Schluesselszene.net

GEMEINSAM zum Klassenerhalt

Jim_Panse
Irgendwie zieht mich hier die ganze Situation runter. Ich habe das Gefühl wir brechen völlig auseinander und deswegen habe mich dazu entschlossen mal einen Aufruf zu starten.

Es muss hier endlich ein Schlussstrich her. Die ganzen Streitigkeiten müssen unter uns Fans ein Ende haben. Es geht hier um die Existenz des Vereins. Bei all dem Palaver im Umfeld müssen wir uns irgendwann mal gemeinsam wieder auf das wesentliche konzentrieren. Und das ist der Klassenerhalt. Wenn wir den schaffen, dann ärgert sich die Opposition, die Stadt und Politik noch viel mehr. Wie war es denn in den letzten Jahren?

Nach vielen beschissenen Jahren kam 2008 der komplette Absturz in die Niederrheinliga. In Düsseldorf war eigentlich das Ende besiegelt und wir waren endgültig auf den Dörfern angekommen. Trotzdem sind wir wieder aufgestanden und haben weiter gekämpft, weil WIR Uerdingen sind. In der Niederrheinliga haben andere Mannschaften über uns gelacht und es gab genug die sich gefreut haben als wir immer wieder knapp gescheitert sind an den Aufstiegen. Trotzdem haben WIR nicht aufgegeben. 2011 als wir in Ratingen von der Polizei auf die Fresse bekommen haben und es aussichtslos war, da haben WIR trotzdem weiter gekämpft und die Situation hat uns nur stärker gemacht. Andere Mannschaften wären in der Situation nicht mehr aufgestiegen. 2012 gab es gegen den FC Kray den nächsten Rückschlag. Die ganze Saison war schwer, aber WIR waren immer da und haben an unsere Ziele geglaubt. Am Ende blieb wie so oft wieder nur die Enttäuschung. Trotzdem ging es weiter und WIR standen auf. Im letzten Jahren schafften WIR endlich den Aufstieg in die Regionalliga. In eine Liga wo man ernst genommen wird. Wo wir nicht mehr nach Baumberg, Straelen, Goch, Bocholt und was weiß ich hin müssen. Nein endlich gibt es mal wieder Stadien in denen WIR spielen. Gästefans kommen und es fühlt sich nach Fußball an. Dafür haben WIR seit 2008 gekämpft. Endlich wieder richtigen Fußball.

Nur was ist davon geblieben? Es wurden in dieser Saison sehr viele Fehler gemacht. Gar keine Frage. Die Hoffnungen waren mal wieder andere und WIR wurden bitter enttäuscht. Nur eins ist uns in all den Jahren nicht passiert. WIR sind nicht auseinander gebrochen. Nur was ist heute? Die Fanszene zerbricht nach und nach immer mehr in zwei Lager. Der Rückhalt geht immer weiter flöten. Und wir lassen uns von irgendwelchen Leuten hier auf der Nase rumtanzen. Wo waren denn diese Leute als wir in Ratingen auf die Fresse bekommen haben? Wo waren diese Leute als wir in Düsseldorf gemeinsam heulten? Wo waren diese Leute als wir auf irgendwelchen Dörfern gespielt haben? Ich hab sie nie gesehen und ich war in so gut wie jedem verkackten Dorf mit dem KFC Uerdingen. Jetzt wo wir mal wieder wahrgenommen werden, da kommen solche Leute um die Ecke und wollen uns UNSERE Liebe nehmen. Unsere ganze Arbeit aus den letzten Jahren wird hier gerade zerstört. Wir haben alles gegeben um in die Regionalliga wieder zu kommen und nun schenken WIR sie so her? Ich kann und will das nicht akzeptieren.

FAKT ist, WIR haben 3 Punkte Rückstand und stehen im Pokalhalbfinale. WIR haben noch 10 Spiele und können diese Oberliga verhindern. Hört endlich alle auf mit den Nebenkriegsschauplätzen und reißt euch für die letzten 10 Spiele zusammen. Lasst uns doch endlich allen wieder zeigen, was uns ausmacht. UNS bekommt NIEMAND kaputt. WIR SIND UERDINGEN. Hört auf in die Vergangenheit zu schauen. Sondern volle Konzentration auf die letzten 10 Spiele. Kommt wieder zahlreich ins Stadion und lasst uns GEMEINSAM die Liga halten und am Ende krönen wir diese chaotische Saison mit dem Pokalsieg. Dafür kämpfen wir hier doch seit Jahren und davon träumen wir.

FORZA OEDING
0
Scorpio
Gut gebrüllt Löwe... äähhh Affe (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen) :D

Ich bin bereit, alle Animositäten zu vergessen. Zum Wohle des KFC.
Die, in denen ein blau-rotes Herz schlägt...
Die, in denen blau-rotes Blut fliesst...

...müssen GERADE JETZT zusammenhalten !!!
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49505#post49505']Irgendwie zieht mich hier die ganze Situation runter. Ich habe das Gefühl wir brechen völlig auseinander und deswegen habe mich dazu entschlossen mal einen Aufruf zu starten.

Es muss hier endlich ein Schlussstrich her. Die ganzen Streitigkeiten müssen unter uns Fans ein Ende haben. Es geht hier um die Existenz des Vereins. Bei all dem Palaver im Umfeld müssen wir uns irgendwann mal gemeinsam wieder auf das wesentliche konzentrieren. Und das ist der Klassenerhalt. Wenn wir den schaffen, dann ärgert sich die Opposition, die Stadt und Politik noch viel mehr. Wie war es denn in den letzten Jahren?

Nach vielen beschissenen Jahren kam 2008 der komplette Absturz in die Niederrheinliga. In Düsseldorf war eigentlich das Ende besiegelt und wir waren endgültig auf den Dörfern angekommen. Trotzdem sind wir wieder aufgestanden und haben weiter gekämpft, weil WIR Uerdingen sind. In der Niederrheinliga haben andere Mannschaften über uns gelacht und es gab genug die sich gefreut haben als wir immer wieder knapp gescheitert sind an den Aufstiegen. Trotzdem haben WIR nicht aufgegeben. 2011 als wir in Ratingen von der Polizei auf die Fresse bekommen haben und es aussichtslos war, da haben WIR trotzdem weiter gekämpft und die Situation hat uns nur stärker gemacht. Andere Mannschaften wären in der Situation nicht mehr aufgestiegen. 2012 gab es gegen den FC Kray den nächsten Rückschlag. Die ganze Saison war schwer, aber WIR waren immer da und haben an unsere Ziele geglaubt. Am Ende blieb wie so oft wieder nur die Enttäuschung. Trotzdem ging es weiter und WIR standen auf. Im letzten Jahren schafften WIR endlich den Aufstieg in die Regionalliga. In eine Liga wo man ernst genommen wird. Wo wir nicht mehr nach Baumberg, Straelen, Goch, Bocholt und was weiß ich hin müssen. Nein endlich gibt es mal wieder Stadien in denen WIR spielen. Gästefans kommen und es fühlt sich nach Fußball an. Dafür haben WIR seit 2008 gekämpft. Endlich wieder richtigen Fußball.

Nur was ist davon geblieben? Es wurden in dieser Saison sehr viele Fehler gemacht. Gar keine Frage. Die Hoffnungen waren mal wieder andere und WIR wurden bitter enttäuscht. Nur eins ist uns in all den Jahren nicht passiert. WIR sind nicht auseinander gebrochen. Nur was ist heute? Die Fanszene zerbricht nach und nach immer mehr in zwei Lager. Der Rückhalt geht immer weiter flöten. Und wir lassen uns von irgendwelchen Leuten hier auf der Nase rumtanzen. Wo waren denn diese Leute als wir in Ratingen auf die Fresse bekommen haben? Wo waren diese Leute als wir in Düsseldorf gemeinsam heulten? Wo waren diese Leute als wir auf irgendwelchen Dörfern gespielt haben? Ich hab sie nie gesehen und ich war in so gut wie jedem verkackten Dorf mit dem KFC Uerdingen. Jetzt wo wir mal wieder wahrgenommen werden, da kommen solche Leute um die Ecke und wollen uns UNSERE Liebe nehmen. Unsere ganze Arbeit aus den letzten Jahren wird hier gerade zerstört. Wir haben alles gegeben um in die Regionalliga wieder zu kommen und nun schenken WIR sie so her? Ich kann und will das nicht akzeptieren.

FAKT ist, WIR haben 3 Punkte Rückstand und stehen im Pokalhalbfinale. WIR haben noch 10 Spiele und können diese Oberliga verhindern. Hört endlich alle auf mit den Nebenkriegsschauplätzen und reißt euch für die letzten 10 Spiele zusammen. Lasst uns doch endlich allen wieder zeigen, was uns ausmacht. UNS bekommt NIEMAND kaputt. WIR SIND UERDINGEN. Hört auf in die Vergangenheit zu schauen. Sondern volle Konzentration auf die letzten 10 Spiele. Kommt wieder zahlreich ins Stadion und lasst uns GEMEINSAM die Liga halten und am Ende krönen wir diese chaotische Saison mit dem Pokalsieg. Dafür kämpfen wir hier doch seit Jahren und davon träumen wir.

FORZA OEDING[/quote]Guter Bericht, so sieht es aus--- bis auf einen Punkt den ich anders empfinde: Die Fanszene ist nicht auseinandergebrochen, diese Leute und das ist meine feste Überzeugung, waren nie Fans.
0
Scorpio
Vielleicht... hoffentlich... trägt diese ganze Scheisse ja jetzt dazu bei, dass wir WAHREN Uerdinger endlich mal näher zusammenrücken. Ich wünsche es mir...
0
Jim_Panse
@Ürdi:

Ich meine auch nicht die Idioten, sondern den Rest. Der Zusammenhalt ist ja auch teilweise noch da. Lotte war geil von der Stimmung her. Genauso RWE. Aber es werden immer weniger Leute. Nur jetzt brauchen wir hier jeden Fan.

Die letzten Spiele muss die Burg eine Festung werden. Auswärtsspiele müssen mal wieder mehr Leute den Hintern hochbekommen und dann zerstören wir in den letzten Spielen einfach die ganze Liga. Die Mannschaft ist ja auch gewillt. Die Jungs sind auf einem guten Weg. Aber nun ALLE GEMEINSAM und dann bekommt Samstag Gladbach und Dienstag Bochum eine verpasst.
0
:!: :!: :!: :!: :!:
0
123456789
Tausendfache Zustimmung.


[size=20]ALLES FÜR [color=#0000ff]BLAU[/color]-[color=#ff0000]ROT[/color] - JETZT ERST RECHT !!![/size]
0
BenTheMan
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49515#post49515']@Ürdi:

Ich meine auch nicht die Idioten, sondern den Rest. Der Zusammenhalt ist ja auch teilweise noch da. Lotte war geil von der Stimmung her. Genauso RWE. Aber es werden immer weniger Leute. Nur jetzt brauchen wir hier jeden Fan.

Die letzten Spiele muss die Burg eine Festung werden. Auswärtsspiele müssen mal wieder mehr Leute den Hintern hochbekommen und dann zerstören wir in den letzten Spielen einfach die ganze Liga. Die Mannschaft ist ja auch gewillt. Die Jungs sind auf einem guten Weg. Aber nun ALLE GEMEINSAM und dann bekommt Samstag Gladbach und Dienstag Bochum eine verpasst.[/quote]Das muss uns gelingen und wird uns gelingen!!!
0
Sabo05
Geil, ich bekomme Gänsehaut. Alle für Uerdingen, nur gemeinsam sind wir stark....
0
Ötzi
Toitoitoi uns allen ! Hoffentlich macht die Mannschaft auch mit...
0
Ma905
:thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49505#post49505']Irgendwie zieht mich hier die ganze Situation runter. Ich habe das Gefühl wir brechen völlig auseinander und deswegen habe mich dazu entschlossen mal einen Aufruf zu starten.

Es muss hier endlich ein Schlussstrich her. Die ganzen Streitigkeiten müssen unter uns Fans ein Ende haben. Es geht hier um die Existenz des Vereins. Bei all dem Palaver im Umfeld müssen wir uns irgendwann mal gemeinsam wieder auf das wesentliche konzentrieren. Und das ist der Klassenerhalt. Wenn wir den schaffen, dann ärgert sich die Opposition, die Stadt und Politik noch viel mehr. Wie war es denn in den letzten Jahren?

Nach vielen beschissenen Jahren kam 2008 der komplette Absturz in die Niederrheinliga. In Düsseldorf war eigentlich das Ende besiegelt und wir waren endgültig auf den Dörfern angekommen. Trotzdem sind wir wieder aufgestanden und haben weiter gekämpft, weil WIR Uerdingen sind. In der Niederrheinliga haben andere Mannschaften über uns gelacht und es gab genug die sich gefreut haben als wir immer wieder knapp gescheitert sind an den Aufstiegen. Trotzdem haben WIR nicht aufgegeben. 2011 als wir in Ratingen von der Polizei auf die Fresse bekommen haben und es aussichtslos war, da haben WIR trotzdem weiter gekämpft und die Situation hat uns nur stärker gemacht. Andere Mannschaften wären in der Situation nicht mehr aufgestiegen. 2012 gab es gegen den FC Kray den nächsten Rückschlag. Die ganze Saison war schwer, aber WIR waren immer da und haben an unsere Ziele geglaubt. Am Ende blieb wie so oft wieder nur die Enttäuschung. Trotzdem ging es weiter und WIR standen auf. Im letzten Jahren schafften WIR endlich den Aufstieg in die Regionalliga. In eine Liga wo man ernst genommen wird. Wo wir nicht mehr nach Baumberg, Straelen, Goch, Bocholt und was weiß ich hin müssen. Nein endlich gibt es mal wieder Stadien in denen WIR spielen. Gästefans kommen und es fühlt sich nach Fußball an. Dafür haben WIR seit 2008 gekämpft. Endlich wieder richtigen Fußball.

Nur was ist davon geblieben? Es wurden in dieser Saison sehr viele Fehler gemacht. Gar keine Frage. Die Hoffnungen waren mal wieder andere und WIR wurden bitter enttäuscht. Nur eins ist uns in all den Jahren nicht passiert. WIR sind nicht auseinander gebrochen. Nur was ist heute? Die Fanszene zerbricht nach und nach immer mehr in zwei Lager. Der Rückhalt geht immer weiter flöten. Und wir lassen uns von irgendwelchen Leuten hier auf der Nase rumtanzen. Wo waren denn diese Leute als wir in Ratingen auf die Fresse bekommen haben? Wo waren diese Leute als wir in Düsseldorf gemeinsam heulten? Wo waren diese Leute als wir auf irgendwelchen Dörfern gespielt haben? Ich hab sie nie gesehen und ich war in so gut wie jedem verkackten Dorf mit dem KFC Uerdingen. Jetzt wo wir mal wieder wahrgenommen werden, da kommen solche Leute um die Ecke und wollen uns UNSERE Liebe nehmen. Unsere ganze Arbeit aus den letzten Jahren wird hier gerade zerstört. Wir haben alles gegeben um in die Regionalliga wieder zu kommen und nun schenken WIR sie so her? Ich kann und will das nicht akzeptieren.

FAKT ist, WIR haben 3 Punkte Rückstand und stehen im Pokalhalbfinale. WIR haben noch 10 Spiele und können diese Oberliga verhindern. Hört endlich alle auf mit den Nebenkriegsschauplätzen und reißt euch für die letzten 10 Spiele zusammen. Lasst uns doch endlich allen wieder zeigen, was uns ausmacht. UNS bekommt NIEMAND kaputt. WIR SIND UERDINGEN. Hört auf in die Vergangenheit zu schauen. Sondern volle Konzentration auf die letzten 10 Spiele. Kommt wieder zahlreich ins Stadion und lasst uns GEMEINSAM die Liga halten und am Ende krönen wir diese chaotische Saison mit dem Pokalsieg. Dafür kämpfen wir hier doch seit Jahren und davon träumen wir.

FORZA OEDING[/quote]
Gänsehaut pur! Auf gehts!!!
0
hamdi
Toller Beitrag von Jim Panse.NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!DIE ECHTEN UERDINGER FANS HALTEN JA AN DEM KFC FEST UND AM LAKIS AUCH!
0
jo,gemeinsam 90 Minuten supporten,die Mannschaft zum Sieg nach vorne peitschen und dann Bochum rocken.wäre schön wenn nur die Hälfte Fans da hin fahren würden wie nach Wuttertal.
Bochum muß in blau und rot brennen
0
KFC Alien
@Jim Panse : Respekt !!!!!!!!! 1905% guter Beitrag: Du sprichst mir aus der geschundenen blau roten Seele

Die nur!! dumm-schwätzende Oh-POOO- Sition endlich mal zeigen was ne Harke ist ...die kann man doch nur Ernst nehmen wie den Lachsack

Diese frustrierten und warumauchever-KFC-hassenden-verlorenen Seelen haben nichts mit UNS und dem Fussball Gott gemeinsam und sollen
auf ewig mit Dünnschiss in der Hölle vermodern

Dieser VIRUS darf einfach nicht gewinnen ..Tekkan haben sie leider schon vergrault

ALLE ZUSAMMEN : WIR SIND EINS = NIEMALS UNTERGEHEN

Wir sind dann halt wie Unkraut keiner will uns ....aber selbst Unkraut wächst und gedeiht und wird niemals untergehen ....da gibts doch son Lied ....:-)

Habe eine Vision : Samstag haben wir !! dann endlich mal mal das Glück verdient: Gegen Fortuna Gladbach Raute 2.0 evtl mal endlich wieder nen guten Schiri Kaya macht 2 Hütten Kaplan nen Stand-ART rein ...und die Freikarten Kids gehen begeistert nach Hause und bringen beim nächsten Mal weitere Kumpels und deren Eltern mit and so on and so on ...
Das Unkraut wächst und wächst .........
0
Also was ich hier im Forum so lese, dazu noch Lakis' Reaktionen ...also ich muss sagen, hätte nicht gedacht das soviel Positives bei rauskommt nach den Lügen des WDRs. Hier sind mittlerweile so einige Aliens unterwegs, dieser aggressive Optimismus gefällt mir :thumbsup:
0
Hendrik
Guter Beitrag Jim, genug bekriegt hier, auf ein neues und den kfc
0
Ürdi
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=49661#post49661']Guter Beitrag Jim, genug bekriegt hier, auf ein neues und den kfc[/quote]
Ja genau, der Krieg ist vorbei, die Krim---ÄÄÄH die Burg gehört uns und auch der Sieg am Samstag!!!
0
Mazzel
Kopiere hier mal rein, was ich bei Facebook auf der Harlekins Krefeld Seite gepostet habe:

[quote] Fakten, Fakten, Fakten und nochmals Fakten - ob hergezogen oder fundiert. Gekränkte Persönlichkeiten, des Geistes erkrankte Menschen oder schlicht und ergreifend minderwertige Personen. Das Nutzen der zum Teil veralteten Informationen für schwammige und amateurhafte Berichterstattung… Gedanken, die wohl jeden KFC-Fan (und damit ist wirklich der Fan im traditionellem Sinn gemeint) im Moment beschäftigen.

Eins ist aber bedrohlicher, schlimmer und besorgniserregender: der ABSTIEGSKAMPF!

In der jetzigen Situation muss nur eins zählen: ZUSAMMENHALT! Sowohl bei den Fans, als auch bei den Pro- und Contraseiten bezüglich Lakis. Es geht um die sportliche Existenz UNSERES Vereins. Denn die wahren FAKTEN lauten: lassen wir die Störfeuer, die Brandherde, die Kriegsschauplätze weiter zu, haben wir den Kampf bereits verloren! Der WILLE bei uns allen muss nun da sein - fokussiert auf ein Thema:

KLASSENERHALT

Sollten wir diesen geschafft haben, ist es in der Sommerpause an der Zeit, all die negativen Sachen einzublenden, auszuschalten und einen Neuanfang zu wagen. Nicht in der Oberliga, nicht in der Kreisliga. Nicht mit einem anderen Präsidenten und nicht mit einer Opposition. Sondern mit UNSEREM Verein, mit den geilen Fans die wir haben - und mit der Erfahrung aus dieser Saison und den Fehler, die wir niemals wieder begehen werden.

Sterben wir dieses Jahr nicht, lernen wir aus den Fehlern, bleiben die Leute endlich fern die nur schlechtes für den Verein wollen, dann ist eins Gewiss: ihr werdet uns NIE kaputt bekommen. FORZA Krefelder FC Uerdingen gegründet 1905![/quote] [img]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1966720_554675911296316_1170748042_n.jpg[/img]
0
pookas
Genauso sieht es aus,
der Klassenerhalt ist im Moment das Allerwichtigste.

Nehmt es mir nicht übel, ich habe weiterhin die Befürchtung, dass wir aus anderen Gründen nächste Saison trotz Klassenerhalt nicht Regionalliga spielen könnten.

Aber ich möchte wenigstens für die Chance kämpfen und dafür muss man halt sportlich überhaupt drin bleiben.
Deswegen werde ich als Fan im Endspurt Vollgas geben und hoffe, dass es uns gemeinsam gelingt.
Sobald die Klasse sportlich gehalten ist, ist es an der Zeit zu schauen, ob der Verein "überlebensfähig" ist. Und auch dafür werden wir gemeinsam kämpfen.....


Nur der KFC
0
Niklas
Bist du wieder bei facebook, Marcel?

Die Befürchtungen von pookas kann ich nicht teilen. Lakis holt in der Winterpause doch nicht nochmal 5 Spieler um den Rest der SaIson erträglicher zu machen. Und auch bei den personellen Entscheidungen von Lakis, Tekkan, etc. betont er ja, dass das nicht das Ende sein wird.
Die Option Klassenerhalt sportlich schaffen, aber danach trotzdem Oberliga oder noch tiefer spielen macht für mich absolut keinen Sinn...
0
Mazzel
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=49716#post49716']Bist du wieder bei facebook, Marcel?

Die Befürchtungen von pookas kann ich nicht teilen. Lakis holt in der Winterpause doch nicht nochmal 5 Spieler um den Rest der SaIson erträglicher zu machen. Und auch bei den personellen Entscheidungen von Lakis, Tekkan, etc. betont er ja, dass das nicht das Ende sein wird.
Die Option Klassenerhalt sportlich schaffen, aber danach trotzdem Oberliga oder noch tiefer spielen macht für mich absolut keinen Sinn...[/quote]Nein, ich bin lediglich mit der Seiten-App an Facebook dran. Schreibe also nur über das Harlekins-Profil.
0
Grotat
Jetzt wo Leverkusen zurückgezogen hat (Quelle: Reviersport) und die Mitgliederversammlung jetzt zeitnah angesetzt lasst uns als Fans im Stadion wieder zusammenhalten halten und dem Team helfen Platz 16 zu halten und das Niederrheinfinale zu erreichen. Die Chancen sind jetzt alle da.

Mannschaft Druck machen hat nichts geholfen also warum den Kurs fortfahren?

Alle Fragen zum Vorstand können jetzt auf der JHV geklärt werden und nicht mehr im Stadion. Egal ob mit oder ohne Lakis die Position des Vereins ist in der Regionalliga die bessere (sogar mit hinsicht auf Insolvenz)!

Gemeinsam zum Klassenerhalt!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck