Schluesselszene.net

Burak Kaplan

hamdi
So Spielt eine Mannschaft die sich mit dem Abstieg abgefunden hat.Es kann noch schlimmer kommen, und zwar bei den beiden live Spielen.
0
KFCworld
hab eerst gemerkt das er gespielt hat, als er ausgewechselt wurde
0
hamdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=51908#post51908']
[/quote]Traurig aber wahr!
0
happycola
kriegt der nicht sein geld aus istanbul?
0
Hakan
Ne , laut einem Artikel den Stoffel hier mal gepostet hat , von uns . Aber 700.000€ Jahresgehalt laut Artikel , wo komme die her??
0
123456789
Verbreitet doch nicht so einen Blödsinn Hakan. Das hat Stoffel hier nie so geschrieben.

Macht auch recht wenig Sinn bei 400.000 Euro Etat einem Spieler dann 700.000 Euro Gehalt zu zahlen... v.d.L. hat in einem Interview mal gesagt, dass Kaplan 700.000 pro Jahr verdient. Und damit ist sein Lohn von Besiktas Istanbul gemeint.

Kaplan spielt hier im Übrigen kostenlos. Sein Ziel war (oder ist) hier wieder Fit zu werden und Spielpraxis zu sammeln. Daher das Ausleih"geschäft".
0
Hakan
Lies du doch erstmal meinen Beitrag , bevor du meinst das ich hier Blödsinn verbreite . Und auch Stoffel hat keinen Blödsinn verbreitet . Sondern es stand in einem Link den Stoffel hier reingestellt hat , wo er um Übersetzung des Artikels bat . Und da stand drin , das der Spieler zum KFC wechselt und wir das komplette. Gehalt von ca. 700.000€ übernehmen . Wenn du willst such ich dir den Link nochmal raus !?
0
hamdi
Das kann nicht sein das er so viel vom Kfc bekommt.
0
vluyner
Ich habe gedacht er bringt Geld mit, um beim ruhmreichen KFC spielen zu dürfen :irony:
0
Stoffel
Hier der Artikel, den ich mal verlinkt hatte.

[url]http://www.sporfc.com/futbol/super-lig/besiktas/burak-kaplan-kfc-uerdingende-h13361.html[/url]

Soweit ich mich erinnere, hatte die automatische Übersetzung von Google ausgespuckt, dass er hier [u]kostenlos[/u] spielt. Da ich kein Türkisch kann, muss ich mich darauf verlassen. So stark deneben liegt Google selten und die Zahl 700.000 sehe ich in dem Text auch nicht. Aber ich hoffe es denkt nicht ernsthaft irgendjemand, dass Kaplans Gehalt hier auch nur in die Nähe dieser Dimensionen kommen könnte...
0
Ürdi
Warum hackt man jetzt auf Kaplan rum, in den letzten Spielen hat man das nicht getan, nun war er eben mal schlecht und--- hatte noch keiner von Euch einen schlechten Tag?
0
Ötzi
Einen schon mal...
0
Kaplan meinte gestern nach dem Spiel das der KFC ein Drecksverein ist....weg mit ihm
0
Stoffel
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51988#post51988']Kaplan meinte gestern nach dem Spiel das der KFC ein Drecksverein ist....weg mit ihm[/quote]

Hat er dir das persönlich gesagt?
0
tja,was hier so alles gehört wird,ist schon wahnsinn.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
aber egal. Maulwurf lebe weiter,sonst wird es irjendwann langweilig hier
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=51990#post51990'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51988#post51988']Kaplan meinte gestern nach dem Spiel das der KFC ein Drecksverein ist....weg mit ihm[/quote]

Hat er dir das persönlich gesagt?[/quote]


Das nicht...müsste ich Ihm ja noch recht geben[size=10] [/size]:irony:[size=10] .....[/size][size=10]aber nem Kumpel hat er das ins Gesicht gesagt.[/size]
0
nebomb
War das der Herr Schneider? Herr Hess? Oder wem hat er es gesagt?
Wobei, aktuell sind wir ein Scheiß Verein
0
Hakan
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=51967#post51967']Hier der Artikel, den ich mal verlinkt hatte.

[url]http://www.sporfc.com/futbol/super-lig/besiktas/burak-kaplan-kfc-uerdingende-h13361.html[/url]

Soweit ich mich erinnere, hatte die automatische Übersetzung von Google ausgespuckt, dass er hier [u]kostenlos[/u] spielt. Da ich kein Türkisch kann, muss ich mich darauf verlassen. So stark deneben liegt Google selten und die Zahl 700.000 sehe ich in dem Text auch nicht. Aber ich hoffe es denkt nicht ernsthaft irgendjemand, dass Kaplans Gehalt hier auch nur in die Nähe dieser Dimensionen kommen könnte...[/quote]


Sorry Stoffel habe da wohl einiges durcheinander gebracht . :(
0
happycola
Wenn es stimmen sollte, dass die Spieler nicht ihre leistung bringen würden, wegen Geld, dann hätte ein Kaplan, der der schwächste Spieler war, ja diesen Grund nicht - da er das Geld aus Istanbul bekommt und nicht aus Krefeld.
0
Sabo05
Ich glaube, wenn es wirklich stimmen sollte mit den ausstehenden Gehaltszahlungen, dann würde die Mannschaft eine andere und vor allem öffentliche Reaktion zeigen.
Siehe Wattenscheid.....
0
Niklas
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52052#post52052']Ich glaube, wenn es wirklich stimmen sollte mit den ausstehenden Gehaltszahlungen, dann würde die Mannschaft eine andere und vor allem öffentliche Reaktion zeigen.
Siehe Wattenscheid.....[/quote]
Vorallem wo Albayrak gerade so locker flockig aussortiert könnte man als Spieler easy auspacken was Gehälter angeht, da muss man dann auch keine Angst mehr vor haben. An den Gerüchten wird mal wieder nichts dran sein!
0
nebomb
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52054#post52054'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52052#post52052']Ich glaube, wenn es wirklich stimmen sollte mit den ausstehenden Gehaltszahlungen, dann würde die Mannschaft eine andere und vor allem öffentliche Reaktion zeigen.
Siehe Wattenscheid.....[/quote]
Vorallem wo Albayrak gerade so locker flockig aussortiert könnte man als Spieler easy auspacken was Gehälter angeht, da muss man dann auch keine Angst mehr vor haben. An den Gerüchten wird mal wieder nichts dran sein![/quote]

Die Spieler sind immer noch Angestellte des Verein und wenn man die jetzt öffentlich schmutzige Wäsche wäscht, ist das keine Bewerbung für einen neuen Verein.
0
Sabo05
[url]http://www.fupa.net/berichte/burak-kaplan-wird-erwachsen-146337.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52694#post52694'][url]http://www.fupa.net/berichte/burak-kaplan-wird-erwachsen-146337.html[/url][/quote]
[quote]Am Montag (14 Uhr) trifft er im Haberland-Stadion mit dem KFC Uerdingen auf die U23 von Bayer 04 Leverkusen.[/quote]
Doch nicht Sonntag? 8|
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn