Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Gerücht hin oder her.
Was seit dem Aufstieg beim KFC passiert ist , denke ich langsam das hier aber auch alles möglich ist. :(
Vieleicht kriegen wir ja auch alle Pkt. zurück die wir gegen die anderen Vereine verloren haben , weil die gegen
uns übermotiviert waren :irony:
0
Ürdi
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=47269#post47269'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47230#post47230'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=47226#post47226'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=232[/url][/quote]


Wer verbreitet denn das Gerücht? Klaus Hess?

So langsam machst Du immer mehr auf Bild-Zeitungs-Niveau. Schade eigentlich.[/quote]
Auszug aus den Forenregeln:

"3. Provokatives Verhalten gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B.
durch das Verbreiten unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden
Gerüchte über den Verein, ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden
Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt die Fans nicht überprüfen können,
sind entsprechende Belege immer sofort mitzuliefern."
[/quote]Ich finde, das war kein provokatives Verhalten und aus meiner Sicht schon eine interessante Mitteilung.
Ich finde auch die Leitung des Forums sehr gut, auch wenn gelegentlich vielleicht einmal zu vorschnell eine nicht mehr zu löschende Verwarnung ausgesprochen wurde.
Ich gebe unserem Stoffel meine volle Unterstützung, weil ich nicht die Zustände aus dem alten Forum hier haben möchte und manchmal geht es schon recht grenzwertig zu.
Wenn ich Dich allerdings falsch verstanden habe, ich bin heute ganz schlecht dran, so schreib mir bitte eine PN mit Erklärung.
0
Dynamo05
DER Chaosclub schlechthin! Verarscht euch doch alle selbst!

Abartig alles langsam!
0
Jim_Panse
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=47278#post47278']DER Chaosclub schlechthin! Verarscht euch doch alle selbst!

Abartig alles langsam![/quote]

Gibt nicht einmal eine Quelle und du gehst wieder so ab.

Die Grotenburg fackelt gerade ab. Glaubt das nun auch jeder?
0
Dynamo05
Dann verstehe ich nicht, dass dieses Gerücht, selbst wenn es als solches kommuniziert wurde, hier veröffentlicht wird, nachdem die Fachpresse diesen Sachverhalt anders beschrieben hatte,,,,
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47297#post47297'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=47278#post47278']DER Chaosclub schlechthin! Verarscht euch doch alle selbst!

Abartig alles langsam![/quote]

Gibt nicht einmal eine Quelle und du gehst wieder so ab.

Die Grotenburg fackelt gerade ab. Glaubt das nun auch jeder?[/quote]


Sehr gut...können schon bald mit dem Neubau beginnen[size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
BenTheMan
Wollt auch grade sagen, warum veröffentlicht diese Seite hier so einen Artikel ???? Gehts noch !!!!
0
Jim_Panse
Es geht also noch um Geld. Also soll wahrscheinlich Kaplan auf Kohle verzichten um die Freigabe zu bekommen. Wäre ja nicht der erste Fall in der Türkei.
0
Ötzi
Schade, wieder eine Verpflichtung, die wegen irgendwelcher Altlasten wohl erst verspätet eingesetzt werden kann. Kaya 2.0 quasi ! Wir haben echt die Seuche, was ein Pech !
Hoffentlich laufen die gehaltszahlungen erst ab Eingang spielberechtigung...
0
Frikko
Gibt es was neues?
0
KFCworld
hoffentlich morgen abend!


was ist denn da los in istanbul? haben die kein fax ?
0
Jim_Panse
[quote]Einen Vorteil könnte aber die Tatsache bringen, dass Burak Kaplan (die Verpflichtung des Ex-Profis gilt als spektakulärste der Krefelder in der Winterpause) wohl spielberechtigt sein wird. Tuncay Yilmaz hat die Angelegenheit in die Hand genommen und mit Besiktas-Präsident Fikret Orman telefoniert. „Es ist jetzt alles geregelt. Spätestens am Dienstagmorgen sollte Burak auch im DFB-System als spielberechtigt eingetragen sein“, sagte Yilmaz am Montag. [/quote]

WZ

Dann können sich mal einige beim Essingholt entschuldigen, die ja wieder so tolle Quellen hatten...
0
Ötzi
Na endlich ! Dann haben wir eine Alternative mehr...
0
Sabo05
Abwarten. Ich glaub das erst, wenn er auf dem Platz steht. Wurde schon soooo oft gesagt, daß er bald spielt........
0
Wurde aber auch Zeit. :thumbsup:
0
Grotifant
Nur jetzt muss er sich erstmal der normalen VDL-Strategie unterwerfen .... sprich die ersten vier Spiele nicht vor der 70. Minute eingewechselt zu werden:!: :cursing: Ausserdem .... erstmal 12 Uhr abwarten ob er bis dahin wirklich beim DFB gelistet ist :!::!::!::!:
0
BenTheMan
Laut VdL hätte er ja schon gegen Lippstadt in der Startelf gestanden, wenn er Spielberechtigt gewesen wäre.
Lassen wir uns mal überraschen. Heute Abend wissen wir mehr [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Grotifant
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=47848#post47848']Laut VdL hätte er ja schon gegen Lippstadt in der Startelf gestanden, wenn er Spielberechtigt gewesen wäre.
Lassen wir uns mal überraschen. Heute Abend wissen wir mehr [size=10] [/size];)[size=10] [/size][/quote]
Wohl aber auch nur wegen der vielen Ausfälle .... das hätte man auch der Öffentlichkeit gegenüber schwer erklären können. Zudem ist nun der erste Druck weg Dank des Dreiers .... ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47849#post47849'][quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=47848#post47848']Laut VdL hätte er ja schon gegen Lippstadt in der Startelf gestanden, wenn er Spielberechtigt gewesen wäre.
Lassen wir uns mal überraschen. Heute Abend wissen wir mehr ;)[/quote]
Wohl aber auch nur wegen der vielen Ausfälle .... das hätte man auch der Öffentlichkeit gegenüber schwer erklären können. Zudem ist nun der erste Druck weg Dank des Dreiers .... ;) :D[/quote]Das mit seiner Spielberechtigung glaube ich erst, wenn es auf der Home-Page des KFC steht.
0
KROdessa
Yilmaz regelt alles nun wa
0
Timon U.
Scheint er ja nicht so schlecht zu machen
0
DrJones
Laut RP ein falsch eingetragenes Datum bei der Freigabe von den türkischen Verantwortlichen, das zu dem Hickhack geführt hat......
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/263680---kfc-uerdingen-kaplans-spielberechtigung-da.html#sttl[/url]

:thumbsup:
0
Chelipe
Ob da jetzt auf den DFB Verlass ist? Eigentlich steht in dem Artikel ja nix neues (im Verhältnis zu WZ/RP), oder?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn