Schluesselszene.net

1. FC Köln II - Uerdingen 05

Saubande
So, einen 5er auf Uerdingen gesetzt.... bei so viel Pech und Unvermögen muss man auch mal Glück haben. :D
Ich und mein 5er hoffen auf einen 2:1 Sieg. Also man sieht sich in Köln. 8)
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48200#post48200']Bei so viel Pech, Unvermögen müssen wir doch auch mal Glück haben, oder? Das geht doch garnicht, kann eigentlich nicht wahr sein. Wattenscheid, Kaya, Stehplätze, Kaplan, wieder Kaya.......
Aber das Glück kommt noch nach Uerdingen, wartet es ab. Wir werden uns hauchdünn am letzten Spieltag retten. Hoffentlich ;([/quote]
Hoffentlich, sonst muss ich :kotz:
0
Michael
Nächste Woche spielt Köln dann vermutlich wieder mit den ganzen Luschen.

Das ist morgen nicht mehr und nicht weniger als eine komplette 2.Liga-Offensive (!), gegen die wir da antreten. Alles andre als ein HAUSHOHER Kölner Sieg wäre da für mich ne Überraschung. Tipp: 4:0.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48206#post48206']Nächste Woche spielt Köln dann vermutlich wieder mit den ganzen Luschen.

Das ist morgen nicht mehr und nicht weniger als eine komplette 2.Liga-Offensive (!), gegen die wir da antreten. Alles andre als ein HAUSHOHER Kölner Sieg wäre da für mich ne Überraschung. Tipp: 4:0.[/quote]
Es ist an der Zeit, dass Vonk recht behält , die nächte Reform muss kommen!!!!
0
KFC Alien
Ohje..unsere Mannschaft das Dienstag Spiel noch in den Knochen, KK Hoffnung fällt aus und dann lese ich Exlager...bloss den nicht !!! .................der trifft immer gegen uns aaaaaaaaah......Ich sauf mir jetzt alles positiv..gibts da Döner ? Hoffen wir mal das die Spieler alle Karneval feiern da ..HEUTE !
Dann macht Kaya halt sein Jahrhundertspiel gegen seinen Ex Club nächste Woche ....aaah positiv denken ...schauen wir mal was bis dahin alles noch wieder passiert ...
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=48218#post48218']Ohje..unsere Mannschaft das Dienstag Spiel noch in den Knochen, KK Hoffnung fällt aus und dann lese ich Exlager...bloss den nicht !!! .................der trifft immer gegen uns aaaaaaaaah......Ich sauf mir jetzt alles positiv..gibts da Döner ? Hoffen wir mal das die Spieler alle Karneval feiern da ..HEUTE !
Dann macht Kaya halt sein Jahrhundertspiel gegen seinen Ex Club nächste Woche ....aaah positiv denken ...schauen wir mal was bis dahin alles noch wieder passiert ...[/quote]
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Kaya morgen doch spielt. Heute Morgen war nämlich von einer Mandelentzündung noch nicht die Rede. Muss mal die Kugel morgen früh befragen.
0
Sabo05
Sooo, gleich geht`s los nach Kölle. Dann wollen wir denen mal das Karnevalsfest schön vermiesen.....
0
shit,hatte einen Traum,bin schweissgebadet aufgewacht.hab vom Spiel geträumt,das wir 3-1 gewinnen.und ich nicht dabei war.Also doch gleich ins Auto und ab nach Kölle.
und sollten wir doch nicht gewinnen,dann war es wahrscheinlich ein Albtraum.
Ach was solls.Kämpfen und siegen.auf gehts blaurote Jungs
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48254#post48254']Sooo, gleich geht`s los nach Kölle. Dann wollen wir denen mal das Karnevalsfest schön vermiesen.....[/quote]

Bring drei Punkte nach Hause!!!!
Das ist so, so wichtig das Spiel.
Solche Spiele muss man einfach mal gewinnen!!!!
Es ist so eng unten.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48261#post48261'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48254#post48254']Sooo, gleich geht`s los nach Kölle. Dann wollen wir denen mal das Karnevalsfest schön vermiesen.....[/quote]

Bring drei Punkte nach Hause!!!!
Das ist so, so wichtig das Spiel.
Solche Spiele muss man einfach mal gewinnen!!!!
Es ist so eng unten.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! [/quote]
Trotz aller Probleme rechne ich noch mit einem Sieg und wenigstens Kurzeinsatz von Kaya, aber ich kenne ja nicht die Schwere seiner Erkrankung.
0
Grotifant
Ich habe mich heute morgen nun auch kurzfristig und schweren Herzens dazu entschieden, nicht zu fahren um mir nicht auch noch den Karnevalssonntag zu versauen!

Gründe :

- Köln II setzt wieder Profis ein, die unter normalen Umständen gegen uns heute netzen werden und das Spiel zu Kölner Gunsten entscheiden.

- Hoffnung Kaplan : Immer noch nicht spielberechtigt

- Hoffnung Kaya : Endlich spielberechtigt, nun krank

- Hoffnung div. Spieler mal zum Nachdenken auf die Bank : Negativ u.a. wegen den zwei Hoffnungen zuvor

- Spieler, die unbedingt zur Winterpause verpflichtet werden mussten, werden nicht eingesetzt, angeblich mangels Fitness/Spielpraxis

- Einwechslungen immer erst nach der 70. Minute gehen mir auf den Sack, können die "Neuen" kaum noch was reissen

- Köln ist ein allgemein gefährliches Pflaster, das parallele Auswärtsspiel in Aue lockt weniger Fans der dritten Halbzeit in den Osten als gegen einen "Feind"

- spochtlicher Erfolg der letzten Wochen .... Spiele zwar stabiler, aber ständige Ballverluste im Mittelfeld und Pässe in den Rücken .... dazu kaum Laufbereitschaft das Abseits zu verlassen

Ne ne, da werde ich heute mal einen Tach auf der Sky Couch verbringen, evtl. noch im Sky-Lokal meines Vertrauens. ;)

Dennoch hoffe ich auf ein Wunder und einen Sieg, ein Punkt fällt eigentlich auch in die Kategorie:!: Aber realistisch fürchte ich nach den aktuellen Vorzeichen und Leistungen eher auf ein 3:1/4:1 für Köln II. ;( :cursing:
0
R4g3
Hoffe wie immer auf einen Sieg , egal wie *g* , .......mal gucken wie ich den Ticker empfangen werde und wie es mit meiner Arbeitsdichte dafür aussieht ,....... muss jetzt leider los zur Maloche , bb *g* ;( ;( 8| ;( ;(
0
Eagles83
Kann Grotifant nur zustimmen.
Wollte eigentlich auch unbedingt fahren, aber die letzte Fahrt nach Verl hält vor... :kotz:
Nun geht es mit der Familie zum Zug nach Oppum, auch wichtig!!
Ein positives Ergebnis wäre wichtig ein Unentschieden ein grosser Erfolg...
Jetzt quält es mich, das ich nicht vor Ort bin ... fühlt sich wie Entzug an
Jetzt mal raus aus dem Forum hier kriegt man ja auch nur noch Depressionen wenn man so liest....
0
Grotifant
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=48279#post48279']Kann Grotifant nur zustimmen.
Wollte eigentlich auch unbedingt fahren, aber die letzte Fahrt nach Verl hält vor... :kotz:
Nun geht es mit der Familie zum Zug nach Oppum, auch wichtig!!
Ein positives Ergebnis wäre wichtig ein Unentschieden ein grosser Erfolg...
Jetzt quält es mich, das ich nicht vor Ort bin ... fühlt sich wie Entzug an
Jetzt mal raus aus dem Forum hier kriegt man ja auch nur noch Depressionen wenn man so liest....[/quote]
Grmpf

Hör auf :!:

Bekomme gerade ein schlechtes Gewissen :D :D
0
STARTELF Ø-Alter: 26,50
27Udegbe, Robin
2Ammi, Ahmed
14Jakubowski, Norman
16Touré, Assimiou
24Alexiou, Ioannis
12Schulz, Kofi
20Issa, Issa
21Schattner, Waldemar
8Saka, Kosi Mannschaftskapitän
19Uzun, Emrah
9Lamidi, Moses
TRAINER
van der Luer, Eric

:S

VDL wieder ben seiner holländischen Angriffsformation.
Mal schauen wie lange es defensiv mit der Laufarbeit reicht...
Ich hoffe ehrlich es geht heute mal gut, aber...
0
laut RS Ticker ist der KFC nicht nur auf den Rängen sondern auch auf dem Platz Tonangebend....Hoffentlich packen die das heute
0
Grotifant
[quote]Noch nichts passiert hier in den ersten zehn Minuten. Der KFC ist tonangebend und das nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Rasen. Doch zu Großchancen kam es noch nicht.[/quote]

Quelle : RS

Also der typische Standard .... Uerdingen optisch überlegen und Köln macht nachher die (Konter)Tore! :S :cursing:

Btw .... Aue - Köln 1:0 :thumbsup:
0
Maddin84
Einstellung scheint zu stimmen. Das wichtigste ist das auch über komplett 90 Minuten durchzuziehen! Dann wird man früher oder später auch belohnt.
0
schon wieder:
" Den MUSS Uzun machen!"

;( ;(
jetzt verfluche ich mich das ich nicht gefahren bin, ich hasse es am Ticker!!!!! :cursing: :thumbdown:
0
Ötzi
Uzun hat mal wieder ne 100%ige versemmelt...
0
Grotifant
[quote]Und da ist das erste dicke Ding für den KFC! Uzun kommt nach einer Schulz-Flanke mutterseelenallein aus acht Metern zum Schuss und platziert den Ball zentral auf den Torwart, da hatte Sven Müller keine Probleme. Den MUSS Uzun machen![/quote]

Wieso habe ich jetzt nur wieder ein Koppkino von Dienstag? :cursing: :cursing:
0
stefaneap
Man hätte ja vielleicht noch einen Stürmer in der Winterpause holen können, der auch fit ist und spielen darf, aber ne lassen wir das.
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=48282#post48282']STARTELF Ø-Alter: 26,50
27Udegbe, Robin
2Ammi, Ahmed
14Jakubowski, Norman
16Touré, Assimiou
24Alexiou, Ioannis
12Schulz, Kofi
20Issa, Issa
21Schattner, Waldemar
8Saka, Kosi Mannschaftskapitän
19Uzun, Emrah
9Lamidi, Moses
TRAINER
van der Luer, Eric

:S

VDL wieder ben seiner holländischen Angriffsformation.
Mal schauen wie lange es defensiv mit der Laufarbeit reicht...
Ich hoffe ehrlich es geht heute mal gut, aber...[/quote]Nicht egal wie es ausgeht, aber wenn der KFC leicht tonangebend ist bin ich doch positiv überrascht.
0
"...Den Pass muss Kosi Saka direkt auf Ammi durchstecken, der wäre auf Rechts durch gewesen,
doch Kosi vertändelt sich in einem Zweikampf...."

also nicht neues, wie immer... :(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn