Schluesselszene.net

Der Kapitän muss gehen

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/267779---kfc-uerdingen-kapitaen-muss-gehen.html#stts[/url]

Toure überrascht mich. Fand ihn stabiler in der Rückrunde. Aber wer weiß was intern alles abgelaufen ist. Bei Saka wird auch noch mehr passiert sein.
0
nebomb
Man soll bitte nicht in Aktionismus verfallen, wir müssen die Saison noch zu ende spielen und nur mit der A Jugend wird das auch nichts. Saka ist sicher nicht tragisch aber Toure? Man hätte ihn behalten sollen. Hoffe mal der Trainer übertreibt es jetzt nicht
0
Jim_Panse
Ich hoffe mal Korte ist wieder so weit. Celik kann er da einfach nicht bringen. Den kannste auf die 6 setzen, aber bitte nicht als LV. Ansonsten halt Baltes aber auf die Idee kommt wohl keiner.
0
naja...wird bestimmt alles in Absprache verlaufen.
0
hamdi
So weit müsste es kommen.Die Spieler sind selber schuld.Lakis hat wohl keine Lust mehr auf die Söldner. Albayrak sowieso. Und ich glaube dass Lakis und Albayrak wissen was sie tun. Sie müssen aufpassen dass der eine oder noch bleibt, es gibt ja noch paar Spiele zu Spielen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51057#post51057']Ich hoffe mal Korte ist wieder so weit. Celik kann er da einfach nicht bringen. Den kannste auf die 6 setzen, aber bitte nicht als LV. Ansonsten halt Baltes aber auf die Idee kommt wohl keiner.[/quote]

Jim ich sehe Baltes eher auf rechts solange Korte ncht spielen kann.
Hatte gestern ja diese Team aufgestellt, mal sehen wieviel davon am Samstag wahr wird.

Lamidi, Issa, Schulz, Kosi, Niemptsch haben sich selber disqualifiziert.
Team stellt sich ganz einfach auf.

Udebe,
Celik, Alex, Cakir (muss ja wohl mal fit sein) und Baltes hinten rechts
Sevinc und Schattner
davor Kaplan
Uzun- Kaya-Voorjans

Mein Team und dann noch schauen was wir so in der U19 haben.
Da könnte ja der U19 Trainer Ratschläge geben, er gehört ja zum Team

Unsere Pseudo Stars können in der Zeit Waldläufe machen bis sie umfallen!! :D

Naja, die Waldläufe haben sich ja dann für Kosi erledigt!
0
Duke
Kosi ist sicherlich zu ersetzen, aber wie oben schon einige geschrieben haben, man darf den Kader auch nicht zu sehr ausdünnen. Aber ich denke Albayraks "Sense" wird einigen eine Warnung sein.
0
Grotifant
Wenn der Artikel mal nicht zu früh rausgehauen wurde .... so als Aprilscherz für morgen :!: ;) :D
0
xxJAGxx
Die zwei waren heute auch nicht beim Training..
0
KROdessa
Eh baltes auch weg??! Das find uncool
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=51086#post51086']Eh baltes auch weg??! Das find uncool[/quote]Sagt wer?
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=51086#post51086']Eh baltes auch weg??! Das find uncool[/quote]
Quelle Phantasie? :cursing:
0
Elvis
Steht doch bei Reviersport:
Nach RS-Informationen müssen neben Ahmed Ammi, der bereits gegen Siegen nicht mehr zum Kader gehörte, nun auch Benjamin Baltes,Assimiou Toure und Kapitän Kosi Saka die Koffer packen. Weitere Spieler könnten im Laufe der Woche folgen.
0
Jim_Panse
Dann wurde der Text aktualisiert. Stand dort eben noch nicht.

Wird genauso seine Gründe haben. Ich hab da kein Mitleid, auch nicht bei Baltes.
0
Michael
Toure ist ein Riesenfehler. Nicht weil der so stark wäre, Vorrunde war unterirdisch, aber Rückrunde hat er sich gesteigert. Das Problem ist die Alternative- die haben wir nämlich nicht. Korte war Samstag genauso wie Toure nicht im Kader, wer weiß was da noch kommt. Ich fürchte, es wird Celik spielen. Dazu schreibe ich nichts mehr. Hab ich oft genug getan. Celik als LV kann nicht gut gehen. Ganz einfach.

Anderes Problem: Toure und Saka haben beide Vertrag bis 2015. Wenn die jetzt wirklich komplett ihre Koffer packen sollen ist das der nächste Riesenbatzen Geld. Beide werden sehr gut verdienen. Also sitzen die ihren Vertrag aus oder kassieren ne Mega-Abfindung. Zusammen mit der vermutlichen Abfindung für van der Luer ist das eine finanzielle Belastung, die uns noch einholen wird. Das Geld wird schmerzlich fehlen.

Interessiert aber offenbar niemanden. Nachher is das Geheule aber wieder groß.

Es sei denn van der Luer bleibt als Sportlicher Leiter. Aber kann mir mal einer sagen, warum er das tun sollte? Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wie ich das sehe hat er 2 Möglichkeiten:

A) Er kassiert weiter sein Gehalt X Euro und macht sich mit seiner Frau ein hübsches Jahr auf einem holländischen Sofa. Hat ja Vertrag und wird bezahlt.

B) Er kassiert die gleiche Summe X Euro, reißt sich aber statt des entpannten Lebens für das gleiche Geld hier den Arsch als sportlicher Leiter auf und wird dafür weiter ständig kritisiert.

Warum sollte er da bitte B wählen? Gleiche Geld und statt nix tun sich hier den Mist geben? Da müsste er ja schon der Mega-Uerdinger sein und man müsste ihm ein Denkmal bauen.

Edit: Baltes auch???? Ebenfalls Vertrag bis 2015. Heilige Scheiße. Was das kostet....
0
Hmm, schade mit Baltes. :(
Jetzt glaube ich doch allmählich das es Gründe gibt, die wir nicht kennen.
Eines Tages werden wir es wohl erfahren! ?(
0
Grotifant
Vielleicht hat Baltes nachher seinen Mund aufgemacht und war mit den Suspendierungen von Toure und Saka nicht zufrieden und es eskalierte im Streit .... oder er hat sich freiwillig angeboten .... alles möglich.
0
Hendrik
So jetzt noch ISSA, Rubink, Voorjans..... Muss ja was krasses vorgefallen sein, der Kader wird sehr, sehr dünn
0
Michael
Okay, also doch wieder kompletter Neustart nächste Saison. Bleiben jetzt schon nur noch 5 oder 6 Spieler mit Vertrag. Wir fangen wieder bei Null an.
0
Hendrik
So sieht es aus, s., da wir nicht wissen in welcher Liga wir spielen, wird man erst sehr spät planen können....
0
Jim_Panse
Wobei man schon ehrlich sein muss. Seine Leistungen waren diese Saison scheisse.

Konsequenzen wurden gefordert und nun sind sie da. Da braucht dann aber keiner jammern warum wir wieder neue Spieler brauchen.
0
Grotifant
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51105#post51105']So jetzt noch ISSA, Rubink, Voorjans..... Muss ja was krasses vorgefallen sein, der Kader wird sehr, sehr dünn[/quote]
Bei Voorjans protestiere ich, der bringt schon mal Leistung und weiß gelegentlich wo das Runde hin muss .... ins Eckige:!: ;)
0
Stoffel
Mal was positives: Wenn wir jetzt mit A-Jugendlichen auffüllen, müssen wir uns den Rest der Saison keine Sorgen mehr um die u23-Regel machen. ;)
0
KFC Alien
na jetzt gehts ab ENDLICH ACTION !!!! Ganz ehrlich schlimmer gings nimmer !!! Albayrak soll von mir aus wie er schon sagte die halbe A Jugend einsetzen ! Siehe Schalke ,,,die haben nen Lauf ! Da muss der Wischmopp her ,,verlieren haben wir eh kaum noch was ! PRO ALBAYRAK ! RESPEKT !!!!! Immer mehr !!!!!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.