Schluesselszene.net

Aachen - Uerdingen

Hendrik
Leute kämpfen reicht nicht, da gibt es keine Punkte für, vorne harmlos, das reicht nicht ohne Tore
0
pookas
Die Aachener dürfen auf die Knochen gehen und wir bekommen sofort "Gelb".
Stevens darf dem Schattner voll aufs Bein springen und es gibt nichts.....
0
Hendrik
Was ist mit Kaya, kann doch nicht sein das der Uzun noch spielt
0
Kein Vorwurf an die Mannschaft, wenn Uzun mal getroffen hätte, wenn es mal klick machen würde bei ihm....
tja, waren die bessere Mannschaft

ich gehe 'ne Runde heulen ;( ;(

und tschüsss!!
0
stefaneap
Wieder Verloren
Wieder 0 Punkte
HOFFNUNGSLOS :!:
0
Timon U.
Endlich mal wieder beschissen worden.
0
pookas
seid Ewigkeiten mal wieder völlig unverdient verloren.

Aber was hilft es.............. scheissseee
0
hamdi
Heute Abend haben wir uns selber geschlagen.Uzun hat uns paar punkte gekostet.
0
Grotifant
Ankotzwürdig .... gab vom Spiel her eigentlich nur einen Sieger .... und zu Uzun fällt mir einfach nix mehr ein .... ob wirklich nur Pech oder H*******-Syndrom! :cursing: ;( :kotz:
0
Chelipe
Schwacher Schiri, sehr schwache Chancenverwertung, miserable Spott1-Übertragung..
Schade - wenn immer so gespielt worden wäre, hätten wir nun andere Sorgen[size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Duke
Alleine wenn wir nur die Rückrunde so gespielt hätten, ständen wir jetzt woanders. Warum Kaya allerdings erst fünf Minuten vor Schluß kommt bleibt mir ein Rätsel
0
KFCworld
naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
jetzt ist man samstag schon fortuna köln fan.
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=54382#post54382']naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
jetzt ist man samstag schon fortuna köln fan.[/quote]
und Dresden Fan!
0
Heini
schade. gut gespielt, aber dafür kann sich nix kaufen. uzun mit viel Pech. wenn wir nächste Saison noch rl spielen, dann... ja, dann kann man sich eigentlich nur beim Uerdinger fussballgott bedanken, falls es ihn gibt. ich hab den glauben heute verloren.
0
Einfach nur noch Traurig....

Abstieg in die Oberliga. Lakis nach der MV weg.
Und dann ? Dr Lumme, Staude und Co evtl. Insolvenz zwangsabstieg in die Landesliga ( Nur dann wenn jemand da ist bzw.
kommt der für die nötige Insolvenzmasse sorgt sonst Kreisliga C ) ich sag nur gute Nacht KFC nächste Woche das letzte Heimspiel in der
Grotenburg.... Wer wirklich daran glaubt das der Weiße Ritter kommt wenn Lakis weg ist tut mir sehr leid....


Ich hoffe einfach nur das wir noch Irgendwie die Liga halten können auf der MV Lakis überzeugt werden kann weiter zumachen und dann mit einer
Jungen und erfolgshungriegen Mannschaft eine vernünftige Saison zuspielen. Aber wirklich dran glauben tue ich leider nicht mehr dran. Gute Nacht KFC !
0
Jim_Panse
Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt an dem Kaya spielen darf? Man Salar stell den in den letzten zwei Spielen in den Sturm. Mir scheiss egal wer hier was gemacht hat. Uzun trifft einfach nix mehr in dieser Saison. Genauso bin ich für Kaplan in der Startelf. Auch egal was er gesagt hat. Er hatte zwar keine großen Szenen, aber die Ansätze waren gut. Macht auf mich zumindest nicht den Eindruck als hat er keinen Bock.

Ansonsten halt total unverdiente Niederlage. Aber wir sind es halt selber Schuld, wenn wir die Tore nicht machen. Das wäre heute ein sehr wichtiger Schritt gewesen. Ich hoffe die Mannschaft zeigt die Leistung in den letzten zwei Spielen noch, dann ist alles drin.
0
happycola
ich will keinen der spieler als looser hinstellen. Mit der Leistung heute war ich zufrieden. Hat nur das quentchen glück gefehlt und die schiris haben nach kräften mitgeholfen, dass wir nicht gewinnen. Wie kann man als Linenrichter Abseits sehen, wenn einer schwarz gelber doch die sicht versperrt und man garnichts sehen kann. und als da ein blauroter mit ball auftaucht die fahne heben?? Ich dachte das Niveau hatten wir hinter uns gelassen.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=54382#post54382']naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
jetzt ist man samstag schon fortuna köln fan.[/quote]ja und dresden, wie Ürdi schon schrieb.

Bevor man davon Fan ist, sollte man jedoch erstmal hoffen das Wiedenbrück und Lippstadt ihre ausstehenden Spiele nicht gewinnen, denn die können und werden nun an uns vorbeiziehen. Denn wir haben ein Spiel mehr. Wiedenbrück reicht sogar nur ein Punkt aus dem Spiel mehr was sie zu bestreiten haben.
Hier wird immer gerechnet was Köln etc macht, dabei ist der KFC gar nicht mehr in der Lage aus EIGENER KRAFT den 16. zu halten.
0
Grotifant
Vielleicht sollte man das Spiel gestern mal einem Rassismus-Experten beim DFB zeigen:!: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei jeder Aktion von Uzun "blind" einfach gepfiffen wird! Einfach profilaktisch Abseits, egal obs eins ist oder nicht .... und bei fast jedem Zweikampf wird da immer ein Stürmerfoul draus. Normal ist das nicht:!:

Ansonsten eine deprimierende Niederlage. Das "neutrale" fussballunsachkundige Fernsehpublikum, was mich auf der Arbeit immer Woche für Woche mit den Nichtsiegen aufzieht hat wider Erwarten unserer Mannschaft gestern ein recht gutes Spiel attestiert! 8| Nachdem man mir versicherte, mich (diesmal) nicht zu verarschen .... fühlt sich das Ergebnis von gestern auch nicht besser an. :wacko: Was aber festzuhalten bleibt .... warum kommt Kaya erst in der 89. Minute, wo es schon zur Halbzeit 0:1 steht? Man war schon in Halbzeit 1 die deutlich bessere Mannschaft und hätte rechtzeitig mehr Druck machen können/müssen, zumal es die letzte Chance war, sportlich noch Platz 15 zu erreichen. So konnte in Bochum gestern der definitive Klassenerhalt gefeiert werden. Und da es jetzt als nächstes gegen die beste Rückrundenmannschaft geht .... ich fürchte, selbst Platz 17 reicht für den Klassenerhalt .... und wir werden 18. :!: :cursing:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54399#post54399']Vielleicht sollte man das Spiel gestern mal einem Rassismus-Experten beim DFB zeigen:!: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei jeder Aktion von Uzun "blind" einfach gepfiffen wird! Einfach profilaktisch Abseits, egal obs eins ist oder nicht .... und bei fast jedem Zweikampf wird da immer ein Stürmerfoul draus. Normal ist das nicht:!:

Ansonsten eine deprimierende Niederlage. Das "neutrale" fussballunsachkundige Fernsehpublikum, was mich auf der Arbeit immer Woche für Woche mit den Nichtsiegen aufzieht hat wider Erwarten unserer Mannschaft gestern ein recht gutes Spiel attestiert! 8| Nachdem man mir versicherte, mich (diesmal) nicht zu verarschen .... fühlt sich das Ergebnis von gestern auch nicht besser an. :wacko: Was aber festzuhalten bleibt .... warum kommt Kaya erst in der 89. Minute, wo es schon zur Halbzeit 0:1 steht? Man war schon in Halbzeit 1 die deutlich bessere Mannschaft und hätte rechtzeitig mehr Druck machen können/müssen, zumal es die letzte Chance war, sportlich noch Platz 15 zu erreichen. So konnte in Bochum gestern der definitive Klassenerhalt gefeiert werden. Und da es jetzt als nächstes gegen die beste Rückrundenmannschaft geht .... ich fürchte, selbst Platz 17 reicht für den Klassenerhalt .... und wir werden 18. :!: :cursing:[/quote]In der Tat, die Zeichen für Platz 17 stehen gut.
0
Revin
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54399#post54399']Vielleicht sollte man das Spiel gestern mal einem Rassismus-Experten beim DFB zeigen:!: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei jeder Aktion von Uzun "blind" einfach gepfiffen wird! Einfach profilaktisch Abseits, egal obs eins ist oder nicht .... und bei fast jedem Zweikampf wird da immer ein Stürmerfoul draus. Normal ist das nicht:!:

[/quote]Schulz wurde gestern auch als Buschtrommler bezeichnet wenn ich das richtig verstanden habe :thumbdown:
0
günter27
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=54402#post54402']Schulz wurde gestern auch als Buschtrommler bezeichnet wenn ich das richtig verstanden habe[/quote]Der Mann schmiert uns zwar ständig Honig um den Bart-konnte aber an der richtigen Stelle mal wieder nicht den Mund halten.Du hast Recht- jeder Hellpigmentierte wäre wohl nicht als Buschtrommler bezeichnet worden, nur weil er sich über eine vergebene Torchance aufgeregt hätte.....! :thumbdown: ;)
0
123456789
Der Buschtrommler stieß bei mir auch etwas merkwürdig auf, aber ich glaube mal die Verbindung war mehr ungewollt als alles andere. Das wird ja auch durch diverse andere Kommentare bestätigt die immer wieder einfach nur amateurhaft sind. Und ihr dürft nicht vergessen, der Mann moderiert nicht die Sportschau, Champions League auf ZDF, Sat. 1 oder wo auch immer. Die die nichts bringen landen halt bei QVC, Sonnenklar TV und Sport 1 ;)
0
Eins der besseren Spiele, so hätte man sich das schon früher gewünscht. Nur der Lohn wurde durch die schlechte Chancenverwertung nicht gezahlt. Über weite Strecken klar die bessere Mannschaft, sah eher wie eine Heimmannschaft aus. Aachen kontert im eigenen Stadion. Ok, Uzun einmal falsch im Abseits gesehen, hätte der den reingemacht, kann passieren. Daran lag es nicht. Vielleicht kommt es in den letzten Spielen zu einem Wunder. 6 Punkte sind noch im Rennen. Die Luft wird allerdings dünner, mit den Verfolgern im Nacken und dem schlechten Torverhältnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn