Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Ich denk es ist unglaublich mal wieder!!!... :cursing:
und mehr sage ich nicht sonst werde ich wieder irgendwelcher Dinge beschuldigt!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48092#post48092']Ich denk es ist unglaublich mal wieder!!!... :cursing:
und mehr sage ich nicht sonst werde ich wieder irgendwelcher Dinge beschuldigt![/quote]
In meinem Beruf glaubt man eh nichts und das hat sich wieder bewahrheitet. Aber es klingt doch schön, wenn man andeutet, dass die Unterlagen fehlerfrei beim DFB liegen.
0
Also wenn es nicht so traurig wäre, ich müsste lachen.
Es erinnert mich so sehr daran, als ich 1995 in den Westen von Irland kam, die letzten Bauern wurden ans Stomnetz angeschlossen,
die Kinder bekamen grosse Augen, wenn ein Farbiger durchs Dorf ging . Wenn dort ein Handwerker oder eine Behörde sagte ich mache das morgen, dann wurde meistens
der nächste Mionat daraus. Und die Ausreden dafür waren immer meisterlich, es war immer irgendjemand schuld und man konnte ja nix dafür!
Ach und ich dachte wir wären ein bisschen weiter..! :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48096#post48096']Also wenn es nicht so traurig wäre, ich müsste lachen.
Es erinnert mich so sehr daran, als ich 1995 in den Westen von Irland kam, die letzten Bauern wurden ans Stomnetz angeschlossen,
die Kinder bekamen grosse Augen, wenn ein Farbiger durchs Dorf ging . Wenn dort ein Handwerker oder eine Behörde sagte ich mache das morgen, dann wurde meistens
der nächste Mionat daraus. Und die Ausreden dafür waren immer meisterlich, es war immer irgendjemand schuld und man konnte ja nix dafür!
Ach und ich dachte wir wären ein bisschen weiter..! :D[/quote]God help me!
0
Jim_Panse
Heute Abend in den Vorberichten wissen wir dann endlich mehr. Hoffen wir einfach es hat geklappt. Mein persönliches Gefühl ist eher schlecht. Ich hoffe nur, es waren in der Türkei wirklich alle Unterlagen bis zum 31.1. unterschrieben. Wenn dies nämlich nicht der Fall war, dann hat es sich eh erledigt. Alleine die Freigabe von Besiktas klingt komisch. Ich hab mir das in Ruhe nochmal alles durchgelesen. Man kann nur hoffen, das die nur die Unterlagen zurückgehalten haben, aber die schon im Januar unterschrieben waren und belegbar sind. Das der türkische Verband nun alles durchgewunken hat überrascht auch nicht. In der Türkei ist halt das Transferfenster bis Ende Februar auf. Nur bei uns halt bis Ende Januar. Wenn dann irgendwelche Unterschriften im Februar erst kamen, dann war es das. Aber anscheinend hat der KFC ja einen Beleg, das sie Kaplan ausleihen durften. Ich hoffe nur der reicht. Wenn nicht wird es bestimmt wieder sehr unruhig. Wobei ich dann den Fehler nicht unbedingt beim KFC sehe und es wäre ein weiterer Rückschlag in dieser Seuchensaison.

Ich hoffe ich habe so Unrecht und liege völlig daneben.
0
Stroem
Wer Langeweile hat, kann sich ja mal durch die Transferregelungen der Fifa/DFB arbeiten.

[url]http://www.dfb.de/uploads/media/17_FIFA_Reglement_Spielerstatus_14.pdf[/url]
0
Stoffel
[quote]Ein Spieler darf nur registriert werden, wenn der Verein beim zuständigen Verband innerhalb einer Registrierungsperiode einen gültigen Registrierungsantrag eingereicht hat. [/quote]
Ich fürchte, dass das unser Problem sein wird - denn hinterher nachbessern gilt eben nicht. Zum Stichtag lag kein gültiger Antrag vor ...
0
Was meinst du genau??
Weil der türkische Verband zunächst den 25.02. eingetragen hat und daher die Unterlagen nicht weggeschickt hat!!
Aber daran kann es doch nicht liegen. Danach hätte die Unterlagen auch vom türkischen Verband schon am 31.01. vorliegen müssen...
Pozder z.b. war ja auch erst 14 Tage später spielberechtigt weil Unterlagen fehlten.....
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48125#post48125']Was meinst du genau??
Weil der türkische Verband zunächst den 25.02. eingetragen hat und daher die Unterlagen nicht weggeschickt hat!!
Aber daran kann es doch nicht liegen. Danach hätte die Unterlagen auch vom türkischen Verband schon am 31.01. vorliegen müssen...
Pozder z.b. war ja auch erst 14 Tage später spielberechtigt weil Unterlagen fehlten.....[/quote]
Na, dann wird er wohl für die Oberliga spielberechtigt sein, dauert ja noch ein bisschen.
0
Ich finde es auch ehrlich gesagt uns Fan gegenüber zum kotzen!!!! :kotz:
Wir sitzen hier seit Tagen und hoffen,, dass wir für unser Team eine prima Verstärkung bekommen.
Dann wird berichtet alles inOrdnung, noch Dienstag abend versteht VDL die Welt nicht, sprich warum der böse DFB nicht arbeitet..

.........und nun Freitagnachmittag hatte immer noch keiner den Mumm mal zu erklären was los ist.
Es riecht ja förmlich wieder nach einer Katastrophe...

Die Frage ist, wer war es diesmal schuld, die Unruhen in der Ukraine, die deutsche Post, sowieso der Verband, weil der uns Uerdinger ja eh hasst...
Nun, ich bin gespannt.

Am liesten ist mir aber es kommt gleich die Meldung, dass er endlich grünes Licht hat.
Aber meine Hoffnung schwindet.
Und wer zahlt das Gehalt dann, kostenlos heisst ja wohl ohne Ausleihgebühr!
Aber sein Gehalt wer trägt das denn bis Ende Juni???
0
Jim_Panse
Wenn der keine Spielberechtigung bekommt, dann zahlt Besiktas Istanbul. Da die Ausleihe dann zu spät war, gab es diese im Umkehrschluss dann nicht. Er müsste dann auch wieder nach Istanbul.

Aber mal abwarten. Heute Abend wird ja irgendwas kommen. Diese Saison ist der blanke Horror. Klar sind wir vieles auch selber Schuld, aber eine Menge Pech kommt auch noch dazu. Kommt irgendwie alles zusammen
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48132#post48132']Wenn der keine Spielberechtigung bekommt, dann zahlt Besiktas Istanbul. Da die Ausleihe dann zu spät war, gab es diese im Umkehrschluss dann nicht. Er müsste dann auch wieder nach Istanbul.

Aber mal abwarten. Heute Abend wird ja irgendwas kommen. Diese Saison ist der blanke Horror. Klar sind wir vieles auch selber Schuld, aber eine Menge Pech kommt auch noch dazu. Kommt irgendwie alles zusammen[/quote]
Bei allem Respekt Jim,

von Pech dürfen wir nach den vielen Pannen nicht mehr sprechen. Aber in der Tat, warten wir den Abend ab, vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48121#post48121'][quote]Ein Spieler darf nur registriert werden, wenn der Verein beim zuständigen Verband innerhalb einer Registrierungsperiode einen gültigen Registrierungsantrag eingereicht hat. [/quote]
Ich fürchte, dass das unser Problem sein wird - denn hinterher nachbessern gilt eben nicht. Zum Stichtag lag kein gültiger Antrag vor ...[/quote]

Ich lese jetzt erst dein Posting.... na ja dann hat sich das wohl erledigt.
Und wenn, Jim natürlich war das dann wieder Pech, dass niemand mal geschaut hat, ob das Datum auf den Papieren stimmt.
Klar, wie mit U23 Regel, Kaya's Vorgeschichte.. und so weiter.
Wir sind vom Pech verfolgt! ?(
0
Jim_Panse
Woher weißt du das die nicht auf das Datum geschaut haben? ?(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48142#post48142']Woher weißt du das die nicht auf das Datum geschaut haben? ?([/quote]

war das Problem nicht ein Datum, welches falsch eingetragen worden war???
So stand es doch in der Presse??? Wenn dies von Belang ist für die Registrierung...
aber ich weiss es nicht... ?(
0
aus der Reviersport:
Im Franz-Kremer-Stadion muss der KFC-Trainer wohl weiterhin auf Burak Kaplan verzichten. Die Spielgenehmigung für die Leihgabe von Besiktas Istanbul ist immer noch nicht da. van der Luer: "Unser Teammanager Heiner Essingholt hat den DFB mehrmals angerufen und dieser hat ihn an die FIFA verwiesen. Langsam fängt dieses Thema an, mich zu ärgern. Wir müssen uns weiter gedulden

Das kann doch alles nicht war sein.....
0
stefaneap
Passt perfekt zu dieser professionellen Saison vom KFC, wundert mich leider alles nicht mehr. X( Wie war das noch, Fehler dürfen gemacht werden, man muss nur draus lernen, den Punkt hat man in dieser Saison leider vergessen.
0
Jim_Panse
Aber wo liegt denn der Feher beim KFC? Die Fehler wurde in der Türkei gemacht. Der KFC versucht es nur irgendwie noch gerade zu bügeln.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48157#post48157']Aber wo liegt denn der Feher beim KFC? Die Fehler wurde in der Türkei gemacht. Der KFC versucht es nur irgendwie noch gerade zu bügeln.[/quote]

ach weisst du Jim...bei dir fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich meine das ja nicht böse, aber entschuldige bitte mal, so allmählich nimm mal deine Blau-Rote Brille runter..
Echt! Fan sein ist ja gut aber .... :rolleyes:
0
stefaneap
Der KFC macht keine Fehler, dafür sind andere zuständig. :D
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48158#post48158'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48157#post48157']Aber wo liegt denn der Feher beim KFC? Die Fehler wurde in der Türkei gemacht. Der KFC versucht es nur irgendwie noch gerade zu bügeln.[/quote]

ach weisst du Jim...bei dir fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich meine dassja nicht böse, aber entschuldige bitte mal, so allmählich nimm mal deine Blau-Rote Brille runter..
Echt! Fansein ist ja gut aber .... :rolleyes:[/quote]

Fakten haben auch viel mit einer Blau-Roten Brille zu tun. Aber ich weiß damit hast du es nicht so. Dann informier dich doch einfach mal etwas genauer anstatt wieder auf Konfrontation zu gehen. Fährste einfach mal zum Training und hörst dir die Faktenlage an. Ich weiß nicht wo da der KFC ein Fehler gemacht haben soll, aber gut, du weißt es natürlich schon seit Tagen. Ich wunder mich immer wieder über dein Alter. Bei dir hat man immer das Gefühl du hast von Papi den Account und bist ein kleiner 15jähriger pupertierender Bengel. Aber sry ist nicht böse gemeint...


[quote]
Der KFC macht keine Fehler, dafür sind andere zuständig. :D
[/quote]

Hat doch niemand gesagt. Warum versucht ihr immer einem etwas zu unterstellen, was so nicht gesagt wurde? Der KFC hat zu hauf Fehler in dieser Saison gemacht. Aber halt hier nicht. Sry das es nicht in euer Weltbild passt.

Langsam wirds mir hier echt zu blöd. Immer wilde Unterstellungen und Spekulationen. Aber sich dann wundern über die Außendarstellung vom Verein. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber wehe man kritisiert mal hier paar Herren, dann sind sie gleich am jammern wie böse doch alle sind. Nur selbst immer nur mit Stammtischparolen um die Ecke kommen.
0
stefaneap
Oh, jetzt bin ich schon "EUER" Weltbild. Atme mal locker durch die Hose, es war nur als Scherz gemeint, dass der KFC ne Menge Fehler macht und zwar genau alle zusammen in dieser Saison, hat auch schon die dickste Blau-Rote Brille mitbekommen....
0
Ötzi
Die frage ist doch einfach, warum jemand verpflichten, der in einem unausgegorenem Rechtsstreit mit seinem letzten Verein rumeiert.
Das hat ja wohl dazu geführt, das es dann fristmäßig eng wurde.

Und ob er dann überhaupt der Heilsbringer aufm Platz wird, ist auch noch nicht bewiesen.

Die Mannschaft war doch eh schon nach dem Wattenscheid-Debakel gut genug für den Klassenerhalt !
0
@ Jim

na los Hose runner, wenn du alles weisst, dann lass uns es doch bitte wissen was los ist. :P

Und der Rest ist leider nur lächerlich und da gehe ich nicht drauf ein! 8)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn