Schluesselszene.net

Töppersee lässt U19 fallen

Toni eins musst du dir hier merken....Solange du nicht auf einer Wellenlänge mit Michael,Ürdi und GSG-05 bist, wird alles aber auch wirklich alles als komisch , unterschwellig und antiKFC gewertet.

Helau!!!!
0
Michael
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48428#post48428']Toni eins musst du dir hier merken....Solange du nicht auf einer Wellenlänge mit Michael,Ürdi und GSG-05 bist, wird alles aber auch wirklich alles als komisch , unterschwellig und antiKFC gewertet.
[/quote]

Ich wusste, Du würdest Dein wahres Gesicht zeigen. :D

Kanns ja verstehen, Deine Freunde von der "Opposition" kriegen hier soviel Häme ab, das nervt Dich natürlich.
0
Sei dir gewiß....das ärgert mich nicht.
0
toni361
nur um eins mal klar zu stellen, ich bin weder pro Lakis noch contra Lakis. Ich mache mir nur Sorgen um den KFC und die sind im Moment ja wohl berechtigt. Und um Ürdi mit seinem vor pubertären Gewäsch kümmere ich mich nicht wirklich. Sein Niveau lässt tief blicken, er hat sich im Facebook Thread doch schon super selber beschrieben.

Ich wünsche mir, dass der KFC die Liga hält und endlich Ruhe einkehrt, ein neuer starker Sponsor gefunden wird und in der neuen Saison ein hoffentlich schlagkräftiger Kader zusammen gestellt wird.
0
Ürdi
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=48433#post48433']nur um eins mal klar zu stellen, ich bin weder pro Lakis noch contra Lakis. Ich mache mir nur Sorgen um den KFC und die sind im Moment ja wohl berechtigt. Und um Ürdi mit seinem vor pubertären Gewäsch kümmere ich mich nicht wirklich. Sein Niveau lässt tief blicken, er hat sich im Facebook Thread doch schon super selber beschrieben.

Ich wünsche mir, dass der KFC die Liga hält und endlich Ruhe einkehrt, ein neuer starker Sponsor gefunden wird und in der neuen Saison ein hoffentlich schlagkräftiger Kader zusammen gestellt wird.[/quote]Nur um eines klar zu stellen, auf FB bin ich absolut nicht.
0
toni361
habe ich ja auch nicht gesagt, hier geht es um den Thread in diesem Forum
0
Über en Karakter von so einem z.b. [color=#ff0000]-[/color] von Peschke ist schon alle gesagt.
Hab gehört Reiner Achter hat Stadionverbot????
Stimmt das Horst??????

[color=#ff0000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48439#post48439']Über en Karakter von so einem z.b. [color=#ff0000]-[/color] von Peschke ist schon alle gesagt.
Hab gehört Reiner Achter hat Stadionverbot????
Stimmt das Horst??????[/quote]

Ist das ein Zitat oder Deine eigener Post?
0
Ötzi
Schreibt man Charakter jetzt so ? Blöde Rechtschreibreform.

Sieht das scheisse aus !
0
Waldi
:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48442#post48442']Schreibt man Charakter jetzt so ? Blöde Rechtschreibreform.

Sieht das scheisse aus ![/quote]
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48442#post48442']Schreibt man Charakter jetzt so ? Blöde Rechtschreibreform.

Sieht das scheisse aus ![/quote]Ötzi, Dir ist aber mit Sicherheit bekannt, dass man das wie früher schreibt. Sähe wirklich scheiße aus!
0
nebomb
Stoffel, auf Facebook wird von einigen behauptet das dein Artikel nicht korrekt sei. Kannst du erahnen was die meinen?
0
Stoffel
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48447#post48447']Stoffel, auf Facebook wird von einigen behauptet das dein Artikel nicht korrekt sei. Kannst du erahnen was die meinen?[/quote]

Auf Facebook wird tagtäglich eine ganze Menge behauptet. :)
0
nebomb
Na dass weiß ich auch aber die Frage war ja, ob Du erahnen kannst oder gar weißt was die meinen?
0
Stoffel
Die Fakten stimmen so, wie ich sie beschrieben habe. Zum Anfang hatte ich einen kleinen Fehler drin, was den zeitlichen Ablauf anbelangt, der wurde dann aber nach einem Hinweis von Sascha Schneider korrigiert. Sicherlich haben da jetzt einige Leute wieder ihre eigene Sicht der Dinge, was den genauen Grund für seinen Rückzug anbelangt. Aber an solchen Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen, weswegen meine News auch keinen Grund explizit erwähnt.
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=48452#post48452']Na dass weiß ich auch aber die Frage war ja, ob Du erahnen kannst oder gar weißt was die meinen?[/quote]
Lass es doch einfach, der Artikel ist doch so eindeutig, der hat die Jungs hängen lassen und Ende. Da soll doch nur noch gestänkert werden.
0
JeFF
Wie kannst du nur so einen Artikel veröffentlichen. Weil äh, das stimmt so alles nicht. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Das erfahrt ihr ja alle dann in drei Monaten. Und das sag ich euch auch schon seit drei Monaten!!! . Also drei Monate dann ab jetzt ... und die Apotheke am Markt hat auch Herzblut usw.

Ich weiss übrigens noch gaaanz viele andere Sachen. Sag ich aber nicht!!!

Danke LMS!
Kann man sich eigentlich so einfach aus nem bestehenden Sponsoring zurückziehen? Gibbet da keine Fristen etc.?
0
Stoffel
Nachdem ja im Facebook behauptet wurde, die Apotheke am Markt würde sich genau so zurückziehen (war wohl als Rechtfertigung für den Töppersee gedacht), habe ich den Besitzer mal angeschrieben. Der fiel aus allen Wolken und hat mir versichert, dass sein Sponsoring noch die ganze Saison läuft. Soviel also dazu.

Ob er nächste Saison weiter macht, macht er aber von den Strukturen im Verein abhängig. Das ist ja auch vollkommen legitim und die richtige Reaktion, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Deutlich besser, als mitten in der Saison abzuhauen.
0
GSG-05
Herr Bastian von der Apotheke am Markt ist ganz im Gegensatz zu Herrn S. auch ein wahrer Uerdinger und das nicht nur wegen dem Standort seines Geschäftes. Das ist ein feiner Kerl, dem man auch wirklich abkauft, dass ihm was am Verein liegt. Von dem liest man übrigens auch keine verbitterten Kommentare im World Wide Web in denen er hofft, dass der KFC absteigt und aufgelöst wird. Umso peinlicher, dass sein guter Name, scheinbar ohne das Wissen und Zutun des Herrn Bastian, von gewissen Personen benutzt wird nur um weitere Unwahrheiten zu verbreiten.

Kann denn mal jemand den genausen Wortlaut hier rein kopieren, geht das?
0
Niklas
Das sind die beiden Kommentare, die davon berichten, dass die AaM jetzt, in 3 Monaten oder einigen Jahren wie auch immer kein Sponsoring mehr machen.
Auch wenn mir das selber nicht so gefällt, weil da wieder soviel zum spekulieren entsteht: Der erste ist von einer Person, die Ronny Kockel sehr nahe steht.
[quote]Ihr habt alle keine Ahnung und nein Apotheke am markt wird in Zukunft auch nichts mehr machen xD .

Manche Kommentare gehen mir hier gewaltig auf die nerven!!
Keine Ahnung was abgeht aber Hauptsache die leute indirekt beleidigen und angreifen. xD[/quote]

Der zweite ist vom bend, aber da weiß ich selber nicht genau, ob er da was falsch verstanden hat, weil er der ursprüngliche Fragesteller war, o die AaM noch Sponsoring macht und durch den Verlauf der Diskussion hier falsch zusammengefasst hat...
[quote]Ich denke mal Fakt ist, dass es von Töppers See und von der Apotheke am Markt kein Trikot Sponsoring mehr gibt. Leider wurde, das ganze etwas irreführend vorher geschildert, so dass hier einige so verstanden haben weil Ronny weg ist und weil der Antrag zur Umstrukturierung der Jugend ablehnt wurde, Herr Schneider das Sponsoring zurück gezogen hat. Da er beleidigt war, da er nicht seine Interessen durchsetzen konnte.[/quote]
0
GSG-05
Ja, das ist mal wieder typisch.

Die eine scheint sich förmlich daran aufzugeilen dass sie vermeintliche Insider-Infos veröffentlichen darf, woher auch immer die kommen mögen. Dass der KFC und insbesondere die Jugend hierbei die Verlierer des ganzen wären, spielt offenbar keine Rolle mehr. Auch nicht, dass sich die Behauptung erneut ziemlich flott als falsch herausgestellt hat.

Der andere versteht wieder nur die Hälfte und macht aus einem Kommentar im Internet, ohne Quellenangabe, einen "Fakt".
Ein Paradebeispiel wie Gerüchte entstehen und Unruhe gefördert wird. Seite 3 des Hess'schen Handbuchs.

Obwohl, auch der ist doch nur eine Marionette.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.