Schluesselszene.net

Webradio blau-rot, Live-Ticker, Homepage, etc

Maddin84
Haben die Jungs keine Zeit oder keine Lust mehr das Radio zu machen!?!

Ist schon komisch irgendwie... kein Webradio mehr, der Liveticker wird immer schlechter & mehr Ausfälle (naja, früher war der auch mies) und dann kündigt man ca 4 Monate (!) vor Start eine neue Homepage an die dann wegen so nem Hackerangriff auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Mir will zum einen gar nicht in den Kopf weshalb man 4 Monate vor Start ein Facelifting der Homepage ankündigt... das dauert ein paar Stunden und dann steht das Ding (habe selbst eigene Internetseiten gepflegt).

Es scheint mir bald eher so als haben nicht nur die Zuschauer keinen Bock mehr auf den KFC, sondern so langsam das Team drum herum auch nicht...

Harter "Vorwurf" der aber denke ich nicht einfach nicht so aus der Luft gegriffen ist, oder was meint Ihr?


P.S: Ich bin mir darüber bewusst, dass das Meiste beim KFC als Ehrenamt läuft und das ist auch wirklich aller Ehren wert nur gerade diese Dinge gehören nunmal eben auch dazu um ein professionelles Bild abzugeben.
0
Stoffel
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48242#post48242']Mir will zum einen gar nicht in den Kopf weshalb man 4 Monate vor Start ein Facelifting der Homepage ankündigt... das dauert ein paar Stunden und dann steht das Ding (habe selbst eigene Internetseiten gepflegt). [/quote]Wo stand denn etwas von Facelifting? Mal abgesehen davon, dass auch das (ordentlich durchgeführt und getestet) sicherlich nicht in Stunden zu bemessen ist, wird die Seite von Grund auf neu gestaltet - also nicht nur die Optik sondern auch das darunter liegende Gerüst. Das nur kurz zur Richtigstellung. :)

Dass es allgemein in vielen Bereichen nicht mehr so läuft, ist aber offensichtlich. Ob es allerdings an mangelnder Motivation liegt oder persönliche Gründe der jeweiligen Leute vorliegen, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall ist der Aufwand bei so einer Aufgabe enorm, was gerne unterschätzt wird.
0
Niklas
Die aktuelle Version des Live-Tickers war aber schon immer ziemlich scheiße. Ständig diese Alerts von wegen Data could not be loaded. Würde ich jetzt nicht auf die aktuelle Situation schieben. Auch die Meldungen an sich waren immer undetaillierter als bei Reviersport.
Was den Start einer neuen Seite angeht fand ichs auch komisch, dass der 4 Monate vorher angekündigt wurde, war bisher ja immer etwas kurzfristiger, aber vielleicht wenn sie vielleicht mal from scratch neu geschrieben wurde und zum Ankündigungszeitpunkt noch nicht fertig war, dann dauert das natürlich auch was mehr als ein paar Stunden.

Aber ja: kann mir auch vorstellen, dass ein wenig Lustlosigkeit aktuell auch eine Rolle spielt...
0
Stoffel
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=48245#post48245']Die aktuelle Version des Live-Tickers war aber schon immer ziemlich scheiße. Ständig diese Alerts von wegen Data could not be loaded.
[/quote]
Kurz ein Tipp, den ich beim Lippstadt-Spiel heraus gefunden habe: Nachdem die Meldung ein paar Mal aufgetaucht ist, kann man ja das Häkchen setzen, sie in Zukunft zu unterdrücken. Im Firefox taucht sie dennoch weiter auf, dich im Chrome war danach bei mir Ruhe. Vielleicht macht das den Ticker ja für den einen oder anderen erträglicher.
0
willicher
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48242#post48242']Es scheint mir bald eher so als haben nicht nur die Zuschauer keinen Bock mehr auf den KFC, sondern so langsam das Team drum herum auch nicht...[/quote]
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48242#post48242']Harter "Vorwurf" der aber denke ich nicht einfach nicht so aus der Luft gegriffen ist, oder was meint Ihr?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich empfinde es genauso!! ;( (Und Andere bestätigen mir das gleiche Empfinden.) :wacko: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=48267#post48267'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48242#post48242']Es scheint mir bald eher so als haben nicht nur die Zuschauer keinen Bock mehr auf den KFC, sondern so langsam das Team drum herum auch nicht...[/quote]
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=48242#post48242']Harter "Vorwurf" der aber denke ich nicht einfach nicht so aus der Luft gegriffen ist, oder was meint Ihr?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich empfinde es genauso!! ;( (Und Andere bestätigen mir das gleiche Empfinden.) :wacko: [/font][/size][/quote]
Auf jeden Fall. Nun ist es so das ich die Macher der HP als letztes dafür kritisiere, ich nehme es zur Kenntnis und kann es nachvollziehen...
0
Grotifant
Mir fehlt noch der Einwurf, das man beobachet hat, wie Anwesende von "beschulditgtem" Team bei der JHV abgestimmt haben und dementsprechend man "Schlüsse" daraus ziehen könnte:!: ;) :D
0
Also mir das egal momentan.
Benutz die anderen Ticker, die es gibt oder fahrt zum Spiel. Auch die neue HP
ist egal, solange es jemand peilen würde, dass wir gegebene Regularien beim Verband einhielten!
Alles Nebenschauplätze, die es im Sommer zu ergründen gibt!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck