Nerven liegen blank
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/beim-kfc-uerdingen-liegen-die-nerven-blank-1.1595990[/url]
0
Übigens haben gestern die Vereine Düsseldrf, bochum und Köln mitgeteilt ihre U23 behalten zu wollen.(aus Internet unter den Vereinen)
0
Der einzig wichtige Satz aus dem Artikel:
"Laut WZ-Informationen wird beim KFC intensiv über eine Absetzung des Niederländers nachgedacht."
Lakis will ihn bestimmt erst absetzen wenn er direkt einen nachfolger hat
"Laut WZ-Informationen wird beim KFC intensiv über eine Absetzung des Niederländers nachgedacht."
Lakis will ihn bestimmt erst absetzen wenn er direkt einen nachfolger hat
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=50506#post50506']Übigens haben gestern die Vereine Düsseldrf, bochum und Köln mitgeteilt ihre U23 behalten zu wollen.(aus Internet unter den Vereinen)[/quote]
Macht ja auch Sinn .... sind alles (noch) Vereine der zweiten Liga:!: Bei den anderen drei wäre die Absetzung verständlich, da die zweite Mannschaft wohl kaum qualifizierte Spieler für die Erste hervorbringt. Wird also spannend ob MG und S04 zurückziehen .... wenn aber wohl hauptsächlich aus finanziellen Gründen wie bei Lev, die wie ihr Hauptsponsor nur ans Finanzielle denken:!:
Macht ja auch Sinn .... sind alles (noch) Vereine der zweiten Liga:!: Bei den anderen drei wäre die Absetzung verständlich, da die zweite Mannschaft wohl kaum qualifizierte Spieler für die Erste hervorbringt. Wird also spannend ob MG und S04 zurückziehen .... wenn aber wohl hauptsächlich aus finanziellen Gründen wie bei Lev, die wie ihr Hauptsponsor nur ans Finanzielle denken:!:
0
Ich schätze S04 wird ihre U23 nicht zurückziehen. Schalke hat eine sehr gute Jugendarbeit (Talente wie Draxler und Max Meyer).
Und was Gladbach angeht:
[url]http://fohlen-hautnah.de/index.php/jungfohlen/news-a-hintergruende/22959-virkus-u23-wichtiger-bestandteil-unserer-ausbildungskette.html[/url]
Und was Gladbach angeht:
[url]http://fohlen-hautnah.de/index.php/jungfohlen/news-a-hintergruende/22959-virkus-u23-wichtiger-bestandteil-unserer-ausbildungskette.html[/url]
0
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=50530#post50530']Ich schätze S04 wird ihre U23 nicht zurückziehen. Schalke hat eine sehr gute Jugendarbeit (Talente wie Draxler und Max Meyer).
Und was Gladbach angeht:
[url]http://fohlen-hautnah.de/index.php/jungfohlen/news-a-hintergruende/22959-virkus-u23-wichtiger-bestandteil-unserer-ausbildungskette.html[/url][/quote]
Das soll ja jeder Verein für sich entscheiden, aber ich halte die U 19 für wesentlich wichtiger, da sind schon viele Talente draus hervorgegangen. Spreche jetzt nicht von den Ausnahmetalenten derBULI, etwa Draxler, Sahin,Götze, sondern von den stinknormalen Vereinen.
Und was Gladbach angeht:
[url]http://fohlen-hautnah.de/index.php/jungfohlen/news-a-hintergruende/22959-virkus-u23-wichtiger-bestandteil-unserer-ausbildungskette.html[/url][/quote]
Das soll ja jeder Verein für sich entscheiden, aber ich halte die U 19 für wesentlich wichtiger, da sind schon viele Talente draus hervorgegangen. Spreche jetzt nicht von den Ausnahmetalenten derBULI, etwa Draxler, Sahin,Götze, sondern von den stinknormalen Vereinen.
0
Unsere Situation mal außen vor, aber die meisten U23 Teams haben doch fast keine Funktion für Talente. Die ganzen Toptalente bekommen sowieso alle einen Profivertrag und spielen bei den Profis. Talente die es bei Topteams nicht direkt schaffen, aber ein gewisses Potenzial haben werden oft an andere schwächere Bundesligisten oder 2. Ligisten ausgeliehen, weil Regionalliga zu niedrig für die ist. Aber es gibt doch fast kaum Talente die 1-3 Jahre U23 spielen und dann den Sprung schaffen. Die meisten Spieler in den U23 Teams landen am Ende dann in der 3. und 4. Liga, was auch in ordnung ist. Manchen schaffen mit der Erfahrung noch den Sprung in die 2. Liga. Aber das war es doch.
Ich finde auch es macht mehr Sinn eine starke U17 und U19 zu haben um da große Talente zu entwickeln, die dann direkt den Sprung in den Profikader schaffen.
Ich finde auch es macht mehr Sinn eine starke U17 und U19 zu haben um da große Talente zu entwickeln, die dann direkt den Sprung in den Profikader schaffen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50535#post50535']Unsere Situation mal außen vor, aber die meisten U23 Teams haben doch fast keine Funktion für Talente. Die ganzen Toptalente bekommen sowieso alle einen Profivertrag und spielen bei den Profis. Talente die es bei Topteams nicht direkt schaffen, aber ein gewisses Potenzial haben werden oft an andere schwächere Bundesligisten oder 2. Ligisten ausgeliehen, weil Regionalliga zu niedrig für die ist. Aber es gibt doch fast kaum Talente die 1-3 Jahre U23 spielen und dann den Sprung schaffen. Die meisten Spieler in den U23 Teams landen am Ende dann in der 3. und 4. Liga, was auch in ordnung ist. Manchen schaffen mit der Erfahrung noch den Sprung in die 2. Liga. Aber das war es doch.
Ich finde auch es macht mehr Sinn eine starke U17 und U19 zu haben um da große Talente zu entwickeln, die dann direkt den Sprung in den Profikader schaffen.[/quote]Du hast es noch treffender formuliert, aber so ist doch die Realität.
Ich finde auch es macht mehr Sinn eine starke U17 und U19 zu haben um da große Talente zu entwickeln, die dann direkt den Sprung in den Profikader schaffen.[/quote]Du hast es noch treffender formuliert, aber so ist doch die Realität.
0
Ich will ganz ehrlich sein: Ich bin durchaus überrascht, dass es so verdächtig still seit dem Bochum-SPiel ist und von Vereinsseite in der Causa VDL nichts (oder kaum etwas) zu vernehmen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass er im Falle einer Niederlage noch am nächsten Tag seinen Spind räumen kann. Jetzt haben wir in allen Belangen desaströs, desolat und erbärmlich gespielt und es geht schon stramm auf´s WE zu, wo mit Siegen ein richtig unangenehmer Gegner wartet, der uns bei bei vergleichbarer Performance richtig wegknallt und es tut sich bislang nichts.
Man darf gespannt sein, was da hinter den Kulissen erdacht wird.
Man darf gespannt sein, was da hinter den Kulissen erdacht wird.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=50538#post50538']Ich will ganz ehrlich sein: Ich bin durchaus überrascht, dass es so verdächtig still seit dem Bochum-SPiel ist und von Vereinsseite in der Causa VDL nichts (oder kaum etwas) zu vernehmen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass er im Falle einer Niederlage noch am nächsten Tag seinen Spind räumen kann. Jetzt haben wir in allen Belangen desaströs, desolat und erbärmlich gespielt und es geht schon stramm auf´s WE zu, wo mit Siegen ein richtig unangenehmer Gegner wartet, der uns bei bei vergleichbarer Performance richtig wegknallt und es tut sich bislang nichts.
Man darf gespannt sein, was da hinter den Kulissen erdacht wird.[/quote]
NICHTS! :(
NICHTS! :(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50540#post50540'][quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=50538#post50538']Ich will ganz ehrlich sein: Ich bin durchaus überrascht, dass es so verdächtig still seit dem Bochum-SPiel ist und von Vereinsseite in der Causa VDL nichts (oder kaum etwas) zu vernehmen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass er im Falle einer Niederlage noch am nächsten Tag seinen Spind räumen kann. Jetzt haben wir in allen Belangen desaströs, desolat und erbärmlich gespielt und es geht schon stramm auf´s WE zu, wo mit Siegen ein richtig unangenehmer Gegner wartet, der uns bei bei vergleichbarer Performance richtig wegknallt und es tut sich bislang nichts.
NICHTS! :([/quote]
Denke eher Nichts zum Quadrat:!: ;) :D
Aber mal ernsthaft .... gibt vielleicht mehrere Szenarien. Das eine Vertragsauflösung teuer ist, evtl. gar zu teuer, steht erstmal hoch im Kurs.
Nächste Variante .... es ist noch kein geeigneter Nachfolger gefunden oder dieser pokert bzw. ist zu teuer. Ansonsten dürfte klar sein, das der Wrobel vermutlich der einzige freie und qualifizierte Mann für das Kaliber Regionalliga ist.
Weitere Variante .... Lakis hat hier tatsächlich mitgelesen und findet Gefallen an der Idee VDL Richtung Sportlicher Leiter/Teammanager umzufunktionieren und die Suche nach einem geeigneten Trainer läuft auf Hochtouren, wird aber evtl. erst nach dem WE realisierbar sein.
Noch andere Variante .... Lakis will über das Schicksal VDL gar nicht mehr entscheiden und zögert das gerade nur heraus, weil sich vielleicht schon ein Nachfolger als Präsi gefunden hat bzw. andeutet und das dieser über das Schicksal VDL's entscheiden soll.
Übelste Variante .... Aufgrund der "Fan"-Vorkommnisse (egal ob von Opposition gesteuert oder nicht) bei den Spielen MG und insbesondere Bochum hat Lakis die Lust verloren und läßt die ganze "Scheisse" jetzt so auslaufen.
Wem noch andere Szenarios einfallen die einigermaßen plausibel klingen .... posten! ;)
NICHTS! :([/quote]
Denke eher Nichts zum Quadrat:!: ;) :D
Aber mal ernsthaft .... gibt vielleicht mehrere Szenarien. Das eine Vertragsauflösung teuer ist, evtl. gar zu teuer, steht erstmal hoch im Kurs.
Nächste Variante .... es ist noch kein geeigneter Nachfolger gefunden oder dieser pokert bzw. ist zu teuer. Ansonsten dürfte klar sein, das der Wrobel vermutlich der einzige freie und qualifizierte Mann für das Kaliber Regionalliga ist.
Weitere Variante .... Lakis hat hier tatsächlich mitgelesen und findet Gefallen an der Idee VDL Richtung Sportlicher Leiter/Teammanager umzufunktionieren und die Suche nach einem geeigneten Trainer läuft auf Hochtouren, wird aber evtl. erst nach dem WE realisierbar sein.
Noch andere Variante .... Lakis will über das Schicksal VDL gar nicht mehr entscheiden und zögert das gerade nur heraus, weil sich vielleicht schon ein Nachfolger als Präsi gefunden hat bzw. andeutet und das dieser über das Schicksal VDL's entscheiden soll.
Übelste Variante .... Aufgrund der "Fan"-Vorkommnisse (egal ob von Opposition gesteuert oder nicht) bei den Spielen MG und insbesondere Bochum hat Lakis die Lust verloren und läßt die ganze "Scheisse" jetzt so auslaufen.
Wem noch andere Szenarios einfallen die einigermaßen plausibel klingen .... posten! ;)
0
1) Wir gehen mit Vdl in die Oberliga und in der neuen Saison formt unser jetziger A-Jugend-Trainer eine junge, hungrige Truppe, die sich für den KFC zerreißt und spätestens in 3 Jahren in die Regionalliga aufsteigt um dann mit dem Ziel "Klassenerhalt" den direkten Durchmarsch zu schaffen und im Jahr darauf im neuen Stadion, welches der neue Präsident VDL organisiert hat, in der dritten Liga die Klasse zu halten
2) Unser neuer Trainer wird der aktuelle Trainer der U23 von Leverkusen, deren Spieler in der kommenden Saison für uns auflaufen. Lakis bleibt Präsident und Völler wird Vize
:D
2) Unser neuer Trainer wird der aktuelle Trainer der U23 von Leverkusen, deren Spieler in der kommenden Saison für uns auflaufen. Lakis bleibt Präsident und Völler wird Vize
:D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=50547#post50547']1) Wir gehen mit Vdl in die Oberliga und in der neuen Saison formt unser jetziger A-Jugend-Trainer eine junge, hungrige Truppe, die sich für den KFC zerreißt und spätestens in 3 Jahren in die Regionalliga aufsteigt um dann mit dem Ziel "Klassenerhalt" den direkten Durchmarsch zu schaffen und im Jahr darauf im neuen Stadion, welches der neue Präsident VDL organisiert hat, in der dritten Liga die Klasse zu halten
:D[/quote]
die 2) wird es sein, nur für Völler bleibt Yilmaz. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:D[/quote]
die 2) wird es sein, nur für Völler bleibt Yilmaz. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50544#post50544']Ansonsten dürfte klar sein, das der Wrobel vermutlich der einzige freie und qualifizierte Mann für das Kaliber Regionalliga ist.
[/quote]Immer zu Scherzen aufgelegt, dieser Grotifant. :thumbsup:
[/quote]Immer zu Scherzen aufgelegt, dieser Grotifant. :thumbsup:
0
Was ist denn mit dem Bruns als Feuerwehrmann??
hat letzte Saison Velbert in ähnlicher Situation noch zum Klassenerhalt verholfen.
hat letzte Saison Velbert in ähnlicher Situation noch zum Klassenerhalt verholfen.
0
Wongrowitz war ja auch beim Spiel am Dienstag in Bochum im KFC Block.
Aber der dürfte mit Lakis doch bestimmt nicht mehr klar kommen,
nach dem Rauswurf damals.
Aber der dürfte mit Lakis doch bestimmt nicht mehr klar kommen,
nach dem Rauswurf damals.
0
Von unseren Nerven spricht keiner.
Ja,ja ich weiss,Uerdinger sind zum leiden verurteilt,ein Leben lang :thumbsup:
Ja,ja ich weiss,Uerdinger sind zum leiden verurteilt,ein Leben lang :thumbsup:
0
Vieleicht sollte man die ganze Regionalliga-Saison zur Lernsaison für 2016 nehmen (aus Fehlern wird man klug).
Wir finden uns halt damit ab, das wir (womöglich) absteigen ;( ,dann können wir uns alle hier im Forum beruhigen
und mal in Ruhe und ohne Anfeindungen darüber diskutieren welche Fehler gemacht worden sind.
Sollten wir nächte Saison Oberliga spielen muss der Verein das Jahr nutzen um zB intensiv um Sponsoren zu werben
um ein vernüftigen Regional-Etat zu haben,falls Lakis aufhört.
Mann kann ja auch vieleicht mal 2 bis 3 Leute aus dem Forum hier heraussuchen,die dann mal evtl. mit möglichen
Verbesserungen ,die wir hier vorschlagen, in der Sommerpause an den Verein herantreten und unsere Vorschläge vortragen.
Ich denke da an einen runden Tisch mit Fans und Vereinsvertretern,im kleinen Kreis lässt sich viel besser reden
als bei einer Jahreshauptversammlung.
Ist halt nur so ´ne Idee.
Wir finden uns halt damit ab, das wir (womöglich) absteigen ;( ,dann können wir uns alle hier im Forum beruhigen
und mal in Ruhe und ohne Anfeindungen darüber diskutieren welche Fehler gemacht worden sind.
Sollten wir nächte Saison Oberliga spielen muss der Verein das Jahr nutzen um zB intensiv um Sponsoren zu werben
Mann kann ja auch vieleicht mal 2 bis 3 Leute aus dem Forum hier heraussuchen,die dann mal evtl. mit möglichen
Verbesserungen ,die wir hier vorschlagen, in der Sommerpause an den Verein herantreten und unsere Vorschläge vortragen.
Ich denke da an einen runden Tisch mit Fans und Vereinsvertretern,im kleinen Kreis lässt sich viel besser reden
Ist halt nur so ´ne Idee.
0
LAKIS geht doch wahrscheinlich grad seine Kontakte im Handy durch und telefoniert alphabetisch alle ehemaligen Trainer aus der Ära LAKIS durch, ob einer Bock hat einzuspringen: Albayrak, Jung, Maes, Schmitt, Towa, Weidemann, Wongrowitz... Ich tippe mal auf Towa, den haben wohl die wenigsten auf dem Schirm!
0
Bloss nicht den Wrobel dann gebe ich sofort meine Dauerkarten ab und bestelle keine neuen !
Dann lieber mit VDL in die Oberliga und das meine ich ganz ERNST !
Dann lieber mit VDL in die Oberliga und das meine ich ganz ERNST !
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50556#post50556']Vieleicht sollte man die ganze Regionalliga-Saison zur Lernsaison für 2016 nehmen (aus Fehlern wird man klug).
Wir finden uns halt damit ab, das wir (womöglich) absteigen ,dann können wir uns alle hier im Forum beruhigen
Ist halt nur so ´ne Idee.[/quote]
Die Idee ist gar nicht schlecht, aber es ist nicht der erste Vorschlag dieser Art. Leider war die Resonanz bisher = Null.
Würde mich auch freiwillig melden, wenn man an die Vereinsoberen herantritt. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen um dieses Thema zu diskutieren.
Wir finden uns halt damit ab, das wir (womöglich) absteigen ,dann können wir uns alle hier im Forum beruhigen
Die Idee ist gar nicht schlecht, aber es ist nicht der erste Vorschlag dieser Art. Leider war die Resonanz bisher = Null.
Würde mich auch freiwillig melden, wenn man an die Vereinsoberen herantritt. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen um dieses Thema zu diskutieren.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50556#post50556']Vieleicht sollte man die ganze Regionalliga-Saison zur Lernsaison für 2016 nehmen (aus Fehlern wird man klug).
Der Knackpunkt ist, dass die aus der Oberliga nur der Erste aufsteigt.
Wäre eine gewisse Durchlässigkeit zwischen Oberliga und Regionalliga gegeben, würde ich einen Abstieg auch als nicht so verheerend empfinden, aber so .........
Der Knackpunkt ist, dass die aus der Oberliga nur der Erste aufsteigt.
Wäre eine gewisse Durchlässigkeit zwischen Oberliga und Regionalliga gegeben, würde ich einen Abstieg auch als nicht so verheerend empfinden, aber so .........
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |