Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Michael
Also ich weiß nicht was da genau jetzt vorgefallen ist. Einfach mal die Schublade auszupacken und auf Verdacht dem KFC die Schuld zu geben, weil wir in andren Fällen ja schließlich auch versagt haben, zeugt meiner Meinung nach von einem äußerst niedrigen IQ und völligem Unvermögen, differenziert zu denken. Ich warte da lieber erstmal ab bis man etwas Gesichertes erfährt was wirklich die Gründe für die fehlende Genehmigung sind. Im Moment haben wir nur die Aussage von Yilmaz, dass die Türken ein falsches Datum eingetragen hätten. Für den einen oder anderen Cholerischen Fan ist man natürlich schon ein Schönredner, wenn man erstmal auf Fakten wartet statt sofort rumzunölen, aber ich halte das dann doch für vernünftiger.

Ich habe übrigens nach Wattenscheid hier niemanden gelesen, der nicht ganz klar uns selbst die Schuld für den Fehler gegeben hat. Wird auch niemanden geben, der jetzt den Verein in Schutz nehmen würde falls wir nen Fehler gemacht haben. Aber ohne jedes Hintergrundwissen gleich mal Parolen rauszuhauen ist einfach nur dumm.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48177#post48177']Also ich weiß nicht was da genau jetzt vorgefallen ist. Einfach mal die Schublade auszupacken und auf Verdacht dem KFC die Schuld zu geben, weil wir in andren Fällen ja schließlich auch versagt haben, zeugt meiner Meinung nach von einem äußerst niedrigen IQ und völligem Unvermögen, differenziert zu denken. Ich warte da lieber erstmal ab bis man etwas Gesichertes erfährt was wirklich die Gründe für die fehlende Genehmigung sind. Im Moment haben wir nur die Aussage von Yilmaz, dass die Türken ein falsches Datum eingetragen hätten. Für den einen oder anderen Cholerischen Fan ist man natürlich schon ein Schönredner, wenn man erstmal auf Fakten wartet statt sofort rumzunölen, aber ich halte das dann doch für vernünftiger.

Ich habe übrigens nach Wattenscheid hier niemanden gelesen, der nicht ganz klar uns selbst die Schuld für den Fehler gegeben hat. Wird auch niemanden geben, der jetzt den Verein in Schutz nehmen würde falls wir nen Fehler gemacht haben. Aber ohne jedes Hintergrundwissen gleich mal Parolen rauszuhauen ist einfach nur dumm.[/quote]


..whatever...!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48164#post48164'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48158#post48158'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48157#post48157']Aber wo liegt denn der Feher beim KFC? Die Fehler wurde in der Türkei gemacht. Der KFC versucht es nur irgendwie noch gerade zu bügeln.[/quote]

ach weisst du Jim...bei dir fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich meine dassja nicht böse, aber entschuldige bitte mal, so allmählich nimm mal deine Blau-Rote Brille runter..
Echt! Fansein ist ja gut aber .... :rolleyes:[/quote]

Fakten haben auch viel mit einer Blau-Roten Brille zu tun. Aber ich weiß damit hast du es nicht so. Dann informier dich doch einfach mal etwas genauer anstatt wieder auf Konfrontation zu gehen. Fährste einfach mal zum Training und hörst dir die Faktenlage an. Ich weiß nicht wo da der KFC ein Fehler gemacht haben soll, aber gut, du weißt es natürlich schon seit Tagen. Ich wunder mich immer wieder über dein Alter. Bei dir hat man immer das Gefühl du hast von Papi den Account und bist ein kleiner 15jähriger pupertierender Bengel. Aber sry ist nicht böse gemeint...


[quote]
Der KFC macht keine Fehler, dafür sind andere zuständig. :D
[/quote]

Hat doch niemand gesagt. Warum versucht ihr immer einem etwas zu unterstellen, was so nicht gesagt wurde? Der KFC hat zu hauf Fehler in dieser Saison gemacht. Aber halt hier nicht. Sry das es nicht in euer Weltbild passt.

Langsam wirds mir hier echt zu blöd. Immer wilde Unterstellungen und Spekulationen. Aber sich dann wundern über die Außendarstellung vom Verein. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber wehe man kritisiert mal hier paar Herren, dann sind sie gleich am jammern wie böse doch alle sind. Nur selbst immer nur mit Stammtischparolen um die Ecke kommen.[/quote]



Fehler des Vereins war den Mann zu verpflichten! Das war mal wieder blauäugig.....

Ja ich bin auch der Meinung , das schlechte Stimmung nicht weiterhilft, aber deshalb muss man die Welt nicht rosa malen! Sowas unproffesionelles wie dieses Jahr hab ich noch bei keinem Verein erlebt. Wir holen Cakir, der nicht spielt, ist nicht fit.....wir holen Kaya, der nicht spielt, ist gesperrt,.....wir holen Kaplan, der nicht spielt, keine Genehmigung

Das ist lächerlich!

Und wenn man das nicht sieht, ist das eher das das Verhalten eines 15jährigen Bengels , der nicht will das sein Meerschweinchen krank ist.....ohne Dich beleidigen oder angreifen zu wollen.....was hier abgeht gibt´s auf keinem Schiff und es muss jawohl erlaubt sein , dass zu kriitisieren.....
0
Dynamo05
Reviersport:


Im Franz-Kremer-Stadion muss der KFC-Trainer wohl weiterhin auf Burak Kaplan verzichten. Die Spielgenehmigung für die Leihgabe von Besiktas Istanbul ist immer noch nicht da. van der Luer: "Unser Teammanager Heiner Essingholt hat den DFB mehrmals angerufen und dieser hat ihn an die FIFA verwiesen. Langsam fängt dieses Thema an, mich zu ärgern. Wir müssen uns weiter gedulden."

Also... die Peinlichkeiten dieser Saison finden hier ihren fast schon lächerlichen Höhepunkt!
0
van der Luer: "Unser Teammanager Heiner Essingholt hat den DFB mehrmals angerufen und dieser hat ihn an die FIFA verwiesen. Langsam fängt dieses Thema an, mich zu ärgern. Wir müssen uns weiter gedulden."

:S ;(
0
Hendrik
Man könnte meinen einige User sind beim kfc angestellt, diejenigen die zu recht vieles kritisieren werden entweder beschimpft oder beleidigt....
0
nebomb
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48190#post48190']van der Luer: "Unser Teammanager Heiner Essingholt hat den DFB mehrmals angerufen und dieser hat ihn an die FIFA verwiesen. Langsam fängt dieses Thema an, mich zu ärgern. Wir müssen uns weiter gedulden."

:S ;([/quote]

Na prima, so LANGSAM fängt es an ihn zu ärger... na nur net überstürzen
0
Saubande
Die verantwortlichen Personen sollten sich mal an Absprachen halten :!: ;) :rolleyes:
0
123456789
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=48195#post48195']Man könnte meinen einige User sind beim kfc angestellt, diejenigen die zu recht vieles kritisieren werden entweder beschimpft oder beleidigt....[/quote]

HA HA HA HA!

Ich sage es ja immer wieder. Ihr kritisiert nicht vieles, ihr kritisiert ALLES. Sobald etwas negatives da ist kommt ihr (ja auch immernoch Irischer Junge - ich grüße Dich mit einem winkenden Taschentuch) aus euren Ecken gekrochen und bringt ständig die selben Scheisshausparolen. Sobald etwas positives geschieht (ja leider viel zu wenig dieses Saison ;( ) schreibt ihr aber nie oder ihr zieht es ins Lächerliche.


Wenn ihr doch mal alle im Stadion oder auf der JHV eure Fresse aufmacht... Naja, vllt. beim nächsten Mal. saschas bereitet bekanntlich seine Rede auch schon vor und besucht hoffentlich schonmal vorab einen Rhetorik-Kurs an der FHS.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48226#post48226'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=48195#post48195']Man könnte meinen einige User sind beim kfc angestellt, diejenigen die zu recht vieles kritisieren werden entweder beschimpft oder beleidigt....[/quote]

HA HA HA HA!

Ich sage es ja immer wieder. Ihr kritisiert nicht vieles, ihr kritisiert ALLES. Sobald etwas negatives da ist kommt ihr (ja auch immernoch Irischer Junge - ich grüße Dich mit einem winkenden Taschentuch) aus euren Ecken gekrochen und bringt ständig die selben Scheisshausparolen. Sobald etwas positives geschieht (ja leider viel zu wenig dieses Saison ;( ) schreibt ihr aber nie oder ihr zieht es ins Lächerliche.


Wenn ihr doch mal alle im Stadion oder auf der JHV eure Fresse aufmacht... Naja, vllt. beim nächsten Mal. saschas bereitet bekanntlich seine Rede auch schon vor und besucht hoffentlich schonmal vorab einen Rhetorik-Kurs an der FHS.[/quote]

Fängst du schon wieder an...

Wenn ich Leistungen gut finde oder zumindest so, dass sie Hoffnung machen, schreibe ich dies auch!
Leider passiert dies zu selten!
Ansonsten auch noch ein Winke Winke, wenn es dich glücklich macht!

P.S muss schnell ins Bett bevor Papa merkt das ich an seinem PC bin. :huh:
...hab euch alle lieb! :love:
0
GSG-05
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48226#post48226'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=48195#post48195']Man könnte meinen einige User sind beim kfc angestellt, diejenigen die zu recht vieles kritisieren werden entweder beschimpft oder beleidigt....[/quote]HA HA HA HA!

Ich sage es ja immer wieder. Ihr kritisiert nicht vieles, ihr kritisiert ALLES. Sobald etwas negatives da ist kommt ihr (ja auch immernoch Irischer Junge - ich grüße Dich mit einem winkenden Taschentuch) aus euren Ecken gekrochen und bringt ständig die selben Scheisshausparolen. Sobald etwas positives geschieht (ja leider viel zu wenig dieses Saison ;( ) schreibt ihr aber nie oder ihr zieht es ins Lächerliche.

Wenn ihr doch mal alle im Stadion oder auf der JHV eure Fresse aufmacht... Naja, vllt. beim nächsten Mal. saschas bereitet bekanntlich seine Rede auch schon vor und besucht hoffentlich schonmal vorab einen Rhetorik-Kurs an der FHS.[/quote] :thumbsup:
0
Hakan
Als würde im Stadion nicht darüber geredet werden , lächerlicher kann man eine Aussage doch nicht gestalten .
0
Hendrik
Genau haken, aber die schönredender a la philbort bestechen wieder durch ihre nette Wortwahl: fresse aufmachen.... Na ja, bin immer noch froh das es Leute gibt die zu recht sehr viel kritisch sehen. Woher weiß philbort eigentlich das ich im Stadion meine, ich zitiere: fresse, nicht aufmache?????? Ihr habt doch selbst immer eure gleiche Parolen, wenn man nicht alles rosig sieht hier. Fan sein und seinen Verein verteidigen ist ja gut, aber das letzte halbe Jahr ist einfach unterirdisch und grauenvoll.
Einige versuchen ja jetzt schon wieder eine eventuelle Niederlage zu verteidigen, ja der fc spielt heute mit ner 2.liga offensive...wenn ich dann im reviersport lese, v d l stellt sich vor Saka und toure( für mich die schlechtesten Spieler) ....
Aber ich lasse mich heute in köln gerne eines besseren belehren, z.b. Wenn Saka mal draußen bleiben würde, aber wenn v d l ihn wieder aufstellt und er den gleichen Mist spielt wie immer kritisiere ich weiter, aber gut, neuer Tag, neues Glück, blicken wir optimistisch nach Köln und hoffen auf 3 Punkte für den kfc
0
Ürdi
Heute um 0Uhr schreibt die RP fogendes: Essingholz teilt mit, dass es bei Kaplan keine Differenzen bei den Daten gibt. Punkt. :!:

Daraus schließe ich mal, dass wir doch noch berechtigte Hoffnungen auf einen baldigen Einsatz von Kaplan haben dürfen.
0
Michael
Genauer gesagt steht online
[quote]Im Raum steht jetzt noch eine - allerdings inzwischen ausgeräumte - Differenz bei den Daten, zu denen Kaplan von Besiktas Istanbul freigegeben wurde und die Uerdinger ihn angemeldet haben (die RP berichtete).[/quote]

"Inzwischen" ausgeräumt- und genau das ist jawohl der Punkt. Ist das erst nach dem 31.1. und damit nach Ende der Wechselfrist wirksam ausgeräumt worden oder gilt die Einigung vor dem 31.1.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48406#post48406']Genauer gesagt steht online
[quote]Im Raum steht jetzt noch eine - allerdings inzwischen ausgeräumte - Differenz bei den Daten, zu denen Kaplan von Besiktas Istanbul freigegeben wurde und die Uerdinger ihn angemeldet haben (die RP berichtete).[/quote]

"Inzwischen" ausgeräumt- und genau das ist jawohl der Punkt. Ist das erst nach dem 31.1. und damit nach Ende der Wechselfrist wirksam ausgeräumt worden oder gilt die Einigung vor dem 31.1.[/quote]Da hast Du allerdings recht. Sollte es nach dem 31.1 korrigiert worden sein, wäre es eine Art von Urkundenveränderung und dann würde es mit Kaplan wohl nichts mehr werden. So habe ich das von Essingholt aber nicht verstanden oder verstehen wollen, denn auch ihm ist der Passus mit dem 31.1. doch bekannt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48406#post48406']Genauer gesagt steht online
[quote]Im Raum steht jetzt noch eine - allerdings inzwischen ausgeräumte - Differenz bei den Daten, zu denen Kaplan von Besiktas Istanbul freigegeben wurde und die Uerdinger ihn angemeldet haben (die RP berichtete).[/quote]

"Inzwischen" ausgeräumt- und genau das ist jawohl der Punkt. Ist das erst nach dem 31.1. und damit nach Ende der Wechselfrist wirksam ausgeräumt worden oder gilt die Einigung vor dem 31.1.[/quote]


Ich sehe leider nicht diesen Artikel, aber es scheint sich doch zu bestättigen, das es sich um ein Datum dreht.
Dazu muss man an die Durchführunsgbestimmungen des DFB denken, dass ein gültiger Antrag bis zum Stichtag eingereicht werden musste und
man kann erahnen was die Fifa nun solll.
Übrigens Jim, Michael und Co., dass ist was ich meinte, wenn ich schrieb "ein Datum checken"!
Bevor ich meine Steuererklärung einreiche checke ich
auch immer dreimal, was da so geschrieben wurde!

:love: :D
Ich lüge natürlich..erwischt, als wenn ich mit 15 Jahren Steuern bezahlen würde, soviel Taschengeld habe ich gar nicht :D
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48414#post48414']
Übrigens Jim, Michael und Co., dass ist was ich meinte, wenn ich schrieb "ein Datum checken"!
Bevor ich meine Steuererklärung einreiche checke ich
auch immer dreimal, was da so geschrieben wurde!
[/quote]

Den Fehler hat wenn das alles so stimmt aber Besiktas gemacht und nicht wir. Die Frage wäre höchstens, ob wir dieses Schreiben auch vorliegen hatten oder ob das nur eine Formalität zwischen Besiktas und dem Verband war. Dann könnten wir nämlich rein gar nichts dafür. Aber wer weiß, ob das überhaupt wirklich das Problem ist, Details erfährt man ja leider nicht.
0
Ürdi
:thumbsup: :thumbsup: [quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48414#post48414'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48406#post48406']Genauer gesagt steht online
[quote]Im Raum steht jetzt noch eine - allerdings inzwischen ausgeräumte - Differenz bei den Daten, zu denen Kaplan von Besiktas Istanbul freigegeben wurde und die Uerdinger ihn angemeldet haben (die RP berichtete).[/quote]

"Inzwischen" ausgeräumt- und genau das ist jawohl der Punkt. Ist das erst nach dem 31.1. und damit nach Ende der Wechselfrist wirksam ausgeräumt worden oder gilt die Einigung vor dem 31.1.[/quote]


Ich sehe leider nicht diesen Artikel, aber es scheint sich doch zu bestättigen, das es sich um ein Datum dreht.
Dazu muss man an die Durchführunsgbestimmungen des DFB denken, dass ein gültiger Antrag bis zum Stichtag eingereicht werden musste und
man kann erahnen was die Fifa nun solll.
Übrigens Jim, Michael und Co., dass ist was ich meinte, wenn ich schrieb "ein Datum checken"!
Bevor ich meine Steuererklärung einreiche checke ich
auch immer dreimal, was da so geschrieben wurde!

:love: :D
Ich lüge natürlich..erwischt, als wenn ich mit 15 Jahren Steuern bezahlen würde, soviel Taschengeld habe ich gar nicht :D[/quote]Bist Du gar ein Uerdinger Hoeneß, allerdings nicht mit einem Wurstkühlraum im Keller sondern mit irischen Getränken?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48416#post48416'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48414#post48414']
Übrigens Jim, Michael und Co., dass ist was ich meinte, wenn ich schrieb "ein Datum checken"!
Bevor ich meine Steuererklärung einreiche checke ich
auch immer dreimal, was da so geschrieben wurde!
[/quote]

Den Fehler hat wenn das alles so stimmt aber Besiktas gemacht und nicht wir. Die Frage wäre höchstens, ob wir dieses Schreiben auch vorliegen hatten oder ob das nur eine Formalität zwischen Besiktas und dem Verband war. Dann könnten wir nämlich rein gar nichts dafür. Aber wer weiß, ob das überhaupt wirklich das Problem ist, Details erfährt man ja leider nicht.[/quote]

Wenn wir keinerlei Kopie vorliegen hatten, also das wir einen Registrierungsantrag einreichen, ohne die Freigabe zusehen und diese dann aus der Türkei übermittelt wird..
wenn dem so ist, dann hast du Recht!
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48420#post48420']
Wenn wir keinerlei Kopie vorliegen hatten, also das wir einen Registrierungsantrag einreichen, ohne die Freigabe zusehen und diese dann aus der Türkei übermittelt wird..
wenn dem so ist, dann hast du Recht![/quote]
Ich maße mir kein Urteil darüber an wieviele verschiedene Papiere bei so einem Vorgang ausgestellt werden und welche davon dem leihenden Verein vorliegen. Weil ich das schlicht und ergreifend nicht weiß.
0
Flo
[url='http://www.reviersport.de/264616---kfc-uerdingen-kaplan-kotzt-situation.html#vrp2']RS: Kaplan kotzt die Situation an[/url]
0
Staude
Da ist er nicht alleine... ;)
0
Ürdi
Gibt es eine neue Mitteilung zu Kaplan. Kenne nur die Mitteilung in der WZ vom 3.3., dass eventuell die Spielberechtigung bis zum RWE-Spiel vorliegen könnte.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn