Schluesselszene.net

Burak Kaplan

"Jetzt muss nur noch der DFB alles absegnen. Ich gehe davon aus, dass das in wenigen Stunden erledigt ist", berichtet Tuncay Yilmaz, 2. Vorsitzender des KFC. "

Hat der DFB dies denn nun abgesegnet??
0
Heini
Freu dich nicht zu früh. Das ist leider noch keine Erfolgsmeldung :rolleyes:
0
Ürdi
Also müssen wir noch bis 15Uhr30 warten, sonst wohl erst am Wochenende mit Kaya in Köln.
0
KFCworld
wieso genau bis 15.30 Uhr?
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47868#post47868']wieso genau bis 15.30 Uhr?[/quote]
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=47868#post47868']wieso genau bis 15.30 Uhr?[/quote]Ich meine, dann machen die ihr Büro zu. Vielleicht gibt es ja für den geliebten KFC eine Ausnahme .
0
Mensch, das ist ja zum verrückt werden diese Warterei!!! 8|
0
KFC
Also wieder nix heute?
0
FYC
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=47879#post47879']Also wieder nix heute?[/quote]Meine Güte seit ihr Helden....
Wartet doch bis heute Abend ab, dann werden wir es schon wissen.

Eine Depp schreibt hier was von 15:30 Uhr und der nächste Depp wartet HIER auf Aufklärung.....

Dabei sollten doch mittlerweile alle davon gehört haben, dass unser KFC ein Formfehler begangen hat! ==> [size=10] [/size]:irony:[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=47881#post47881'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=47879#post47879']Also wieder nix heute?[/quote]Meine Güte seit ihr Helden....
Wartet doch bis heute Abend ab, dann werden wir es schon wissen.

Eine Depp schreibt hier was von 15:30 Uhr und der nächste Depp wartet HIER auf Aufklärung.....

Dabei sollten doch mittlerweile alle davon gehört haben, dass unser KFC ein Formfehler begangen hat! ==> :irony:[/quote]Wenn ich Deinen Quatsch lese muss ich an den Spruch denken: Was nicht kaputt ist, muss man auch nicht reparieren--- hast Du vielleicht was zu reparieren--- mache einen :irony: dahinter, dann brauche ich mich auch nicht entschuldigen.
0
123456789
Ürdi er hat doch aber Recht ;)

Als ob der DFB in Frankfurt immer um 15:30 den Stift fallen lässt :thumbsup: ..ich behaupte mal um dort überhaupt arbeiten zu können, muss man schon mehr als der Durchschnitt leisten. Und diese Leute arbeiten gerne mal länger, denn Karriere wird nach 17:00 Uhr gemacht.


Vllt. behält der Verein aber auch mal die Info einfach für sich bis heute Abend und präsentiert uns die Überraschung. Auf jeden Fall gute Spannung bis dahin. :thumbup:
0
Jim_Panse
[quote]Vllt. behält der Verein aber auch mal die Info einfach für sich bis heute Abend und präsentiert uns die Überraschung. Auf jeden Fall gute Spannung bis dahin. :thumbup:[/quote]

So wird es auch sein. War bei Voorjans nichts anderes. Der ganze Vorgang beim DFB dauert 5 Minuten. Die müssen den Spieler ja nur ins System hauen, wenn alle Unterlagen da sind.
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47884#post47884']Ürdi er hat doch aber Recht ;)

Als ob der DFB in Frankfurt immer um 15:30 den Stift fallen lässt :thumbsup: ..ich behaupte mal um dort überhaupt arbeiten zu können, muss man schon mehr als der Durchschnitt leisten. Und diese Leute arbeiten gerne mal länger, denn Karriere wird nach 17:00 Uhr gemacht.


Vllt. behält der Verein aber auch mal die Info einfach für sich bis heute Abend und präsentiert uns die Überraschung. Auf jeden Fall gute Spannung bis dahin. :thumbup:[/quote]Hast schon recht, war ein bisschen gereizt, meinte es aber nicht so ganz bierernst. Vielleicht gibt es ja doch die abendliche Überraschung.
0
Laut WZ ist die Spielberechtigung doch noch nicht eingetroffen und Kaplan kann heute Abend nicht eingesetzt werden.
0
Dynamo05
The never Endung Story? Unglaublich....
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=47901#post47901']The never Endung Story? Unglaublich....[/quote]
Hoffentlich kriegen wir das wenigstens bis Samstag hin.
0
Wenn ich jetzt mal logisch nachvollziehe, hätte doch direkt heute morgen alles fix sein müssen, wenn man große Hoffnungen hatte, das er gestern hätte spiele können. Hm, also ich habe noch nichts gelesen. Morgen ist Altweiber, das ganze Rheinland im Ausnahmezustand ... ich kotz im Dreieck
0
Stoffel
Interessanter Artikel: [url]http://www.sporfc.com/futbol/super-lig/besiktas/burak-kaplan-kfc-uerdingende-h13361.html[/url]

Laut Google Übersetzer:

[quote]"Unsere Spieler Burak Kaplan, 2013-2014 KFC Uerdingen Verein bis zum Ende der Saison auf Leihbasis [u]kostenlos[/u]", so die Erklärung. [/quote]Kann das jemand mit Sprachkenntnissen verifizieren?
0
Frikko
Wenn ich geahnt hätte wie die Saison verläuft hätte ich mir alles aufgeschrieben.

Soooo viele pannen hier gibt's eigentlich nicht!!!!
0
Also in der PK hat VDL doch gesagt im DFB solle um 9 Uhr jemand mal die Papiere klar machen, die ja anscheined dort vorliegen :!:
Sagem wir mal erst um 10 Uhr hat man damit angefangen und bein DFB wird gearbeitet wie Beamter es nunso machen... ;(
Also bis Freierabend sollte man aber einen Vorgang schaffen, oder ist das zu schnell?
Haben wir Beamte hier im Board, die dies mal erklären können?
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48029#post48029']Also in der PK hat VDL doch gesagt im DFB solle um 9 Uhr jemand mal die Papiere klar machen, die ja anscheined dort vorliegen :!:
Sagem wir mal erst um 10 Uhr hat man damit angefangen und bein DFB wird gearbeitet wie Beamter es nunso machen... ;(
Also bis Freierabend sollte man aber einen Vorgang schaffen, oder ist das zu schnell?
Haben wir Beamte hier im Board, die dies mal erklären können?[/quote]Hab ja hier was dazu geschrieben, was einigen nicht gefallen hat, will das nun nicht weiter aufgreifen, aber völlig Unrecht hatte ich wohl nicht.
0
Michael
Entweder ist da doch was Gravierendes schief gelaufen (darüber möchte ich aber jetzt nicht spekulieren) oder der DFB will uns verarschen. Sind die alle eingeschlafen? Wenn die Papiere seit gestern alle dort sind, was dauert dann bitte so lange? Lächerlich!
0
hmmmm, vielleicht liegt es ja nicht am DFB..

in Wattenscheid war es ja auch der Verband, erstmal und dann....

ich habe keine Ahnung, aber warum geht bei uns immer alle schief, Pech, Schicksal...?
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48043#post48043']hmmmm, vielleicht liegt es ja nicht am DFB..

in Wattenscheid war es ja auch der Verband, erstmal und dann....

ich habe keine Ahnung, aber warum geht bei uns immer alle schief, Pech, Schicksal...?[/quote]
Nein, auch wenn ich grundsätzlich positiv denke und pro Lakis bin, bei uns wird nicht professionell gearbeitet.
0
Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48066#post48066'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48043#post48043']hmmmm, vielleicht liegt es ja nicht am DFB..

in Wattenscheid war es ja auch der Verband, erstmal und dann....

ich habe keine Ahnung, aber warum geht bei uns immer alle schief, Pech, Schicksal...?[/quote]
Nein, auch wenn ich grundsätzlich positiv denke und pro Lakis bin, bei uns wird nicht professionell gearbeitet.[/quote]Gibt es denn immer noch keine Nachricht wegen Kaplan. Heute ist zwar Weiberfastnacht, aber selbst in den Kölner Betrieben wird mittlerweile durchgearbeitet, auf jeden Fall aber bis 13 Uhr. Und der DFB sitzt nicht in Köln. Was ist wirklich Sache? Wir haben eine Antwort verdient.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn