Schluesselszene.net

Interview mit Robin Udegbe

Stoffel
Schluesselszene.net im Gespräch mit KFC-Torhüter Robin Udegbe über das Spiel gegen Gladbach II, Zweitvertretungen allgemein und seine Zukunft beim KFC.

Diesmal auch in laut ;)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10302#item[/url]
0
KROdessa
an der stelle nochmals einen riesen dank an volkan ünlü ! ohne ihn hätten wa robin nie spielen sehen! wenn kfc nimmer sein sollte im sommer, würde ich sagen 3. liga ruft !
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=49776#post49776']Schluesselszene.net im Gespräch mit KFC-Torhüter Robin Udegbe über das Spiel gegen Gladbach II, Zweitvertretungen allgemein und seine Zukunft beim KFC.

Diesmal auch in laut ;)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10302#item[/url][/quote]Sehr gutes Gespräch!!!
0
KFCworld
klasse interview(s)

danke!!
0
Jim_Panse
Top Arbeit. Die Interviews gefallen mir richtig gut.

Udegbe einfach überragend. Einige in der Mannschaft träumen ja von einer anderen Liga in der sie spielen können. Ich sehe nur einen und das ist einfach Udegbe. Hoffentlich halten wir die Klasse und er bleibt. Aber wenn er irgendwo einen Drittligisten findet wird wohl niemand überrascht sein. Einer der besten Keeper in der Regionalliga.
0
Prima Junge, mal einer, der was im Kopf hat!
Was für ein krasser Gegensatz zu Kuta! :D

Prima Interview! Danke! :)
0
willicher
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49825#post49825']
Prima Junge, mal einer, der was im Kopf hat!
Was für ein krasser Gegensatz zu Kuta!

Prima Interview! Danke!
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich kann mich dir einfach nur anschließen!! BEIDEN großes Lob!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Hakan
Geiler Service , weiter so !!!! Hoffe es kommen noch einige andere Spieler dran .
0
Elvis
Der einzige mit realem Potential für eine höhere Liga. Hört sich allerdings im Interview schon so an, dass er im Sommer weg ist. Leider verständlich.
0
Staude
Im Vergleich zu Lamidi und Kosi hat Udegbe nicht dummes Zeug (mein Ziel ist Bundesliga bla bla... ) gelabert, sondern durch sich mit guten Leistungen Woche für Woche für höhere Aufgaben empfohlen. Eine der ganz wenigen, positiven Entdeckungen dieser Saison!
0
Scorpio
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=49951#post49951']Eine der ganz wenigen, positiven Entdeckungen dieser Saison![/quote]Die einzige...
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt, unser Torhüter Udegbe ist die einzige positive Entdeckung der Saison!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber dafür haben wir auch noch mehr als ein Dutzend anderer Erkenntnisse!! ;( [/font][/size]
0
Stoffel
Also ich finde Jakubowski ist durchaus auch eine positive Überraschung. Gestern mag er das 1:2 verschuldet haben, aber insgesamt finde ich ihn für sein Alter überraschend stabil in der Defensive.
0
GSG-05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=50071#post50071'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=49951#post49951']Eine der ganz wenigen, positiven Entdeckungen dieser Saison![/quote]Die einzige...[/quote]Schulz?
0
günter27
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=50077#post50077']Gestern mag er das 1:2 verschuldet haben[/quote]Wenn man sich das Video ansieht, trifft hier die Hauptschuld den Torwart, auch wenn das nicht so recht in diesen Thread passt!!(ansonsten finde ich ihn Sehr gut)
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=50077#post50077']Also ich finde Jakubowski ist durchaus auch eine positive Überraschung. Gestern mag er das 1:2 verschuldet haben, aber insgesamt finde ich ihn für sein Alter überraschend stabil in der Defensive.[/quote]OK da hast Du absolut Recht.

[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=50078#post50078'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=50071#post50071'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=49951#post49951']Eine der ganz wenigen, positiven Entdeckungen dieser Saison![/quote]Die einzige...[/quote]Schulz?[/quote]Richtig. Schuuuuulz natürlich auch. Offensiv wie defensiv immer präsent. Imponiert mir sehr
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.