Schluesselszene.net

1. FC Köln II - Uerdingen 05

Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2014/02/koeln.jpg[/img][/align]
0
Andy
In Köln sind 3 Punkte Pflicht.

Würde mit folgender Elf spielen:

Udegbe
Ammi-Nimptsch-Alexiou-Toure
Schattner
Baltes(Vorjaans)-Issa-Kaplan
Lamidi-Uzun

Jakubowski war gestern echt schwach und hat vor dem 0:2 einen Fehler gemacht.
Zudem auch zu viele Unsicherheiten. Da Cakir wahrscheinlich noch immer nicht so weit
ist, würde ich Nimptsch bringen.
Im Mittelfeld Saka und Schulz raus und Issa Issa und Kaplan in die Startelf.
0
Ürdi
Das mit den 3 Pflichtpunkten habe ich vor dem Verl-Spiel auch gehört. Aber mit der im TV gesehenen Leistung wird das sehr schwer werden. Andererseits gehört Köln2 zu den Mannschaften, die wir schlagen können.
0
Sabo05
Ich würde Uzun mal rausnehmen und dafür Kaya bringen. Der ist heiß und wird richtig brennen. Uzun rennt zwar und ackert, zeigt aber im Abschluß doch zu wenig.
Kaplan für Saka, weil Saka bringt uns in der jetzigen Situation einfach nicht weiter. Er sorgt für keine Gefahr, leitet keine Angriffe ein, geht halbherzig in die Zweikämpfe und arbeitet kaum nach hinten. Ich stelle mir einen Kapitän anders vor. Da gefällt mir Issa besser.
0
Saubande
Ich würde es in Köln mal so probieren:

_____________Udgebe_____________

Ammi__Alexiou___Jakubowski__Baltes

____________Schattner____________

_______ Issa________Vorjaans(Schulz)_____

_____________Kaplan______________

________Kaya_____________________

_______________Lamidi____________


Das Baltes LV spielen kann hat er ja damals schon bewiesen und offensiv würde er auch viel mehr bringen als ein Toure. Vom Stellungsspiel sollte er auch nicht schlimmer sein. :rolleyes: Saka bitte auf die Tribüne für 2 bis 3 Spiele. Da sehe ich lieber einen langsamen Issa Issa der das Spiel wenigstens mal gut verlagern kann. Falls spielberechtigt bitte Kaplan auf die 10 oder mal Uzun auf die Position setzen. Dort kann er meiner Meinung nach seine Laufstärke einsetzen um vor der gegnerischen Abwehreihe alles und jeden an- und abzulaufen. Ganz vorne ist er leider im Moment verloren.

Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist hab ich schon wieder die übliche Startaufstellung im Kopf... :cursing:
0
Voorjans ist für mich in der Rückrunde ne riesen Enttäuschung.
So ne gute Vorbereitung gespielt, dazu das klasse Spiel in Homberg und dann überhaupt nix mehr.
Kaya und Kaplan sind auch meine Hoffnung. Nur ob Kaya aufgrund der fehlenden Spielpraxis sofort ran darf??
Glaube ich kaum.
0
Horst L
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47992#post47992']Voorjans ist für mich in der Rückrunde ne riesen Enttäuschung.
So ne gute Vorbereitung gespielt, dazu das klasse Spiel in Homberg und dann überhaupt nix mehr.
Kaya und Kaplan sind auch meine Hoffnung. Nur ob Kaya aufgrund der fehlenden Spielpraxis sofort ran darf??
Glaube ich kaum.[/quote]

Der MUSS sofort ran! Wenn der den wie sonst ünblich in der 75-80.Minute reinbringt, bringt der nix! Also mal was höher Pokern und den direkt spielen lassen!
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=47992#post47992']Voorjans ist für mich in der Rückrunde ne riesen Enttäuschung.
So ne gute Vorbereitung gespielt, dazu das klasse Spiel in Homberg und dann überhaupt nix mehr.
Kaya und Kaplan sind auch meine Hoffnung. Nur ob Kaya aufgrund der fehlenden Spielpraxis sofort ran darf??
Glaube ich kaum.[/quote]
Wir haben doch überhaupt keine andere Wahl mehr, auch Kaplan und für 45 Min. muss auch Cakir ran. Wenn es nicht klappt bleibt außer dem Abstieg wenigstens der Trost, dass wir es versucht haben.
Ein Trainerwechsel wird jetzt wohl auch nichts mehr bringen.
0
Michael
Der nimmt doch sowieso höchstens Schulz raus.
0
Jim_Panse
@Saubande

:thumbup:

Genau an die Aufstellung habe ich auch schon gedacht. Baltes bringt zu wenig im Mittelfeld, warum also nicht auf seine alte Position. Er kann beide AV Positionen spielen und mit Toure haben wir da ein großes Problem. Uzun würde ich auch rausnehmen. Ich find den gut, aber manchmal muss es halt auch mal Härtefälle geben. Irgendwas muss ja versucht werden. Kaya sollte heiß wie frittenfett sein. Den musst du einfach von Anfang an bringen.

Was gegen die Aufstellung spricht. Ich glaube die ist zu offensiv, aber ich find die gut.
0
Horst L
In welchem Stadion wird eigentlich gespielt?
0
Saubande
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47997#post47997'] Was gegen die Aufstellung spricht. Ich glaube die ist zu offensiv, aber ich find die gut. [/quote]
Das Problem an unseren Aufstellungen ist leider unser Überangebot an offensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern. Eine Doppel 6 im Mittelfeld ist denkbar (Schattner / Issa ) Nur ein Issa ist mir auf der Position verschenkt. Nominell könnte eigentlich auch Ammi dort spielen nur muss der leider hinten Rechts spielen da uns dort (wie in der gesammten Abwehr) die Alternativen fehlen.
0
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=47998#post47998']In welchem Stadion wird eigentlich gespielt?[/quote]

Ich denke im [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Kremer-Stadion']Franz-Kremer-Stadion[/url]
0
Horst L
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=48005#post48005'][quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=47998#post47998']In welchem Stadion wird eigentlich gespielt?[/quote]

Ich denke im [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Kremer-Stadion']Franz-Kremer-Stadion[/url][/quote]

vielen dank :thumbsup:
0
dä pit
War irgendwie klar, dass wenn der KFC mal in Köln spielt, ich beim Renovieren in Krefeld helfen muss. :|

Um mit Blick auf das Spiel der speziellen Kombi aus Ort (Köln) und Zeit (Karneval) gerecht zu werden, meine Wunschelf:

_____________Frosch-Mönch_____________


Biene_______Bär______Löwe______Cop


____________Kapitän (Pilot)____________


_______ Hippie________Super-Mario_____


_____________Kapitän (Seefahrt)______________


________Pirat_____________________


_______________Teufelchen____________


Drum herum: 500 Uerdinger zusammengenäht als 12. Grotifant... mit Rüssel und so. Statt der üblichen Bieraufsaugpapierringe gibt's Kamelle und Strüssjer.

Wünsche allen [u]-egal, was beim Spiel bei rumkommt!-[/u] ne super Auswärtstour mit guter Stimmung und Zusammenhalt.
Jede Minute, in der wir uns nicht selbst feiern und stattdessen alles zu ernst nehmen, ist verschwendet. Wenn der Spaß nicht vom Feld auf die Tribüne kommt, muss er eben von der Tribüne aufs Feld kommen. (alte Redensweisheit ... kann aber auch irgendwas mit Andrea "Berg" und den "Profiten" gewesen sein. Werd halt alt.)

So oder so: Helau & Alaaf aus Ehrenfeld,
Pit
P.S.: Das Ziel ist noch nicht abgehakt!
0
Ürdi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=48054#post48054']War irgendwie klar, dass wenn der KFC mal in Köln spielt, ich beim Renovieren in Krefeld helfen muss. :|

Um mit Blick auf das Spiel der speziellen Kombi aus Ort (Köln) und Zeit (Karneval) gerecht zu werden, meine Wunschelf:

_____________Frosch-Mönch_____________


Biene_______Bär______Löwe______Cop


____________Kapitän (Pilot)____________


_______ Hippie________Super-Mario_____


_____________Kapitän (Seefahrt)______________


________Pirat_____________________


_______________Teufelchen____________


Drum herum: 500 Uerdinger zusammengenäht als 12. Grotifant... mit Rüssel und so. Statt der üblichen Bieraufsaugpapierringe gibt's Kamelle und Strüssjer.

Wünsche allen [u]-egal, was beim Spiel bei rumkommt!-[/u] ne super Auswärtstour mit guter Stimmung und Zusammenhalt.
Jede Minute, in der wir uns nicht selbst feiern und stattdessen alles zu ernst nehmen, ist verschwendet. Wenn der Spaß nicht vom Feld auf die Tribüne kommt, muss er eben von der Tribüne aufs Feld kommen. (alte Redensweisheit ... kann aber auch irgendwas mit Andrea "Berg" und den "Profiten" gewesen sein. Werd halt alt.)

So oder so: Helau & Alaaf aus Ehrenfeld,
Pit
P.S.: Das Ziel ist noch nicht abgehakt![/quote]Und für den KFC gilt: et hätt schon immer joot jejange und von daher ein klarer 3:1 Sieg.
0
Michael
Köln hat schon Angst vor unseren brandgefährlichen Standards:

[quote]„Wir treffen auf einen kampfstraken Gegner, der vor allem bei Standards gefährlich ist“, sagt Engels.[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/engels-stellt-eine-belohnung-in-aussicht-127541.html[/url]
0
KROdessa
haha bestimmt noch nimmals mit uns beschäftigt ;)
0
Jim_Panse
Ich befürchte wir sehen den Exlager wieder. Leider ist der nicht älter als 23.
0
Sabo05
Vielleicht sollte Lamidi auch mal mehr im Sturmzentrum spielen. Könnte mir vorstellen, dass er dort durchschlagskräftiger ist. Und Kaplan etwas über die Flanken kommend, das müsste doch funktionieren, oder. Dazu Issa im Zentrum mit guten Pässen, eine kämpfende Abwehr und wir kommen mit 3 Punkten zurück aus Köln.......
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47995#post47995']Zitat von »Chris aus S.«
Voorjans ist für mich in der Rückrunde ne riesen Enttäuschung.
So ne gute Vorbereitung gespielt, dazu das klasse Spiel in Homberg und dann überhaupt nix mehr.
Kaya und Kaplan sind auch meine Hoffnung. Nur ob Kaya aufgrund der fehlenden Spielpraxis sofort ran darf??
Glaube ich kaum.


Wir haben doch überhaupt keine andere Wahl mehr, auch Kaplan und für 45 Min. muss auch Cakir ran. Wenn es nicht klappt bleibt außer dem Abstieg wenigstens der Trost, dass wir es versucht haben.
Ein Trainerwechsel wird jetzt wohl auch nichts mehr bringen.[/quote]Wie kommt Ihr alle auf Kaplan?
Ob da jemals noch eine Spielberechtigung kommt?
0
Jim_Panse
Ich bekomm schon wieder das pure kotzen.

Bigalke spielt gegen uns. Na mal hoffen das er nach seiner langen Verletzung noch große Schwächen hat. Wenn der Artiekl von Michael stimmt und die haben einen älteren Keeper, dann wird zumindest Binder oder Laux nicht spielen können, wenn Bigalke dabei ist.

[url]https://www.facebook.com/saschabigalkeoffizellfanpage[/url]

Steht in dem Karneval Posting das er spielt

Edit: Exlager war wohl mit Magen Darm krank. Fährt wohl nicht nach Aue mit, aber könnte gegen uns spielen. Seine Statistik in der U23 mach etwas Angst. Wobei das Hinspiel reichte ja schon um Angst zu bekommen
0
Verdammte Scheiße.
Wenn jetzt auch noch Exslager spielt ist das doch wieder die übliche Wettbewerbsverzerrung. Exslager macht 4 Spiele diese Saison und trifft 6 Mal. Davon 2x gegen uns.....
Wobei es natürlich sein kann, dass er wegen dem Infekt komplett ausfällt.
Bigalke ist natürlich auch ein Hammer. Wie lange ist der denn ausgefallen???
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48097#post48097']Köln hat schon Angst vor unseren brandgefährlichen Standards:

[quote]„Wir treffen auf einen kampfstraken Gegner, der vor allem bei Standards gefährlich ist“, sagt Engels.[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/engels-stellt-eine-belohnung-in-aussicht-127541.html[/url][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das ist ja der beste Karnevalsgag bisher .... ich hab die Hose hier nass wenn ich an die ganzen Tore denke, die wir aus Ecken und Freistößen erzielt haben .... ok, vielleicht haben die nur die Strafstöße gemeint! ;) :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck