Schluesselszene.net

Verl - KFC

Sabo05
Die Spieler sollen ruhig innerlich richtig bis zum Siedepunkt kochen. Und dann im Spiel Dampf ablassen und den Gegner vom Platz blasen.
Denn jetzt muss mal was kommen. Sonst war`s das bald mit Uerdingen in der Regionalliga........
0
Ürdi
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=47080#post47080'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=47062#post47062']ch hatte die nette Unterhaltung mit Lamidi. Ich bin nach 2 Nächten immernoch auf 180! Des Weiteren habe ich noch gesagt: "Ihr steigt ab und geht zu einen anderem Verein - Ich muss weiter zu den Verein gehen! Ich leide und ihr lacht euch dann zu Hause kaputt!"[/quote]

Klar war das was Lamidi gesagt hat nicht in Ordnung.

Er hat wahrscheinlich seit seinem 12 Lebensjahr dafür gekämpft Fussballprofi zu werden und landet dann im bestem Fussballalter irgendwann mitten in Verl und kämpft in der vierten Liga gegen den Abstieg. Er wird selber merken dass er seine Leistung nicht abrufen kann und dass seine letzten Hoffnungen Profifussball zu spielen langsam schwinden. Er wird auch wissen dass ihm nach so einer Saison die Vereine nicht schlange stehen werden. Wenn dann ein Fan auf ihn zukommt und dann so in etwa sagt "so einer will du willst in die zeite Liga?!" dann stimmt vielleicht die Kritik aber ich kann auch verstehen dass ihm dann in dem Moment der Kragen platzt und solche Worte fallen.
Ich denke mal das war hauptsächlich Frust über sein platzenden Lebenstraum und da sollte man da auch versuchen die Worte einzuordnen und Berücksichtigen unter welchen Umständen diese Worte gefallen sind.[/quote]Dass er jetzt 4. Liga spielt hat nichts, aber auch gar nichts mit dem KFC zu tun. Da muss er sich mal fragen, woran es denn liegt.
Die Frage des Fans an ihn war natürlich auch völlig überflüssig, das hat ihn bestimmt nicht motiviert, im Gegenteil.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47086#post47086'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=47080#post47080'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=47062#post47062']ch hatte die nette Unterhaltung mit Lamidi. Ich bin nach 2 Nächten immernoch auf 180! Des Weiteren habe ich noch gesagt: "Ihr steigt ab und geht zu einen anderem Verein - Ich muss weiter zu den Verein gehen! Ich leide und ihr lacht euch dann zu Hause kaputt!"[/quote]

Klar war das was Lamidi gesagt hat nicht in Ordnung.

Er hat wahrscheinlich seit seinem 12 Lebensjahr dafür gekämpft Fussballprofi zu werden und landet dann im bestem Fussballalter irgendwann mitten in Verl und kämpft in der vierten Liga gegen den Abstieg. Er wird selber merken dass er seine Leistung nicht abrufen kann und dass seine letzten Hoffnungen Profifussball zu spielen langsam schwinden. Er wird auch wissen dass ihm nach so einer Saison die Vereine nicht schlange stehen werden. Wenn dann ein Fan auf ihn zukommt und dann so in etwa sagt "so einer will du willst in die zeite Liga?!" dann stimmt vielleicht die Kritik aber ich kann auch verstehen dass ihm dann in dem Moment der Kragen platzt und solche Worte fallen.
Ich denke mal das war hauptsächlich Frust über sein platzenden Lebenstraum und da sollte man da auch versuchen die Worte einzuordnen und Berücksichtigen unter welchen Umständen diese Worte gefallen sind.[/quote]Dass er jetzt 4. Liga spielt hat nichts, aber auch gar nichts mit dem KFC zu tun. Da muss er sich mal fragen, woran es denn liegt.
Die Frage des Fans an ihn war natürlich auch völlig überflüssig, das hat ihn bestimmt nicht motiviert, im Gegenteil.[/quote]
Soll man denn wirklich sagen "haste aber toll gespielt heute, mach weiter so!"???? Stünden wir relativ gesichert im Mittelfeld .... ok, da hätte sich jeder ein Ei drüber gepellt, aber nicht wenn es um jeden Punkt geht, nicht nur für den Erhalt der Liga sondern auch für den Erhalt des Vereines:!: ;( :cursing:
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47090#post47090']
Soll man denn wirklich sagen "haste aber toll gespielt heute, mach weiter so!"???? Stünden wir relativ gesichert im Mittelfeld .... ok, da hätte sich jeder ein Ei drüber gepellt, aber nicht wenn es um jeden Punkt geht, nicht nur für den Erhalt der Liga sondern auch für den Erhalt des Vereines:!: ;( :cursing:[/quote]
Gibt es vielleicht noch einen Mittelweg zwischen sinnlosem Lob einerseits oder den Spieler mit "reiß Dir den Arsch auf" anzupöbeln oder ihm gar zu unterstellen, er würde sich über den Abstieg des KFC kaputt lachen? Unsere Spieler sind keine Bundesligaspieler, bei denen im Millionengehalt sozusagen mit verrechnet wird, dass man sich beleidigen zu lassen hat wie die Fans gerade wollen. Trotzdem scheinen hier einige zu denken, in den 6 Euro Eintritt plus Anreise sei sozusagen das Recht zur Pöbelei nach dem Spiel mitenthalten. Da darf man sagen was man will und die Spieler haben das für ihr Regionalligagehalt gefälligst brav zu schlucken und die Fresse zu halten. Wir sind ja schließlich die Super Fans und haben ein Recht darauf...Naja wers braucht...

Nebenbei bemerkt (das bezieht sich jetzt nicht auf ein Posting) kann ich diese Rumheulerei "ich fahr seit X Jahren 200 km auswärts mit" echt nicht mehr hören. Ich mache das auch und ärgere mich genauso, aber man muss sich auch nicht immer so wichtig nehmen das jedesmal im Forum breit zu treten und sich selbst zu bemitleiden. Ich mache das nämlich gerne und spar mir die Kohle dafür ab und wenn wir absteigen fahre ich eben nächstes Jahr nach Kapellen, so ist das nunmal im Fußball. Und wenn ich mal gar keine Lust mehr habe stehts mir auch frei zu Hause zu bleiben.
0
Mazzel,stimme dir voll zu
0
Scorpio
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=47062#post47062']Des Weiteren habe ich noch gesagt: "Ihr steigt ab und geht zu einen anderem Verein - Ich muss weiter zu den Verein gehen! Ich leide und ihr lacht euch dann zu Hause kaputt!"

Es waren Emotionen im Spiel, aber wie ich finde die richtigen Worte...

[/quote]Marcel, Du HAST die richtigen Worte gefunden Sie waren absolut angebracht.
0
Grotat
Denkt ihr wirklich die Spieler lachen sich hier kaputt wenn die Absteigen??

Selbst wenn sie nach der Saison zu einem anderen Verein wechseln wollen ist es nach einem Abstieg bestimmt nicht einfacher einen neuen Verein in der selben Liga zu finden und ein besseres Gehalt bekommt man da sicher für den Abstieg auch nicht geboten. Bei uns spielen keine Fussballmillionäre, die meisten Spieler werden eher Angst haben dass sie bei ihrem nächsten Verein überhaupt noch genug Geld bekommen um vom Fussball leben zu können. Und wenn es mit Fussball nicht klappt haben die meisten Spieler 10 Jahre lang keinen anderen Job ausgeübt und dürfen sich dann auf glänzende Aussichten auf dem Arbeitsmarkt freuen.

Ich finde wir sollten unseren Spielern auch wenn sie scheiße spielen wenigstens ein minimum an Respekt zukommen lassen. Man kann sie ja für ihre LEISTUNGEN kritisieren aber man muss ihnen bestimmt keine schlechte Gesinnung oder Absicht unterstellen.
0
nebomb
Wenn man als Fan Emotionen raus lassen darf, dann sollte man es einem Spieler auch gewähren. Auch die Spieler waren vllt angepisst nachdem Spiel und dann kann schon mal was gesagt werden was nicht so gemeint war. Man sollte nichts alles auf die Goldwaage legen
0
stimmt Grotat,aber irjendwann ist jedes Maß voll.und hier läuft es schon über.
wenn ich wie du schreibst,angst haben muß bei Abstieg überhaupt noch vom Fußball leben zu können,
dann renn und kämpf ich bis ich nicht mehr kann.und nicht so ein wischi-waschi
0
KFC Alien
@Mazzel: 1905% Verständnis ....Wird Zeit das unsere Spieler mal kapieren was UNS Fans der Verein =UNSER KFC WERT ist :
Anpöbeln ist Mist aber AUGEN ÖFFNEN jetzt= GOLD!

Wir sind nicht Hönimöppel : WIR !!!!SIND!!!!!!!! UERDINGEN !!!!!!!!!!!

Kein Bock darauf das Hömpelmömpel nächste Sasion eine Liga vor uns spielt ...NO GO !!!!!!

Wird wirklich Zeit das wir SEHEN das die sich den ARSCH bis zur Oberlippe aufkrempeln ...
UERDINGEN HEISST EHRE UND KÄMPFEN ..wer das nicht rafft TSCHÜSS SPIELT PLAYSTATION !

Aber ...ich bin bei Lippstadt dabei ..JETZT ERST RECHT ..WENN NICHT JETZT? WANN DANN? Scheiss Platitüden aber JA DAS SPIEL ist PFLICHT ..komm du auch ..BITTE !

Wir brauchen Jeden!!! WAHREN UERDINGER SAMSTAG in UNSERER BURG !
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-lamidi-entschuldigt-sich-fuer-seinen-ausraster-1.1559365[/url]
0
Mazzel
[quote='MasterMind','index.php?page=Thread&postID=47191#post47191'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-lamidi-entschuldigt-sich-fuer-seinen-ausraster-1.1559365[/url][/quote]Die Entschuldigung gebe ich zurück, akzeptiere diese allerdings erst bei entsprechender Leistung Samstag. Ich als "Geldgeber" kann das ja wohl erwarten!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.