigung noch nicht da ist??
Dafür wird doch nicht extra ne Newsmeldung rausgehauen.
Denke im Vorbericht zum Spiel morgen werden wir wissen was Sache ist.[/quote]
Ja stimmt, habe ich auch nach meinem Post gelesen. Jetzt könnte man ja noch reinhauen "Aha, beides Osteuropa, kennste einen, kennste alle" .... du weißt, was ich meine. Trotzdem im Zeitalter von FB hätte ja mal die Info rüberwandern können "Offiziell noch nix da" .... dann braucht man auch keine Meldung generieren. ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46789#post46789'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=46788#post46788']Bleibt doch mal locker.
Velbert hat die gleichen Probleme mit Pozder der zuletzt in Rumänien gespielt hat.
Wer sagt denn das die Spielberechtigung noch nicht da ist??
Dafür wird doch nicht extra ne Newsmeldung rausgehauen.
Denke im Vorbericht zum Spiel morgen werden wir wissen was Sache ist.[/quote]
Ja stimmt, habe ich auch nach meinem Post gelesen. Jetzt könnte man ja noch reinhauen "Aha, beides Osteuropa, kennste einen, kennste alle" .... du weißt, was ich meine. Trotzdem im Zeitalter von FB hätte ja mal die Info rüberwandern können "Offiziell noch nix da" .... dann braucht man auch keine Meldung generieren. ;)[/quote]Stimmt schon, wenn es noch keine Neuigkeiten gibt braucht man auch keine Mitteilung machen, eigentlich logisch.
0
Niklas
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46786#post46786']Frage mich, wo Kaplan ja eh noch nicht spielen darf, er nicht die Zeit nutzt in die Türkei zu fliegen und vor Ort die entsprechenden Formulare und Unterschriften behaarlich einfordert. ?( Oder war sein letzter Verein absolut unamused über die Wechsel-Absichten das die Verzögerung reine Schikane ist? Oder war der Wechsel etwa doch zu spät und man schiebt hier nur angebliche bürokratische Mängel vor um davon abzulenken und irgendwann in ein paar Wochen sagt man dann, das der Wechsel nichtig wäre weil dann wirklich die Zeit zu spät wäre um die entsprechende Papiere vorzulegen? X( :cursing:[/quote]
Der ist doch eh nur ausgeliehen, der Verein wird da dann denke ich kein Theater machen. Bürokratische Mängel werden sicherlich nicht nur vorgeschoben. Selbst beim deutschen Verband mussten wir schonmal ewig warten (Wedau?). Ist jetzt zumindest schon 2 Wochen alt die Meldung, alles was danach kommt ist Verbandssache und nicht mehr der Verein schuld!
0
Dynamo05
... war ja klar... immer noch keine Spielberechtigung! Passt perfekt ins Bild....
0
happycola
vielleicht hat er doch noch vertrag ... :whistling:
0
wise
Natürlich hat er noch einen Vertrag, ansonsten hätte man ihn ja nicht AUSLEIHEN können.
0
Grotifant
Aus dem heutigen WZ-Artikel :

[quote]Nicht dabei sein wird Issa Issa, der nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist. Für ihn könnte Zugang Burak Kaplan in die Anfangself rücken. Die Spielberechtigung für den Ex-Profi soll in den nächsten Tagen endlich eintreffen.[/quote]

Na hoffentlich:!: Der Zeitpunkt wäre passender denn je! :rolleyes:
0
willicher
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-lamidi-entschuldigt-sich-fuer-seinen-ausraster-1.1559365[/url]
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47185#post47185']Aus dem heutigen WZ-Artikel :

[quote]Nicht dabei sein wird Issa Issa, der nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist. Für ihn könnte Zugang Burak Kaplan in die Anfangself rücken. Die Spielberechtigung für den Ex-Profi soll in den nächsten Tagen endlich eintreffen.[/quote]

Na hoffentlich:!: Der Zeitpunkt wäre passender denn je! :rolleyes:[/quote]Bleiben nur noch 3 Tage Zeit, Hoffentlich waren da keine spanischen oder italienischen Tage gemeint! Lese gerade: Ein türkischer Anwalt wurde eingeschaltet, na toll, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen!
0
Niklas
Na hoffentlich stellt vdL den auch auf...
Obwohl wenn ja und er versagt, dann wird er dafür auch wieder Haue bekommen :huh:
0
KROdessa
denke er wird in der 87min eingewechselt
0
Michael
Freitag heißt es dann doch eh wieder "nee kam leider doch nicht". Dieses "soll bald kommen" las ich schon 2 Tage nach der Verpflichtung.

Edit: Sie ist "mündlich" da.
[url]http://www.reviersport.de/263023---kfc-uerdingen-spielberechtigung-halb-da.html#sttl[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.