Schluesselszene.net

Lakis will neues Personal einstellen

KFC Alien
@Jim Panse : VÖLLIG RICHTIG ! Ab dem "Rauswurf" gings hier drunter und drüber und "gebar" einen "Vollkotzschädel" NO GO !
OH-POO-SITZ!!!!- ION: : Sorry habe leider kein Foto für Dich ...bist nicht im Recall
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=51074#post51074']Aber als er damals den Mund deswegen aufgemacht hat , hat man ihn entlassen
[/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
Hakan
Dummes Gelaber mal wieder , oder ??
0
Ötzi
Was jetzt, die Ankündigung neues Personal einzustellen ?

Oder Chevs Aussage ?
0
Juke
da wird niemand eingestellt, wozu auch Lakis ist in paar wochen laut seiner Aussage ja eh weg ;)
0
Hakan
Wieso werden dann so Aussagen getätigt ??? In 5 Jahren nix dazu gelernt ???
0
Juke
damit erstmal nicht nachgefragt wird, dann entsteht ne andere baustelle im verein und das rückt wieder in vergessenheit oder auch anders gesagt, kein geld für da ;)
0
wise
Schauen wir mal, was nach Lakis alles an tolles professionelles Personal eingestellt wird. Ich sag euch, dann gehts richtig ab dort. Das Arbeitsamt hat bereits einen separaten Internetauftritt geschaltet, um die Masse an Stellenausschreibungen bewältigen zu können. Ich hoffe der Stundenlohn i.H.v 0,5 € befeuert die Mindestlohndebatte nicht.
0
Ötzi
Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.
0
Ich denke Lakis hat seinerzeit im Komjunktiv gesprochen, da kann man ihn nicht wegen angreifen. Interessant wäre es nur beim Klassenerhalt, dann müsste er nach diesen Aussagen einstellen. Aber eben erst dann. Im Moment ist das doch total unlogisch.

Zum Thema Lakis, Kockel und Geschäftsstelle: Ich kann viele Aktionen von R. Kockel in den letzten Wochen und einige auch aus seiner aktiven Zeit nicht nachvollziehen und finde sie nicht tolerierbar. Allerdings frage ich mich auch, was von ihm erwartet wurde, mit einem Arbeitsvertrag über 20 Stunden die Woche. Ziehen wir mal Trainingszeit von A-Jugend und erster Mannschaft, sowie die Spiele ab. Wie viel bleibt dann für Geschäftsstelle und MarketinG?
0
jopagre
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52859#post52859']Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.[/quote]Je nachdem wo man in der nächsten Saison spielt, egal wer an der Spitze des Vereines steht, gerade in der Geschäftsstelle etwas passieren. Wenn hier jemand eingestllt wird der etwas Ordnung in den Laden bringt und richtig Organisiert dann hat man danach mehr Geld in der Kasse. Vernünftige und Weitsichtige Investitionen lohnen sich meistens, das fehlt der KFC Vereinsführung schon seit sehr langem.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52871#post52871'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52859#post52859']Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.[/quote]Je nachdem wo man in der nächsten Saison spielt, egal wer an der Spitze des Vereines steht, gerade in der Geschäftsstelle etwas passieren. Wenn hier jemand eingestllt wird der etwas Ordnung in den Laden bringt und richtig Organisiert dann hat man danach mehr Geld in der Kasse. Vernünftige und Weitsichtige Investitionen lohnen sich meistens, das fehlt der KFC Vereinsführung schon seit sehr langem.[/quote]

Exakt :thumbup:
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52871#post52871'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52859#post52859']Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.[/quote]Je nachdem wo man in der nächsten Saison spielt, egal wer an der Spitze des Vereines steht, gerade in der Geschäftsstelle etwas passieren. Wenn hier jemand eingestllt wird der etwas Ordnung in den Laden bringt und richtig Organisiert dann hat man danach mehr Geld in der Kasse. Vernünftige und Weitsichtige Investitionen lohnen sich meistens, das fehlt der KFC Vereinsführung schon seit sehr langem.[/quote]

Dem kann ich zustimmen....es werden zum teil auch keine Mitgliedsbeträge abgebucht...warum auch immer.
0
123456789
Dass keine Mitgliedsbeiträge abgebucht werden weisst du woher?
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=52882#post52882']Dass keine Mitgliedsbeiträge abgebucht werden weisst du woher?[/quote]

Das zeigen mir meine Kontoauszüge[size=10] [/size];)[size=10] [/size]

und Mitarbeiter der Geschäftsstelle....und nein nicht der Ronny....da Arbeiten noch andere
0
123456789
Du forderst hier im Forum einen Mitgliedsausweis, aber zahlst offenkundig keinen Mitgliedsbeitrag. Das sind mir echt die liebsten :thumbsup:
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=52885#post52885']Du forderst hier im Forum einen Mitgliedsausweis, aber zahlst offenkundig keinen Mitgliedsbeitrag. Das sind mir echt die liebsten :thumbsup:[/quote]

Du hast was falsch verstanden....der KFC besitzt eine Einzugsermächtigung....nur noch Abbuchen!!!!
0
nebomb

Was für eine Geschäftsstelle? Wenn lakis geht sollte er ganz gehen dann müssen wir auch aus seinen Räumlichkeiten raus.

@ chev chelios, vllt will man dich als Mitglied einfach nicht, was natürlich total unverständlich wäre :irony:
0
123456789
Ändert aber nichts daran, dass Du Leistungen in Anspruch nimmst (JHV) und sogar forderst (Mitgliedsausweis) die dir nicht zustehen ;)
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52887#post52887'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52871#post52871'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52859#post52859']Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.[/quote]Je nachdem wo man in der nächsten Saison spielt, egal wer an der Spitze des Vereines steht, gerade in der Geschäftsstelle etwas passieren. Wenn hier jemand eingestllt wird der etwas Ordnung in den Laden bringt und richtig Organisiert dann hat man danach mehr Geld in der Kasse. Vernünftige und Weitsichtige Investitionen lohnen sich meistens, das fehlt der KFC Vereinsführung schon seit sehr langem.[/quote]

Was für eine Geschäftsstelle? Wenn lakis geht sollte er ganz gehen dann müssen wir auch aus seinen Räumlichkeiten raus.

@ chev chelios, vllt will man dich als Mitglied einfach nicht, was natürlich total unverständlich wäre :irony:[/quote]

könnte durchaus sein...dann aber bitte Schriftlich [size=10] [/size];)[size=10] [/size]

@Philbort....bin ich jetzt auch noch Schuld das der Verein es nicht schafft ordentlich abzubuchen???
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52887#post52887'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=52871#post52871'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52859#post52859']Vielleicht wird nach Lakis nicht rumgetönt, es würde neues Personal eingestellt und dann passiert nix. Man erklärt, es ist dafür keine Kohle da und fertig.[/quote]Je nachdem wo man in der nächsten Saison spielt, egal wer an der Spitze des Vereines steht, gerade in der Geschäftsstelle etwas passieren. Wenn hier jemand eingestllt wird der etwas Ordnung in den Laden bringt und richtig Organisiert dann hat man danach mehr Geld in der Kasse. Vernünftige und Weitsichtige Investitionen lohnen sich meistens, das fehlt der KFC Vereinsführung schon seit sehr langem.[/quote]

@ chev chelios, vllt will man dich als Mitglied einfach nicht, was natürlich total unverständlich wäre :irony:[/quote]Aber irgendwo müßte man ja wieder eine einrichten von da her ändert es nicht an der Tatsache da einen fähigen Mann / Frau einzustellen. Ich denke das das mit der fehlenden Abbuchung kein einzel Fall ist, allerdings wenn es auf der Geschäftsstelle bekannt ist das das nicht gemacht wird dann zeigt es umso deutlicher das hier Handlungsbedarf besteht.
Wenn z.b. Abbuchungsaufträge bestehen hätte hier auch schon eine SEPA Umstellung erfolgen müssen, weis das im Verein ( geschäftsstelle ) denn überhaupt einer, denn auch da gibt es einiges zu tun und zu beachten.

[u]Zitat aus euinem anderen Thread:[/u]
[color=#ff0000]Der Verein ist nicht nur auf dem Platz tot. Ein Bekannter hat ungefähr
am 3. SPIELTAG EINE Mitgliedschaft beantragt.. Nix mehr von gehört
genauso wie meine und die meines Vaters.. Haben dann anscheinend geld
genug [/color]

Wenn das stimmt dann ist das ein weiteres Indiz das der verein unorganisiert vom Kopf her ist.
0
nebomb
Am 3. Spieltag war ja noch Kockel da und denke nicht das dem ein Fehler unterlaufen ist...... Sorry aber der musste sein
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52932#post52932']Am 3. Spieltag war ja noch Kockel da und denke nicht das dem ein Fehler unterlaufen ist...... Sorry aber der musste sein[/quote]

Ganz flach...musste sein.

Nicht das keine Beträge abgebucht werden, es nicht mal bekannt wieviele Mitglieder der Verein hat. Das ist bares Geld was flötten geht!!!!
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=52932#post52932']Am 3. Spieltag war ja noch Kockel da und denke nicht das dem ein Fehler unterlaufen ist...... Sorry aber der musste sein[/quote]Das Problem auf der Geschäftsstelle dürte es schon deutlich länger geben, und wie Chev schon schrieb, wird wohl keiner so genau Wissen wer da alles dazugehört und wer nicht. Wahrscheinlich weiß keiner im Verein was überhaupt ne Mitgliederliste ist. :irony:

Welche Qualifikation für diesen posten hatte Kockel überhaupt, für diesen Posten, ich denke mal gar keinen, da liegt doch schon mal das Problem. Es muß jemand sein der sich in der Organisation sich etwas auskennen sollte.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.