Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47205#post47205']Freitag heißt es dann doch eh wieder "nee kam leider doch nicht". Dieses "soll bald kommen" las ich schon 2 Tage nach der Verpflichtung.

Edit: Sie ist "mündlich" da.
[url]http://www.reviersport.de/263023---kfc-uerdingen-spielberechtigung-halb-da.html#sttl[/url][/quote]
Mündlich verspricht uns die Mannschaft ja auch einen Sieg gegen Lippstadt .... :!: ;) :D
0
lettwill
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47205#post47205']Freitag heißt es dann doch eh wieder "nee kam leider doch nicht". Dieses "soll bald kommen" las ich schon 2 Tage nach der Verpflichtung.

Edit: Sie ist "mündlich" da.
[url]http://www.reviersport.de/263023---kfc-uerdingen-spielberechtigung-halb-da.html#sttl[/url][/quote]
Schaun wir mal, ob sich wenigstens der türkische Verband an seine Absprachen hält... ;)
0
DrJones
Wie EvdL glaub ich da erst dran, wenn "alles schwarz auf weiß" da ist...
0
Mündlich nutzt ja schon mal gar nichts??
0
Jim_Panse
Klar nutzt es was. Nun weiß man wo man dran ist. Deswegen spielt er noch nicht, aber zumindest sind nun alle Unterschriften da und der türkische Verband muss nur noch alles abschicken. Ist doch ein positives Signal.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47224#post47224']Klar nutzt es was. Nun weiß man wo man dran ist. Deswegen spielt er noch nicht, aber zumindest sind nun alle Unterschriften da und der türkische Verband muss nur noch alles abschicken. Ist doch ein positives Signal.[/quote]

Na Jim, es geht doch... :D
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47226#post47226'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url][/quote]

nee, ist doch nicht wahr...oder?

Also ich kann nicht mehr... ;( ;( ;(
0
Stoffel
Wie dort geschrieben ist es erstmal nur ein Gerücht. Aber ich wollte das lieber einmal darlegen, bevor das wieder irgendwelche Leute übertreiben und instrumentalisieren.
0
123456789
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47226#post47226'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url][/quote]


Wer verbreitet denn das Gerücht? Klaus Hess?

So langsam machst Du immer mehr auf Bild-Zeitungs-Niveau. Schade eigentlich.
0
Grotifant
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47230#post47230'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47226#post47226'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url][/quote]


Wer verbreitet denn das Gerücht? Klaus Hess?

So langsam machst Du immer mehr auf Bild-Zeitungs-Niveau. Schade eigentlich.[/quote]

Hmmmm .... ich erinner mich dieses Szenario schon mal gelesen zu haben ....

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46786#post46786']Frage mich, wo Kaplan ja eh noch nicht spielen darf, er nicht die Zeit nutzt in die Türkei zu fliegen und vor Ort die entsprechenden Formulare und Unterschriften behaarlich einfordert. ?( Oder war sein letzter Verein absolut unamused über die Wechsel-Absichten das die Verzögerung reine Schikane ist? Oder war der Wechsel etwa doch zu spät und man schiebt hier nur angebliche bürokratische Mängel vor um davon abzulenken und irgendwann in ein paar Wochen sagt man dann, das der Wechsel nichtig wäre weil dann wirklich die Zeit zu spät wäre um die entsprechende Papiere vorzulegen? X( :cursing:[/quote]

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
0
Ich könnte nur kotzen :!: :!:
Habe es richtig satt!!! :cursing:

Sorry muss mal sein
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18][size=24]... [/size][size=24]Mannomann!!![/size] :wacko: 8o [/size][/font]
0
nebomb
Woher stammt das Gerücht?
0
wenn das jetzt wieder eigenes verschulden ist,muß der Hammer kreisen.
Ich könnt echt kotzen, da hat man sich tagsüber ein bißchen erholt und nix gehört,macht man das Forum auf,und hat direkt nen dicken Hals
0
Andy
Der Reviersport sowie WZ Artikel von heute war doch sehr zuversichtlich.
Woher stammt das Gerücht?
0
Jim_Panse
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47229#post47229']Wie dort geschrieben ist es erstmal nur ein Gerücht. Aber ich wollte das lieber einmal darlegen, bevor das wieder irgendwelche Leute übertreiben und instrumentalisieren.[/quote]

Ich weiß nicht ob der Artikel so glücklich gewählt ist. Nun werden doch erst Recht alle aufmerksam. Wenn nämlich nichts dran ist, bringt es trotzdem erst einmal Unruhe vor dem wichtigen Spiel gegen Lippstadt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47239#post47239'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47229#post47229']Wie dort geschrieben ist es erstmal nur ein Gerücht. Aber ich wollte das lieber einmal darlegen, bevor das wieder irgendwelche Leute übertreiben und instrumentalisieren.[/quote]

Ich weiß nicht ob der Artikel so glücklich gewählt ist. Nun werden doch erst Recht alle aufmerksam. Wenn nämlich nichts dran ist, bringt es trotzdem erst einmal Unruhe vor dem wichtigen Spiel gegen Lippstadt.[/quote]
Dafür haben die Spieler ja erstmal Ruhe, heute war und morgen ist wohl traningsfrei

Quelle Traningsbesucher lt. Facebook
0
nebomb
2 Tage Frei???? Holla die Waldfee, mein Schwein pfeift
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47241#post47241']2 Tage Frei???? Holla die Waldfee, mein Schwein pfeift[/quote]
Der Ire ist doch mit denen zig-mal um den Hülser Berg gelaufen, jetzt sind sie alle kaputt und VdL hat sich das Spielchen bei Kaffee und kuchen beguckt. :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47241#post47241']2 Tage Frei???? Holla die Waldfee, mein Schwein pfeift[/quote]
Noch mehr solcher Nachrichten heute? Vielleicht noch Lakis spurlos verschwunden oder so? Man man man .... in der Situation zwei freie Tage am Stück .... wie offensichtlich will man eigentlich freiwillig absteigen? :cursing:
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47244#post47244'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=47241#post47241']2 Tage Frei???? Holla die Waldfee, mein Schwein pfeift[/quote]
Noch mehr solcher Nachrichten heute? Vielleicht noch Lakis spurlos verschwunden oder so? Man man man .... in der Situation zwei freie Tage am Stück .... wie offensichtlich will man eigentlich freiwillig absteigen? :cursing:[/quote]

Also laut einem Troll auf Facebook wurde Kuat gefeuert und die Mannschaft bekam kein Gehalt... Mehr hab ich bisher nicht mitbekommen
0
Revin
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47230#post47230'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47226#post47226'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url][/quote]


Wer verbreitet denn das Gerücht? Klaus Hess?

So langsam machst Du immer mehr auf Bild-Zeitungs-Niveau. Schade eigentlich.[/quote]
Auszug aus den Forenregeln:

"3. Provokatives Verhalten gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B.
durch das Verbreiten unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden
Gerüchte über den Verein, ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden
Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt die Fans nicht überprüfen können,
sind entsprechende Belege immer sofort mitzuliefern."
0
stefaneap
Das schlimme ist, man traut diesem Verein diese Fehler ohne Zweifel zu, leider nur noch lächerlich...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn