Lakis über die Trainerfrage und seine Zukunft
[url]http://www.reviersport.de/267418---kfc-uerdingen-lakis-ueber-trainerfrage-seine-zukunft.html#stts[/url]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=JfZTc-si4P8[/url]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=JfZTc-si4P8[/url]
0
[quote]"Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen. Wir brauchen jeden Zuschauer.
Wenn die Leute Fans sind, dann kommen sie gegen Siegen ins Stadion und
feuern die Mannschaft an, unterstützen den KFC Uerdingen. [/quote]
:!: :!: :!:
Wenn die Leute Fans sind, dann kommen sie gegen Siegen ins Stadion und
feuern die Mannschaft an, unterstützen den KFC Uerdingen. [/quote]
:!: :!: :!:
0
"Der Präsi hat mich gerufen. Und wenn der Präsi ruft, dann komm ich natürlich".
Erhan du bist ein Uerdinger. :thumbup:
Erhan du bist ein Uerdinger. :thumbup:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=50659#post50659']Ich habe so ein Gefühl dass Lakis am ende doch noch weiter macht.[/quote]
Warum auch nicht, er hat nur Vorteile und die Mannschaft kennt man in ganz Deutschland, manche negative und viele positive Erinnerungen so bei den Leuten, die mich ansprechen.
Warum auch nicht, er hat nur Vorteile und die Mannschaft kennt man in ganz Deutschland, manche negative und viele positive Erinnerungen so bei den Leuten, die mich ansprechen.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50665#post50665']STARK!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:[/quote]
Jetzt müssen die Kritisierer auch ins Stadion, Samstag muss eine tolle Kulisse sein! Ich spreche nicht von denen, die kritisiert haben und doch immer zu den Spielen gingen oder fuhren. Ich spreche von den 1500, die uns mindestens immer fehlten.
Jetzt müssen die Kritisierer auch ins Stadion, Samstag muss eine tolle Kulisse sein! Ich spreche nicht von denen, die kritisiert haben und doch immer zu den Spielen gingen oder fuhren. Ich spreche von den 1500, die uns mindestens immer fehlten.
0
[quote]Lakis über seine Zukunft:
"Wichtig sind erst einmal die acht Spiele. Dann schauen wir weiter. Ich habe aber aus der Vergangenheit gelernt, und würde in Zukunft einiges anders machen. Ich würde ein Team aus einem Sportlichen Leiter, Geschäftsführer, Kaufmännischen Leiter und Marketing-Chef aufstellen. Das war's, basta! Wenn zu viele Leute da involviert sind, dann gibt es zu viel Gemauschel und Gerüchte. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich will mich nicht mehr ärgern. Und diese Saison habe ich mich sehr, sehr oft ärgern müssen. Aber lasst uns den Klassenerhalt schaffen - und dann sehen wir weiter." [/quote]
Ahja .... Sportlicher Leiter usw. .... vier Leute .... zuviele Leute verderben also den Brei .... wenn ich mir die Positionen anschaue .... sind überhaupt wirklich alle vier besetzt bzw. überbesetzt?:!: ;) :D
"Wichtig sind erst einmal die acht Spiele. Dann schauen wir weiter. Ich habe aber aus der Vergangenheit gelernt, und würde in Zukunft einiges anders machen. Ich würde ein Team aus einem Sportlichen Leiter, Geschäftsführer, Kaufmännischen Leiter und Marketing-Chef aufstellen. Das war's, basta! Wenn zu viele Leute da involviert sind, dann gibt es zu viel Gemauschel und Gerüchte. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich will mich nicht mehr ärgern. Und diese Saison habe ich mich sehr, sehr oft ärgern müssen. Aber lasst uns den Klassenerhalt schaffen - und dann sehen wir weiter." [/quote]
Ahja .... Sportlicher Leiter usw. .... vier Leute .... zuviele Leute verderben also den Brei .... wenn ich mir die Positionen anschaue .... sind überhaupt wirklich alle vier besetzt bzw. überbesetzt?:!: ;) :D
0
die letzte Chance und man möge mir verzeihen.... aber es wurde bisher viel geredet und ich verfalle erst in Freude oder gar Euphorie wenn Taten folgen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |