Schluesselszene.net

1. FC Köln II - Uerdingen 05

nebomb
Würde sagen das der FC uns bisher nicht weiter beobachtet hat bisher
0
Elvis
Ich denke, da sollte man einfach mal gesunde Härte gegen "Profis von Oben" an den Tag legen. Wenn so ein Exlager 2 mal richtig einen abbekommt an der richtigen Stelle (was für eine Verletzung hatte der?) und wir von mir aus 2 gelbe Karten, dann wird der schon wissen wo der Hase läuft und lieber vom Platz gehen bevor der wieder ein paar Wochen verletzt ist.
Mag zwar nicht ganz so sportlich sein aber als ob dass nicht auch andere kleine Verene gegen die großen so machen würden. Es geht hier um unseren Arsch!!!! Da ist mir die Verletzung eines Gegenspielers, der gerne wieder in die 1. Mannschaft will, scheißegal, soll der sich gegen Schalke2, Lev 2, Bochum 2 oder sonst wen wieder fitt machen. Klare Kampfansage, keine Rücksicht auf "Profis"!!!!
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=48115#post48115']Ich denke, da sollte man einfach mal gesunde Härte gegen "Profis von Oben" an den Tag legen. Wenn so ein Exlager 2 mal richtig einen abbekommt an der richtigen Stelle (was für eine Verletzung hatte der?) und wir von mir aus 2 gelbe Karten, dann wird der schon wissen wo der Hase läuft und lieber vom Platz gehen bevor der wieder ein paar Wochen verletzt ist.
Mag zwar nicht ganz so sportlich sein aber als ob dass nicht auch andere kleine Verene gegen die großen so machen würden. Es geht hier um unseren Arsch!!!! Da ist mir die Verletzung eines Gegenspielers, der gerne wieder in die 1. Mannschaft will, scheißegal, soll der sich gegen Schalke2, Lev 2, Bochum 2 oder sonst wen wieder fitt machen. Klare Kampfansage, keine Rücksicht auf "Profis"!!!![/quote]Mit Kampfgeist zur Sache gehen, da ist sportliche Härte mit dabei, das reicht !
0
Mazzel
Ich habe ein gutes Gefühl, wir werden gewinnen. 1:0 lautet mein Tipp. Tor durch Kaya in der 74. Minute! 8)
0
BenTheMan
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48116#post48116'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=48115#post48115']Ich denke, da sollte man einfach mal gesunde Härte gegen "Profis von Oben" an den Tag legen. Wenn so ein Exlager 2 mal richtig einen abbekommt an der richtigen Stelle (was für eine Verletzung hatte der?) und wir von mir aus 2 gelbe Karten, dann wird der schon wissen wo der Hase läuft und lieber vom Platz gehen bevor der wieder ein paar Wochen verletzt ist.
Mag zwar nicht ganz so sportlich sein aber als ob dass nicht auch andere kleine Verene gegen die großen so machen würden. Es geht hier um unseren Arsch!!!! Da ist mir die Verletzung eines Gegenspielers, der gerne wieder in die 1. Mannschaft will, scheißegal, soll der sich gegen Schalke2, Lev 2, Bochum 2 oder sonst wen wieder fitt machen. Klare Kampfansage, keine Rücksicht auf "Profis"!!!![/quote]Mit Kampfgeist zur Sache gehen, da ist sportliche Härte mit dabei, das reicht ![/quote]Nur war das was ich in den letzten Spielen gesehen habe alles andere als sportliche Härte. Da war ja gar nichts. Oder wisst ihr wann mal ein gegnerischer Betreuer aufs Feld musste ?!?! Also ich nicht. Da muss ein Spieler einfach mal (mit dem Ball) abgegrätscht werden, damit der Gegner auch mal weiss was hier los ist. Sonst haben die Gegner gegen uns ja alle Freiheiten wie beim Basketball :!: :!: :!:
0
Stroem
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=48120#post48120']Nur war das was ich in den letzten Spielen gesehen habe alles andere als sportliche Härte. Da war ja gar nichts. Oder wisst ihr wann mal ein gegnerischer Betreuer aufs Feld musste ?!?! Also ich nicht. Da muss ein Spieler einfach mal (mit dem Ball) abgegrätscht werden, damit der Gegner auch mal weiss was hier los ist. Sonst haben die Gegner gegen uns ja alle Freiheiten wie beim Basketball :!: :!: :!:[/quote]Och, ich finde Kofi Schulz hat das gegen Lippstadt sehr ordentlich gemacht. Allerdings hat er es meistens sogar geschafft den Ball zu erkämpfen ohne das es ein Foulspiel war. Ist mir ehrlich gesagt sogar noch lieber. Gegen Fortuna Köln war es dann im Vergleich zu Lippstadt etwas schlechter.

Anderes Thema:
Im Express steht, dass das Spiel heute ist. Ist doch ein Druckfehler oder?
[url]http://www.express.de/fc-koeln/comeback-um-u21-west-derby-sascha-bigalke-vor-rueckkehr-auf-den-platz,3192,26420520.html[/url]
0
Ürdi
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=48120#post48120'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48116#post48116'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=48115#post48115']Ich denke, da sollte man einfach mal gesunde Härte gegen "Profis von Oben" an den Tag legen. Wenn so ein Exlager 2 mal richtig einen abbekommt an der richtigen Stelle (was für eine Verletzung hatte der?) und wir von mir aus 2 gelbe Karten, dann wird der schon wissen wo der Hase läuft und lieber vom Platz gehen bevor der wieder ein paar Wochen verletzt ist.
Mag zwar nicht ganz so sportlich sein aber als ob dass nicht auch andere kleine Verene gegen die großen so machen würden. Es geht hier um unseren Arsch!!!! Da ist mir die Verletzung eines Gegenspielers, der gerne wieder in die 1. Mannschaft will, scheißegal, soll der sich gegen Schalke2, Lev 2, Bochum 2 oder sonst wen wieder fitt machen. Klare Kampfansage, keine Rücksicht auf "Profis"!!!![/quote]Mit Kampfgeist zur Sache gehen, da ist sportliche Härte mit dabei, das reicht ![/quote]Nur war das was ich in den letzten Spielen gesehen habe alles andere als sportliche Härte. Da war ja gar nichts. Oder wisst ihr wann mal ein gegnerischer Betreuer aufs Feld musste ?!?! Also ich nicht. Da muss ein Spieler einfach mal (mit dem Ball) abgegrätscht werden, damit der Gegner auch mal weiss was hier los ist. Sonst haben die Gegner gegen uns ja alle Freiheiten wie beim Basketball :!: :!: :!:[/quote]GENAU: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
Jim_Panse
[url]http://www.express.de/fc-koeln/comeback-um-u21-west-derby-sascha-bigalke-vor-rueckkehr-auf-den-platz,3192,26420520.html[/url]

Wunderbar. Thiel, Exlager und Bigalke...

Ist schon cool wie gegen uns wieder Profis spielen. Gegen andere Abstiegskandidaten aber nicht.
0
Ich kotz gleich ab....
Na ja nützt ja alles nix. Punkte müssen her!
0
Jetzt erst Recht!
0
Staude
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=48144#post48144']Jetzt erst Recht![/quote]

Eben!
0
Jim_Panse
Ich hoffe nur die Jungs legen mal wirklich gesunde Härte an den Tag. Muss ja nicht brutal sein, aber solchen Spielern muss man gleich den Spaß am Fußball nehmen. Wie man es nicht macht haben wir ja im Hinspiel gesehen. Da durfte ein Exlager machen was er wollte.
0
stefaneap
Ist doch klasse, haben wir ne gute Ausrede, falls die nächste Niederlage folgt morgen. Dazu noch Kosi, der ja voran geht als Kapitän, kann nix mehr schief gehen. :irony:
0
Wenn Kosi nicht spielen dürfte :whistling: , aber das glaube ich nicht, da er ja so ein lustiger Bursche ist wie unser Trainer,
dann hoffe ich er stellt 2 Leute hinter Issa. Beim Hinspiel sahen wir 11 durchtrainierte, körperlich sehr starke, robuste Kölner.
Ich richte mich auf viele Ballverluste so oder so ein. Entweder Kosi verdribbelt sich und macht einen seiner ständigen Fehlpässe,
oder Issa dreht seine Pirouetten und kommt erst gar nicht an den Ball, weil so schnell ist er halt nicht.
Wir brauchen dringest eine Absicherung hinter diesen Spielern.
Und nun ohne Kapan...
Ich wollte ja morgen um 10.30 hier los nach Köln, also Bus, Zug, Straßenbahn bis Babarossaplatz und dann noch
eine Bahn, aber ich weiss nicht, ob ich wirklich seelisch dazu noch in der Lage bin.
Muss mal bei Bier darüber nachdenken jetzt!! ;(

Nachtrag

... habe gerade die anderen Beiträge gesehen, also Kosi spielt und Kaya nicht. :cursing:
Ich fahre morgen nicht, ich kann mir das nicht mehr antun und meiner Familie gegenüber rechtfertigen.
Ne Schluss danke! Ich weiss, ich bin kein wahrer Fan.
Ich habe fertig, meine Flasche ganz leer! :(
Und da wundert man sich, warum in Krefeld niemand mehr Bock auf den KFC hat. :cursing:

P.S. Bevor ich beschimpft werde ich habe eine Dauerkarte!
0
toni361
Ich hoffe auf einen schmutzigen Sieg, glaube aber nach den ganzen Problemen nicht wirklich dran. Auch gegen Fortuna Köln habe ich in der 2. Hälfte die kämpferische Einstellung vermisst, da war keiner der "um sein Leben" gespielt hat, leider.

Hoffnung 0:1

Wahrscheinlich 3: 0
0
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48170#post48170']I-ch hoffe auf einen schmutzigen Sieg, glaube aber nach den ganzen Problemen nicht wirklich dran. Auch gegen Fortuna Köln habe ich in der 2. Hälfte die kämpferische Einstellung vermisst, da war keiner der "um sein Leben" gespielt hat, leider.

Hoffnung 0:1

Wahrscheinlich 3: 0[/quote]

Hatte 2:1 für uns getipt im Tipspiel in derHoffnung auf Kaplan für Kosi und Kaya für Lamidi.
Tip geändert auf 4:1 für Köln.

Wir hatte 13 Spiele zum punkten, nach Köln sind es 12 und nun allmählich wird VDL verägert .....
Ich kann nicht mehr!
0
Ürdi
Hatte auf einen 3:1 Sieg hier im Forum gesetzt, aber ohne Kosi und mit den 3 Deutsch-Türken. Nun wird wohl keiner von denen dabei sein und an einen Sieg kann ich nicht meht recht glauben, aber manchmal tritt in Ausnahmesituationen eine Überraschung ein.
0
Ötzi
Jaja, und abends ist mit aufkommender Dunkelheit zu rechnen Ürdi
0
Dynamo05
Glasklares 3:0 für den FC Köln- ohne den Hauch einer Chance für den KFC! Davon fallen die beiden letzten Tore in den letzten 10 Minuten- jeweils nach Freistößen!

Was kann schon riskiert werden, wenn VDL wenigstens Kaya spielen lassen würde?

Auf eine Spielberechtigung von Kaplan braucht keiner mehr zu warten- so eine Provinz-Posse! Zum Kotzen!
0
Soso. weil Kosi und Lamidi spielen wird aus einem 2:1 ein 1:4.......
Was soll man zu so etwas noch schreiben....Auch ich würde Kosi draussen lassen morgen. Aber das hier sprengt ja jede Dimension...
Und Ürdi sei mir nicht Böse, aber es geht mir sowas von auf die Eier, das du zu jeden, wirklich jedem Thema deinen Senf dazu gibst!!
Das hat nix mit richtigem Fan oder sonst was zu tun. Nur du hast villeicht ein paar Spiel vom KFC auf Sport 1 gesehen und tust hier so als wenn du
die Weisheit mit Löffeln gefressen hast...Aber ich weiß, du wirst ja von Leuten informiert etc....Grausam....
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48184#post48184']Glasklares 3:0 für den FC Köln- ohne den Hauch einer Chance für den KFC! Davon fallen die beiden letzten Tore in den letzten 10 Minuten- jeweils nach Freistößen!

Was kann schon riskiert werden, wenn VDL wenigstens Kaya spielen lassen würde?

Auf eine Spielberechtigung von Kaplan braucht keiner mehr zu warten- so eine Provinz-Posse! Zum Kotzen![/quote]Steht doch hier im Forum dass Kaya krank ist-- kann doch passieren oder?
0
@Chris

ja sicher schwingt bei mir die Enttäuschung mit....keine Frage!

Ich hoffte auf einen Neuanfang, mit einem naja "sicherem" Mitteldelfd wie gegen Lipstadt, davor Kaplan und Kaya.
Ja manchmal können2 Leute einem Team einen totalen Motivatiosschub und neues Selbstvertrauen geben!
Nun geht es weiter wie gewohnt und das macht bei mir diesen eklatanten Unterschied im Ergebnis aus.
Falls wir morgen gewinnen werde ich liebend gerne an Michael, Jim, dich und wer immer es möchte ein paar Zeilen schreiben
und mich als 15 jähriger, pickeliger pubertierende Idiot outen, wie Jim es ja schon vermutet!
:D
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48187#post48187'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=48184#post48184']Glasklares 3:0 für den FC Köln- ohne den Hauch einer Chance für den KFC! Davon fallen die beiden letzten Tore in den letzten 10 Minuten- jeweils nach Freistößen!

Was kann schon riskiert werden, wenn VDL wenigstens Kaya spielen lassen würde?

Auf eine Spielberechtigung von Kaplan braucht keiner mehr zu warten- so eine Provinz-Posse! Zum Kotzen![/quote]Steht doch hier im Forum dass Kaya krank ist-- kann doch passieren oder?[/quote]


Sorry, jetzt erst gelesen... mich wundert gar nichts mehr! Mandelentzündung...oh Mann!
0
Sabo05
Bei so viel Pech, Unvermögen müssen wir doch auch mal Glück haben, oder? Das geht doch garnicht, kann eigentlich nicht wahr sein. Wattenscheid, Kaya, Stehplätze, Kaplan, wieder Kaya.......
Aber das Glück kommt noch nach Uerdingen, wartet es ab. Wir werden uns hauchdünn am letzten Spieltag retten. Hoffentlich ;(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn