Schluesselszene.net

Der Kapitän muss gehen

Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=51110#post51110']Mal was positives: Wenn wir jetzt mit A-Jugendlichen auffüllen, müssen wir uns den Rest der Saison keine Sorgen mehr um die u23-Regel machen. ;)[/quote]
Waren nicht auch noch 5 oder 6 Spieler der Zwoten über die weitermachen wollten? Die dürften doch dann auch noch spielberechtigt sein, oder? ;)
0
Hendrik
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51109#post51109'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51105#post51105']So jetzt noch ISSA, Rubink, Voorjans..... Muss ja was krasses vorgefallen sein, der Kader wird sehr, sehr dünn[/quote]
Bei Voorjans protestiere ich, der bringt schon mal Leistung und weiß gelegentlich wo das Runde hin muss .... ins Eckige:!: ;)[/quote]die letzten Spiele von ihm waren auch null Bock....
0
Grotifant
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51113#post51113'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51109#post51109'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=51105#post51105']So jetzt noch ISSA, Rubink, Voorjans..... Muss ja was krasses vorgefallen sein, der Kader wird sehr, sehr dünn[/quote]
Bei Voorjans protestiere ich, der bringt schon mal Leistung und weiß gelegentlich wo das Runde hin muss .... ins Eckige:!: ;)[/quote]die letzten Spiele von ihm waren auch null Bock....[/quote]
Vielleicht auch nur Mitläufer .... kann man ja noch mal zwei Partien auf Bewährung geben .... also kann man .... muss man natürlich nicht ;)
0
Heini
Viel beschissener als bisher kann es eigentlich nicht mehr laufen. Lieber das faule Obst aussortieren und mit den Jungs, die Bock haben weitermachen. Ich vertraue da Albayrak und Salar.
0
Baltes lt Revier Sport auch wech
0
Ötzi
Ist das krass...aber richtig und konsequent !
0
stefaneap
Aber hauptsache der Kosi in der Presse immer schön vorne dabei.... :kotz:

Warum druften diese Leute bis Samstag überhaupt noch ihr Unwesen treiben, warum ist dies nicht einem VDL, Tekkan oder von mir aus auch Lakis schon vorher aufgefallen? Da muss der Erhan kurzfristig einspringen, guckt sich die Scheisse 2 Tage lang an und schmeisst direkt das faule Obst raus, warum nur hat das so lange gedauert? Ich sags ja nicht gern, aber das man so lange an VDL festgehalten halt, war wohl der letzte und schlimmste Fehler in dieser "Fehlersaison".
0
Kroll
Achtung, Kleingedrucktes. Auf KFC-Uerdingen.de steht die offizielle Formulierung "vorübergehend beurlaubt". Ist schon wichtig, gerade weil hier ja jetzt schon die Abfindungen zusammengezählt werden...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=51106#post51106']Okay, also doch wieder kompletter Neustart nächste Saison. Bleiben jetzt schon nur noch 5 oder 6 Spieler mit Vertrag. Wir fangen wieder bei Null an.[/quote]
Und genau das kann einzig der richtige Weg sein! Nach der Saison damals(mit dem miserablen Ende gegen Kray) haben auch alle gedacht, dass war´s dann jetzt mit 4.Liga-Fußball. Der Zug ist ohne uns abgefahren. Die Riesenschance nicht genutzt als einer von Vielen aufzusteigen. Und siehe da, wir haben die richtigen personellen Entscheidungen getroffen, der richtige Trainer wurde geholt und wir sind ein Jahr später mit immensem Elan durchgestartet.

Mein Credo ist: Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um wieder zwei nach vorne zu kommen.
Ich bin froh, wenn dieser Augiasstall hier mal gründlich ausgemistet wird. Auf Pseudo-Stars und Gemütsathleten hab ich keine gesteigerte Lust mehr.

Jetzt heißt es die Saison vernünftig zu Ende zu spielen (vllt. dem Pele in seine Viktoria-Suppe zu spucken), gucken was im Diebels-Cup geht und schon mal die Planungen für die neue Saison voran zutreiben. Wenn wir frühzeitig und perspektivisch handeln, kann man sich auch schnell wieder konsolidieren. Das dürfte dann auch potentiellen Sponsoren oder Spielern nicht verborgen bleiben, dass sich bei uns wieder etwas tut.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.