Lakis will neues Personal einstellen
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/lakis-will-neues-personal-einstellen-1.1599669']WZ 31.3.14[/url]
Ist bald wieder September? Da sollte doch der neue Geschäftsführer kommen:!: ;) :D :irony:
Naja, das Thema ist inzwischen so traurig das man über diesen Witz eigentlich schon nicht mehr lachen kann. Ich glaube das mit dem Geschäftsführer auch erst, wenn es wirklich soweit ist. Und zum Thema neues Team aufbauen wollen .... wichtiger ist erstmal die klare Ansage ob die Vorstandsetage verändert wird oder nicht .... bei solchen Aussagen schrecken doch die Luft-Kandidaten der Opposition(en) direkt wieder zurück:!:
Ist bald wieder September? Da sollte doch der neue Geschäftsführer kommen:!: ;) :D :irony:
Naja, das Thema ist inzwischen so traurig das man über diesen Witz eigentlich schon nicht mehr lachen kann. Ich glaube das mit dem Geschäftsführer auch erst, wenn es wirklich soweit ist. Und zum Thema neues Team aufbauen wollen .... wichtiger ist erstmal die klare Ansage ob die Vorstandsetage verändert wird oder nicht .... bei solchen Aussagen schrecken doch die Luft-Kandidaten der Opposition(en) direkt wieder zurück:!:
0
Für mich ist es positiv, dass er so über die Zukunft redet! :thumbup:
"noch näher an seinen Verein heranzurücken. „Wir schauen jetzt aber erst einmal, wie die Saison zuende geht. Sollte ich weitermachen, werde ich ein ganz neues Team aufbauen mit einer handvoll Entscheidungsträgern“, sagte Lakis. Mit van der Luer wird er sich in den nächsten Tagen zusammensetzen, um eine mögliche weitere Zusammenarbeit zu besprechen."
Das hört sich doch nicht nach Abschied an!
"noch näher an seinen Verein heranzurücken. „Wir schauen jetzt aber erst einmal, wie die Saison zuende geht. Sollte ich weitermachen, werde ich ein ganz neues Team aufbauen mit einer handvoll Entscheidungsträgern“, sagte Lakis. Mit van der Luer wird er sich in den nächsten Tagen zusammensetzen, um eine mögliche weitere Zusammenarbeit zu besprechen."
Das hört sich doch nicht nach Abschied an!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50972#post50972']Für mich ist es positiv, dass er so über die Zukunft redet! :thumbup:
Das hört sich doch nicht Abschied an![/quote]
Genau das ist es .... also doch ein sogenanntes "Am Stuhl kleben" .... wo doch vorher ein klares Signal an die breite Öffentlichkeit ging "Hier ist mein Stuhl"! Aber vielleicht hat sich deshalb ja auch noch kein Nachfolger gemeldet weil evtl. Kandidaten sich schon gedacht haben, das er einen Rückzieher vom Rückzug macht. Also nicht das ich ihn da oben weghaben möchte .... aber eine klare Linie ist schon etwas anders .... und das nicht nach einer Woche schon einer schreit "Ich machs" .... oder aber es haben die Falschen bisher geschrien:!: ;)
Genau das ist es .... also doch ein sogenanntes "Am Stuhl kleben" .... wo doch vorher ein klares Signal an die breite Öffentlichkeit ging "Hier ist mein Stuhl"! Aber vielleicht hat sich deshalb ja auch noch kein Nachfolger gemeldet weil evtl. Kandidaten sich schon gedacht haben, das er einen Rückzieher vom Rückzug macht. Also nicht das ich ihn da oben weghaben möchte .... aber eine klare Linie ist schon etwas anders .... und das nicht nach einer Woche schon einer schreit "Ich machs" .... oder aber es haben die Falschen bisher geschrien:!: ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50973#post50973'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50972#post50972']Für mich ist es positiv, dass er so über die Zukunft redet! :thumbup:
Genau das ist es .... also doch ein sogenanntes "Am Stuhl kleben" .... wo doch vorher ein klares Signal an die breite Öffentlichkeit ging "Hier ist mein Stuhl"! Aber vielleicht hat sich deshalb ja auch noch kein Nachfolger gemeldet weil evtl. Kandidaten sich schon gedacht haben, das er einen Rückzieher vom Rückzug macht. Also nicht das ich ihn da oben weghaben möchte .... aber eine klare Linie ist schon etwas anders .... und das nicht nach einer Woche schon einer schreit "Ich machs" .... oder aber es haben die Falschen bisher geschrien:!: ;)[/quote]
Groti se mir nicht böse, dass ist mir sowas von egal.
Was soll der Scheiß, es würde sowieso niemand mit Geld hier antreten.
Also... so what!
Genau das ist es .... also doch ein sogenanntes "Am Stuhl kleben" .... wo doch vorher ein klares Signal an die breite Öffentlichkeit ging "Hier ist mein Stuhl"! Aber vielleicht hat sich deshalb ja auch noch kein Nachfolger gemeldet weil evtl. Kandidaten sich schon gedacht haben, das er einen Rückzieher vom Rückzug macht. Also nicht das ich ihn da oben weghaben möchte .... aber eine klare Linie ist schon etwas anders .... und das nicht nach einer Woche schon einer schreit "Ich machs" .... oder aber es haben die Falschen bisher geschrien:!: ;)[/quote]
Groti se mir nicht böse, dass ist mir sowas von egal.
Was soll der Scheiß, es würde sowieso niemand mit Geld hier antreten.
Also... so what!
0
Der Mann hat hier so viel Prügel einstecken müssen. Zuletzt am Samstag von den eigenen "Fans". Find ich persönlich wirklich beachtenswert, dieses Durchhaltevermögen und diese Stärke hat nicht jeder. Nach Samstag hätte sich keiner wundern dürfen, wenn er spontan das Handtuch geschmissen hätte oder vorzeitig das Stadion verlassen hätte.
Weitermachen, Lakis :thumbup:
Weitermachen, Lakis :thumbup:
0
Wenn er diesen Weg einschlägt finde ich es richtig gut. Er muss sich langsam mit Leuten umgeben die Ahnung von der Materie haben und die auch Erfahrung in den Bereichen mitbringen.
Denke es geht bei Klassenerhalt auf jeden Fall weiter und beim Abstieg wird es eng
Denke es geht bei Klassenerhalt auf jeden Fall weiter und beim Abstieg wird es eng
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50975#post50975']Der Mann hat hier so viel Prügel einstecken müssen. Zuletzt am Samstag von den eigenen "Fans". Find ich persönlich wirklich beachtenswert, dieses Durchhaltevermögen und diese Stärke hat nicht jeder. Nach Samstag hätte sich keiner wundern dürfen, wenn er spontan das Handtuch geschmissen hätte oder vorzeitig das Stadion verlassen hätte.
Weitermachen, Lakis :thumbup:[/quote]
YEP. PRO LAKIS!!! :!: :!: :!: :!: :!:
Das hört sich richtig gut an was er sagt!!
Das hört sich richtig gut an was er sagt!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=50977#post50977'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=50975#post50975']Der Mann hat hier so viel Prügel einstecken müssen. Zuletzt am Samstag von den eigenen "Fans". Find ich persönlich wirklich beachtenswert, dieses Durchhaltevermögen und diese Stärke hat nicht jeder. Nach Samstag hätte sich keiner wundern dürfen, wenn er spontan das Handtuch geschmissen hätte oder vorzeitig das Stadion verlassen hätte.
Das hört sich richtig gut an was er sagt!![/quote]
Nur wie oft hat er sowas schon gesagt und was wurde danach umgesetzt? Ich freue mich wenn er das jetzt mal ernst meint
Das hört sich richtig gut an was er sagt!![/quote]
Nur wie oft hat er sowas schon gesagt und was wurde danach umgesetzt? Ich freue mich wenn er das jetzt mal ernst meint
0
Wenn neue Leute dann welche die von weit, weit weg kommen und mit dem Krefelder Klüngel nichts am Hut haben.
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=50981#post50981']Wenn neue Leute dann welche die von weit, weit weg kommen und mit dem Krefelder Klüngel nichts am Hut haben.[/quote]
Das ist es was ich meine:!: Vielleicht gabs zwei Bewerbungen, einmal z.B. Krings und Vohwinkel, zum anderen Peschke, Kockel, Schneiders .... beide Parteien total verbrannt und nicht (mehr) tragbar als Vereinsführung. Oder vielleicht auch mal wieder unser damaliger Dreitagespräsident aus MG. ;) :D Aber .... warum sollte jemand von weit weg herkommen .... wäre schon gut Ahnung vom Umfeld zu haben .... aber wer diese Ahnung hat weiß ja wie sehr man hier als KFC-Vorstand blockiert bzw. angesehen wird:!: :S
Das ist es was ich meine:!: Vielleicht gabs zwei Bewerbungen, einmal z.B. Krings und Vohwinkel, zum anderen Peschke, Kockel, Schneiders .... beide Parteien total verbrannt und nicht (mehr) tragbar als Vereinsführung. Oder vielleicht auch mal wieder unser damaliger Dreitagespräsident aus MG. ;) :D Aber .... warum sollte jemand von weit weg herkommen .... wäre schon gut Ahnung vom Umfeld zu haben .... aber wer diese Ahnung hat weiß ja wie sehr man hier als KFC-Vorstand blockiert bzw. angesehen wird:!: :S
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50984#post50984']wäre schon gut Ahnung vom Umfeld zu haben ....[/quote]
Du meinst aber jetzt nicht Käsehäppchen-Heinz hoffe ich! 8o 8o 8o
Du meinst aber jetzt nicht Käsehäppchen-Heinz hoffe ich! 8o 8o 8o
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=50985#post50985'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=50984#post50984']wäre schon gut Ahnung vom Umfeld zu haben ....[/quote]
Du meinst aber jetzt nicht Käsehäppchen-Heinz hoffe ich! 8o 8o 8o[/quote]
Die Liste wird immer länger .... Kalwa? ;)
Du meinst aber jetzt nicht Käsehäppchen-Heinz hoffe ich! 8o 8o 8o[/quote]
Die Liste wird immer länger .... Kalwa? ;)
0
Was ist mit Ehemaligen spielern??die kommen immer zu den spielen wenn sie Live im fernseh gezeigt werden und dann hört man Sie jammern und dann kommt nichts von denen wenn denen der Verein am Herzen liegt sollen Sie doch mal helfen hier was aufzubauen ausgenommen Kockel Peschke..die sollen sich verpi...en...Wo war der Peschke früher?jetzt kommt der hier angeschissen und will in den Verein rein wat für ein gesocks hat IHN früher auch nicht interessiert wie es um uns stand..
0
Ich hoffe sehr, dass sich die Aussagen von Lakis dieses Mal bewahrheiten werden! Dann wären das sehr positive Impulse!
Der NEUANFANG muss schon jetzt eingeleitet werden! Der Trainer kann hoffentlich die Mannschaft für die restliche Saison stabilisieren und entrümpeln! Wir müssen mindestens Platz 16 erreichen und nebenbei auch Wert auf den Pokal legen. Eine Teilnahme am DFB-Pokal könnte je nach Gegner wahnsinnige Summen in die Kassen spülen!
Ich finde es sehr toll und bin echt beeindruckt, wie stark Lakis ist und bleibt! Er gibt anscheinend nicht auf, sondern macht jetzt das Richtige. Er holt sich Fachleute hinzu! Lieber ein bisschen an den Personalkosten im Kader sparen, denn man braucht ja bekanntlich nicht immer überbezahlte Ex-Profis, und dafür in die Strukturen investieren!
-er zieht nach Krefeld :thumbup:
-der Firmensitz ist in Krefeld :thumbup:
-er möchte einen Geschäftsführer einstellen :thumbup:
-er möchte einen sportlichen Leiter (ganz wichtig und vllt. sogar vdL) einstellen :thumbup:
-er bleibt hoffentlich dem Verein als Sponsor (und vllt. als Präsident) erhalten :thumbup:
-Albayrak könnte vllt. nächste Saison Trainer bleiben (klar, man muss abwarten..) :thumbup:
-die Fans werden gegen Ende der Saison hoffentlich wieder ein bisschen versöhnt, damit man in der neuen Saison ganz bescheiden und überlegt quasi neu beginnen kann (egal in welcher Liga) :thumbup:
-Sponsoren sind aber weiterhin ganz wichtig! davon müssen wir viel mehr haben!! Yilmaz macht mir da aber auch etwas Hoffnung :thumbup:
Wahnsinn: DER ERSTE TAG SEIT LANGEM, AN DEM ICH MAL WIEDER EIN BISSCHEN POSITIV ÜBER DEN KFC NACHDENKEN KANN! Die Worte von Lakis und Albayrak waren sehr verheißungsvoll! Wenn Taten folgen, wäre das supergeil :thumbsup:
Der NEUANFANG muss schon jetzt eingeleitet werden! Der Trainer kann hoffentlich die Mannschaft für die restliche Saison stabilisieren und entrümpeln! Wir müssen mindestens Platz 16 erreichen und nebenbei auch Wert auf den Pokal legen. Eine Teilnahme am DFB-Pokal könnte je nach Gegner wahnsinnige Summen in die Kassen spülen!
Ich finde es sehr toll und bin echt beeindruckt, wie stark Lakis ist und bleibt! Er gibt anscheinend nicht auf, sondern macht jetzt das Richtige. Er holt sich Fachleute hinzu! Lieber ein bisschen an den Personalkosten im Kader sparen, denn man braucht ja bekanntlich nicht immer überbezahlte Ex-Profis, und dafür in die Strukturen investieren!
-er möchte einen sportlichen Leiter (ganz wichtig und vllt. sogar vdL) einstellen :thumbup:
-er bleibt hoffentlich dem Verein als Sponsor (und vllt. als Präsident) erhalten :thumbup:
-Albayrak könnte vllt. nächste Saison Trainer bleiben (klar, man muss abwarten..) :thumbup:
-die Fans werden gegen Ende der Saison hoffentlich wieder ein bisschen versöhnt, damit man in der neuen Saison ganz bescheiden und überlegt quasi neu beginnen kann (egal in welcher Liga) :thumbup:
-Sponsoren sind aber weiterhin ganz wichtig! davon müssen wir viel mehr haben!! Yilmaz macht mir da aber auch etwas Hoffnung :thumbup:
Wahnsinn: DER ERSTE TAG SEIT LANGEM, AN DEM ICH MAL WIEDER EIN BISSCHEN POSITIV ÜBER DEN KFC NACHDENKEN KANN! Die Worte von Lakis und Albayrak waren sehr verheißungsvoll! Wenn Taten folgen, wäre das supergeil :thumbsup:
0
Jetzt ist Lakis mal wieder der Held....der Ronny und andere haben es vor Monaten es erkannt.....ich lach mich weg :D
0
Beim Namen Ronny lach ich mich auch nur noch weg. Als Torwart gescheitert. Ein ehrenamtlicher zeigt ihm gerade wie man neue Sponsoren findet und zu allem Überfluß kommt ein A-Jugend Trainer der jetzt schon mehr Punkte hat als Ronny geholt hat. Aber hey super Ronny, super Ronny hey. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51027#post51027']Beim Namen Ronny lach ich mich auch nur noch weg. Als Torwart gescheitert. Ein ehrenamtlicher zeigt ihm gerade wie man neue Sponsoren findet und zu allem Überfluß kommt ein A-Jugend Trainer der jetzt schon mehr Punkte hat als Ronny geholt hat. Aber hey super Ronny, super Ronny hey. :thumbsup:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=51024#post51024']
-Sponsoren sind aber weiterhin ganz wichtig! davon müssen wir viel mehr haben!! Yilmaz macht mir da aber auch etwas Hoffnung :thumbup: [/quote]
Ich beschränke mich im Zitat mal auf diese Auflistung:!:
Er zieht nach Krefeld - Wann? Schon geschehen?
Der Firmensitz in Krefeld - Ebenfalls wann? Schon geschehen? Insbesondere mit der Geschäftsstelle, die im selben Gebäude sein soll .... lt. KFC-Online immer noch Glockenspitz:!:
Geschäftsführer einstellen .... läuft jetzt auch schon seit ein paar Jahren:!:
Sportlicher Leiter .... war doch immer Essingholt, oder? danach Tekkan .... Projekt gescheitert oder gibts andere Gründe für dessen Rückzug?
Sponsor - mal als "Echter" mit festem nachvolziehbaren Etat wäre schon schön für die Mitglieder des Vereins.
Albayrak Trainer .... was ist mit dem offiziellen Trainerschein? und hängt wohl auch von der Personalie VDL ab!
Fans versöhnen .... das liegt in den Händen oder besser den Füssen der Mannschaft, wohl aber auch in deren Köpfen. Persönlich fürchte ich nach den Differenzen mit den Fans .... no hope!
Sponsoren .... mal schauen, wie lange das Projekt Yilmaz erfolgreich arbeitet.
ich weiß, liest sich jetzt so als wäre ich ins Anti-Lakis-Lager gewechselt, dem ist nicht so. Ist halt meine Sicht der Dinge. Hoffe auch nur, das endlich mal Taten folgen .... ebenso auch in Sachen Albayraks Ausmistungsanalyse:!: ;) :thumbup:
-Sponsoren sind aber weiterhin ganz wichtig! davon müssen wir viel mehr haben!! Yilmaz macht mir da aber auch etwas Hoffnung :thumbup: [/quote]
Ich beschränke mich im Zitat mal auf diese Auflistung:!:
Er zieht nach Krefeld - Wann? Schon geschehen?
Der Firmensitz in Krefeld - Ebenfalls wann? Schon geschehen? Insbesondere mit der Geschäftsstelle, die im selben Gebäude sein soll .... lt. KFC-Online immer noch Glockenspitz:!:
Geschäftsführer einstellen .... läuft jetzt auch schon seit ein paar Jahren:!:
Sportlicher Leiter .... war doch immer Essingholt, oder? danach Tekkan .... Projekt gescheitert oder gibts andere Gründe für dessen Rückzug?
Sponsor - mal als "Echter" mit festem nachvolziehbaren Etat wäre schon schön für die Mitglieder des Vereins.
Albayrak Trainer .... was ist mit dem offiziellen Trainerschein? und hängt wohl auch von der Personalie VDL ab!
Fans versöhnen .... das liegt in den Händen oder besser den Füssen der Mannschaft, wohl aber auch in deren Köpfen. Persönlich fürchte ich nach den Differenzen mit den Fans .... no hope!
Sponsoren .... mal schauen, wie lange das Projekt Yilmaz erfolgreich arbeitet.
ich weiß, liest sich jetzt so als wäre ich ins Anti-Lakis-Lager gewechselt, dem ist nicht so. Ist halt meine Sicht der Dinge. Hoffe auch nur, das endlich mal Taten folgen .... ebenso auch in Sachen Albayraks Ausmistungsanalyse:!: ;) :thumbup:
0
egal wie Hauptsache wir überleben das alles...und wir bitte endlich mal wieder all together !
Habe immer noch Schock vom letzten"Heimspiel" NIE WIEDER SOWAS !!!!!!
Meine Nerven sind total im A...h !
Armageddon Modus läut und läuft wache schweissgebadet auf in der Nacht ..kein Aprilscherz!!!
HOFFE immer noch .... bleiben in der RL wie auch immer und sind im DFB Pokal dabei das wäre schon mal n Faustpfand fürLakis und neuen xten neuen Anfang !!!
Aber Fakt ist bisher : Ohne Lakis gegen hier die Lichter aus ..ich vertraue Ihm daher weiter !!!!!!!! Was soll ich sonst machen ????
Bin mal auf die Aprilscherze morgen gespannt ....aaaaaaaaaaaaah sehe wieder schlaflose Nacht kommen ....
....da merkt man wie sehr einem der KFC an Herz gewachsen ist.... aber sowas von
Habe immer noch Schock vom letzten"Heimspiel" NIE WIEDER SOWAS !!!!!!
Meine Nerven sind total im A...h !
Armageddon Modus läut und läuft wache schweissgebadet auf in der Nacht ..kein Aprilscherz!!!
HOFFE immer noch .... bleiben in der RL wie auch immer und sind im DFB Pokal dabei das wäre schon mal n Faustpfand fürLakis und neuen xten neuen Anfang !!!
Aber Fakt ist bisher : Ohne Lakis gegen hier die Lichter aus ..ich vertraue Ihm daher weiter !!!!!!!! Was soll ich sonst machen ????
Bin mal auf die Aprilscherze morgen gespannt ....aaaaaaaaaaaaah sehe wieder schlaflose Nacht kommen ....
....da merkt man wie sehr einem der KFC an Herz gewachsen ist.... aber sowas von
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51026#post51026']Jetzt ist Lakis mal wieder der Held....der Ronny und andere haben es vor Monaten es erkannt.....ich lach mich weg :D[/quote]
Das ist vielleicht gerade nicht das Beste Beispiel, sicher hat er damals in diesem Punkt ( Geschäftsstelle ) Recht gehabt, aber was danach kam ging sowas von gar nicht. Ob Lakis diesmal es Ernst meint warten wir es mal ab, aber daranGlauben tue ich ehrlich gesagt auch nicht, denn versprochen hat er da schon viel.
Das ist vielleicht gerade nicht das Beste Beispiel, sicher hat er damals in diesem Punkt ( Geschäftsstelle ) Recht gehabt, aber was danach kam ging sowas von gar nicht. Ob Lakis diesmal es Ernst meint warten wir es mal ab, aber daranGlauben tue ich ehrlich gesagt auch nicht, denn versprochen hat er da schon viel.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=51072#post51072'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51026#post51026']Jetzt ist Lakis mal wieder der Held....der Ronny und andere haben es vor Monaten es erkannt.....ich lach mich weg :D[/quote]
Das ist vielleicht gerade nicht das Beste Beispiel, sicher hat er damals in diesem Punkt ( Geschäftsstelle ) Recht gehabt, aber was danach kam ging sowas von gar nicht. Ob Lakis diesmal es Ernst meint warten wir es mal ab, aber daranGlauben tue ich ehrlich gesagt auch nicht, denn versprochen hat er da schon viel.[/quote]
Ich meinte jetzt auch nicht das der Ronny deswegen jetzt der Superheld ist. Aber als er damals den Mund deswegen aufgemacht hat , hat man ihn entlassen und jetzt erzählt der Lakis was von fehlen und und und.....und mit dem Geschäftsstellenmitarbeiter erzählt der Lakis auch schon seid Monaten und nichts passiert....naja wie auch immer ...man wird es sehen
Das ist vielleicht gerade nicht das Beste Beispiel, sicher hat er damals in diesem Punkt ( Geschäftsstelle ) Recht gehabt, aber was danach kam ging sowas von gar nicht. Ob Lakis diesmal es Ernst meint warten wir es mal ab, aber daranGlauben tue ich ehrlich gesagt auch nicht, denn versprochen hat er da schon viel.[/quote]
Ich meinte jetzt auch nicht das der Ronny deswegen jetzt der Superheld ist. Aber als er damals den Mund deswegen aufgemacht hat , hat man ihn entlassen und jetzt erzählt der Lakis was von fehlen und und und.....und mit dem Geschäftsstellenmitarbeiter erzählt der Lakis auch schon seid Monaten und nichts passiert....naja wie auch immer ...man wird es sehen
0
Ist doch scheiss egal ob er Recht hatte oder nicht. Damit geht man aber nicht an die Presse. Das war überhaupt nicht seine Aufgabe. Es gab interne Absprachen und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt. Würde uns allen auch im Job passieren. Egal ob jmd. Recht oder Unrecht hat. Außerdem brachte es nur unnötige Unruhe in den Verein. Solche Dinge spricht man intern an. Er selbst hat professionelle Strukturen gefordert, dann muss man sich halt auch mal selber professionell Verhalten.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51076#post51076']Ist doch scheiss egal ob er Recht hatte oder nicht. Damit geht man aber nicht an die Presse. Das war überhaupt nicht seine Aufgabe. Es gab interne Absprachen und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt. Würde uns allen auch im Job passieren. Egal ob jmd. Recht oder Unrecht hat. Außerdem brachte es nur unnötige Unruhe in den Verein. Solche Dinge spricht man intern an. Er selbst hat professionelle Strukturen gefordert, dann muss man sich halt auch mal selber professionell Verhalten.[/quote]
Was hat den bitte schön der vdL gemacht mit seinem Interview????
[size=10]Wir haben letzte Saison geschlafen. Und damit meine ich alle - den ganzen Verein. Wir haben gedacht, dass durch den Erfolg automatisch alles besser wird. Aber das Gegenteil war der Fall. Wir haben im Vergleich zur Oberliga-Saison sogar an Sponsoren verloren. Während der laufenden Saison wollten wir dann viele Dinge korrigieren, aber das geht einfach nicht. Wir hätten uns vorher besser auf die Regionalliga vorbereiten müssen. Das haben wir leider verpasst. [/size]
Auf der JVH erzählte der Lakis noch was davon das der Verein mehr Sponsoren hat als noch 2012??? Wat den nun???
[size=10]Würden Sie im Nachhinein etwas anders machen?
Ich habe mir für den KFC über anderthalb Jahre den Arsch aufgerissen. Tag und Nacht stand ich dem Verein zur Verfügung - ich habe wirklich alles versucht. Der Grund für die jetzige Situation liegt woanders. [/size]
Was meinte er damit???
Was hat den bitte schön der vdL gemacht mit seinem Interview????
[size=10]Wir haben letzte Saison geschlafen. Und damit meine ich alle - den ganzen Verein. Wir haben gedacht, dass durch den Erfolg automatisch alles besser wird. Aber das Gegenteil war der Fall. Wir haben im Vergleich zur Oberliga-Saison sogar an Sponsoren verloren. Während der laufenden Saison wollten wir dann viele Dinge korrigieren, aber das geht einfach nicht. Wir hätten uns vorher besser auf die Regionalliga vorbereiten müssen. Das haben wir leider verpasst. [/size]
Auf der JVH erzählte der Lakis noch was davon das der Verein mehr Sponsoren hat als noch 2012??? Wat den nun???
[size=10]Würden Sie im Nachhinein etwas anders machen?
Ich habe mir für den KFC über anderthalb Jahre den Arsch aufgerissen. Tag und Nacht stand ich dem Verein zur Verfügung - ich habe wirklich alles versucht. Der Grund für die jetzige Situation liegt woanders. [/size]
Was meinte er damit???
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele