Schluesselszene.net

Töppersee lässt U19 fallen

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=246[/url]

Finde ich eine richtig heftige Aktion, so mitten in der Saison einfach die gesponsorten Trikots einzuziehen. Sagt doch viel über Charakter aus.

Aber wichtiger: Danke LMS!
0
KROdessa
sascha s liegt halt was am kfc
0
Duke
Charakterschwach sage ich da nur! Er hätte das auch nach Saisonende machen können. Sollten neue Trikots benötigt werden, wäre das ja ne Sache für den Förderverein denke ich.
0
GSG-05
Saschas bei Facebook über den KFC:
[quote]Mit einem Psydonamen etwas posten aber wenn sie persönlich vor einem stehen würden, das Maul nicht aufkriegen. Ich hoffe dieser Hobbyverein wird aufgelöst und man nimmt den wenigen hundert "Fans" somit ihr Lieblingsspielzeug weg. Sie haben es einfach nicht anders verdient.[/quote]@saschas: Deine abwertenden Kommentare über Yilmaz kannst du dir dann ebenfalls sparen („Dönerverkäufer“, „scheint keine große Leuchte zu
sein“). Das ist unterste Schublade und du bist wahrscheinlich der erste der sich nicht traut, anderen so etwas ins Gesicht zu sagen. Konnte doch jeder schon bei deinem kläglichen Auftritt bei der MV sehen, wie cool du in Wirklichkeit bist.

Die Sache mit den Trikots ist nun natürlich die Höhe. Aber klar, es ging euch nur um den KFC. :irony:

Danke an LMS! (Steht das eigentlich für Leck Mich S...? :D )
0
Michael
[quote]Der Ex-Sponsor kassierte auch gleich den ganzen Trikotsatz mit seinem Logo ein [/quote]
LOL, ich kann nicht mehr, wie lächerlich ist der Typ denn bitte? :D :D :D :D

Naja, der denkt bestimmt auch wegen seiner 8 euro fuffzig gehn wir jetzt Pleite. :thumbsup:
0
123456789
wir arm und verbittert muss diese Person sein? Die Trikotsätze einkassiert. HA HA HA :thumbsup:
0
Hakan
Absolut lächerlich die Aktion , aber wenigstens wird jetzt mal aufgeräumt . Danke an den neuen Sponsor!!!
0
nebomb
Und dann behaupten er und seine Kumpels noch denen ging es um den Verein..... Stadionverbot für alle
0
toni361
Warum Stadionverbot? Das sollte doch nur in einem wirklich wichtigen Grund ausgesprochen werden, oder nicht? Wer kennt sich eigentlich damit aus, wann kann ein Stadion Verbot ausgesprochen werden und was könnte dann die betroffene Person machen? Im Moment geistert ja wieder eins durch die Runde...

Wär schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, bisher dachte ich, dass das nur bei Randale im Stadion ausgesprochen werden kann.
0
123456789
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48380#post48380']Warum Stadionverbot? Das sollte doch nur in einem wirklich wichtigen Grund ausgesprochen werden, oder nicht? Wer kennt sich eigentlich damit aus, wann kann ein Stadion Verbot ausgesprochen werden und was könnte dann die betroffene Person machen? Im Moment geistert ja wieder eins durch die Runde...

Wär schön, wenn mich da mal jemand aufklären könnte, bisher dachte ich, dass das nur bei Randale im Stadion ausgesprochen werden kann.[/quote]

Es ist ein Hausverbot! Und das kann jeder Eigentümer (bzw. Mieter des Grundstückes) ohne jeglichen Grund für jeden aussprechen. Wer ja auch noch schöner, wenn es anders wäre.
0
Der Verein hat im Stadion Hausrecht, dass heißt er kann prinzipiell jedem Stadionverbot erteilen. Nur dieses Stadionverbot gilt dann halt nur für das entsprechende Stadion, nicht wie die Stadionverbote die wegen Randale ausgesprochen wurden, die gelten deutschlandweit für die ersten vier Ligen.
0
toni361
und schon wieder was gelernt ;-)

nur bringt denn das wirklich was?
0
KROdessa
Irgendwie Schreibst und fragst komisch unterschwellig alles....
0
GSG-05
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=48385#post48385']Irgendwie Schreibst und fragst komisch unterschwellig alles....[/quote] :!:
0
Heini
Das zeigt doch nur, dass es diesen Leuten nie um das sportliche Geschehen ging, sondern nur um Einfluß und Beachtung.

Tja, kläglich gescheitert. Adios! (hier steht der grinsende Mittelfinger-Smilie)
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=48386#post48386'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=48385#post48385']Irgendwie Schreibst und fragst komisch unterschwellig alles....[/quote] :!:[/quote]Er schreibt, dass er der älteren Generation angehört, da versteht man halt manche Dinge nicht mehr so schnell,OK!
0
toni361
was ist denn bitte daran komisch und unterschwellig, wenn ich wissen will, was das alles bringt (hier

konkret für den Verein)? Im Moment wundere ich mich nur und wenn jemand über mich so eine Sch...e verbreitet,

in einer Plattform, wo es tausende lesen können, würde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen um mich zu wehren. Nur ein Stadionverbot würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt aussprechen, weil ich glaube, dass mir das nicht wirklich helfen würde, diese Unwahrheiten im Netz zu unterbinden. Ich glaube, dass dadurch eher noch ein "Märtyrer" erschaffen wird, was mir (wenn ic Betroffener wäre) viel mehr schaden würde.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Nur ich glaube, dass dieses ganze Geplänkel dem KFC in der jetzigen Situation nicht gut tut. Und daher würde ich mir einfach mal Klarheit wünschen, soll doch mal bitte jemand auf den Tisch hauen, sollen doch ruhig die Bücher geprüft werden, dann haben alle Kritiker doch nix mehr zu kamellen. Dann kehrt doch endlich Ruhe ein.

Na ja vlt. bin ich da auch einfach nur zu naiv, wie gesagt ich gehöre der etwas älteren Generation an, da regelt man so was direkt, ohne dieses komische Facebook...
0
123456789
KHJ bedeutet folgendes:

Histrionische Persönlichkeitsstörung

Das bedeutet:
- Ausgeprägtes Streben und starkes Bedürfnis nach der Aufmerksamkeit anderer. (Reviersport, WZ, Facebook)
- Unbehagen in Situationen, in denen man nicht im Mittelpunkt stehen kann. (Schlüsselszene Forum, diverse Fakeaccounts)
- Verhalten wirkt oft provokant, betont sexuell verführerisch, sehr um Beachtung bemüht. (Facebook, "Schweine"-Videos und diverse Bilder)
- Gefühlsausdruck wechselt rasch und wirkt eher oberflächlich. (Facebook, WZ)
- Sprachstil wenig klar und sachlich, stark gefühlsbetont. (Facebook, WZ)
- Mimik und Gestik mit auffallend viel Dramatik und Theatralik. (Stadion und in Gesprächen mit anderen)
- Körperliches Erscheinungsbild wird hoch bewertet und ebenfalls eingesetzt, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen. (Glanzglatze)
- Leicht beeinflussbar durch andere Personen und Umstände. (Kockelsche Gemeinde - bezeichnet andere als Lemminge aber ist selbst der erste, der den Graben runterspringt)
- Tendenz, Beziehungen als enger zu interpretieren als sie von anderen wahrgenommen werden. (Faceboook-"Freundschaften" mit [EX]-Spielern)

...und den Rest kannst Du Dir denken!
0
nebomb
Sorry aber zu glauben das eine Buchprüfung die Leute zum Schweigen bringt ist naiv. Gewissen Personen geht es nicht schon lange nicht mehr um die Bücher. Ein Herr Hess wird getrieben von Gedanken die ich nicht mal mir vorstellen kann, der Herr Schneider leidet an gekränkelter Eitelkeit oder so. Die Leute sind erst zufrieden wenn der KFC zerstört wurde und dann schieben sie es noch Lakis in die Schuhe. Es gibt Krankheiten die man als Gesunder Mensch einfach nicht nachvollziehen kann oder gar die Medizin noch in den Kinderschuhen steckt.
0
Michael
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48391#post48391']Dann kehrt doch endlich Ruhe ein.
[/quote]
Der war gut. :D

Das Ganze hat inzwischen so eine Eigendynamik entwickelt und es geht bestimmten Leuten doch null um die Sache, so dass sich rein gar nix ändern würde. Dann würde irgendwas andres gefunden, notfalls war eben der Prüfer bestochen. Von daher ganz klar der richtige Weg, die Leute aus dem Stadion und aus dem Verein rauszuschmeißen. Wir haben uns viel zu lange zuviel gefallen lassen.
0
toni361
also Philbort, das ist doch schon ziemlich arm, ein Zitat zu bringen, was es gar nicht gibt...

das lässt tief blicken...

nebomb, mag sein, dass das von mir naiv ist, nur wie kann man denn jetzt überhaupt Ruhe in den Verein reinkriegen? Spielerisch wird es ja jetzt so langsam besser
0
nebomb
Man muss die Leute wie Hess eben Konsequent los werden mit den Mitteln die dem Verein zur Verfügung stehen und es muss langsam sportlich Aufwärts gehen. Wenn man ne kleine Serie startet von 3,4 Siegen in Folgen dann verstecken sich die Köppe wieder.
0
GSG-05
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48391#post48391']Na ja vlt. bin ich da auch einfach nur zu naiv, wie gesagt ich gehöre der etwas älteren Generation an, da regelt man so was direkt, ohne dieses komische Facebook...[/quote]Eröffnest hier aber einen Thread über einen angeblichen Trainingsboykott, über den du auch ganz zufällig bei diesem komischen Facebook erfahren hast. :thumbsup: Auch der Rest der "Argumentation" kommt einem sehr bekannt vor.

Naiv ist wohl eher der, der glaubt, dass du gerade im Seniorenheim einen Computer-Kurs absolvieren durftest und nur ganz zufällig hier bist, weil du mal ne Frage hattest.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=48396#post48396'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48391#post48391']Dann kehrt doch endlich Ruhe ein.
[/quote]
Der war gut. :D

Das Ganze hat inzwischen so eine Eigendynamik entwickelt und es geht bestimmten Leuten doch null um die Sache, so dass sich rein gar nix ändern würde. Dann würde irgendwas andres gefunden, notfalls war eben der Prüfer bestochen. Von daher ganz klar der richtige Weg, die Leute aus dem Stadion und aus dem Verein rauszuschmeißen. Wir haben uns viel zu lange zuviel gefallen lassen.[/quote]Das mit Deinem Alter ziehe ich zurück, nach genauer Analyse Deiner Worte glaube ich Dir kein Wort mehr, Du solltest das Forum meiden und CIAO! :!: :!: :!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.