Tekkan kündigt Rücktritt an!
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49051#post49051']Stoffel, ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das alle im auch Fans Verein, wollen, das es weitergeht. Irgendwelche leute außerhalb, gladbachfans, die Müll in der Wz posten, sollten uns egal sein[/quote]
Die schreiben aber nicht nur in der WZ. Sondern sie arbeiten mittlerweile sehr aktiv gegen den Verein.
Die schreiben aber nicht nur in der WZ. Sondern sie arbeiten mittlerweile sehr aktiv gegen den Verein.
0
Also bis auf schwachsinnige Kommentare bei der Wz und Reviersport habe ich noch nichts von denen gesehen bzw. gehört.
Was meinst du mit aktivem arbeiten gegen den Verein?
Diese Haufen der "Opposition" nimmt doch keiner ernst.
Diese Haufen der "Opposition" nimmt doch keiner ernst.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49062#post49062']Also bis auf schwachsinnige Kommentare bei der Wz und Reviersport habe ich noch nichts von denen gesehen bzw. gehört.
Diese Haufen der "Opposition" nimmt doch keiner ernst.[/quote]
Wie Jim sagte, sie arbeiten sehr intensiv an ihrem Lügenkonstrukt. Sie versuchen mittlerweile sogar Sponsoren zu "bekehren". Apotheke am Markt war jüngst das beste Beispiel.
Fans, Förderer und Gönner die z.b. kein großes Hintergrundwissen haben und nicht jeden Artikel in der Zeitung verfolgen, lassen sich dann auch schnell die Märchen aufschwatzen ohne manches zu hinterfragen.
Klaus Hess kontaktiert gezielt KFC-Freunde wie Andreas Butz (der Hotelier der dem KFC das Trainingslager ermöglichte). Und was Hess dort schreibt kann sich doch jeder ausmalen. Selbst wenn sich Herr Butz sagt "was ist der Hess denn für ein Spinner?", bleibt bei ihm trotzdem ein fader Beigeschmack hängen. Das ist doch das was Hess/Kockel und Konsorten wollen!!
Diese Haufen der "Opposition" nimmt doch keiner ernst.[/quote]
Wie Jim sagte, sie arbeiten sehr intensiv an ihrem Lügenkonstrukt. Sie versuchen mittlerweile sogar Sponsoren zu "bekehren". Apotheke am Markt war jüngst das beste Beispiel.
Fans, Förderer und Gönner die z.b. kein großes Hintergrundwissen haben und nicht jeden Artikel in der Zeitung verfolgen, lassen sich dann auch schnell die Märchen aufschwatzen ohne manches zu hinterfragen.
Klaus Hess kontaktiert gezielt KFC-Freunde wie Andreas Butz (der Hotelier der dem KFC das Trainingslager ermöglichte). Und was Hess dort schreibt kann sich doch jeder ausmalen. Selbst wenn sich Herr Butz sagt "was ist der Hess denn für ein Spinner?", bleibt bei ihm trotzdem ein fader Beigeschmack hängen. Das ist doch das was Hess/Kockel und Konsorten wollen!!
0
Also mir ist es rätselhaft warum es traurig ist, dass ich meine Meinung hier kundgebe, dass diese Idioten nicht der eventuelle Rücktrittsgrund
von Lakis sein können.
Und ich musste mich auch nicht "fangen" , und ich weiß auch wieder nicht, wieweit hier eigentlich eine Meinungsfreiheit noch erlaubt ist.
:?: :!:
Ich bleibe dabei, Lakis tritt deshalb nicht zurück, sondern wegen anderer Gründe, der KFC muss deswegen nicht untergehen und
erfindet ihr bitte selber nicht eine "Dolchstosslegende" sonst stellt ihr euch nämlich genau mit diesen Leuten :kotz: auf eine Stufe! :(
von Lakis sein können.
Und ich musste mich auch nicht "fangen" , und ich weiß auch wieder nicht, wieweit hier eigentlich eine Meinungsfreiheit noch erlaubt ist.
Ich bleibe dabei, Lakis tritt deshalb nicht zurück, sondern wegen anderer Gründe, der KFC muss deswegen nicht untergehen und
erfindet ihr bitte selber nicht eine "Dolchstosslegende" sonst stellt ihr euch nämlich genau mit diesen Leuten :kotz: auf eine Stufe! :(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49065#post49065']Also mir ist es rätselhaft warum es traurig ist, dass ich meine Meinung hier kundgebe, dass diese Idioten nicht der eventuelle Rücktrittsgrund
von Lakis sein können.
erfindet ihr bitte selber nicht eine "Dolchstosslegende" sonst stellt ihr euch nämlich genau mit diesen Leuten :kotz: auf eine Stufe! :([/quote]
So sieht es aus. Seid der Zeit wo Bayer den Verein abgestoßen hat geht es Finanziell dem Verein nicht gut. Es gab einen Houben, einen Tecklenburg und einen Lakis. Nach Lakis wird es den Verein nach wie vor weiter geben. Man sollte sich grundsätzlich nicht von einer Person Abhängig machen. Und wenn man es sich Finanziell die Regio nicht Leisten kann muss mann runter und solide arbeiten siehe Fischeln. Die können sich auch keine großen schritte Leisten und machen aus der Situation das beste.
von Lakis sein können.
erfindet ihr bitte selber nicht eine "Dolchstosslegende" sonst stellt ihr euch nämlich genau mit diesen Leuten :kotz: auf eine Stufe! :([/quote]
So sieht es aus. Seid der Zeit wo Bayer den Verein abgestoßen hat geht es Finanziell dem Verein nicht gut. Es gab einen Houben, einen Tecklenburg und einen Lakis. Nach Lakis wird es den Verein nach wie vor weiter geben. Man sollte sich grundsätzlich nicht von einer Person Abhängig machen. Und wenn man es sich Finanziell die Regio nicht Leisten kann muss mann runter und solide arbeiten siehe Fischeln. Die können sich auch keine großen schritte Leisten und machen aus der Situation das beste.
0
Äh, du weisst schon, dass es nach Houben ohne Lakis keinen KFC mehr geben würde? Fischeln hat einige Voraussetzungen, die wir leider nicht haben. Fangen wir mal bei unserem riesigen Vereinsgelände an.
0
Immer diese lächerlichen Vergleiche mit Fischeln. So sehr ich die Arbeit von Thomas Schlösser schätze, aber der VFR muss sich nicht um 'tausende' Fans und um vieles andere kümmern. Die können im stillen Kämmerlein arbeiten ohne tam tam weil es nur wenige interessiert. Ganz andere Gegebenheiten und Voraussetzungen.
Nächster Versuch Chev Chelios, bitte!
Nächster Versuch Chev Chelios, bitte!
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=49071#post49071']Äh, du weisst schon, dass es nach Houben ohne Lakis keinen KFC mehr geben würde? Fischeln hat einige Voraussetzungen, die wir leider nicht haben. Fangen wir mal bei unserem riesigen Vereinsgelände an.[/quote]Natürlich hat es Fischeln etwas besser. Aber wenn man es sich nicht leisten kann muss man halt kleinere Brötchen backen und nicht auf dicke Hose machen und nach 6 Jahren schon wieder mit 1,3 Mio in der Kreide stehen. Krass gesagt sind wir im Moment genau da bevor Lakis kam.
0
An einem Strang ziehen, glaube hier ist es schon sachlicher geworden, nur philbort muss weiterhin jeden Kommentar der ihm nicht passt mit provokationen kommentieren.....
0
Nein Hendrik. Eigentlich nur Deine, die von Chev Chelios, Horst und wie sie alle hier heißen + den paar Oppositionsfreunden. Das sind nämlich keine Meinungen, sondern Scheisshausparolen, Hetze und Provokation.
Mit einem Ötzi bin ich selten der gleichen MEINUNG, aber er hat wenigstens eine Meinung und kann diese vernünftig rechtfertigen bzw. begründen, egal ob positiv oder negativ. Das ist der große Unterschied.
Mit einem Ötzi bin ich selten der gleichen MEINUNG, aber er hat wenigstens eine Meinung und kann diese vernünftig rechtfertigen bzw. begründen, egal ob positiv oder negativ. Das ist der große Unterschied.
0
ICH HOFFE DAS ES SICH TEKKAN ANDERS ÜBERLEGT.SO EINEN MANN BRAUCHEN WIR IM VEREIN.ER IST EIN RICHTIGER UERDINGER. UND NOCH WAS SEIT ER NICHT MEHR SPIELT HABEN WIR KEINEN KAPITÄN AUF DEM PLATZ.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=49110#post49110']ICH HOFFE DAS ES SICH TEKKAN ANDERS ÜBERLEGT.SO EINEN MANN BRAUCHEN WIR IM VEREIN.ER IST EIN RICHTIGER UERDINGER. UND NOCH WAS SEIT ER NICHT MEHR SPIELT HABEN WIR KEINEN KAPITÄN AUF DEM PLATZ.[/quote]
Ich glaube ja, das Deine Tastatur defekt ist.....
Ich glaube ja, das Deine Tastatur defekt ist.....
0
[quote='Philbort',index.php?page=Thread&postID=49072#post49072]Immer diese lächerlichen Vergleiche mit Fischeln. So sehr ich die Arbeit von Thomas Schlösser schätze, aber der VFR muss sich nicht um 'tausende' Fans und um vieles andere kümmern. Die können im stillen Kämmerlein arbeiten ohne tam tam weil es nur wenige interessiert. Ganz andere Gegebenheiten und Voraussetzungen.
Nächster Versuch Chev Chelios, bitte![/quote]
Wo sind denn die tausenden Fans ??? Ich meine der Vorstand hat ja in dieser Saison mit tausenden Fans gerechnet , aber wo sind sie ??? Fehler des Vorstands ??? Nein , sicherlich nicht . Soll ich dir mal sagen wie man tausende Fans bekommt , in dem der Verein mit den Mitgliedern und den Fans arbeitet . Sich mal auf den Wochenmarkt stellt , oder Schulen einlädt . Oder was soziales . So bekommt man tausende Fans , und Sponsoren . Aber nicht mit JHV die nach Lust und Laune stattfinden . Oder mit absoluten sensationellen Öffnugszeiten der Geschäftsstelle . Hier sollten mal einige begreifen das der KFC keine Kohle hat und zur Zeit finanziell diese Liag überhaupt nicht stemmen kann . Es wäre mal wichtig Vertrauen in der Stadt und im Umfeld zu erarbeiten , anstatt sich null Gedanken über die Fans und der Verein zu machen . Fans und Zuschauer bekommt man nur , wenn man nah am Zuschauer ist . Wann und wo war unsere Truppe dieses Jahr und hat Werbung gemacht , außer bei Gleumes ??? War da noch was ??? Es ist einfach nur traurig anzusehen , wie einige ständig den Verein von Lakis abhängig machen ??? Hast du ein Problem damit auf die Dörfer zu fahren ??? Wenn es der Verein es sich nicht leisten kann dann muß man halt über die Dörfer Fähren und solide wirtschaften . Das wäre doch auch mal eine Möglichkeit !!!!
Nächster Versuch Chev Chelios, bitte![/quote]
Wo sind denn die tausenden Fans ??? Ich meine der Vorstand hat ja in dieser Saison mit tausenden Fans gerechnet , aber wo sind sie ??? Fehler des Vorstands ??? Nein , sicherlich nicht . Soll ich dir mal sagen wie man tausende Fans bekommt , in dem der Verein mit den Mitgliedern und den Fans arbeitet . Sich mal auf den Wochenmarkt stellt , oder Schulen einlädt . Oder was soziales . So bekommt man tausende Fans , und Sponsoren . Aber nicht mit JHV die nach Lust und Laune stattfinden . Oder mit absoluten sensationellen Öffnugszeiten der Geschäftsstelle . Hier sollten mal einige begreifen das der KFC keine Kohle hat und zur Zeit finanziell diese Liag überhaupt nicht stemmen kann . Es wäre mal wichtig Vertrauen in der Stadt und im Umfeld zu erarbeiten , anstatt sich null Gedanken über die Fans und der Verein zu machen . Fans und Zuschauer bekommt man nur , wenn man nah am Zuschauer ist . Wann und wo war unsere Truppe dieses Jahr und hat Werbung gemacht , außer bei Gleumes ??? War da noch was ??? Es ist einfach nur traurig anzusehen , wie einige ständig den Verein von Lakis abhängig machen ??? Hast du ein Problem damit auf die Dörfer zu fahren ??? Wenn es der Verein es sich nicht leisten kann dann muß man halt über die Dörfer Fähren und solide wirtschaften . Das wäre doch auch mal eine Möglichkeit !!!!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |