Schluesselszene.net

Letzte Gnadenfrist für Trainer van der Luer

Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=50365#post50365']

Was Du für ein brauchbares Gerüst hälst, halte ich für Altlasten, die uns auch noch in den Sumpf des Oberligaabstiegskampfes ziehen werden.
[/quote]

Brauchbares Gerüst meinte ich für ne eventuelle Oberliga, falls die Verträge auch dafür gelten. Wir haben mit diesen Leuten die Oberliga mit 25 PUnkten Vorsprung oder wieviel es war gewonnen. Natürlich wird die nächste Oberligasaison viel besser besetzt sein, aber man darf nicht den riesigen Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga vergessen. Issa, Ellguth, Uzun, Baltes, Korte und Saka, mit Abstrichen auch Nimptsch und ein gesunder Bougjdi, sind alles brauchbare bis sehr gute Oberligaspieler, für mich wäre das schon ein Supergerüst im Vergleich zu den Vorjahren wo wir im Sommer meist nur 1 bis 2 Leute unter Vertrag hatten. Dann "nur" noch 7 Topleute dazuholen und ich bin sicher, wir würden oben mitspielen.

Aber solange man nicht weiß ob Lakis weitermacht ist das sowieso alles Wunschdenken. Und natürlich sollte man versuchen, die Minichance Klassenerhalt noch zu nutzen. Aber wer gestern in Bochum war, der kann sich wohl kaum vorstellen, dass wir diese Saison überhaupt noch einen Punkt holen. :wacko:
0
stefaneap
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=50380#post50380'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=50376#post50376']Haben die auch noch Vertrag für die Oberliga?
Ich seh es schon kommen, wenn es überhaupt weitergeht, wird zum xten mal ne neue Mannschaft mit 15 neuen Spielern aufgebaut, die Wundertüte geht in die nächste Runde.[/quote]

Naja, die aktuelle Wundertüte hat ja eher zum weinenden Kind geführt.[/quote]

Richtig, ich bin mir auch überhaupt noch nicht schlüssig, ob es gut oder schlecht ist, wieder mal bei "Null" anfangen zu dürfen. Aber wenn wir was können, dann ja wieder komplett von vorne Anfangen.....ist halt irgendwie schade, dass man nicht mal etwas auf längere Sicht aufbauen kann. Für dieses Scheitern haben eine Menge Leute im Verein und Umfeld die Verantwortung zutragen, aber keiner wird es machen, weil die dummen sind wir Fans, die mit dem Chaos zurück gelassen werden, schon wieder......
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50381#post50381']Aber wer gestern in Bochum war, der kann sich wohl kaum vorstellen, dass wir diese Saison überhaupt noch einen Punkt holen. :wacko:[/quote]
Gut, war gestern nicht da, habe aber nach dem MG-Spiel mit gutem Willem in der jetzigen Konstellation maximal 4 bis 5 Punkte prognostiziert. Sollte es noch einen Trainerwechsel geben ist eine Korrektur möglich .... allerdings in beide Richtungen:!: :S

Das Lakis erstmal noch eine Nacht drüber schläft ist in Ordnung. Dennoch läßt sich dieser Schritt wohl kaum vermeiden wenn man diese Saison noch mal in der Grotenburg über die 1.000er Zuschauermarke kommen will:!: Aus der Gesamtsituation betrachtet wäre das Sinnvollste in der Tat, da ja auch Tekkan zum Saisonende als sportlicher Leiter aufhören möchte, VDL in diese Richtung umzufunktionieren und Wrobel für den Rest der Saison mit Erfolgsvorgabe zu verpflichten. Erfolgsvorgabe heißt Platz 16 halten oder Weltwunder, sprich sich sogar noch verbessern:!: Natürlich wäre die Variante mit dem A-Jugendtrainer auch interessant und wohl deutlich günstiger .... aber halte ich persönlich weniger von dieser Variante.
0
happycola
Issa mag für die Regionalliga nicht tauglich sein, in der oberliga könnten wir ihn und seine 20 buden aber gut gebrauchen.
0
Michael
Also vom Wrobel würde ich persönlich überhaupt nichts halten, da kann dann auch gleich van der Luer bleiben. Die Variante van der Luer als Sportdirektor fänd ich auch klasse, ist aber meiner Meinung nach total unrealistisch. Der war sein Leben lang Trainer und will vermutlich täglich auf dem Trainingsplatz stehen.
0
happycola
[quote][quote]
[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/icon/quoteS.png[/img]
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=50305#post50305']Zitat von »happycola«[/url]

Ob jetzt noch der Trainer rausfliegt oder nicht ist so interessant als wie ein Sack Reiss der in China umfällt.
[/quote]

Schwachsinn!

Guck dir mal die aktuelle Lage an!

Könnte noch total wichtig werden! [/quote]Bochum und Wattenscheid stehen mit 6 punkten abstand vor uns und wir haben die miese Tordifferenz. Ich weiss nicht in wie weit da noch Hoffnung besteht.
0
Michael
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=50387#post50387'][Bochum und Wattenscheid stehen mit 6 punkten abstand vor uns und wir haben die miese Tordifferenz. Ich weiss nicht in wie weit da noch Hoffnung besteht.[/quote]
Die Resthoffnung ist, dass Platz 16 reichen könnte.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=50386#post50386']Also vom Wrobel würde ich persönlich überhaupt nichts halten, da kann dann auch gleich van der Luer bleiben. Die Variante van der Luer als Sportdirektor fänd ich auch klasse, ist aber meiner Meinung nach total unrealistisch. Der war sein Leben lang Trainer und will vermutlich täglich auf dem Trainingsplatz stehen.[/quote]
Das kann er ja tun .... als Trainer der neuen zweiten Mannschaft und als Talentscout:!: ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.