Schluesselszene.net

Aachen - Uerdingen

Grotifant
Wird es das letzte Fernsehspiel für lange Zeit? Das Spiel wurde auf Dienstag, 6.5. verlegt:!:
0
FYC
Ich habe gehört das Finale im Pokal würde im WDR gezeigt.... (Halbfinale RWE-MSV auf Sport1)
0
Elvis
Alemannia meldet allerdings den 5. Mai als Spieltag. Also der Montag, da in der 2. Liga wohl alle Sonntag 4.5. auf Grund des vorletzten Spieltags spielen.
Habe auch grade mit meinem Kontakt in der Geschäftsstelle der Alemannia gesprochen, die sind sich sicher, dass es am Montag den 5.5. stattfindet. Eine entsprechende Infomail soll wohl grade an den KFC und den Verband rausgehen.

[url]http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Spieltage-bis-zum-Saisonende-angesetzt-22257Q/[/url]
0
Sabo05
Kacke ist das. An einem Montag oder Dienstag werden sich noch weit aus weniger Fans auf den Weg nach Aachen machen, als man bei der aktuellen sportlichen Situation an einem Samstag vermuten kann.
In der Woche nach Feierabend nach Aachen gondeln, Super.Ävver, wat määt ma nich all. :P
Bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere Spieler wenigstens vor eingeschalteten Kameras ordentlich präsentieren.
0
Niklas
Jeder sollte sich klarmachen, dass wenn wir absteigen, dass die evtl. letzte richtige Auswärtsfahrt wird. Mit Stimmung, Heimfans, Flutlicht, sich daneben benehmen und allem was dazugehört. Mit den Fernsehkameras im Rücken gibt auch jeder immer etwas mehr Gas als sonst. Also hinfahren, auch wenn sich das bei mir sehr leicht sagt!!
0
JeFF
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=50533#post50533']Jeder sollte sich klarmachen, dass wenn wir absteigen, dass die evtl. letzte richtige Auswärtsfahrt wird. Mit Stimmung, Heimfans, Flutlicht, sich daneben benehmen und allem was dazugehört. Mit den Fernsehkameras im Rücken gibt auch jeder immer etwas mehr Gas als sonst. Also hinfahren, auch wenn sich das bei mir sehr leicht sagt!![/quote]

So siehts aus! Mir wäre ne Samstagnachmittag allerdings trotzdem lieber gewesen. Aber machste nix ...
0
Jim_Panse
Damit 5 Livespiele diese Saison und natürlich gibt es kein TV Geld. Hätte eine schöne Zusatzeinnahme sein können.
0
Crefelder
Laut Sport1 Programmvorschau wird am 5. Mai Mannheim gegen Worms Live gezeigt. Das macht mich jetzt schon ein wenig stutzig. ?(
0
Stroem
Hmmm, seltsam, seltsam.

Wäre natürlich schon schön zu wissen, ob es das Spiel nun live gibt oder nicht. Wäre das Spiel Sa oder So wäre ich evtl. nach Aachen gefahren, montags eher nicht, insbesondere wenn es im TV kommt. Hab mich schon drauf gefreut (bis auf den doofen Kommentar).
0
Michael
Bin mir fast sicher, dass wir nicht live kommen. Erstens wird Sport 1 jawohl wissen, was die auf ihre HP schreiben. Zweitens wäre es mehr als ungewöhnlich, wenn die uns 2 Wochen hintereinander live zeigen.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51685#post51685']Bin mir fast sicher, dass wir nicht live kommen. Erstens wird Sport 1 jawohl wissen, was die auf ihre HP schreiben. Zweitens wäre es mehr als ungewöhnlich, wenn die uns 2 Wochen hintereinander live zeigen.[/quote]
Warum ist das Spiel dann verlegt worden? Grrr.
0
Crefelder
Vermutlich die Z.I.S. Oder wie die deutsche NSA heißt.
Ich hatte schon ein Hotelzimmer für das WE in Aachen gebucht, Städtetour mit Frau und KFC, aber ne.
Vielen Dank mal wieder. :cursing:
0
KFCworld
vllt kommts ja auf servus tv
0
nico
die aachener homepage meldet das livespiel unverändert ...
0
Jim_Panse
[quote] Neue Anstoßzeit gegen Uerdingen

Am Montag, 5. Mai, empfängt die Alemannia den KFC Uerdingen am Aachener Tivoli. Wie der Verband heute mitteilte, wird die Anstoßzeit aufgrund der Live-Übertragung auf 20.30 Uhr verlegt. Sport1 überträgt im Vorfeld des Alemannia-Spiels noch die Partie in der Regionalliga Südwest zwischen Waldhof Mannheim und Wormatia Worms.
[/quote]

[url]http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Neue-Anstosszeit-gegen-Uerdingen-22275r/[/url]
0
Grotifant
Ich hätte auch um 23 Uhr Zeit :!: Vielleicht sollte ich mit TV, Aachen und Uerdingen nochmal drüber verhandeln. :irony:
0
chalbi
Vor der Saison hab ich mich riesig auf die Auswärtsfahrten nach Essen und Aachen gefreut :/ Aber unter den Umständen, unter der Woche werden dort wohl nicht mehr als 200 Leute kommen, befürchte ich.

Sonderzug wär nicht schlecht :P
0
Elvis
Für mich ist Aachen ja eher ein Heimspiel. Ich kann ja zum Tivoli fast laufen. Daher fände ich es natürlich super, wenn sich so viele wie möglich auf den Weg hier her machen. Es wird das letzte Spiel in einem richtig schönen Stadion mit einer großen Fangemeinde sein. Das Spiel wird erst um 20:30 uhr angepfiffen. Da reicht es fast, wenn man erst um 19 Uhr in Krefeld los fährt (Auto) und schafft es trotzdem noch pünktlich zum Anstoß.

Also alle auf nach Aachen!!!

:thumbsup:
0
Niklas
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=53171#post53171']Für mich ist Aachen ja eher ein Heimspiel. Ich kann ja zum Tivoli fast laufen. Daher fände ich es natürlich super, wenn sich so viele wie möglich auf den Weg hier her machen. Es wird das letzte Spiel in einem richtig schönen Stadion mit einer großen Fangemeinde sein. Das Spiel wird erst um 20:30 uhr angepfiffen. Da reicht es fast, wenn man erst um 19 Uhr in Krefeld los fährt (Auto) und schafft es trotzdem noch pünktlich zum Anstoß.

Also alle auf nach Aachen!!!

:thumbsup:[/quote]
Same here! :D
Habe auch schon mindestens 5 Leute aus meinem "Uni-Umfeld" für das Spiel gewinnen können und ich hab Bock auf ne richtige Party auf unserer vielleicht letzten großen Auswärtsfahrt.
Abgehen, sich daneben benehmen und ein Flutlichtspiel gucken. Auch wenn die Uhrzeit beschissener kaum sein könnte, da muss doch was aus Krefeld kommen und zeigen, dass wir 1905% der Verein sind. Ohne Boykott, ohne große Pöbeleien gegen Personen, die dem Verein angehören. Das muss doch drin sein. Bitte!
0
Eagles83
Ich werde zum Spiel müssen. Treffe mich mit einem Freund und seinen Aachener Kollegen.
Ich erwarte sportlich das schlimmste ... :cursing:

Für mich sieht es so aus, als ob die Spieler nicht alles geben.
Ich hatte schon den bösen Verdacht das die Spieler aus ihren Verträgen wollen - mit einem Abstieg - und daher mit angezogener Handbremse spielen.

Vielleicht sollte man den Spielern in Aussicht stellen auch im Fall des Klassenerhalts aus den Verträgen zu kommen. Ist zwar nur noch theoretisch und ich glaube auch nicht mehr dran aber so gibt es vielleicht spielerisch noch einen würdigen Abschluss.
0
Sabo05
Ich glaube, dass unser Trainer in der vergangenen Saison und am Anfang der Regionalliga zu viele Dinge hat durchgehen lassen. Und dann hast du irgendwann so einen Schlendrian drinne, den du nicht mehr raus kriegst.
Es hieß doch immer, vdL sei für die Spieler wie ein Vater. Die Spieler haben private, geschäftliche Probleme, sind mit dem Kopf nicht beim Fußball. vdL erkennt das, führt Gespräche, gibt Hoffnung und hilft unterstützend.
Nur haben es die Spieler ihm nicht zurückgezahlt.
Ich habe in meinem Beruf die Erfahrung gemacht, dass du private Probleme deiner Mitarbeiter nicht zu sehr an dich ranlassen solltest. Wenn du den Verständnisvollen Vorgesetzten gibst, dann machen die Mitarbeiter was die wollen. Hier eine Stunde früher Feierabend, hier ein wichtiger Termin, da ein freier Tag, usw.
Wenn du so Charaktere hast die das ausnutzen, dann kannst du eigentlich nur verlieren. Und vdl hat verloren.
Wie war das denn in der Vergangenheit bei Baltes und anderen. Abwesenheit wegen beruflicher Zwänge. Oder ein anderer musste privat was regeln.
Und dann hast du Neid und Missgunst in der Truppe.........

Und so stehen wir jetzt da, weil keiner für den anderen die Kohlen aus dem Feuer holen wird.
0
Keine abwegige These! Habe selbiges als Arbeitgeber erlebt.
0
Sabo05
So ist es doch. Reichst du den kleinen Finger nehmen einige die ganze Hand. Ist halt eine Charakterfrage.
Nachher bekommst du es noch auf`s Brot geschmiert. So nach dem Motto: "Was war der denn so blöd, selber Schuld. Hat ihn ja keiner gezwungen mir zu helfen."
Mit Sicherheit ist es auch ein Problem, daß einige Spieler sich eine berufliche Perspektive für die Zeit nach dem Fußball aufbauen müssen. Dann liegt die Hauptkonzentration woanders. Nur bitte nicht auf Kosten des/meines/unseres Vereins.........
0
Niklas
Ist schon die Anreise klar?
Mit RBB33 oder RE11 bis MG, danach RE4 kommt man in 1h 15' in Aachen West an, was vermutlich der günstigste Halt sein wird um schnell zum Stadion zu kommen.
Wollte mit ein paar Freunden aus der Uni ab Marsch / Busfahrt zum Stadion dabei sein und hoffe auf möglichst viel Stimmung (sofern das montags um 8 möglich ist) und guter Laune (sofern das in unserer sportlich-wirtschaftlichen Situation möglich ist), damit meine Erzählungen von Düsseldorf, Wuppertal und Essen glaubwürdig bleiben :D
Meine Fresse habe ich Bock auf das Spiel!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.