Schluesselszene.net

Burak Kaplan

Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48952#post48952']Habe aus zuverlässiger Quelle gerade erfahren, dass Kaplan morgen spielen darf!!

Edit: Zu spät....[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48952#post48952']Habe aus zuverlässiger Quelle gerade erfahren, dass Kaplan morgen spielen darf!!

Edit: Zu spät....[/quote]Willst Du uns wieder auf den Arm nehmen oder mit Deinen Worten verarschen oder stimmt es wirklich, wäre ja äußerst wichtig.
0
Nein das stimmt!
Mit zu spät meinte ich nur, dass 2 Leute vor mir dass schon geschrieben haben!
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-burak-kaplan-darf-endlich-spielen-1.1584908[/url]

Da hat der Klausi wohl die falsche türkische Presse gelesen gehabt. 8)
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48964#post48964']Nein das stimmt!
Mit zu spät meinte ich nur, dass 2 Leute vor mir dass schon geschrieben haben![/quote]
Danke!!!
0
DrJones
Hach, dass ich das noch erleben darf!


RP ist übrigens auch dabei: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/spielgenehmigung-fuer-burak-kaplan-ist-da-aid-1.4106451[/url]
0
123456789
Auf jeden Fall positiv und ein nächster Hoffnungsschimmer an dem wir uns festkrallen können, allerdings muss vdL ihn auch spielen lassen und bitte nicht nur die letzten 5 Minuten :whistling:

Im Normalfall muss Kaplan noch heißer als Frittenfett sein. Das hier wird auch so gut wie seine letzte Chance sein sich nochmal für höhere Aufgaben (sei es in Istanbul oder woanders) zu empfehlen.
0
Freue mich auch das die Spielberechtigung da ist :thumbsup:
Stellt sich nur die Frage , ab wann vdL Ihn spielen lässt.Wegen der Spielpraxis und so.

Vieleicht sollte man ein kleines Tippspiel starten ab welcher Minute Kaplan spielt. ;)
0
Hakan
Jetzt ist noch was möglich , hoffe er bringt uns gleich morgen weiter !!!
0
..also wenn morgen wieder Kosi und Issa spielen und Kaya und Kaplan auf der Bank sitzen.... :cursing:
0
123456789
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48994#post48994']..also wenn morgen wieder Kosi und Issa spielen und Kaya und Kaplan auf der Bank sitzen.... :cursing:[/quote]


...dann hast Du ausnahmsweise meine Erlaubnis zum berechtigten Meckern... :D
0
Jim_Panse
[quote]„Dazu kommt noch, dass ich mit der Trainingsleistung von Güngör Kaya und Burak Kaplan nicht so zufrieden bin. Bei Kaya könnte es daran liegen, dass er zu früh wieder angefangen hat nach seiner Mandelentzündung. Und bei Kaplan ist die Tatsache für den Spieler natürlich frustrierend nur Trainingsgast zu sein“, so der Niederländer, der da noch nicht wusste, dass die Spielberechtigung von Kaplan gestern von der Fifa geschickt wurde. [/quote]

8)
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=48995#post48995'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48994#post48994']..also wenn morgen wieder Kosi und Issa spielen und Kaya und Kaplan auf der Bank sitzen.... :cursing:[/quote]


...dann hast Du ausnahmsweise meine Erlaubnis zum berechtigten Meckern... :D[/quote]

Echt?

Na hoffentlich spielen Kosi und Issa!
:D
0
Meiner Meinung nach bietet sich das Spiel morgen gegen Lotte prima dazu Kaplan und Kaya von Anfang an spielen zu lassen,
da wir sowieso als krasser Aussenseiter antreten und nichts zu verlieren haben.
Das, was wir gewinnen können ist Spielpraxis - Spielpraxis - Spielpraxis für die beiden.
0
hamdi
KAPLAN HAT MIR HEUTE GANZ GUT GEFALLEN.SEHR GUTER SPIELER.
0
Scorpio
Kaplan ist ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich befürchte jedoch, dass er den hohen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Und das könnte ich sogar verstehen, denn es lastet ein immenser Druck auf ihm.
Es wäre vermessen, von ihm zu erwarten, dass er in gerade mal 11 Spielen, also nicht einmal einem Drittel der Saison, alles das alleine rausreisst, was bis jetzt verbockt wurde.
Nichts desto trotz... Ich wünsche es ihm und uns, dass er das packt.
0
Jim_Panse
Warum wird eigentlich ein Spielmacher geholt, wenn er dann dort nicht spielen darf? :sleeping:

Vielleicht einfach mal die Spieler da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben. Dann klappt es auch mit Siegen...
0
hamdi
Weil VDL EIN PHILOSOPH IST.DESWEGEN SPIELT ER DA WO ER SPIELT.
0
happycola
Der Kann ja überhaupt garnichts. Den Bewegungskreis einer Stehlampe. Meiner Meinung der nächste der Aussortiert werden sollte.
0
hamdi
Hat heute enttäuscht,ich würde keinen mehr aussortieren. Sonst werden wir uns nur blamieren.
0
jopagre
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=51848#post51848']Hat heute enttäuscht,ich würde keinen mehr aussortieren. Sonst werden wir uns nur blamieren.[/quote]
Das tun wir doch zur Zeit zur genüge.

:irony:
0
hamdi
Das stimmt leider auch.
0
Blamieren und kassieren X(
0
Man dachte , es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn