Schluesselszene.net

"Ich liebe meine Pflegefälle"

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/263572---kfc-uerdingen-liebe-meine-pflegefaelle.html#stts[/url]
0
KROdessa
alles wieder tutti
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=47774#post47774']alles wieder tutti[/quote]
Ehrlich, ich würde mich schon über ein Unentschieden freuen!
0
Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
Deshalb: OHNE Worte ;(
0
Niklas
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
Deshalb: OHNE Worte ;([/quote]
HÄÄ?!
0
123456789
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47804#post47804'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
HÄÄ?![/quote]

Ist mal ein positiver Bericht, da kommt nicht jeder drauf klar.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47805#post47805'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47804#post47804'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
HÄÄ?![/quote]

Ist mal ein positiver Bericht, da kommt nicht jeder drauf klar.[/quote]

Du sagst es..verstehst es halt wie immer!

ES FEHLT NOCH DEINE ENTSCHULDIGUNG!
0
123456789
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47807#post47807'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47805#post47805'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47804#post47804'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
HÄÄ?![/quote]

ES FEHLT NOCH DEINE ENTSCHULDIGUNG![/quote]

Ich habe Dich gleichgestellt mit Namen wie ChevChelios, Hakan, Hendrik und Co.! Das geht wirklich nicht, denn ganz so schlimm und negativ bist Du gar nicht eingestellt. Bei Dir erkennt man zumindest noch Ansatzweise ein gewisse Art von "Fan sein", aber das war es dann auch schon. :D

Aber Du hast Recht, das war natürlich eine nicht hinzunehmende und wirklich sehr, sehr, sehr schlechte Äußerung von mir, weshalb ich mich nun aufrichtig und in aller Form, in diesem Forum, bei seinen Betreibern und den hier mitwirkenden Usern, ja auch bei ihren Verwandten, entschuldigen möchte! Das war sehr schlecht und dumm von mir!

Ich denke, ich hatte einen temporären Blackout und habe mich wohl aufgrund von ein paar privaten Problemen zu diesem unüberlegten Ausspruch hinreißen lassen! Ganz nüchtern war ich dabei übrigens auch nicht! Es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich hoffe wir können Freunde bleiben.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47808#post47808'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47807#post47807'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47805#post47805'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47804#post47804'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
HÄÄ?![/quote]

Ich habe Dich gleichgestellt mit Namen wie ChevChelios, Hakan, Hendrik und Co.! Das geht wirklich nicht, denn ganz so schlimm und negativ bist Du gar nicht eingestellt. Bei Dir erkennt man zumindest noch Ansatzweise ein gewisse Art von "Fan sein", aber das war es dann auch schon. :D

Aber Du hast Recht, das war natürlich eine nicht hinzunehmende und wirklich sehr, sehr, sehr schlechte Äußerung von mir, weshalb ich mich nun aufrichtig und in aller Form, in diesem Forum, bei seinen Betreibern und den hier mitwirkenden Usern, ja auch bei ihren Verwandten, entschuldigen möchte! Das war sehr schlecht und dumm von mir!

Ich denke, ich hatte einen temporären Blackout und habe mich wohl aufgrund von ein paar privaten Problemen zu diesem unüberlegten Ausspruch hinreißen lassen! Ganz nüchtern war ich dabei übrigens auch nicht! Es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich hoffe wir können Freunde bleiben.[/quote]

Jung wat willst du von mir????
0
Hakan
Aufmerksamkeit..
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47808#post47808'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47807#post47807'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=47805#post47805'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47804#post47804'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47787#post47787']Diesen Artikel wage ich nicht mehr hier zu analysieren! :rolleyes:
HÄÄ?![/quote]

Ich denke, ich hatte einen temporären Blackout und habe mich wohl aufgrund von ein paar privaten Problemen zu diesem unüberlegten Ausspruch hinreißen lassen! Ganz nüchtern war ich dabei übrigens auch nicht! Es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich hoffe wir können Freunde bleiben.[/quote]

Es ging um Gerüchte und Beleidigungen...

aber ehrlich prima Entschuldigung :thumbup:

Setzen, du bekommt 'ne 1!! :thumbsup:
0
KFCworld
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47770#post47770'][url]http://www.reviersport.de/263572---kfc-uerdingen-liebe-meine-pflegefaelle.html#stts[/url][/quote] :)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.