Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Staude
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=48532#post48532]Gibt es eine neue Mitteilung zu Kaplan. Kenne nur die Mitteilung in der WZ vom 3.3., dass eventuell die Spielberechtigung bis zum RWE-Spiel vorliegen könnte.[/quote]

Unterlagen liegen nun aktuell der NASA zur Prüfung vor. ;)
0
Dynamo05
Nein, natürlich NICHT! Das ganze wird ja immer lächerlicher!
0
JeFF
Sollen die jetzt jeden Tag ne Nachricht an die Presse geben "Nein, Spielberechtigung ist nicht da"?

Ich glaube ganz stark, bin mir nicht gaaanz sicher, dass wir erfahren werden, sobald die Spielberechtigung da ist.
0
KFCworld
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48533#post48533']Zitat von »Ürdi«
Gibt es eine neue Mitteilung zu Kaplan. Kenne nur die Mitteilung in der WZ vom 3.3., dass eventuell die Spielberechtigung bis zum RWE-Spiel vorliegen könnte.



Unterlagen liegen nun aktuell der NASA zur Prüfung vor. ;)[/quote]
8o
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=48538#post48538'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=48533#post48533']Zitat von »Ürdi«
Gibt es eine neue Mitteilung zu Kaplan. Kenne nur die Mitteilung in der WZ vom 3.3., dass eventuell die Spielberechtigung bis zum RWE-Spiel vorliegen könnte.



Unterlagen liegen nun aktuell der NASA zur Prüfung vor. ;)[/quote]
8o[/quote]Wenn die auch so arbeiten wie der BND können wir auch bis zum nächsten Jahr auf die FIFA warten. :thumbdown:
0
Staude
[quote='JeFF',index.php?page=Thread&postID=48535#post48535]Sollen die jetzt jeden Tag ne Nachricht an die Presse geben "Nein, Spielberechtigung ist nicht da"?

Ich glaube ganz stark, bin mir nicht gaaanz sicher, dass wir erfahren werden, sobald die Spielberechtigung da ist.[/quote]

Warum denn nicht? Man gibt ja auch jede Woche die Info, dass die Spielberechtigung fast nur noch Formsache ist und bis zum nächsten Spiel da ist.
0
Mir wäre lieber wenn es nicht mitgeteilt wird und wir im Stadion alle zusammenzucken weil sein Name verkündet wird. ;-)
0
Ürdi
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=48545#post48545']Mir wäre lieber wenn es nicht mitgeteilt wird und wir im Stadion alle zusammenzucken weil sein Name verkündet wird. ;-)[/quote]
Staude hat völlig recht und Deine Theorie hat auch etwas, auch am Ticker, wenn er es denn sagt, würde man zusammenzucken.
0
Ob der überhaupt noch mal für uns spielt?
Man kann langsam den Glauben daran verlieren.

Und wenn die Spielberechtigung da ist : Irgendeine Erkältung und/oder fehlende Spielpraxis ! :wacko:
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=48547#post48547']Ob der überhaupt noch mal für uns spielt?
Man kann langsam den Glauben daran verlieren.

Und wenn die Spielberechtigung da ist : Irgendeine Erkältung und/oder fehlende Spielpraxis ! :wacko:[/quote]

Nein sicher eine übersehene 6 wöchige Rotsperre aus seiner letzten Zeit in Deutschland!
:irony:
0
Scorpio
Vor jedem Spiel der selbe Hype um Kaplan. Ich kann es nicht mehr hören (lesen).

Das wird [size=24]NIE [size=10]etwas[/size][/size]
0
Duke
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=48561#post48561']Vor jedem Spiel der selbe Hype um Kaplan. Ich kann es nicht mehr hören (lesen).

Das wird [size=24]NIE [size=10]etwas[/size][/size][/quote]
Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht mehr davon aus, dass er für uns noch zum Einsatz kommt.
0
Lara
Selbst wenn, dann den Klassenerhalt eben ohne ihn! :-)
0
Heini
Mittlerweile glaube ich auch, dass er nur hier ist (bzw. geholt wurde), um fit zu werden/bleiben.

Wieso muss so ein Fall zur FIFA? Da muss was faul sein.
0
GSG-05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=48566#post48566']Mittlerweile glaube ich auch, dass er nur hier ist, um fit zu werden/bleiben.
[/quote]Das heißt, in der Türkei gibt es für sowas keine Trainingsplätze?

Oder verwechselst du gerade Kaplan mit Cakir?
0
Heini
14. Februar
[quote]Das ist ein Buch mit sieben Siegeln. Ich weiß nicht, warum der türkische Verband so lange braucht, um die erforderlichen Dokumente an den den deutschen Verband zu senden. Wir hoffen minütlich, dass sich noch eine Lösung ergibt[/quote]

1. März
[quote]Wenn ich das nur wüsste. Der Fall ist jetzt bei der FIFA. Wir haben mit dem DFB telefoniert und gefragt, was wir tun können. Uns hat man gesagt, dass wir uns gedulden müssen. Es macht keinen Sinn bei der FIFA anzurufen, weil die da 100 Kaplan-Fälle haben. Wir können wohl nur hoffen, dass das Dokument Burak Kaplan irgendwo oben auf dem Stapel liegt[/quote]

5. März
[quote]Wir mussten die Tage noch ein Dokument über den DFB an die FIFA senden. Die FIFA teilte dem DFB mit, dass sie ein Systemproblem hatte und deshalb ein Dokument nicht angekommen ist. Jetzt haben wir dieses das zweite Mal in Richtung FIFA gesandt. Wann Burak das grüne Licht erhält, ist eine gute Frage. Wir wissen es nicht[/quote]

Und: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=48014#post48014']Burak Kaplan[/url]

Und: Wieso sollte Besiktas einen Spieler kostenlos an uns ausleihen?
0
GSG-05
Und was hat das mit dem zu tun was du vorher geschrieben hast?

Erst sagst du doch er ist hier nur um (für Besiktas) fit zu werden und dann bezweifelst du dass ein Verein wie Besiktas uns einen Spieler wie Kaplan kostenlos ausleihen würde? Das macht also wenig Sinn.

Oder soll das heißen Kaplan ist geflüchtet? Ernstgemeinte Frage.
0
ähmm,

wenn man mal fragen darf, was husten denn die Flöhe beim Training?
Es gibt ja Leute die empfehlen beim Training sich mal schlau zu machen ..
Ich kann das leider nicht von D'dorf aus.
Also wäre ja nett, wenn die Trainingsbesucher uns updaten! :)
0
Andy
[url]http://www.reviersport.de/265701---kfc-uerdingen-wende-fall-kaplan.html#sttl[/url]

Morgen dabei !!
0
Stoffel
Halleluja!!

Edit: Übrigens hat sein Thread hier im Forum schon neun Seiten, ohne dass er einmal vor den Ball getreten hat. Manchmal übertreiben wir es echt. :D
0
Habe aus zuverlässiger Quelle gerade erfahren, dass Kaplan morgen spielen darf!!

Edit: Zu spät....
0
Andy
Denke mal der ist noch fit und kommt ab der 70. Min ins Spiel :D :D
0
Panic
Ich glaube es erst wenn er auf dem Platz steht!
0
Staude
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=48955#post48955']Ich glaube es erst wenn er auf dem Platz steht![/quote]

Und wir am Ende auch die Punkte behalten dürfen! ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn