Schluesselszene.net

KFC vs. Siegen

JeFF
Wäre ganz schön wenn UK solche Transparente demnächst auffe Ost platziert. Ihr könnt ja Kritik äußern, aber benutzt dazu bitte nicht den kompletten Block.
0
Rodeo
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=50905#post50905']Wäre ganz schön wenn UK solche Transparente demnächst auffe Ost platziert. Ihr könnt ja Kritik äußern, aber benutzt dazu bitte nicht den kompletten Block.[/quote]
Genau so sehe ich das auch. Schäme mich, mit auf den Bildern zu sein, hinter so einem Schwachsinn. :thumbsup: :thumbsup:
0
uj-timon
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=50905#post50905']Wäre ganz schön wenn UK solche Transparente demnächst auffe Ost platziert. Ihr könnt ja Kritik äußern, aber benutzt dazu bitte nicht den kompletten Block.[/quote]

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bisher wurden alle Spruchbänder (bis auf eins) in Block K präsentiert, weil das der Standort der Ultras ist, extra zum Hochhalten von Transparenten umzuziehen finde ich ziemlich übertrieben. Zumal das Transparent ja direkt über der Ultras-Fahne hochgehalten wurde. Jedem sollte doch klar sein, dass diese Spruchbänder von UK kamen und nicht die Meinung aller Block-K-Besucher widerspiegeln. JEDER kann seine eigenen Transparente malen und hochhalten und damit seine Meinung zum Ausdruck bringen, ohne dabei für alle anderen Stadionbesucher zu sprechen.
Vor Block L wurde auch ein Transparent "ALBAYRAK - Retter des Vereins" hochgehalten, das ich keinesfalls so unterschreiben würde. Aber da sagt niemand was zu, dass Block L ausgenutzt wurde, um diese Meinung zu transportieren. Natürlich nicht. Weil jedem klar ist, dass es das Transparent von den 2 Personen ist, die es hochgehalten haben.
Eventuell sollte zukünftig auf Transparenten darauf hingewiesen werden, dass diese von UK stammen, auch wenn ich es für überflüssig halte, weil in Block K von NIEMANDEM je ein anderes Transparent hochgehalten wurde.

Zu den restlichen Punkten bezüglich der Spruchbänder schreibe ich eventuell nachher noch was. Auch wenn mir die Lust nach Diskussion schon fast verloren gegangen ist.
0
[quote]weil in Block K von NIEMANDEM je ein anderes Transparent hochgehalten wurde.[/quote]

Falsch ! Und schon habe ich wieder Schnappatmung... :D
0
Jim_Panse
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Wird in den letzten Spielen nur noch gegen die Mannschaft agiert? Oder reißen sich endlich mal alle wieder zusammen? Das ist doch keine Lösung wie es nun abläuft. Fans kein Bock und Mannschaft auch kein Bock. Der direkte Klassenerhalt ist weg, ok ist halt so. Aber irgendwie müssen wir hier doch noch wenigstens Platz 16 verteidigen. Ich verstehs einfach nicht. Mit so einer Leistung von gestern verlieren wir auch gegen Wiedenbrück und dann sind die bald an uns vorbei. Oder ist jetzt eh alles egal?

Auch wenn es an den Zäunen diese Saison schon einige Gespräche gab. Aber vielleicht sollten sich paar Fanvertreter und Mannschaftsvertreter mal zusammensetzen. Nächste Woche erwarte ich keine Punkte, aber danach brauchen wir noch welche. Nur derzeit sind wir am Nullpunkt. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, das Fortuna Köln aufsteigt. Bayer Leverkusen II zurückzieht und das in der Oberliga Westfalen nur ein Team unter den Top 4 aufsteigen kann und nicht zwei.

Dieses ergeben geht mir auf die Eier. Das viele Fans enttäuscht sind kann ich ja verstehen. Das sind wir alle. Und klar ist die Mannschaft ganz klar in der Bringschuld. Nur irgendwas muss passieren.
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50923#post50923']Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Wird in den letzten Spielen nur noch gegen die Mannschaft agiert? Oder reißen sich endlich mal alle wieder zusammen? Das ist doch keine Lösung wie es nun abläuft. Fans kein Bock und Mannschaft auch kein Bock. Der direkte Klassenerhalt ist weg, ok ist halt so. Aber irgendwie müssen wir hier doch noch wenigstens Platz 16 verteidigen. Ich verstehs einfach nicht. Mit so einer Leistung von gestern verlieren wir auch gegen Wiedenbrück und dann sind die bald an uns vorbei. Oder ist jetzt eh alles egal?

Auch wenn es an den Zäunen diese Saison schon einige Gespräche gab. Aber vielleicht sollten sich paar Fanvertreter und Mannschaftsvertreter mal zusammensetzen. Nächste Woche erwarte ich keine Punkte, aber danach brauchen wir noch welche. Nur derzeit sind wir am Nullpunkt. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, das Fortuna Köln aufsteigt. Bayer Leverkusen II zurückzieht und das in der Oberliga Westfalen nur ein Team unter den Top 4 aufsteigen kann und nicht zwei.

Dieses ergeben geht mir auf die Eier. Das viele Fans enttäuscht sind kann ich ja verstehen. Das sind wir alle. Und klar ist die Mannschaft ganz klar in der Bringschuld. Nur irgendwas muss passieren.[/quote]Da muss ich dich wirklich mal sehr unterstützen. Es ist noch alles möglich, ich habe das ja vor ein paar Tagen schon mal aufgeschrieben. Selbst der Platz den Uerdingen jetzt inne hat könnte theoretisch reichen, um nicht abzusteigen. Es sind noch viele Dinge denkbar, was den Auf.- und Abstieg (3. Liga, Oberliga) angeht.

Bis zum Ende der Saison sollten jetzt alle Uerdinger zusammen halten und nochmal alles geben. Der neue Trainer wird sicher alles versuchen und alle Fans sollten auch alles versuchen, um die Mannschaft zu unterstützen.

Abgerechnet wird erst endgültig im Juni, noch ist die Regionalliga West nicht verspielt[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0
vielleicht rüttelt das die Ultras wieder wach,wofür sie bekannt waren,
wenn ich diese Bilder seh bekomm ich Gänsehaut.
wenn ich das Verhalten jetzt sehe,könnt ich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Vollack
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=50934#post50934']vielleicht rüttelt das die Ultras wieder wach,wofür sie bekannt waren,[/quote]Ich sage jetzt schon mal folgendes: ALLE Uerdinger müssen ins Kölner Südstadion, wenn Fortuna Köln sein Relegationsheimspiel austrägt. Steigt die Fortuna auf, dann haben wir nur VIER Absteiger aus der Regionalliga West.

Aus der 3. Liga wird normalerweise kein Westverein absteigen. Münster hat sich wieder gefangen, Duisburg steht ganz gut und Dortmund II wird schon die nötigen Punkte holen. Der BVB will, dass seine 2. Mannschaft unbedingt in der 3. Liga bleibt.

Wenn wir Glück haben, steigt der VfL Bochum noch aus der 2. Bundesliga ab, dann müsste Bochum II zwangsabsteigen. Die Lizenzerteilung der möglichen Aufsteiger aus den Oberligen ist noch völlig offen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50923#post50923']Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Wird in den letzten Spielen nur noch gegen die Mannschaft agiert? Oder reißen sich endlich mal alle wieder zusammen? Das ist doch keine Lösung wie es nun abläuft. Fans kein Bock und Mannschaft auch kein Bock. Der direkte Klassenerhalt ist weg, ok ist halt so. Aber irgendwie müssen wir hier doch noch wenigstens Platz 16 verteidigen. Ich verstehs einfach nicht. Mit so einer Leistung von gestern verlieren wir auch gegen Wiedenbrück und dann sind die bald an uns vorbei. Oder ist jetzt eh alles egal?

Auch wenn es an den Zäunen diese Saison schon einige Gespräche gab. Aber vielleicht sollten sich paar Fanvertreter und Mannschaftsvertreter mal zusammensetzen. Nächste Woche erwarte ich keine Punkte, aber danach brauchen wir noch welche. Nur derzeit sind wir am Nullpunkt. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, das Fortuna Köln aufsteigt. Bayer Leverkusen II zurückzieht und das in der Oberliga Westfalen nur ein Team unter den Top 4 aufsteigen kann und nicht zwei.

Dieses ergeben geht mir auf die Eier. Das viele Fans enttäuscht sind kann ich ja verstehen. Das sind wir alle. Und klar ist die Mannschaft ganz klar in der Bringschuld. Nur irgendwas muss passieren.[/quote]Wenn es so bleibt sind Neuenkirchen und Roland Beckum wieder im Rennen um Platz 4
0
Vollack
Wir können ja unabhängig vom Gesagten noch berücksichtigen, dass Bayer Leverkusen II sich definitiv zurückzieht :!:

Uerdingen muss mindestens 16. werden und auf Fortuna Köln hoffen. Die Hoffnung ist berechtigt.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/267545---kfc-einzelkritik-leidenschaftsloser-geht-mehr.html#rlp2[/url]
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=50937#post50937']Wir können ja unabhängig vom Gesagten noch berücksichtigen, dass Bayer Leverkusen II sich definitiv zurückzieht :!:

Uerdingen muss mindestens 16. werden und auf Fortuna Köln hoffen. Die Hoffnung ist berechtigt.[/quote]
Mit der Luschenschaft muss aber erstmal Platz 15 erreicht werden. Lt. Berichten von gestern putzen uns doch Wiedenbrück und Co. weg wie nichts.
0
Phil
... wenn man sich die Spiele anschaut und sieht wie die Mannschaft spielt
... wenn man sich die Spiele anschaut und sieht wie die Fans mit der Mannschaft umgehen
... wenn man hier im Forum liest wie sich die Fans hier untereinander zoffen
... wenn man liest was einige KFC Freunde (RK & Co) in der Medialenwelt von sich geben und am nächsten Tag schreiben wie sehr einem der Verein am herzen liegt.

Fan vom KFC Uerdingen zu sein macht echt keinen Spass machen. Ich hoffe das diese grottige Saison endlich vorbei ist und wir im nächsten Jahr wieder bei null anfangen. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Ärger. Wie gesagt, es macht keinen Spass mehr und neben der schlechten Leistung der Mannschaft reden hier auch leider einige den Verein kaputt.

Ich glaube hier ist einigen nicht bewußt, was passiert, wenn wir wirklich absteigen. Ich gehe davon aus, dass Lakis dann wirklich aussteigt und dann??? Mit ein paar 19 jährigen aus der A-Jugend kommen wir auch nicht weiter und so, wie der Verein zur Zeit nach außen kommuniziert wird (leider auch durch uns Fans) wird auch kein halbwegs talentierte Spieler feiwillig zu uns kommen, außer wir zahlen gut, nur womit ohne Lakis.

Aus meiner Sicht sind wir dazu verdammt drin zu bleiben. Ich denke ohne Geldgeber werden wir von der Oberliga über kurz oder lang in die Landesliga durchgereicht und dann??? Wir haben leider nichts. Keinen richtigen Sportplatz wie die anderen Krefelder Vereine, keine richtige Jugend, keine zweite Mannschaft. Wir habendie Entwicklung in den letzten Jahren einfach verschlafen bzw. die Fehler wurden zwischen 1995 und 2005 gemacht und nicht wirklich behoben. Daher würde ein "Gesundschrumpfen" in einer unteren Liga mit einem kompletten Neuaufbau hier auch niemals funktionieren, weil dafür braucht man wiederrum Geldgeber die so etwas langfristig aufbauen und finanzieren. Und wie ich unsere Fans kenne, hätte auch keiner die Geduld Jahre lang um einen Platz 8-15 mitzuspielen, weil wir ja etwas aufbauen. Wenn wir dann wieder auf Platz 15 stehen würde es genauso laufen wie jetzt. Nur halt mit 500 Zuschauern.

Leute reißt euch doch endlich mal zusammen. Wir haben immer noch die Chancen den Klassenerhalt (durch einen Aufstieg von Fortuna Köln, Abstieg Leverkusen II oder nicht Aufsteigern aus der Oberliga) zu schaffen. Und nur das sollte das Ziel sein. In der nächsten Saison starten wir dann wieder bei null und alles ist gut
0
GSG-05
[quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=50945#post50945']... wenn man sich die Spiele anschaut und sieht wie die Mannschaft spielt
... wenn man sich die Spiele anschaut und sieht wie die Fans mit der Mannschaft umgehen
... wenn man hier im Forum liest wie sich die Fans hier untereinander zoffen
... wenn man liest was einige KFC Freunde (RK & Co) in der Medialenwelt von sich geben und am nächsten Tag schreiben wie sehr einem der Verein am herzen liegt.

Fan vom KFC Uerdingen zu sein macht echt keinen Spass machen. Ich hoffe das diese grottige Saison endlich vorbei ist und wir im nächsten Jahr wieder bei null anfangen. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen ganzen Ärger. Wie gesagt, es macht keinen Spass mehr und neben der schlechten Leistung der Mannschaft reden hier auch leider einige den Verein kaputt.

Ich glaube hier ist einigen nicht bewußt, was passiert, wenn wir wirklich absteigen. Ich gehe davon aus, dass Lakis dann wirklich aussteigt und dann??? Mit ein paar 19 jährigen aus der A-Jugend kommen wir auch nicht weiter und so, wie der Verein zur Zeit nach außen kommuniziert wird (leider auch durch uns Fans) wird auch kein halbwegs talentierte Spieler feiwillig zu uns kommen, außer wir zahlen gut, nur womit ohne Lakis.

Aus meiner Sicht sind wir dazu verdammt drin zu bleiben. Ich denke ohne Geldgeber werden wir von der Oberliga über kurz oder lang in die Landesliga durchgereicht und dann??? Wir haben leider nichts. Keinen richtigen Sportplatz wie die anderen Krefelder Vereine, keine richtige Jugend, keine zweite Mannschaft. Wir habendie Entwicklung in den letzten Jahren einfach verschlafen bzw. die Fehler wurden zwischen 1995 und 2005 gemacht und nicht wirklich behoben. Daher würde ein "Gesundschrumpfen" in einer unteren Liga mit einem kompletten Neuaufbau hier auch niemals funktionieren, weil dafür braucht man wiederrum Geldgeber die so etwas langfristig aufbauen und finanzieren. Und wie ich unsere Fans kenne, hätte auch keiner die Geduld Jahre lang um einen Platz 8-15 mitzuspielen, weil wir ja etwas aufbauen. Wenn wir dann wieder auf Platz 15 stehen würde es genauso laufen wie jetzt. Nur halt mit 500 Zuschauern.

Leute reißt euch doch endlich mal zusammen. Wir haben immer noch die Chancen den Klassenerhalt (durch einen Aufstieg von Fortuna Köln, Abstieg Leverkusen II oder nicht Aufsteigern aus der Oberliga) zu schaffen. Und nur das sollte das Ziel sein. In der nächsten Saison starten wir dann wieder bei null und alles ist gut[/quote]Starker Beitrag, weil soviel Wahrheit drin steckt. Nicht nur die fett markierten Absätze.

Wichtig ist nun dass man sich bewusst wird was zu tun ist, anstatt blind und meist ohne Sinn und Verstand weiter drauf zu hauen.
Neues sportliches Minimalziel muss nun das Verteidigen von Platz 16 sein. Dazu das Erreichen des Pokalfinals.

Nicht mehr nur meckern, nicht mehr auf Wattenscheid oder Bochum schauen, sondern Kräfte bündeln und auch wenns schwer ist, positiv denken.
Wir sind nicht mehr 6 oder 7 Punkte hinter Bochum, die sind weg. Wir sind aber noch Spitzenreiter der letzten Vier, so lächerlich das für manchen auch klingen mag. Dafür muss einfach weiter gekämpft werden. Gerade wir Uerdinger sollten wissen, was im Fussball alles möglich ist.

Dresden lässt grüßen.

[img]http://s1.directupload.net/images/140330/oftnwsf3.jpg[/img]
0
Michael
Warum hat eigentlich unser Grotifant nach 20 Minuten den Dienst quittiert? Hab das nicht richtig mitbekommen.
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51152#post51152']Warum hat eigentlich unser Grotifant nach 20 Minuten den Dienst quittiert? Hab das nicht richtig mitbekommen.[/quote]
Hat seit 5 Monaten keine Kohle mehr bekommen 8o 8o 8o 8o 8o 8)
0
Horst L
Ich vermute mal, dass der auch kein Spaß hatte, sich dat von unten anzugucken. Zudem,was soll der da, wenn größtenteils keiner was macht. Bei dem Spielstand,war der auch nicht mehr nötig...
0
Marco
Wurde wohl von einigen aus Block K beleidigt... hab ich so in der HZ Pause mitbekommen
0
Scorpio
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=50864#post50864']ich muss es einfach loswerden. Hallo Ultras,

Irgendwie geht mir ein Gesang nicht aus dem Kopf, "wir sind Uerdinger auch in tiefster Not".

Wahrscheinlich versteh ich unter tiefster Not was anderes.[/quote] :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbup:
0
KFC Alien
Ja jetzt genug geschweigt,gestritten und lamentiert : VOLLE PULLE NUN ALBAYRAK & CO UNTERTSTÜTZEN ! Er ist unsere letzte Hoffnung !
Solange es noch geht... sonst schweigen wir bald für IMMER und nicht nur die Lämmer ....und es wird heissen :
"Die Fans haben auch zuletzt den KFC und Albayrak im Stich gelassen ...keine Zukunft R.I.P: KFC ! Keiner !!! vermisst Euch "...Oh Gott bitte nicht so ein Ende ...
AUF BLAU UND ROT!!!!!!!! BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!....wird sonst bald kein Ruf mehr sein sondern REALITÄT OHNE SUPPORT ?!?!
Mensch die Beiden arbeiten ehrenamtlich ,,,DAS alleine hat SUPPORT verdient !
....TATEN von Mannschaft und Fans ALL TOGETHER : MÜSSEN JETZT FOLGEN ! Sonst sind wir das : TOD und Geschichte siehe Beispiel Union Solingen und mit denen will ich mich nicht am Ende vergleichen lassen müssen : NICHT WIR !!!!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck