Schluesselszene.net

KFC-Chronik für Facebook-Verweigerer

Heini
Endlich :!: Und Danke :!:

[size=12]KFC - Die Chronik[/size]

[url]http://kfchronik.blogspot.de/[/url]
0
Hier ein aktueller Auszug aus dem Text eines ehemaligen Spielers (Eggeling):
"Hier unterzeichnete Eggeling laut eigenen Angaben gleich 2 Verträge: Einen beim Verein und einen bei „Bayer“ selber, bei denen er, obwohl er außer dem Fussball keiner weiteren Tätigkeit nachging, das Grundgehalt eines Angestellten erhielt."

Meine Frage an die früher "Aktiven":
Wurde damals die Bayer AG auch als Lügner, Verbrecher, Stümper beschimpft und nach deren Absprung standen die Krefelder Sponsoren schlange??????

Lakis muss sich hier im Internet von irgend welchen Versagern anhören lassen wie Scheiße er ist. Diese Leute solten mal lieber vor der eigenen Türe kehren.
0
Ötzi
Ein im Rollstuhl sitzender Vergleich...war vor Deiner Zeit, oder ?

- wir waren ein Werksclub, da war das wohl so
- Gehälter wurden pünktlich bezahlt
- keinem Spieler wurde der Kauf von 1 Tonne Aspirin nahegelegt bzw. Gab es darüber keine peinlichen Berichte
- es gab ein Konzept und Strukturen
- der Verein wurde in Krefeld respektiert

Und als Bayer am Ende ging, da verfluchte es tatsächlich der ein oder andere und tut es bis heute.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52636#post52636']
Lakis muss sich hier im Internet von irgend welchen Versagern anhören lassen wie Scheiße er ist. Diese Leute solten mal lieber vor der eigenen Türe kehren.[/quote]

:!:
0
nebomb
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52637#post52637']Ein im Rollstuhl sitzender Vergleich...war vor Deiner Zeit, oder ?

- wir waren ein Werksclub, da war das wohl so ---> sind wir ja im Grunde nun auch
- Gehälter wurden pünktlich bezahlt ---> was wohl bei allen Erstligisten damals Normal war
- keinem Spieler wurde der Kauf von 1 Tonne Aspirin nahegelegt bzw. Gab es darüber keine peinlichen Berichte -----> Das weiß niemand
- es gab ein Konzept und Strukturen -----> STIMMT
- der Verein wurde in Krefeld respektiert -----> Stimmt bedingt

Und als Bayer am Ende ging, da verfluchte es tatsächlich der ein oder andere und tut es bis heute.----> Würde wieder mit dem Namen und Logo auf dem Trikot leben können
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52640#post52640'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52636#post52636']
Lakis muss sich hier im Internet von irgend welchen Versagern anhören lassen wie Scheiße er ist. Diese Leute solten mal lieber vor der eigenen Türe kehren.[/quote]

:!:[/quote]

Natürlich muss er das...Unter Lakis haben wir keinen aber gar keinen Fortschritt gemacht.

Als er uns im Jahre 2008 übernahm waren wir in der Oberliga Nordrhein jetzige Regionalliga...also nicht besser
Mittlerweile hat der Verein um die 1,3 Mio Schulden...ganz genau weiß das so keiner außer Lakis....also nicht besser
der Verein hat keinen Unterbau wie damals....also nicht besser
einen beschissenen Ruf als damals dank El Prasidente...also nicht besser

Und deshalb muss sich der Herr Lakis das gefallen ob Ihm das passt oder nicht.
0
Ötzi
Chev Du bist aber gemein !

Du hast gefälligst dankbar zu sein, u.a. für den geilen Aufstieg in Wuppertal.

Den wir auch genießen durften, weil man mit dem vorherigen Abstieg auf die große Fresse gefallen ist.

Aber das menschliche Gehirn verdrängt negative Ereignisse halt, da können manche gar nix für.
0
Michael
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52647#post52647']

Natürlich muss er das...Unter Lakis haben wir keinen aber gar keinen Fortschritt gemacht.

[/quote]

Dafür machen wir mit Lumme als Präsidenten und Kockel als Trainer vor 500 Leuten in der Landesliga demnächst 15 Rückschritte und enden im Grab.

@Ötzi: Man denkt tagtäglich, Deine Beiträge könnten nicht mehr arroganter, undankbarer und dümmer werden- und wird doch wieder eines Besseren belehrt. :D
0
dä pit
Übrigens sehr geiler Computer... und tolle Stifte! Prima.
0
Ötzi
Michael das Kompliment kann ich nur zurückgeben !

Wenn Du aufhörst, Dich kniend zu bewegen, ändert das die Perspektive vielleicht in den Realismus-Modus.
0
Grotat
Und wenn Lakis damals nicht gekommen wäre und der KFC damals Pleite gegangen wäre, wo der Klub dann jetzt?

Der KFC hat Dank Lakis weitere 5-6 Jahre überlebt und auch gerade wegen der Skandale und Aktionen auch wieder bundesweite mediale Aufmerksamkeit bekommen. Wir hatten diese Saison mehrere Livespiele im Fernsehn und spielen immerhin Regionalliga, was die Sponsorensuche nach Lakis sicher wesentlich einfacher macht. Den noch wichtiger als ein Bild eines tollen idyllischen Fussballclubs ist für Sponsoren Aufmerksamkeit. Warum sonst bekommt ein netter 8t-Ligist wo die ganze Familie mitkicken darf keinen tollen Sponsordeal, wo da doch alles so toll und harmonisch ist?

Selbst wenn wir jetzt Insolvenz anmelden müssten steht der KFC ganz bestimmt besser da als damals. Und dafür kann man Lakis trotz der zahlreichen gemachten Fehler sicher dankbar sein, unabhängig davon ob es jetzt mit ihm weiter gehen soll oder nicht.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52650#post52650']

Dafür machen wir mit Lumme als Präsidenten und Kockel als Trainer vor 500 Leuten in der Landesliga demnächst 15 Rückschritte und enden im Grab.

[/quote]

Die Zeit der Aprilscherze, insbesondere die der ganz schlechten, sind doch wohl vorbei, oder? 8| X(
0
FYC
@ Chev Chelios:

Man kann sich alles zurecht lügen....

Wo war unser Unterbau den bei Lakis Antritt besser ????
Mehr Arschkriecher ?
0
Ötzi es geht mir einzig und allein um die Tatsache das früher solche Verträge gemacht wurden und wenn es heute bei Lakis so ist hier die große Empörung herrscht!!
Alleine deine Aussage: Wir waren ein Werksclub, dann war das halt so........

Und zu dem: Wo waren wir als Lakis kam???
Wir waren komplett im Arsch. Ansehen war besser?? Genau. Das ansehen war so gut, das in 2 Monaten noch nichtmal genug Geld zusammen gekommen istum den Insolvenzantrag zurück zu ziehen. Da musste Lakis in aller letzter Sekunde mit 100.000 Euro einspringen. SONST WÄRE DER KFC GESCHICHTE GEWESEN.

Aber was reg ich mich hier überhaupt noch auf.......

Ihr werdet ja sehen, falls Lakis wirkich hinschmeißt wer hier die Schwätzer sind/waren...
Dann wird der KFC Geschichte sein.

Aber hey, lieber ne tolle, neue Vereinsführung mit Leuten die Bock auf den KFC haben. Zur Not auch auf Asche....
Ja ne is klar...
0
Jim_Panse
Ötzi erzählt was von einem Rollstuhl Vergleich und bringt selber einen. Wie groß muss der Hass sein, das man ernstahft Lakis den Abstieg ankreiden will? Der kam im Januar 2008 und hat 100.000 auf den Tisch gelegt. Da war der aber noch kein Präsident oder sonstiges. Der stieg im Frühjahr hier erst ein. Was hätte er denn noch verhindern sollen? Er konnte keine Spieler mehr holen. Den Abstieg haben andere zu verantworten, die uns in die Lage gebracht haben und die Mannschaft so zusammengestellt haben.

Wenn jetzt ein neuer Trainer oder Vorstand kommt, haben die dann den möglichen Abstieg auch zu verantworten? Das ganze nimmt ja langsam KHJ Züge an
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52649#post52649']Chev Du bist aber gemein !

Du hast gefälligst dankbar zu sein, u.a. für den geilen Aufstieg in Wuppertal.

Den wir auch genießen durften, weil man mit dem vorherigen Abstieg auf die große Fresse gefallen ist.

Aber das menschliche Gehirn verdrängt negative Ereignisse halt, da können manche gar nix für.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bin dankbar das ich euch Persönlich nicht kenne[size=10]....[/size][size=10]Aber recht hast du trotzdem...war ein schöner Tag in Wuppertal. Wenn ich aber dran denke zu welchem Preis der war wird mir schlecht.[/size]
[size=10]Dann lieber unten rum dümpeln und nicht alles paar Jahre eine Insolvenz durch ziehen.[/size][/font]
0
Ötzi
Ich meinte die Vertraggestaltung war damals völlig normal und auch überhaupt nicht zu bestanden. Wir waren ein Werksverein und manche Spieler haben sogar in echt bei Bayer gearbeitet.

Wenn heute parallele offizielle Arbeitsverträge mit der Lakis-Group bestehen (sollten) ist das auch erstmal nicht zu beanstanden. Hat auch keiner getan, oder ?

Ja, danke für 6 Jahre, die hab ich auch immer als Zubrot gesehen.

Den Zustand des Vereins beim Abschied von Lakis hab ich mir, sorry, anders vorgestellt.

Da ist halt Schluss mit ewiger Dankbarkeit.

Es werden von einem neuen Vorstand Konzepte gefordert, dann liefere bitte mit Lakis eine Zukunftsprognose die nicht auf endlos steigende Schulden und rufmäßigen Selbstmord herausläuft.

Wobei es total egal ist, ob irgendwelche von den Vorwürfen gegen Lakis stimmen. Das interessiert keinen Sponsor, Spieler oder neutralen Krefelder.

Chev, das mit der Dankbarkeit war ironisch gemeint...

Jim, Hass ist mir fremd. Mir tut Lakis eigentlich leid.
Aber findest du den Zustand jetzt in Ordnung ? Warum ist Lakis sakrosankt ?
Er ist (mit-)verantwortlich.
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52662#post52662']

Wenn heute parallele offizielle Arbeitsverträge mit der Lakis-Group bestehen (sollten) ist das auch erstmal nicht zu beanstanden. Hat auch keiner getan, oder ?

[/quote]
Ja sicher hat das jemand getan .... Julius Caesar mit seinen anderen Römern:!: :cursing:
0
stefaneap
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52662#post52662']

[/quote]

Wenn Sie keiner Tätigkeit nachgehen, ist das Steuerlich nicht korrekt und kann damals wie heute zu Steuernachzahlungen führen (Lakis Group bzw. Bayer Problem). Der Unterschied, bei einem Werksclub mit was weiss ich wie vielen Arbeitnehmern 5000 keine Ahnung, fällt das so gut wie niemals auf. Bei einem Immobilien Büro, mit 30-40 Mitarbeitern, kann das schon schnell erkannt werden.
0
Heini
Ihr versucht es immer wieder, nämlich alles negativ sehen und machen. Es gibt auch durchaus legale Nebenbeschäftigung, aber psssst... nicht verraten.
0
stefaneap
Du musst mal richtig lesen, ich habe geschrieben Wenn und nicht, dass es so ist.
0
Kfcgirl
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52647#post52647'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52640#post52640'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52636#post52636']

Als er uns im Jahre 2008 übernahm waren wir in der Oberliga Nordrhein jetzige Regionalliga...also nicht besser
Mittlerweile hat der Verein um die 1,3 Mio Schulden...ganz genau weiß das so keiner außer Lakis....also nicht besser
Du Lügner wir waren in der 6. Liga . aber was will von einer Ratte wie dir erwarten
Und deshalb muss sich der Herr Lakis das gefallen ob Ihm das passt oder nicht.[/quote]
0
Die Spieler waren damals (und das ist über 35 Jahre her) alles Angestellte der Bayer AG,die Jugendspieler wurden sogar mit
Ausbildungsverträgen angelockt ,so hatte man einen sehr guten Unterbau.Oder glaubt einer das irgendein talentierter Spieler
zur "Grauen Maus" Uerdingen gekommen wären.Abgesehen davon,gab es damals auch nicht solche Unsummen von Gehältern
die viele Spieler heute kassieren.
Das kann man heute nicht mehr miteinander vergleichen.
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=52668#post52668'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52647#post52647'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52640#post52640'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52636#post52636']

Du Lügner wir waren in der 6. Liga . aber was will von einer Ratte wie dir erwarten
Und deshalb muss sich der Herr Lakis das gefallen ob Ihm das passt oder nicht.[/quote][/quote]

Was für ein herrlicher Tonfall :irony:

Man kann es halt so oder so sehen, abhängig von der Frage des möglichen Klassenerhalts könnte man in der Bewertung auch noch schwanken :D . Aber wie soll der Verein denn so weiter machen, wenn sich die Fans in so umfangreicher Art und Weise anpöbeln???
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.