Lakis kontert WDR Bericht
[url]http://www.reviersport.de/266124---kfc-uerdingen-lakis-kontert-wdr-bericht.html#stts[/url]
Sauber, vielleicht hat die Aktion ja dazu geführt, dass Lakis doch weiter macht. Sehr gut liebe "Opposition" [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass Lakis ein Uerdinger ist der hat einen an der Waffel [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10]!!![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]!!! LAKIS DU BIST EIN UERDINGER !!![/size]
Sauber, vielleicht hat die Aktion ja dazu geführt, dass Lakis doch weiter macht. Sehr gut liebe "Opposition" [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass Lakis ein Uerdinger ist der hat einen an der Waffel [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10]!!![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]!!! LAKIS DU BIST EIN UERDINGER !!![/size]
0
Einfach nur gut die Aussagen von Lakis. Viele User, die den dreckigen WDR-Bericht gesehen haben, waren ja schon in der Nacht von dem gesendeten Schwachsinn überrascht. Vielleicht haben die Oppositions-Geier den entscheidenden Fehler gemacht. Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt noch der Verbleib von Lakis im Amt. Alle die können sollten am Samstag nicht nur die Mannschaft anfeuern sondern auch Lakis Tränen in die Augen treiben, hinter seinem harten geschäftlichen Innern steckt ein weicher Kern.
Wie schreibt Alien immer: WIR HABEN DIE BURG und auch LAAAAKISS! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wie schreibt Alien immer: WIR HABEN DIE BURG und auch LAAAAKISS! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=49597#post49597']Einfach nur gut die Aussagen von Lakis. Viele User, die den dreckigen WDR-Bericht gesehen haben, waren ja schon in der Nacht von dem gesendeten Schwachsinn überrascht. Vielleicht haben die Oppositions-Geier den entscheidenden Fehler gemacht. Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt noch der Verbleib von Lakis im Amt. Alle die können sollten am Samstag nicht nur die Mannschaft anfeuern sondern auch Lakis Tränen in die Augen treiben, hinter seinem harten geschäftlichen Innern steckt ein weicher Kern.
Wie schreibt Alien immer: WIR HABEN DIE BURG und auch LAAAAKISS! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:[/quote]
Bist Du auch zugegen?
Wie schreibt Alien immer: WIR HABEN DIE BURG und auch LAAAAKISS! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:[/quote]
Bist Du auch zugegen?
0
Schade, das er nicht in dem Bericht persönlich seinen Standpunkt vertreten hat.
Das hätte richtig "Bums" gehabt !
Das hätte richtig "Bums" gehabt !
0
Das wichtigste ist das für mich:
Zuletzt haben sie laut und offen über einen Rücktritt nachgedacht. Ändert der WDR-Beitrag etwas an Ihren Planungen für die Zukunft?
Der WDR-Bericht grundsätzlich nicht. Aber er hat auf jeden Fall die Motivation gesteigert, den wenigen Geiern den 107-jährigen Traditionsklub nicht zum Fraß vorzuwerfen. Ich lasse niemanden den KFC zerstören!
Heißt das, dass Sie weitermachen werden?
Das werde ich in den nächsten Wochen entscheiden. Erst einmal konzentrieren wir uns auf das Sportliche. Ob mit oder ohne Lakis: der KFC wird in Zukunft in guten Händen sein.
:thumbup:
Zuletzt haben sie laut und offen über einen Rücktritt nachgedacht. Ändert der WDR-Beitrag etwas an Ihren Planungen für die Zukunft?
Der WDR-Bericht grundsätzlich nicht. Aber er hat auf jeden Fall die Motivation gesteigert, den wenigen Geiern den 107-jährigen Traditionsklub nicht zum Fraß vorzuwerfen. Ich lasse niemanden den KFC zerstören!
Heißt das, dass Sie weitermachen werden?
Das werde ich in den nächsten Wochen entscheiden. Erst einmal konzentrieren wir uns auf das Sportliche. Ob mit oder ohne Lakis: der KFC wird in Zukunft in guten Händen sein.
:thumbup:
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49614#post49614']Schade, das er nicht in dem Bericht persönlich seinen Standpunkt vertreten hat.
Das hätte richtig "Bums" gehabt ![/quote]Lakis in der RS: "Werden Sie gegen den WDR rechtliche Schritte einleiten?
[size=12]Das prüfen wir. Aufgrund vieler Unwahrheiten und bewusster Irreführung. Die WDR-Fragen an meine Person waren keine Fragen in dem Sinne, sondern nur Propaganda, bösartige Vorwürfe. Deshalb wollte ich im Beitrag keine Auskunft geben.[/size][size=10]"[/size]
Und ich finde Lakis hat da absolut richtig gehandelt, hätte er in dem Beitrag Stellung genommen hätten die sogenannten Journalisten vom WDR dafür gesorgt, dass es da kein "Bums", eher das Gegenteil gegeben hätte. Absolut richtig vom Lakis bei diesem falschen Spiel nicht mitzumachen.
Das hätte richtig "Bums" gehabt ![/quote]Lakis in der RS: "Werden Sie gegen den WDR rechtliche Schritte einleiten?
[size=12]Das prüfen wir. Aufgrund vieler Unwahrheiten und bewusster Irreführung. Die WDR-Fragen an meine Person waren keine Fragen in dem Sinne, sondern nur Propaganda, bösartige Vorwürfe. Deshalb wollte ich im Beitrag keine Auskunft geben.[/size][size=10]"[/size]
Und ich finde Lakis hat da absolut richtig gehandelt, hätte er in dem Beitrag Stellung genommen hätten die sogenannten Journalisten vom WDR dafür gesorgt, dass es da kein "Bums", eher das Gegenteil gegeben hätte. Absolut richtig vom Lakis bei diesem falschen Spiel nicht mitzumachen.
0
Hoffentlich bleibt uns Lakis erhalten und manche kehren nochmal in sich was sie da angezettelt haben. Da müssten normalerweise einige Entschuldigungen beim Verein KFC Uerdingen, bei den Fans und Sponsoren von diverseren Leuten eingehen. Dafür werden sie aber nicht die Eier haben diese kleinkriminellen um Hess, Schneider und Co.
JETZT ERST RECHT!
JETZT ERST RECHT!
0
Ich verstehe immer noch nicht, daß der WDR so etwas ausgestrahlt hat. Und Uwe V. war ja auch der Hammer. Ich mochte den ja noch nie, aber zu sagen er wäre freiwillig zurück getreten obwohl er nicht genügend Stimmen bekommen hat ist schon recht armselig.
0
Saubande, seine Begründung hatte ich gelesen. Sich einer Stellungnahme in dem Bericht zu verweigern, löst beim unkundigen Dritten den Impuls aus, er hätte was zu verbergen bzw. es ist was dran an den erhobenen Vorwürfe.
Vielleicht hätte man den Bericht verhindern können wegen erwiesener falschrecherche ?
Aber was kümmert uns die neutrale Öffentlichkeit, wir wissen es besser und sind uns selbst genug. (Hier Ironiesmiley hindenken).
Vielleicht hätte man den Bericht verhindern können wegen erwiesener falschrecherche ?
Aber was kümmert uns die neutrale Öffentlichkeit, wir wissen es besser und sind uns selbst genug. (Hier Ironiesmiley hindenken).
0
Ötzi du bist doch nicht seit gestern und weisst doch selber wie gerne fernsehsender berichte zusammenschneiden und aussagen völlig falsch darstellen.
Er bezieht jetzt überall Stellung und das reicht doch und du siehst die Wirkung!
Lakis hat nichts zu verbergen. Aber ein Spieler, versteckt hinter ner Papptafel und mit verzerrter Stimme schon... Wenn man eine reine Weste hat, zieht man blank und stellt sich. Nichtmal Julius Caesar hat dafür Mumm.
Er bezieht jetzt überall Stellung und das reicht doch und du siehst die Wirkung!
Lakis hat nichts zu verbergen. Aber ein Spieler, versteckt hinter ner Papptafel und mit verzerrter Stimme schon... Wenn man eine reine Weste hat, zieht man blank und stellt sich. Nichtmal Julius Caesar hat dafür Mumm.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |