Schluesselszene.net

Cakir

Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49296#post49296']Julius Cäser verstehe ich eh nicht. Brutus wäre ein treffenderes Pseudonym gewesen...[/quote]
Ötzi, aber so viel Intelligenz hat er nicht!!
0
Frikko
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49288#post49288']Zitat von »Frikko« Und,ist er endlich FIT????
Nein, er trainiert noch bis zum Sommer und geht dann zu Juve![/quote]

Naja, Hauptsache du gibst überall deinen Senf dazu.

Wenn man so nah dran ist kann man es sich ja leisten.
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49322#post49322'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49288#post49288']Zitat von »Frikko« Und,ist er endlich FIT????
Nein, er trainiert noch bis zum Sommer und geht dann zu Juve![/quote]

Naja, Hauptsache du gibst überall deinen Senf dazu.

Wenn man so nah dran ist kann man es sich ja leisten.[/quote]

Da mögen sich aber 2... ;)
0
Tja hier im Board haben sich einige Traumpaare gefunden....
Ich z.B. bin sogar so begehrt, ich kann mich gar nicht entscheiden! :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49289#post49289'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49286#post49286']Und,ist er endlich FIT???? :irony:[/quote]

ist momentan in der Sat1 Sendung " biggest looser" und wird fitgemacht :rolleyes:[/quote]Nu mach doch Frikko nicht ganz verrückt! :thumbsup:
0
hamdi
JAKUBOWSKI UND ALEXIOU MACHEN IHRE SACHE GUT IN DER IV,SO DAS IHN VDL IN DIESER SITUATION SOWIESO NICHT BRAUCHT.DAS ER IN ZWEI MONATEN NICHT FIT GEWORDEN IST KANN ICH MIR AUCH NICHT VORSTELLEN.
0
schwako
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=49628#post49628']JAKUBOWSKI UND ALEXIOU MACHEN IHRE SACHE GUT IN DER IV,SO DAS IHN VDL IN DIESER SITUATION SOWIESO NICHT BRAUCHT.DAS ER IN ZWEI MONATEN NICHT FIORDEN IST KANN ICH MIR AUCH NICHT VORSTELLEN.[/quote]
Tastatur kaputt oder Schreiknoten? ;)
0
Frikko
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49417#post49417'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49289#post49289'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=49286#post49286']Und,ist er endlich FIT???? :irony:[/quote]

ist momentan in der Sat1 Sendung " biggest looser" und wird fitgemacht :rolleyes:[/quote]Nu mach doch Frikko nicht ganz verrückt! :thumbsup:[/quote]Alles cool :thumbup:
0
GSG-05
Auf den hier hab ich den größten Hals. Redet letzten Juni noch von der 2.Bundesliga:
[quote]Hamza Cakir: "Fit für Fortuna"

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/hamza-cakir-fit-fuer-fortuna-aid-1.3459388[/url][/quote]Sagt nach wochenlangem hin und her am letzten Tag der Transferperiode bei uns zu, macht aber kein Testspiel mit. In Ordnung, muss vielleicht erst fit für Uerdingen werden, der Gute.

Gibt dann aber ein neues Interview, wo er wieder hauptsächlich von der Fortuna und einer Rückkehr in den Profifussball spricht:
[quote]Hamza Cakir: "Die Fortuna ist meine große Liebe"

[url]http://www.reviersport.de/262302---hamza-cakir-fortuna-meine-grosse-liebe.html[/url][/quote]Das war im Februar. Und? Wo ist er?
Oder andersherum gefragt: Was wollen wir hier noch mit dem? Und was hat er zwischen diesen beiden Artikeln gemacht? Sport wohl eher nicht, denn selbst Andreas Korte hat sich wieder rangekämpft und steht zur Verfügung, während Cakir im Abstiegskampf weiter auf der Tribüne sitzt.

Dass der KFC einen erfahrenen Spieler unter Vertrag nimmt, der nichts oder nicht viel kostet und dabei einwenig pokert, dass er doch irgendwie rechtzeitig fit wird, kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Aber als Möchtegern-Profi, der schon von anderen Vereinen spricht, bevor er auch nur einmal unser Trikot getragen hat, ist das schon eine Frechheit hier überhaupt den Mund aufzumachen. Als Mitspieler kannst du so einen doch garnicht mehr ernst nehmen, der nimmt doch allerhöchsten Platz in der Kabine weg.

Soll er doch am Flinger Broich trainieren, Fortuna Trikot hat der bestimmt noch im Schrank. Mit den Worten eines großen Dichters aus Duisburg:
Hamza Cakir - Danke für Nichts.
0
123456789
So sieht es aus GSG!!!!

Um den Thread zu vervollständigen:

Ob Winter-Neuzugang Cakir in dieser Saison überhaupt noch zum Einsatz kommt, scheint mehr als fraglich zu sein. "Er hat nach hoher Belastung immer wieder Schmerzen", erklärt van der Luer.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
nebomb
Niemand von uns kennt seinen Vertrag und auch nicht die Absprachen zwischen ihm und der sportlichen Leitung. Vielleicht wird er nur durch Prämien entlohnt und es war von Anfang klar das er vielleicht es nicht packt.

Außerdem gehören zu einem Vertrag immer zwei Partein!
0
Hakan
Und eine Seite hat definitiv vorausschauend geplant....
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=50041#post50041']Und eine Seite hat definitiv vorausschauend geplant....[/quote]
:thumbsup:
0
hamdi
Weg mit Cakir, und Er soll profi gewesen sein, da lach ich mich bis geht nicht mehr. Er hat schmerzen weil er halbes jahr nichts gemacht hat.Mir gehen unsere Spieler mächtig auf die nerven, Saka, Issa, dieser Voorjans macht ein zwei Spiele und dann ist er für Wochen weg. Mann hätte die Mannschaft nach Charakter zusammen stellen sollen nicht nach kracher namen oder möchte gern ex profis.Pappas Ammi,usw.Di besten Leistungen haben Udegbe, Jakubowski, gebracht.Am ende wird sowieso Lakis für alles verantwortlich sein weil er die Gehälter nicht bezahlt hat.Und die sollen sich fragen warum Wattenscheid mit einem Spiel weniger 6 punkte vor uns liegt, obwphl sie die Gehälter nicht regelmäßig bekommen oder was weiß ich.Abet Hauptsache vom Profifußball träumen. TSCHÜß, WIR FANS WERDEN HIER VON VIELEN VER...
0
Flo
Hat der hier irgendwas gerissen, oder was macht der den Mund so weit auf?

[quote]Er ist zwar erst 29, aber seit anderthalb Jahren vereinslos. Nach seiner Fortuna-Zeit spielte der Innenverteidiger drei Jahre in der Türkei, kehrte dann zu den Düsseldorfer Amateuren zurück. Es folgte ein kurzes Beispiel beim KFC Uerdingen. „Aber bei diesem Verein läuft ja nichts normal“, denkt er ungerne an die Zeit zurück.[/quote]

[url='http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ein-stueck-geschichte--ich-war-der-letzte-held-von-koepenick-,3292,31306006.html']http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ein-stueck-geschichte--ich-war-der-letzte-held-von-koepenick-,3292,31306006.html[/url]
0
Timon U.
Ach der war auch mal bei uns? :rolleyes:
0
Johannes
Hat er überhaupt ein Spiel für uns gemacht?
0
hamdi
Nein!
0
Der hat nicht mal Bock gehabt zu trainieren bei 8 Kilo Übergewicht . Der war 2-3 Mal da. Keiner hat ihn sonst gesehen .
0
Niklas
Nur mal die beiden Fotos angucken. Der Typ unten sieht nicht aus wie ein Fußballer :D
0
Duke
Unglaublich, dass so einer Pfeife hier soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird...
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79265#post79265']Ach der war auch mal bei uns? :rolleyes:[/quote]
Vergiss ihn einfach :!:
0
der hat doch nur kassiert , war nur verletzt. Was erlauben Cazir? X(
0
Dynamo05
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=79370#post79370']der hat doch nur kassiert , war nur verletzt. Was erlauben Cazir? X([/quote]

... und dazu noch viel zu fett für einen Sportler!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele