Schluesselszene.net

Aachen - Uerdingen

Linschi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54172#post54172']Ist schon die Anreise klar?
Mit RBB33 oder RE11 bis MG, danach RE4 kommt man in 1h 15' in Aachen West an, was vermutlich der günstigste Halt sein wird um schnell zum Stadion zu kommen.
Wollte mit ein paar Freunden aus der Uni ab Marsch / Busfahrt zum Stadion dabei sein und hoffe auf möglichst viel Stimmung (sofern das montags um 8 möglich ist) und guter Laune (sofern das in unserer sportlich-wirtschaftlichen Situation möglich ist), damit meine Erzählungen von Düsseldorf, Wuppertal und Essen glaubwürdig bleiben :D
Meine Fresse habe ich Bock auf das Spiel!![/quote]
Ich will ja nix sagen aber der Letzte Zug fährt um 22:43 ab Aachen west dannach kommt man bis 02:59 von dort nicht nach Krefeld.
0
Niklas
Das war auch mal besser... :/
Vielleicht ergibt sich ja noch was. Sonderzug für im schlimmsten Fall 50 Mann wohl eher nicht und letzten Zug 20' später abfahren lassen wird wohl auch schwer. Oje, aber das würde diese Saison für mich persönlich auch noch abrunden.
However, einer kann bei mir pennen :D
0
chalbi
Ich wäre auch gefahren, wenn ich mit dem Zug nach hause gekommen wäre. Schade drum, auf das Spiel hab ich mich neben Essen am meisten gefreut.
0
Ürdi
Eigentlich müsste ein Sensationssieg her! :!:
0
rolfsch
fährt jemand morgen abend und hat noch einen platz frei im auto?

spritgeld ist natürlich selbstverständlich.
freue mich über eine positive antwort
0
KFCworld
ein dreier muss her :
0
Heini
Tipp mal optimistisch auf ein 1:0 für uns.
0
Mazzel
Ich werde auch nach 5 Spielen wieder fahren. Wir gewinnen 2:0 heute! Und dann startet eine wunderbare Woche und der Aufschwung kommt!
0
Grotifant
Kann/Darf leider nicht .... Bereitschaft! :cursing:

Ach so .... hoffe auf so eine Überraschung wie vor zwei Jahren .... sowohl Ergebnis als auch spielerische Einstellung! ;)
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54300#post54300']Kann/Darf leider nicht .... Bereitschaft! :cursing:

Ach so .... hoffe auf so eine Überraschung wie vor zwei Jahren .... sowohl Ergebnis als auch spielerische Einstellung! ;)[/quote]Da haste wenigstens noch Spott1 als Alternative ;-)
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=54301#post54301'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54300#post54300']Kann/Darf leider nicht .... Bereitschaft! :cursing:

Ach so .... hoffe auf so eine Überraschung wie vor zwei Jahren .... sowohl Ergebnis als auch spielerische Einstellung! ;)[/quote]Da haste wenigstens noch Spott1 als Alternative ;-)[/quote]
Bei meinem Glück bin ich genau in der Zeit im Werk. 8| :whistling:
0
Mazzel
Ich Frage mal, weil Jeff sich noch nicht getraut hat: gibt es heute Bier?! :thumbup:
0
JeFF
Danke!
Endlich gehts hier mal ums wesentliche.
0
Dreier wäre schön und notwendig. Platz 17 nur noch ein Punkt und ein Spiel entfernt, abgesehen von dem miesen Torverhältnis. Heute muß die Serie mal gestartet werden. Force kfc
0
Crossy
Ich werde es wohl erst zur zweiten Hälfte vor den TV schaffen. Sehe dann das es 0:1 steht und kann noch verfolgen wie in den letzten 10 Minuten der Sack zugemacht wird.

Hoffe auf eine gelunge Aussendarstellung aller Uerdinger die da hin fahren können.
0
Bleibe mir treu.....2-0 Aachen
0
Zieht es euch im Fernsehn rein, die allerletzte Fernsehübertragung des Fußballclubs KFC für alle Zeiten.
0
Sabo05
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=54335#post54335']Zieht es euch im Fernsehn rein, die allerletzte Fernsehübertragung des Fußballclubs KFC für alle Zeiten.[/quote]
Quatsch.
Erstens wird gegen RWO auch im TV übertragen und zweitens spielen wir nächste Saison auch Regio! Hoffe ich zumindest.......
0
kennt jemand vielleicht eine internetseite wo man dieses spiel online sehen kann? ich kann nicht wirklich was finden!
0
Dynamo05
Oh, Gott, diese Träumer hier...

Keep on dreaming!
0
KFCworld
hui. ich glaub 1997 war es als ich zuletzt den kfc live im tv gesehen hab.
damals noch bei den parents auf der couch. 1-0 sieg bei eintracht frankfurt

@kfc vietnam: zattoo.com > sport 1

bei einem kumpel in südafrika war letztens leider "in deinem land nicht verfügbar", daher keine garantie das es bei dir läuft
hier in germany funzt es aktuell. zeigen grade worms in mannheim noch



by the way dynamo05: keep on alp-dreaming!
0
rolfsch
so jungs nun legt mal nach. worms hat auswärts 2 zu 0 gwonnen und ich wäre mit einem 2 zu 0 auch zu frieden. auch ein dreckiges 1zu 0 reicht hauptsache 3 punkte
0
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=54337#post54337']kennt jemand vielleicht eine internetseite wo man dieses spiel online sehen kann? ich kann nicht wirklich was finden![/quote]

[url]http://ssportuzivo.altervista.org/sport1de.html#.U2fX1IF_tZo[/url]

dauert ne weile geht aber..
0
KFCworld
"die engländer des deutschen fussballs" 8o
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn